Nach Date - Freeze it?!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast blackpanther01

edit. Danke an alle kann geschlossen werden.

bearbeitet von blackpanther01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast blackpanther01

Sorry, mit dem Handyabsturz hab ich ausversehen die Vorlage gesendet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese da keine Attraction heraus bei ihr. Warte ab, date andere Mädels, versuch n bissl aggressiver aufzutreten. (Also im Sinne von du weißt was du willst und das nimmst du dir.)

Entweder ihr lauft euch über'n Weg, oder du versuchst es nach einiger Zeit nochmal. Dann aber genaues Date vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast blackpanther01

-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher oft geschrieben.

Zu viel Schreiberei killt Attraction.

Ansonsten keine echte Eskalation und jede Menge Neediness.

Normale Strategie: FO-->HB real Invest-->Date-->knallhart eskalieren.

Wohl aber zu spät weil deine Attraction pfutsch ist. Der nächste AFC steht schon auf der Matte.

Ich weiß da aber noch einen Ausweg der dir was bringt:

N E X T

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast blackpanther01

-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Next Gejubel bei Frauen, die dich in den Orbit schießen ist irgendwie daneben.

Du kannst jede Frau haben die du willst! (Außer du hast es RICHTIG hart verbockt)

Vor 3 Tagen dann das erste Date. Waren bisscjen was essen, Super unterhalten, leider konnte/wollte (schiss usw) ich net eskalieren. Nach nem 2. date hab ich net gefragt. Wollt ich am Tag danach machen, warum auch immer^^.. Am selben Tag noch zufälligerweise im Club gesehen, leider wieder nur wenige bzw keine "steigerungs-" Berührungen wieder nur so in die Seite picksen von mir und ihr und kurz mal die Hüfte nehmen....mehr geht iwie nicht, auch weil die Freundinnen bei sowas immer direkt mit dastehen

1. Schiss zu eskallieren! Du schreibst es ja selbst! Die Angst davor ist weit verbreitet. Merk dir endlich mal eines: Du willst nicht ihre BESTE Freundin werden, du willst sie hämmern! Du hast absolut rein GAR NICHTS zu verlieren!

2. Du wolltest das 2te Date am nächsten Tag ausmachen? Ich weiß warum! Das konntest du per Texterei machen. Du gehst so einem (in deinen Augenen) evt. peinlichem Augenblick aus dem Weg.

3. Immer in die Seite piksen! Ja..unheimlich toll, Kinderquatsch mit Michael Schanze. Sie ist sauer, dass du dich noch immer nicht traust mal härter ran zu gehen! Sie versteht das nicht! Würde sie keine Berührungen wollen, würdest du das merken!

Freeze, aber nicht, weil du keine Attraction besitzt (die ist nicht sonderlich hoch aber vorhanden) sondern weil du ihr Schoßhund bist!

Ruf sie in 2 Wochen an, erzähl was interessantes, mach sie neugierig, bring sie zum lachen, verabredet euch zu nem Stadtbummel, da du eh in die Stadt musst! Dann zeigst du ihr den Mann, den sie haben will.

Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast blackpanther01

-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden