Betasierung par excellence – Beziehungsende droht

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mittlerweile hat sich folgendes zugetragen:

ich hatte mich nicht geirrt. Sie (meine Freundin) ist heute zurück gekommen. Hatte angerufen um halb 10 am Abend. Habs erst später gesehen, weil das Handy noch auf lautlos war. Habe mir dann meine Lieblingsklamotten angezogen (Wohlfühlfaktor) und bin zwecks "fake it till you make it" in die nächste Studentenkneipe gelaufen und habe sie von dort zurück gerufen.

Der Inhalt war in etwas so:

Ich (während ich mir was zu trinken bestelle): "Hey, bist ja wieder hier. Moment" (was zu trinken bestellt). Dann vor die Tür gegangen aber so, dass man die Mucke im Hintergrund noch hörte.

Sie: "Wo bist du?"

Ich: "[Kneipenname]. Mir ist heute was gutes passiert. Aber nicht so wichtig im Moment. Schön, dass du wieder da bist. Wie gehts dir?"

Sie: "Ich bin krank. Es ist so kalt in Deutschland."

Anmerkung: Das Krank-sein war schon immer ein Shit-test von ihr. Meist bin ich drauf eingestiegen: "Oh mein Gott. Was tut dir weh? Was kann ich machen? etc."

Heute hatte ich aber keine Lust da wieder den Seelsorger zu spielen und meinte nur sowas von wegen: "sie's halt positiv. auf dem Mond ist es noch kälter." - "soso, wie kalt genau?" - "keine Ahnung. Musst du Wikipedia gucken. Wie wars in deiner Heimatstadt" - "Okay. Aber jetzt bin ich krank. Ich kann nichts essen, weil bla bla..." - (sie unterbrochen) "Moment... da will gerade einer mit Kisten an mir vorbei. Also was hast du gesagt?" - "ICH BIN KRANK. Muss mich übergeben." - "*lachte* was macht der (Person im Hintergrund) denn da?" - "Du bist heute so positiv. Naja, wollte nur sagen, dass ich wieder da bin. Ich gehe jetzt ins Bett. Viel Spaß im Club." - "Danke. Gute Nacht."

Eure Meinung?

Wenn ich das so durchlese fühle ich mich ein wenig unsozial. Freundin ist krank (hat sie im Gespräch in jedem zweiten Satz betont) und ich gehe nicht drauf ein (hatte ich echt keinen Bock drauf mir ihr Gejammer wieder stundenlang anzuhören - sie hat eine Erkältung und liegt nicht im Sterben). Außerdem hat sie nicht mit einem Wort gefragt wie es mir geht und so... Mit anderen Worten: kein Invest von ihr nach drei Wochen "Auszeit", sondern nur "mir gehts schlecht. Bemitleide mich bitte!".

Habe ich überreagiert? Ich weiß, dass sie so ein Verhalten von mir nicht kennt und wohl auch nicht erwartet hat. Mein Frame "ich habe gerade keine Lust dich für eine Erkältung zu bemitleiden" war stabil. Aber eben ungewohnt.

Danke für Meinungen.

bearbeitet von Bandai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wohlfühlfaktor etc. sehr gut. Dass du dich auch ohne sie amüsieren kannst - passt auch recht gut.

Du hättest evtl. noch ein paar witzigere Kommentare einbinden können. Das mit dem Mond finde ich gut, da hast du aber auf "Wie kalt ist es denn dort" falsch reagiert. Da hättest du z.B. sagen können: " Das kommt natürlich drauf an, ob grade Sommer oder Winter auf dem Mond ist und wie die Aliens mit der Klimaerwärmung in nächster Zeit umgehen! Tz das weiß man doch" (mit einem lustigen, frischen Frame). Ich fand die Sache mit Wikipedia eher patzig und einen Frame auf "Leck mich am Arsch bitch". Davon halte ich wenig. Verarsche sie ein bisschen, necke sie dosiert. Du musst da Reiz aufbauen, dann hättest du sie vielleicht auch stärker aus dem Shittest rausgebracht. Diese extreme Invest Balance Geschichte führt oft dazu, dass es ein Strudel ins Bodenlose wird. Jeder wird bockig, jeder investiert immer ein bisschen weniger. Jeder ist beleidigt, weil der andere nicht so viel investiert. Reiß dieses Steuer herum, sei C&F und nicht enttäuscht, dass sie dir nicht nachfragt. DU bist in nem guten Frame und sie ist die mies gelaunte Schnepfe. Du demonstrierst damit schon mehr Wert.

Wir machen hier keine Buchhaltung, wo jeder auf einem Konto einen gewissen Invest einzahlt und dann zum Schluss die Bilanz ausgeglichen sein muss. Der Invest darf einfach nicht meganeedy sein "Bitte bitte ich will ein Treffen!" sondern er muss aus einem gutgelaunten Frame sein, Energiegeladen, attraktiv. Die Leute vergessen auf das C&F und machen alles wieder auf ernst. Bleib in dem lockeren Verhalten (das fand ich zu Beginn gut), behandle sie aber nicht wie eine Bitch, die dich am Arsch lecken kann. Gib ihr mit C&F Gelegenheit sich zu beweisen. Sie muss sich dir wieder beweisen. Das machen Frauen gerne. Meine Ex hat mir letzte Woche bei unserem Treffen gezeigt, dass sie mehr trainiert hat, ich ließ sie aufstehen. Sie hat für mich gestern noch eine "Handwerksarbeit" erledigt. Dennoch wird sie ihr Zeugs packen. Weil der Zug für uns beide einfach momentan auch abgefahren ist. Wir mögen uns beide noch sehr, die attraction ist wieder stärker noch als vor dem Schlussmachen - aber eine momentane Zukunft gibt es einfach nicht.

Meiner Meinung nach C&F bleiben, wieder Spaß reinbringen und wenn sie sich partout wehrt sich beispielsweise in deinen lustigen, lockeren Frame überführen zu lassen, dann wehrt sie sich aus Prinzip und will eigentlich keine Chance mehr geben. Dann musst du Schluss machen - ich weiß viele Männer machen es nicht, wenn noch ein klitzekleines bisschen Hoffnung da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mir deine letzten Beiträge so durchlese scheinst du noch eine Menge Arbeit vor dir zu haben (inner Game).

Aber alleine das Gespräch mit deiner Freundin zeigt wie krass schnell du lernst.

Mein Tipp: Beende die Beziehung und entwickel dich weiter. Ich glaube das aus dir ein richtig cooler Kerl werden kann. Diese "Beziehung" weiter zu führen wird dich eine Menge Arbeit, Schmerzen und viel Zeit kosten.

Überlege es dir.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh, dass ihr Invest so extrem gering ist, ist schon fragwürdig nach 3 Wochen. Wegen dem allein in die Kneipe um beschäftigt zu tun, das finde ich übertrieben. Hättest daheim auch einfach die Musik anmachen können. *g* aber andererseits kamst mal raus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde auch gerne wissen, wie es weitergeht. Ich habe allerdings das Gefühl, dass 3 Wochen "Pause" wirklich sehr krass sind. Ich kann mir schlecht vorstellen, dass sie in der Zeit treu war. Das ist aber wohl eher ihr Problem, du scheinst, bis auf PU wo du dich aber nun gerade einliest, wirklich ein cooler Typ zu sein. Also am besten einfach neue Frauen kennen lernen, dadurch vergisst man die Alte viel schneller!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde auch gerne wissen, wie es weitergeht. Ich habe allerdings das Gefühl, dass 3 Wochen "Pause" wirklich sehr krass sind. Ich kann mir schlecht vorstellen, dass sie in der Zeit treu war. Das ist aber wohl eher ihr Problem, du scheinst, bis auf PU wo du dich aber nun gerade einliest, wirklich ein cooler Typ zu sein. Also am besten einfach neue Frauen kennen lernen, dadurch vergisst man die Alte viel schneller!

Hehe, danke - auch für die anderen tollen Beiträge hier! :)

Tjoa, wie gings weiter? Bin auf die Idee gekommen sie heute abend anzurufen und zu sagen: "Hi. Wollte dir nur kurz sagen, dass die Antwort "-150° Celsius" ist." Hatte mir eine Reaktion erhofft von wegen: "Hö? Wovon sprichst du?" - "Na, bla bla. Wollte dich das nur wissen lassen." und dann auflegen. Diadoches Gedanken gingen mir nämlich gestern auch durch den Kopf, dass der Hinweis auf Wikipedia nicht so cool war.

Hatte sogar schon was "parat" falls es wieder um ihre Krankheit/Bauchschmerzen geht: "Na, dann iss halt nicht soviele Nägel. Das habe ich dir neulich schon gesagt: die sehen zwar lecker aus sind aber nicht so bekömmlich!".

Mir fallen mittlerweile ständig solche Sprüche ein. Ärgere mich nur, dass ich sie (zumindest bei ihr) nicht (mehr) umsetzen kann... denn... sieh einer an... der Anruf blieb unbeantwortet.

Aber okay. Das mit den Nägeln merke ich mir. Kann man ja bestimmt irgendwann und irgendwo in einer anderen/ähnlichen Situation (bei jemand Anderem) bringen.

bearbeitet von Bandai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit den Routinen finde ich prinzipiell gut, muss man alles auch mal fieldtesten. Okay du hast angerufen, ihre Reaktion war so frisch auch noch zu erwarten. Das Problem mit der Spontanität ist, wenn dir die Sachen eben 10 Stunden später einfallen und du gehst dann nochmal auf sie zu und sagst es ihr, wirkt es eher merkwürdig und vorallem so, als ob dir die Situation nicht aus dem Kopf gegangen wäre! Das kann auch leicht kontraproduktiv und weird sein. Je mehr Erfahrung man hat, umso öfter kommt man in die selben Situationen. Du kannst sicher sein, dass dich jede Frau irgendwann nach deinem Namen fragt, was du studierst/ arbeitest, woher du kommst (die Fragen sind prinzipiell schon Interessensindikatoren). Genauso wie in Beziehungen oftmals ähnliche Themen besprochen werden - gut dafür hat man meist die Routinen an weniger Personen angewandt, aber man sollte dennoch ein eindeutigeres Ergebnis sehen.

Wie gesagt, finde ich ihr Reaktion ganz normal. Dein Frame gegenüber der Krankheit war ~okay. Aber wie gesagt du hast die Frau in einem Zustand hinterlassen, wo ihre attraction schon schwach war und du sie nicht zum Lachen gebracht hast (Lachen macht gesund) oder zumindest abgelenkt hast. Du musst ja gar nicht darauf eingehen und sagen: "Ohhhh du bist sooo arm und lieb! Puttputt!"

Was viele Leute glauben ist, dass Frauen tatsächlich auf Arschlöcher stehen (so wie wir das als Mann definieren). Das ist absoluter bullshit. Arschlöcher, so wie Männer sie definieren, sind und bleiben unattraktiv für HSE Frauen, bzw. gibt es auch Männer die Arschlöcher einfach so definieren, dass sie einem die Frauen wegschnappen hehe. Die Frau definiert nur Arschlöcher unterschiedlich. Nämlich einen Mann, der Alternativen hat, jemand der sich nicht erniedrigt und ihr hinterherläuft und der vielleicht beim Küssen/ Ficken mit einer anderen erwischt wird (oder sogar der besten Freundin) und ihr eben nicht hinterherläuft und sich vll. mal 5 Tage nicht meldet, weil er gerade auf einem survival training ist. Ich habe keine psychisch gesunde Frau kennengelernt, die es geil findet, wenn der Mann sie öffentlich beleidigt, schlägt, bedroht oder sie wie den letzten Dreck behandelt. Aber ja klar, solche Frauen gibt es auch - genauso wie es Männer gibt, die alles mit sich machen lassen nur um ab und an ein bisschen Liebe zu erhaschen.

Insofern habe ich es noch nie erlebt, dass ein Leck-mich Frame erfolgreich sein kann, auch wenn es vll. für manche Leute kurzfristig eine Art merkwürdige Selbstbestätigung ist (Ha der habe ich es gezeigt!!). Wie gesagt, das Problem ist meiner Meinung nach oft, dass man vom "Nice-Guy" sofort zum Arschloch mutieren will. Man ist dadurch vermeintlich unangreifbarer und emotional distanzierter. Die Wahrheit ist eher, dass man auch verbittert wird, oft bei Kumpels sich beschwert: "Diese dummen Schlampen-Frauen suchen sich auch immer die größten Arschlöcher aus!" und permanent "Next!" schreit, wenn man realisiert, dass eine Frau nicht nur eine kleine Marionette ist, sondern selbstständig handelt und auch glücklich sein kann. Ich finde das (aus männlicher Sicht definierte) Arschloch sogar noch schlechter als den Nice-Guy Beta. Der kann bei seinen Kumpels beliebt sein, mit dem kann man Spaß haben, der hilft einem beim Umzug. Während das Arschloch in jeder Situation einen Dominanzkampf sieht, sich womöglich noch prügeln will um Alpha zu sein, und der andere Leute runtermachen versucht, um sich besser dazustellen.

Sorry Bandai, ich bin ein wenig OffTopic gegangen, weil mich viele Kommentare allgemein auf dem Board verwundert hatten. Ich an deiner Stelle würde mit ihr einen schönen Abend machen, wo ihr euch trennt, euch alles Gute wünscht und erstmal einen sauberen Cut zieht. Ihr seid so festgefahren, "verletzt" euch mit jedem scheiß gegenseitig und tut euch momentan nicht mehr gut. Verlasse sie in einem guten Frame und nicht als Freund, sondern als Liebhaber, gib ihr zum Schluss Emotionen, lasse sie heulen (nimm ruhig Taschentücher mit), bring sie zum Lachen! Ich weiß wirklich, dass man das nicht hören will und man als Mann wirklich bis zum letzten Atemzug der Beziehung kämpft. Aber das macht das Ganze nur schlimmer. Du hast sehr viel dazu gelernt - du hast jetzt die Warnsignale vernommen, hast dich gut reflektiert und hast etwas aus der Beziehung gelernt. Bravo dazu!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

kleine Statusmeldung für alle Interessierten:

Wir hatten in der vergangenen Woche wieder häufig Kontakt und uns normal unterhalten + C&F und Comfort. Ich konnte sie zum Lachen bringen was schonmal gut ist, da sich ihre Bauchschmerzen als eine Lebensmittelvergiftung inkl. Notaufnahme heraus stellten (was sie mir aber erst am Sonntag sagte) und ich sie zumindest für ein paar Momente ablenken konnte. Ich selbst habe vor allem das vergangene Wochenende genutzt neue Leute und auch Frauen kennen zu lernen um mir Alternativen zu schaffen.

Am Wochenende werden meine Freundin und ich uns auf neutralem Boden treffen. Ziel ist (erst einmal) kein klärendes Gespräch, sondern Zeit zusammen zu verbringen. Ende ist also offen. Auf jeden Fall werde ich versuchen meine Attraction zu steigern und sie zu verführen. Für den ungünstigsten Fall werde ich natürlich auch die empfohlenen Taschentücher mitnehmen.

Fällt jemandem spontan eine Antwort auf den Shit-Test: "Du hast dich überhaupt nicht mehr um mich gekümmert!" ein? Bin mir ziemlich sicher, dass der irgendwann am We. kommt... eine logische Gegenargumentation habe ich selbstverständlich nur wird die sicher nichts bringen.

Gruß

Bandai

bearbeitet von Bandai
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

Gut, dass du andere Frauen trifft. Ich denke, das solltest du weitermachen und zudem einfach mehr einlesen, das hilft enorm!

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass sie immer noch die Zügel in der Hand hat. Ihr seid noch zusammen (?), aber es läuft nicht wirklich was und du scheinst recht ok damit zu sein. Ihr Verhalten sollte dir doch auf den Sack gehen. Sie hat sich im Urlaub doch nicht gemeldet und du weisst ja auch nicht, was sie im Urlaub genau gemacht hat.. Ich denke, du solltest mal Tacheles sprechen und weder die Führung übernehmen anstatt um ihre Aufmerksamkeit zu buhlen. Du bist der Preis - sie sollte alles unternehmen, um dich zurückzugewinnen. (habe meinen Eindruck mal klar auf den Punkt gebracht - der Deutlichkeit wegen ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Vorige Woche rief mich meine LDR abends weinend an und meinte wie sehr ihr unsere Gespräche in den letzten drei Wochen gefehlt hätten und sie so froh ist, dass wir uns am (vergangenen) Wochenende sehen. Das hatte mich zunächst in meinem Wunsch sie zu verführen bestätigt bzw. mir Hoffnung gemacht.

Als wir uns dann Freitag am Bahnhof trafen wusste ich nach zwei Minuten, dass es nicht so leicht wird bzw. war erschrocken wie massiv ich an Attraction eingebußt hatte. Das hatte mich zunächst ein bisschen aus dem Konzept gebracht aber später konnte ich mich fangen und daran arbeiten. "Belohnt" wurde es natürlich sofort mit Shit-Tests.

Das Wochenende selbst war durchwachsen. Es gab schöne und witzige Momente, die sich mit kalten und distanzierten abwechselten. Den ersten Tag habe ich hauptsächlich dazu genutzt mein eigenes Verhalten zu beobachten und analysieren.

hey,

Gut, dass du andere Frauen trifft. Ich denke, das solltest du weitermachen und zudem einfach mehr einlesen, das hilft enorm!

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass sie immer noch die Zügel in der Hand hat. Ihr seid noch zusammen (?), aber es läuft nicht wirklich was und du scheinst recht ok damit zu sein. Ihr Verhalten sollte dir doch auf den Sack gehen. Sie hat sich im Urlaub doch nicht gemeldet und du weisst ja auch nicht, was sie im Urlaub genau gemacht hat.. Ich denke, du solltest mal Tacheles sprechen und weder die Führung übernehmen anstatt um ihre Aufmerksamkeit zu buhlen. Du bist der Preis - sie sollte alles unternehmen, um dich zurückzugewinnen. (habe meinen Eindruck mal klar auf den Punkt gebracht - der Deutlichkeit wegen ;) )

Gut auf den Punkt gebracht. Ist mir da nämlich auch aufgefallen und habe fortan begonnen "an mir zu arbeiten". Zum Beispiel meine Wortwahl geändert: "Ich würde gerne das und das machen..." zu "Ich möchte gerne das und das machen..." ("Ich will..." war mir in dem Fall zu sehr Kleines-Kind-an-der-Supermarkt-Kasse). Auch habe ich gesagt was ich nicht möchte und entschieden wo wir zu abend essen usw.

Samstag nachmittag folgte dann auch das Gespräch. Was darin rum kam brauche ich nicht erwähnen, weils hier und in zig anderen Threads schon gesagt wurde und eben Attraction-Verlust war. Interessanterweise war es zumindest für mich befreiend. Keine Ahnung wieso aber ab da habe ich ohne inneren Zwang (wie noch zu Begin dieses Threads bei meinem Freeze-Versuch) meinen Invest herunter geschraubt. Selbstverständlich war ich weiterhin freundlich aber nicht mehr bereit ihre ach so schweren Einkaufstüten mit einem Puzzle (Gesamtgewicht 0,5 kg) zu tragen oder mich in der S-Bahn auf ihre Seite der Bank zu setzen. Im Laufe des restlichen Samstages und besonders am Sonntag morgen kam plötzlich wieder mehr von ihr v. a. körperlicher Kontakt. So hat sie mich bei der Verabschiedung am Bahnhof zum ersten Mal seit Wochen leidenschaftlich geküsst. Von sich aus.

Zusammenfassend war das Wochenende in Sachen Verführung kein Erfolg aber gut für mich selbst zwecks Verhaltens- und Fehleranalyse.

Mittlerweile bemesse ich dieser Beziehung nicht mehr den Stellenwert bei, den ich ihr noch vor einigen Wochen gab. Liegt hauptsächlich daran, dass ich meinen Social Circle erweitert und auch neue Frauen kennen gelernt habe (habe auf einer Party mal einen LdS- Field Test gemacht). Außerdem läuft es bei mir an der Uni gerade sehr gut und ich möchte in den letzten beiden Semestern meines Studentenlebens das Maximale heraus holen.

Der Knackpunkt in der LTR ist, dass es eine Fernbeziehung ist und solche Dinge per Telefon/Skype schwer zu kommunizieren sind. Generell finde ich es ohnehin schwieriger Attraction aufzubauen wenn so elementare Sachen wie Kino oder C&F (wirkt am Telefon manchmal nicht, dank fehlender Mimik) wegfallen.

Ich habe hier im Forum einen Thread von Juni 2012 mit ähnlicher Problematik gefunden. Dennoch würde ich mich über Ratschläge (Fernbeziehungs)erfahrenerer freuen. Bis dahin durchsuche ich mal die Schatzkiste :)

bearbeitet von Bandai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du merkst das alles ohne Sie besser läuft. Die Beziehung ist im Arsch. Zieh n Schlussstrich und fang an dich selbst zu feiern.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du merkst das alles ohne Sie besser läuft. Die Beziehung ist im Arsch. Zieh n Schlussstrich und fang an dich selbst zu feiern.

Versteh das jetzt auch nicht. Der Gaul ist tot und du reitest weiter drauf. Warum? Oder verstehst du, TE, unter Studentenleben geniessen, sinnlose Skypegespräche und (wenn überhaupt) die Aussicht auf irgendwann mal wieder Sex mit ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal
Außerdem läuft es bei mir an der Uni gerade sehr gut und ich möchte in den letzten beiden Semestern meines Studentenlebens das Maximale heraus holen.

Der Schwerpunkt meines Studentenleben sind Frauen, Party, Bier nach der Uni und günstiges Essen (mit Frau und Bier) in der Mensa. Mein Motto lautet: "Das Leben ist zu lang um kurz zu studieren". Mach was aus deinem Unileben. Leg Frauen flach, verpass Vorlesungen, geh feiern, such die Studentengruppen, grab ne Profesorin an und geh mit Studentenrabatt ins Kino. Gute Noten sind nichts im gegensatz zu guten Geschichten.

Der Knackpunkt in der LTR ist, dass es eine Fernbeziehung ist und solche Dinge per Telefon/Skype schwer zu kommunizieren sind. Generell finde ich es ohnehin schwieriger Attraction aufzubauen wenn so elementare Sachen wie Kino oder C&F (wirkt am Telefon manchmal nicht, dank fehlender Mimik) wegfallen.

Pah, die Ausrede aller Menschen die in Fernbeziehungen leben. Ich habe selbst einige hinter mir und bei meiner ersten dachte ich mir das gleiche. Bei der 2 war es ein wenig besser und die 3 lief wie am Schnürchen. Der Punkt ist, dass die Jungs immer denken "Oh Mann, ich muss Attraction aufbauen, ich muss sie bespaßen, sonst sagt sie den Flug ab etc.". Das ist ein Trugschluss. Meine 3 Fernbeziehung war 1000 Kilometer. Wir hatten alle 2 Wochen kurzen Mailkontakt, ab und zu fette Partys angesagt, Noten geschrieben oder tolle ereignisse geteilt. Fotos oder Skype haben wir niemals hin oder her geschickt. Ich wusste halt immer, wenn mein Flieger landet steht sie dort und holt mich ab. ABER, wir hatten auch eine offene Fernbeziehung. Mir war immer klar das sie mit anderen schläft und ich tat das gleiche. Das ist der Sinn von Fernbeziehungen. Nicht 2 Monate auf das nächste Treffen einfach mal so vor sich hin leben, sondern die Sau rauslassen und am Tag vor dem Flug einen Haufen Kondome einpacken und sich dann auf die Freundin freuen.

MMn. stellt sich bei Fernbeziehungen raus ob Mann alleine leben kann oder nicht. Viele können es nicht und denken wenn ich eine "fixe Freundin" habe wird es besser. Ist aber nicht so, der Fehlschluss. Und da kommt es dann auch nicht auf die Entfernung an. Ich werde auch mit meiner Nachbarin nicht glücklich, wenn ich nicht lerne selber glücklich zu werden. Und Videotelefonate über Skype tragen nichts dazu bei, außer da beide mal wieder Stunden ihres Lebens wasten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Creal, alles richtig, aber als Zusatz: Nachbarinnen ficken ist das schönste, seit Türken Ende der 90er angefangen haben Buffalos mit Absätzen zu tragen. (no disrespect :air_kiss:). mach das mal nicht so klein ^_^.

@TE: Was Du hier jetzt noch weiter veranstalten willst, erschließt sich mir auch nicht. Das DIng ist doch sowas von durch. Und Du spielst nichtmal ein wenig härter?? Kein hartes C&F, keine Konkurrenz, keine Eskalation. was soll das?

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin jetzt auch nicht unbedingt der, der immer als erster "next!" schreit, aber Bandai: Sie ist doch nur noch ein Nerv-Faktor in deinem Leben und bringt dir nichts Positives mehr. Keine schönen Gespräche. Kein heisser Sex. Keine spaßigen Unternehmungen. Jedes Treffen mit ihr ist Lebenszeit, die du mit anderen Menschen mehr geniessen würdest.

Du tust dich schwer, loszulassen, weil du jetzt siehst, dass auch du selbst deinen Teil dazu beigetragen hast, dass alles so kam, wie es jetzt ist. Aber das sinnlose festhalten jetzt ist falscher stolz. Mach' dein Ding und vergiss' sie zumindest mal für ne zeitlang und leb' dein "neues" Leben.

Es wird dir guttun.

Ling Ling

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du tust dich schwer, loszulassen, weil du jetzt siehst, dass auch du selbst deinen Teil dazu beigetragen hast, dass alles so kam, wie es jetzt ist.

Da ist was wahres dran. Klar ist es gut, dass mir mein Fehlverhalten jetzt auf so konkrete Weise von ihr vorgehalten wird und ich daraus für die Zukunft meine Lehre ziehen kann... auf der anderen Seite könnte ich mir aber ständig selbst ständig in den A. treten, weil ich so needy, oneisiert und was auch immer war. Ich ärgere mich einfach selbst über mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bereits investiertes wird zu Begründung daran weiter zu arbeiten:

Egal, was bereits investiert wurde, es zählt einzig das Jetzt und die Einschätzung der Zukunft.

Ich wünsche dir viel Erfolg, ich kenne deine Situation und kann es nachvollziehen. Jeder gibt dir einen anderen Ratschlag, am Ende wirst du dich auf dein Bauchgefühl verlassen müssen. Und wie du dein neuen Alltag beschrieben hast, bist du auf den richtigen Weg.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema Bedrängnis und Herkunft: sie ist Türkin und hat mir von Ex-Freunden erzählt, die sie viermal am Tag anriefen und sie kontrollierten ob sie ja auch nicht mit anderen Männern unterwegs ist wenn sie alleine draußen mit Freundinnen war.

Türkin ist nicht einfach glöeich Südländerin, sondern noch mal ne ganz andere Stufe ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Du tust dich schwer, loszulassen, weil du jetzt siehst, dass auch du selbst deinen Teil dazu beigetragen hast, dass alles so kam, wie es jetzt ist.

Da ist was wahres dran. Klar ist es gut, dass mir mein Fehlverhalten jetzt auf so konkrete Weise von ihr vorgehalten wird und ich daraus für die Zukunft meine Lehre ziehen kann... auf der anderen Seite könnte ich mir aber ständig selbst ständig in den A. treten, weil ich so needy, oneisiert und was auch immer war. Ich ärgere mich einfach selbst über mich.

Das ist das dümmste, aber mit Abstand das dümmste was du machen kannst. Kennst du irgendeine Frau die mal meinte "Ich mach schluß weil ich so ne Fotze bin.". Nein? Und weißt du warum nicht. Weil Frauen großartig darin sind, dem Mann die Schuld am Beziehungsende zu geben. Da fallen dann tausend tolle Sachen, Männer wollen dann immer eine Erklärung, sie ziehen sich was aus den Fingern und Männer betrachten das als logisch richtig.

Ich meine das jetzt vollkommen ernst. Glaub ihr kein Wort, aber kein einziges Wort, wenn es um dein Verhalten kurz vor und nach der Trennung geht. Nicht das ich ihr utnerstelle absichtlich zu lügen, aber das ist eben so typisch weiblich. Wenn du über die Beziehung reflektieren willst dann ist das gut, aber nicht wegen ihr. Nimm dir Pause von der Frau, leg andere flach, betrink dich, geh feiern, fahr in Puff. Dann, nach 6 Monaten, kannst du langsam damit beginnen über die Beziehung nach zu denken. Mit ein wenig abstand, wenn du dir auch nicht mehr jedes Wort von ihr zu Herzen nimmst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden