HB in der Schule ansprechen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi miteinander,

vor einer Woche fiel mir ein sehr hübsches Mädchen in meiner Schule auf. Wir hatten bissher schon öfters Eye Contact aber auch nicht mehr.

Ich will sie ansprechen, weiss aber nicht genau wie. Ich habe ein selbstbewusstes Auftreten und kann auch gut ein Gespräch halten, so dass es nicht langweilig wird.

Jedoch kann ich mich mit dem "einer auf Alpha machen und die Frauen so behandeln als würden sie dir nichts bedeuten" Teil von Pick Up nicht anfreunden. Ich schaue schon, dass ich nicht needy herüber komme, jedoch finde ich den manchmal in diesem Forum beschriebenen Umgang mit Frauen ein bisschen respecktlos (meine Meinung).

Im Bereich Pick Up bin ich noch eher ein Anfänger, habe jedoch schon ein paar Erfahrung sammeln können..

Ich weiss es gibt z.B ein Thread von Dawg übers School Sarging, jedoch half mir dieser Thread nur zum Teil, unteranderem auch, da mir die Opener viel zu dreisst waren.

Meine Frage ist nun: Wie sollte ich als Nächstes vorgehen?

Freue mich auf eure Antworten :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie du es für richtig hält's.

Irgendwer sagt sei respektlos- fuck it

Irgendwer sagt sei ein "Alpha"- fuck it

Irgendwer sagt benutz dreiste opener- fuck it

Du machst es so wie du es für angebracht und richtig hälst, nicht wie irgendein Typ hier im Forum sagt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag,

Meine Frage ist nun: Wie sollte ich als Nächstes vorgehen?

"Hallo!"

Jedoch kann ich mich mit dem "einer auf Alpha machen und die Frauen so behandeln als würden sie dir nichts bedeuten"

Da solltest Du vll. noch einmal genauer recherchieren wie es sich mit dem "Alpha" so verhält.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden