FR: KC nach online-game und dennoch wegen Aussehen geflaked

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Online-Game wird hier im Forum recht unterschiedlich beurteilt. Hier mal ein FR nach einem Online-Game....

Habe in einer Partnerbörse eine vom Bild her zu beurteilende HB 7 kennengelernt....

Die ersten Messages gingen hin und her und schnell kam das Gespräch auf Themen wie Freiheit, Abenteuer, Ausbrechen und sich fallenlassen.

Die Messages wurden schnell erotisch und gemeinsam in einem Chat entwickelten wir die Fantasie, sich zu treffen und sich unbekannterweise zu verführen. Sozsagen sich sehen und sich sogleich nehmen. Oder aus der Sicht der Frau: Der Mann tritt in ihr Leben und nimmt sie.... (eine Vorstellung, die übrigens viele Frauen anzumachen scheint!)

Wir wurden im Laufe des Tages per sms immer konkreter und machten aus, dass sie mich am Abend in ihrer Wohnung empfangen wird. Mit einem Top und Rock bekleidet, aber ohne Slip, damit der erste Kuss auf alle Lippen gehen kann... :wub:

Sie teil mir ihre Adresse mit und bittet mich, noch Zigaretten mitzubingen.

Ich fahre gegen 23 Uhr zu ihr, klingel bei ihr. Sie öffnet. Bekleidet mit Rock und Top. Äußerlich eine HB 8.

Es entwickelt sich folgender Dialog:

MA:Hallo, ich hab die Zigaretten für danach..

HB: *lacht.. um so besser.. meine gingen aus und die Nacht kann ja noch lang werden..."

MA: Mittwoche könnten öfters so enden....

wir umarmen uns und es gibt Küsschen auf die Backe.... ich gehe zielstrebig in ihr Wohnzimmer. Kerzen brennen.

HB: Willst du was trinken....?

MA: Wasser....

HB geht in die Küche, bringt mir Wasser....sie kommt wieder.. ich trinke das Wasser, lege dabei meine Hand um sie...wir schauen uns in die Augen....

HB setzt sich auf ihren Stuhl.. ich stehe daneben

MA: Es hat was, Dinge im Leben zu wagen....

HB: das stimmt allerdings

MA: außerdem sollten wir nicht so zurückhaltend sein...

ich beuge mich zu ihr herunter und küsse sie... sie küsst zurück. Zungenkuss. KC :rolleyes:

sie steht auf.. wir stehen uns gegenüber. Mit ihren hohen Schuhen ist sie einen Tick größer. Wir küssen uns.....

ich streichle ihren Rücken... gehe in die Knie, hebe ihren Rock hoch. Sie trägt keinen Slip. Ich begrüße sie auch dort mit einem langen Kuss. :wub:

Ich stehe wieder auf, versuche, ihr Top auszuziehen. Plötzlich:

HB: Stop, ich kann das nicht....

MA: das mach ja ich für dich.....

HB: Nein, es geht wirklich nicht... (sie entzieht sich meiner Umarmung, streift den Rock nach unten und setzt sich hin und sagt unvermittelt..

HB: das ist jetzt definitiv ein Korb. Ich kann mit dir keinen Sex haben. Du bist absolut nicht mein Typ. Hast auf dem Bild anders ausgesehen. Außerdem bist du zu klein. Ich könnte jetzt nicht mit dir Sex haben, ohne mich am nächsten morgen ungut zu fühlen...

ich denke an eine LMR.... mache erstmal eine Art freeze out. Trinke Wasser und schaue in eine Zeitschrift....

MA: Waren die Zigaretten schlecht, die ich dir gebracht habe....

HB: Sorry, du scheinst es nicht zu verrstehen. Ich habe gerne spontan Sex, wenn mir die Typen gefallen. Mit dir aber sicher nicht. Du bist nicht mein Typ.. und Ende. Kannst gerne noch das Wasser austrinken.....

Ich mache auf alpha, nähere mich nochmal.. .. sie schiebt meine Hand weg....

MA: lässt du dir stets alle Lippen von Typen küssen, die angeblich nicht dein Typ sind?

HB: ich wusste schon, als du zur Tür reinkamst, dass du mir nicht gefällst...

Das Gespräch ging noch weiter. Sie erzählte von ihren Sweingerclub-Besuche. Ich versuchte ne Mischung aus hard to get und sexual tensions im Gespräch.. aber nichts half....

Im Chat und am Telefon war durch "game" hohe Anziehung da. Das Aussehen hat dann weiteres verhindert. Hier wäre wohl jeder PUA, der nicht über Größe und Aussehen verfügt, gescheitert...

Quintessenz: selbst wenn ihr eloquent, charmant, espritvoll mit alpha Auftreten und Routinen gesegnet seid, wenn ihr 6 oder 7 seid, wird sich kaum eine 8 mit Euch einlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Quintessenz aus deiner Quintessenz: Schwachsinn.

Dir fehlt es nicht an Aussehen, sondern an Hirn und Game.

Du hast den Fehler gemacht nicht weiter zu eskalieren, sondern dich von ihrem Geschwätz über Aussehen beeindrucken lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Quintessenz aus deiner Quintessenz: Schwachsinn.

Dir fehlt es nicht an Aussehen, sondern an Hirn und Game.

Du hast den Fehler gemacht nicht weiter zu eskalieren, sondern dich von ihrem Geschwätz über Aussehen beeindrucken lassen.

Um dem vorzubeugen. Ich habe versucht weiter zu eskalieren. Aber es wäre einer Vergewaltigung gleichgekommen. Der Kob war so krass, wie ich es nie erlebt habe. Um es nochmals zu sagen. Sie hat mich weggestossen, den Rock untergerafft. Sich hingesetzt. Sich weggedreht und gesagt. das ist ein Korb. Und inn folgenden 1,5 h ging nichts mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quintessenz: vorm Vögeln sollte Attraction aufgebaut werden, das geht halt beim "Online-Game", das gar keines ist, nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe bei Marc-Aurel den Eindruck, als sei die Überzeugung "Aussehen ist extrem wichtig" seine Mission, mit der er hier Pickup schlechtreden will. In diesem Licht sollten wir seine Postings betrachten. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Um dem vorzubeugen. Ich habe versucht weiter zu eskalieren. Aber es wäre einer Vergewaltigung gleichgekommen. Der Kob war so krass, wie ich es nie erlebt habe. Um es nochmals zu sagen. Sie hat mich weggestossen, den Rock untergerafft. Sich hingesetzt. Sich weggedreht und gesagt. das ist ein Korb. Und inn folgenden 1,5 h ging nichts mehr

Davon steht aber nichts in deinem FR...

Im Übrigen funktioniert Hard-to-get nur, wenn sie attracted ist. Das war sie aber nicht - oder täusche ich mich? Belehre mich eines besseren.

Im Übrigen: Wie alt bist du? Wie alt war sie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Davon steht aber nichts in deinem FR...

Im Übrigen funktioniert Hard-to-get nur, wenn sie attracted ist. Das war sie aber nicht - oder täusche ich mich? Belehre mich eines besseren.

Im Übrigen: Wie alt bist du? Wie alt war sie?

ich 30 - sie 26. Und ich betone es nochmal.. aufgrund von PU-Künsten war sie am telefon attracted. Aufgrund des Aussehens wohl dann real nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähhm Sorry, aber irgendwie passt das nicht.

Was hast Du denn in diesen 1,5Stunden noch bei ihr gemacht?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brrr, Online-Game... Das sagt alles, wenn du keine Atraction aufbaust brauchste dich am Ende nicht wundern warum da nix läuft. Das liegt nicht am Aussehen glaub mir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm..., ich glaube du hast am Anfang zu lange gezögert und ihr noch Zeit zum nachdenken gegeben. Der Small Talk am Anfang und das Glas Wasser hat die Situation unangenehmen wirken lassen. Es wäre wahrscheinlich effektiver gewesen sofort mit ihr rum zu knutschen. Dann hätte sie garkeine Zeit mehr gehabt eine Entscheidung zu fällen. Außerdem hätte es AMP gezeigt. Du bist für den Sex dar und nicht für's rumgelabere.

Ich hätte es wahrscheinlich ganz anders gemacht. Ich hätte ihr direkt beim reinkommen gesagt: "Hi xy, schön das wir uns endlich mal persönlich kennenlernen. Eins möchte ich direkt am Anfang klar stellen: Sex werden wir heute abend keinen haben." Das nimmt ihr die Möglichkeit dich zu flaken und sie wird sich die Frage stellen "Häh warum will der keinen Sex mit mir...bin ich nicht hübsch genung...oder nicht sein Typ...ist der Schwul..?" Ihr Gehirn wird anfangen zu arbeiten, denn aufeinmal bist du ein Mysterium für sie. Bis jetzt waren die Männer für sie immer leicht zu berechnen. Immer schnell zu dem zu kriegen was sie wollte und nun der Typ... .

Ich denke das wird sie neugierig und wütend machen. Wichtig ist, du mußt ihr glaubhaft versichern warum du dann gekommen bist. Erzähl ihr das du neugierig auf die Person warst die sich so leicht hingeben läßt. Erzähl evtl. das du an einem Buch schreibst über Partnerbörsen, Kennenlernen etc. und du das Gefühl hattest hier könnte eine Interessante Geschichte liegen.

Ködere sie, damit sie anfängt sich zu qualifizieren. Wenn sie das macht hat man sie am Hacken. Ihr sitzt in einer gemütlichen Position sie erzählt, qualifiziert sich und du baust langsam comfort auf und dann aus heiterem Himmel küsst du sie. Dann ein starkes making out bis hin zum Sex. Wenn sie fragt "Hey du wolltest doch keinen Sex", sag etwas wie "Habs mir anders überlegt" , "Wollte nur sehen ob du wirklich keinen Slip anhast." oder "Stimmt" ,dann weiter machen.

Probiers beim nächsten mal aus und die wirst ja sehen ob es klappt. Auf jeden Fall würd ich mich vom Geschehenen nicht entmutigen lassen. Aussehen ist nur ein Baustein vom ganzen PickUp Gebäude und somit nich alles was zählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dumdidum, irgendwie hab ich noch nie verstanden, was es bringt in einem Forum rumzufaken. Also ich verbringe meine Zeit angenehmer. Deshalb ist meine Zeit fürs Forum auch sehr begrenzt, und es nervt ziemlich wenn man dann so einen Müll hier lesen muss.

Get a life!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde es geradezu obszön, direkt von nem guten online game auf den FC schließen zu können. ihr könnt mit einem menschen (muss nicht mal ne frau sein) stunden und tage gechattet haben, doch bereits der erste telefonanruf ändert die sachlage bereits. welche tonalität hast du ihr gegenüber? geschwindigkeit? pausen? atem? das sagt bereits viel über dich aus. beim chat hast du sowas überhaupt nicht. beim echten treffen kommt dann noch körpersprache, das pacing, der EC dazu, all das sind kriterien für die frau, ob sie mit dir schläft. wie kannst du also vom online game solchen erfolg beim ersten treff erwarten?

das ist fast schon lustig. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden