LTR erzählt viel aus Vergangenheit

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mr.Bubbles

Hi!

Mich würde interessieren, wie ihr mit dem Thema "Offenheit" umgeht. Meine LTR und ich sind sehr offen was vergangene Erlebnisse und Erfahrungen angeht. Gerade kamen wir auf den weiblichen Orgasmus; hierbei sei erwähnt, dass sie erst richtig aufgewärmt werden muss, bis bei ihr was explodiert. Ich erzählte ihr, dass ich das eigentlich nur so kenne, dass man das gemeinsam "beendet". Dann sagte sie, dass sie das nur mit einem Partner hatte; jedes mal einen Orgasmus.

Da das bisher bei ihr und mir "noch" nicht der Fall ist, hat mich das massiv angegriffen. Und ich weiss nicht wieso. Weil ich es nicht "schaffe"? Oder ich mir den Druck mache, weil ich es anders kenne?

Diese Offenheit hat mich gerade etwas erschüttert, was sie auch gemerkt hat...ich war danach echt kurz erschlagen....Konnte ihr aber dann dazu nur sagen, dass meine Reaktion einfach überzogen war und ich finde, dass man in dem Thema als Mann einfach anders denkt.

Dumm gelaufen, oder einfach pure Offenheit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du die Wahrheit nicht erträgst (was du offensichtlich nicht tust) dann rede mit ihr nicht über ihre sexuelle Vergangenheit. Du musst das nicht wissen.

Du vergleichst dich mit ihrem ex-Partner, weil er sie zum Orgasmus gebracht hat und du nicht (oder zum gemeinsamen Orgasmus). Ganz heißer Tipp, frage nach wie sie am besten kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist schon OK, wenn Du Dich dadurch "massiv angegriffen" fühlst. Daran hängen bleiben darfst Du aber nicht. ..Offenheit schafft Comfort und Rapport, was ja letztendlich auch dem Sex sehr zu Gute kommt (Vertrautheit erhöht die Intensität).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sagt dir das du s nicht bringst und du denkst nur

an deinen Schwanz.

Heisst übersetzt .... mach dich locker ich komm nicht

nach einmal reinstecken ..und fick mir das Hirn raus.

Ich will meinen Verstand abgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie sagt dir das du s nicht bringst und du denkst nur

an deinen Schwanz.

Heisst übersetzt .... mach dich locker ich komm nicht

nach einmal reinstecken ..und fick mir das Hirn raus.

Ich will meinen Verstand abgeben.

Durchaus lyrisch auf den Punkt gebracht.

Hat was von einem Haiku.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Mich würde interessieren, wie ihr mit dem Thema "Offenheit" umgeht. Meine LTR und ich sind sehr offen was vergangene Erlebnisse und Erfahrungen angeht. Gerade kamen wir auf den weiblichen Orgasmus; hierbei sei erwähnt, dass sie erst richtig aufgewärmt werden muss, bis bei ihr was explodiert. Ich erzählte ihr, dass ich das eigentlich nur so kenne, dass man das gemeinsam "beendet". Dann sagte sie, dass sie das nur mit einem Partner hatte; jedes mal einen Orgasmus.

Da das bisher bei ihr und mir "noch" nicht der Fall ist, hat mich das massiv angegriffen. Und ich weiss nicht wieso. Weil ich es nicht "schaffe"? Oder ich mir den Druck mache, weil ich es anders kenne?

Diese Offenheit hat mich gerade etwas erschüttert, was sie auch gemerkt hat...ich war danach echt kurz erschlagen....Konnte ihr aber dann dazu nur sagen, dass meine Reaktion einfach überzogen war und ich finde, dass man in dem Thema als Mann einfach anders denkt.

Dumm gelaufen, oder einfach pure Offenheit?

Zum Fett markierten:

Kann man deutlicher sagen, dass man kaum Erfahrung hat als Mann? Mei Mei demontier dich nicht slebst :)

Mit den meisten Frauen klappt das nicht.

Zu dem was sie sagte:

Das sollte dich nicht irritieren, denn die Chemie ist immer ein Zusammenspiel von zwei. Es gibt Frauen mit denen war der Sex für mich auch geiler

(Weils eben von den Vorlieben besser passte) und trotzdem habe ich lieber mit einer anderen geschlafen. Soll sie halt sagen was du besser machen kannst

und fertig :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Darüber würde ich mir keine Gedanken machen, besser kann es gar nicht laufen, der angebliche Oberknaller, der schon am ersten Tag alles raushaut, kann sich nicht mehr verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Sei doch froh, dass du eine Frau hast, mit der du entspannt über Sex reden kannst.

Sie vertraut dir anscheindend. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, fang jetzt nicht an nur auf ihren Orgasmus zu warten!!!

Es ist extrem unentspannt, wenn man weiß der Partner ist nur darauf fixiert. Das kann dazu führen, dass es überhaupt nicht klappt.

Ich hatte noch nie mit einem Mann sofort super Sex. Das braucht halt seine Zeit bis man weiß was der Partner mag und umgekehrt.

Übung macht den Meister und dabei dürft ihr ruhig Spaß haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden