fehlender Flow?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey jungs

ich habe da ein größeren Stein ausm weg zu räumen aber ich bekomme ihn einfach net weg.

Folgendes:

beruflich bedingt, führe ich telefonakquise. mein chef hört sich das an und meinte ich sei zu fixiert.

ich habe momentan 4potentielle betthäschen. Alle sehr starke IOIs aber da fehlt irgendwie immer der letzte schliff um sie auch wirklich dahin zu bekommen.

ich habe mich mit chunky darüber unterhalten. er meinte mir fehlt irgendwie der "flow". es ist als wäre da nen knoten in mir. irgendetwas is da aber ich komme nicht darauf.

ich kann noch erwähnen dass ich ein starker perfektionist bin. vllt. ist das ja einer der gründe - aber wie bekomme ich das weg? mangelndes selbstvertrauen und selbstbewusstsein? ich weiss es nicht...

habt ihr ansätze oder ideen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm schwierig zu sagen, da ich dich ja nicht näher kenne. Ich versuchs trotzdem mal. Du sagst du bist ein ziemlich starker Perfektionist. Kann es sein, dass dich das daran hindert einfach mal was zu riskieren? Also einfach ins blaue hinein eskalieren, auch wenn die Situation nicht ganz so optimal scheint?

Es ist meiner Meinung nach wichtig, dass man auch Fehler riskiert um Erfolg zu haben. Man kann nicht die ganze Verführung so durchplanen ohne das Risiko einzugehen zu scheitern.

Das würde ich jedenfalls unter "Flow" verstehen...

Soweit meine spontanen Idee, korrigier mich, falls ich total daneben liege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ist was dran aber bringt mich leider auch nicht viel weiter.

habe da noch was in andere foren geschrieben da die mehr input wollten:

es ist schwer darauf genauer einzugehen denn es geht hier nicht nur um frauen sondern um mich selbst.

telefonaqkuise: ich schreibe mir vorher nochma die kontaktmodule auf und gehe das gespräch durch bevor ich zum telefonhörer greife. im anschluss frage ich mich was ich falsch gemacht habe (oder freue mich halt wegen der terminsetzung) anstelle gleich den nächsten anzurufen.

ich fühle mich durch irgendetwas blockiert. in mir schlummert ein natural. ich weiss dass ich früher so war. elan und dynamik, immer fröhlich. fremde leute angesprochen und sie irgendwie immer auf die schippe genommen aber nie eine aufs maul bekommen (dafür musste mein kumpel öfter leiden den die dann angemacht haben obwohl er gar nichts gemacht hat 0o).

ich hatte einfach spaß und mir war es egal was andere denken. ich stand im mittelpunkt durch meine art.

so bin ich auch heute noch aber nur bei guter laune und unter freunden. im job bin ich blockiert und im fremden umfeld noch mehr. da ist also irgendwo ein knoten den es zu lösen gillt

ich glaube mein perfektionismus und das pu-wissen + nlp hat mich dazu gebracht alles sehr verbissen zu sehen und peinlichst genau darauf zu achten. komme ich in eine location musste ich mich schon immer einmal umsehen. neues erforschen. nun nun achte ich peinlichst auf IOIs, halte überblick. streune mal hier und dort rum aber effektiv kommt nichts bei raus. als wäre ich verbissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.