Analyse wäre nicht schlecht.....

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Cadmium

Hallo Jungs, ich bitte euch kurz um eine Analyse.

Vorgeschichte: ich 26

sie 23

Wir haben zusammen im selben Haus gewohnt, nach einer Feier kam es zu K&C und danach waren zusammen im Bett gelandet, alles gemacht außer Sex zu haben, sie wollte es nicht zu lassen. Vermute es ging ihr einfach alles zu schnell. Danach waren wir irgendwie offiziell paar Tage zusammen, sie machte Schluss, mit der Begründung für sie seien Emotione sehr wichtig-und diese haben wir nicht. Die Begründung von ihr stimmt schon, weil ich in der Zeit irgendwie viel zu tun hatte und andere Mädels auch da waren, mir ging es hauptsächlich um das eine ,um Gefühle scherte ich mich nicht. So das war etwa vor drei Jahren.

Vor etwa drei Monaten sah ich sie wieder, smalltalk, nummer geholt. Alles lief gut. Ich meldete mich nicht sofort, sondern vor ein Paar Tagen, also nach drei Monaten per sms:

Ich: Hallo Bety, ich hoffe bei dir ist alles im Lot.

Hab mein Praktikum in der Schule gestern fertig gamacht, war sehr spannend.

Im Musikunterricht war ich auch, einmal kannst du raten, womit ich mich da vergnügt habe?? (sie spielt gitarre, ich wollte hinweisen, das ich zufällig auch mit ner Gitarre in Kontakt kam)

Lass nächstes Weekend Kaffe trinken gehen?? wenn du heute kannst, dann erst ab 22 Uhr, muss noch was erledigen.

Gruß

Sie: Das ist jetzt eine kommische Frage vielleicht aber voher kenne ich dich? Sorry!

Ich: In der Tat ist die kommisch. Ich bins der und der!

Sie: Ah ok. Ich will dir keine Hoofnungen machen, weil du scheinbar bei mir etwas erhoffst, sag ich; habe leider kein Interesse. Danke.

Ich: Nicht so frostig, wir haben Frühling. Es ist ok))

Ich wollte eigentlich erstmal anrufen, und sie nach einem Date fragen, doch schien mir eine sms weniger umständlich. Wäre es besser anzurufen smalltalk halten, c&f und dan einem Date fragen.

Ich weiß nicht woran es liegt, das sie jetzt verneint. Ich hab das Gefühl, ich bin mit meiner sms mit der Tür ins Haus gekommen, aber andererseits, wir kennen uns ja schon. Hätte ich vielleicht schreiben sollen wie etwa; Hallo Bety wie geht dir, was machts du so und nach einem smalltalk nach date fragen. Wie könnte man jetzt in diesem speziellem Fall vorgehen. Jetzt mal ehrlich, ich hab keine Lust mehr der Nice Guy zu sein,deswegen glaube der barsche Anfang von mir. Ich lass es bei ihr seinn, nummer löschen oder nach einer Zeit nochmals versuchen.

Ich habe keine Oneitis, aber die zu bekommen wäre nicht schlecht. Nach manatelangem Einlesen in die PU-Theorie ,will ich jetzt aktiv in die PU-Praxis übergehen, und der erste Schritt ist zugleich ein Schlag ins Gesicht.

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

......., alles gemacht außer Sex zu haben, ............, sie machte Schluss, mit der Begründung für sie seien Emotione sehr wichtig-und diese haben wir nicht....................Die Begründung von ihr stimmt schon, weil ich in der Zeit irgendwie viel zu tun hatte und andere Mädels auch da waren, mir ging es hauptsächlich um das eine ,um Gefühle scherte ich mich nicht.

Sie: Ah ok. Ich will dir keine Hoofnungen machen, weil du scheinbar bei mir etwas erhoffst, sag ich; habe leider kein Interesse. Danke.

Okay ich machs mal kurz auf Pu,

ich lese hier,

LMR, Manipulationsversuch, Hard2get & manipulation.

Fazit:

Eine klassische LSE-Frau.

Du hast nichts falsch gemacht,

Alpha und Psycho passt eben einfach nicht. :crazy:

Sie wird evtl. noch versuchen dir Hoffnungen zu machen, durch plumpes rumgeflirte, kommt drauf an wie eng eure Bindung ist. (auch entgegen ihrer Aussage.)

Aber wenn du schlau bist, dann hörst du auf meinen Rat der besagt: bei der Frau ist nichts zu holen, such dir ne Alternative.

gibt genug nette Mädels da draußen.

Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hast du dich im Musikunterricht mit einer Flöte vergnügt?

Gibt kein Unterschied zwischen Sms, Anruf oder Rauchzeichen, die Regeln sind gleich, es ist wichtig Neugier zu wecken und eine Herausforderung zu sein. Wenn du üben möchtest, würde ich auch nicht unbedingt mit Frauen anfangen, bei denen du emotional vorbelastet bist.

Raus bist du allerdings noch nicht. Die nächste Sms kann alles kombinieren, spontan würde ich ihr an deiner Stelle erzählen du hättest gerade ein paar Beziehungsprobleme und weil du und deine Freundin einen gemeinsamen Freundeskreis habt, kannst du dich auch niemanden anvertrauen (sie hat den Engel in der Nacht ohne Sex gespielt und du hast es abgekauft, zeig ihr das du die Sache noch glaubst), weil du sie aber noch sehr als Mensch schätzt, hast du dir erhofft sie könnte dir vielleicht ein paar hilfreiche Tipps geben, bei einem Kaffee, wobei Alkohol in der Nacht, ein stärkerer Verbündeter als Kaffee am Tag ist. :spiteful:

Mit deiner Niceguyart kauft sie dir die Geschichte 100% ab, hier die Schatzkiste für Beziehungsgeschichten mit Problemen, nimm die Story, die dir am besten gefällt.

bearbeitet von Swashbuckler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Hallo Jungs danke für die konstruktiven Beiträge,

@Sheytan: natürlich spielt sie jetzt hard2get, da sie etwa vor drei Monaten ihren Freund betrogen hat - es kam raus , alle wussten Bescheid.

Sie ist schon mit dem Image einer Bitch behaftet, deswegen wird hier mehr Arbeit als sonst erforderlich.

Hast du dich im Musikunterricht mit einer Flöte vergnügt?

Raus bist du allerdings noch nicht. Die nächste Sms kann alles kombinieren, spontan würde ich ihr an deiner Stelle erzählen du hättest gerade ein paar Beziehungsprobleme und weil du und deine Freundin einen gemeinsamen Freundeskreis habt, kannst du dich auch niemanden anvertrauen (sie hat den Engel in der Nacht ohne Sex gespielt und du hast es abgekauft, zeig ihr das du die Sache noch glaubst), weil du sie aber noch sehr als Mensch schätzt, hast du dir erhofft sie könnte dir vielleicht ein paar hilfreiche Tipps geben, bei einem Kaffee, wobei Alkohol in der Nacht, ein stärkerer Verbündeter als Kaffee am Tag ist. :spiteful:

Mit deiner Niceguyart kauft sie dir die Geschichte 100% ab, hier die Schatzkiste für Beziehungsgeschichten mit Problemen, nimm die Story, die dir am besten gefällt.

Naja ich denke, wenn ich mit so einer Story da ankomme, könnte eventuell ziehen....doch wird sie meine Münzen mehr als fünf Mal umdrehen und genau auf meine Hände achten.

Ich hätte schon so eine Story gebracht, das Problem wir sehen uns fast gar nicht, vielleicht zwei mal im Jahr oder weniger.

Ich werd mal weiter ziehen, mein Gefühl und Verstand sagen mir; hier ist eib Berg unnötiger Arbeit.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

offiziell paar tage zusammen... hä??? ??? 3 Jahre nicht geshen , nummer geholt und dann nach 3 Monaten SMS ...... die weiß nicht einemal dass es dich gibt bzw ist es noch die richtige Nummer.... das ist kein Freeze oder abkühlphase das ist ne Eiszeit....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Next. Hast doch ne klare Absage bekommen.

Du willst dich in die PU-Praxis begeben? Dann geh raus und sprech Frauen an. Sammel Nummern ein und mach Dates aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe keine Oneitis, aber die zu bekommen wäre nicht schlecht.

Erlaube meine Frage, aber wieso genau willst du eine Oneitis haben?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Ich habe keine Oneitis, aber die zu bekommen wäre nicht schlecht.

Erlaube meine Frage, aber wieso genau willst du eine Oneitis haben?

Ich meine die Frau natürlich. Mal drüber zu rutschen!!!!)))))))))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin immer wieder fasziniert, wie manche sich hier ihr Weltbild solange zurecht rücken, bis es passt...

Die Frau hat sich klar geäußert, noch deutlicher hätte sie es kaum machen können( ich lasse jetzt mal außen vor, dass ihre Mutter hätte vor deiner Tür stehen können, ein Heißluftballon mit "lass mich in Ruhe, du Wichser" regelmäßig über dein Haus hätte fliegen können oder ein singendes Eichhörnchen im Morsetakt "NEIN DANKE" dein eEier hätte maltretieren können).

Kauf dir ne Flasche Babyöl und du kannst über so vieles rutschen, was vorher zu spröde war, bei dieser Frau rutscht maximal ihre Hand, auf deine Wange...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine die Frau natürlich. Mal drüber zu rutschen!!!!)))))))))

Drüber bzw. auf und davon gerutscht bist du bereits. Besser wäre mal rein zu ru/flutschen.

Aber back to topic, wie die Meisten hier glaube ich ebenfalls die Luft ist raus, next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden