Welcher Beruf

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast badbank

ganz einfach: wenn du nichts produktiveres beitragen kannst, verschon mich mit deinen wenig konstruktiven beiträgen, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du 30+ bist, haßt du vlt etwas asche auf der seite. Wenn dir das Anliegen echt wichtig ist und du es dir leisten kannst, gönn dir doch ein Coaching

ist um Meilen effektiver als der Thread hier. Die können dir die richtigen Fragen stellen,, haben das passende Knwohow und haben vlt sogar gute Kontakte die dir nützlich sein können.

bearbeitet von Nick Knertt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bad, das ist der zweite Thread, in dem dich verschiedene Leute versuchen zu beraten, ein Danke hab ich noch gar nicht gelesen. Wenn du nicht selbst auf die Idee kommst, dass das hier nicht vertrauensvoll und sinnvoll möglich ist, dann viel Spass, wenn du hier die Tipps in der Realität umsetzt und schön investierst.

bearbeitet von sporty4u
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast badbank

@sporty4u

ich glaube deine "danke" kann man auch an 2 fingern bei all deinen threads abzählen, in diesem sinne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja egal, bin sicher, es wird so sehr erfolgreich enden mit der Expertise, die du bekommst..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessanterweise, käme hier jemand auf die Idee und eröffnete einen Thread mit, mir geht es gut, meine Freundin ist eine HB 12, der Sex ist ausreichend und befriedigend und DENNOCH sehne ich mich nach anderen Muschies, ich denke nicht das dann die hier zum teils derart einseitig und verklemmte Perspektiven kämen.

Einem Menschen der in vielen Dingen gleich gut ist eine Richtung vor zu geben oder zu zeigen ist weitaus schwieriger, als jemandem eine zu eröffnen in dem "nur" 2-3 Stärken inne wohnen.

PS:

In Zukunft kommt einer auf die Idee hier einen Thread zu eröffnen, Ich bin 33 Jahre jung, Jungfrau, Wie finde ich die für mich passende Frau. Dann kommen wohl demnächst hier ebenso Antworten wie, Geh lieber ins Kloster.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast badbank

Interessanterweise, käme hier jemand auf die Idee und eröffnete einen Thread mit, mir geht es gut, meine Freundin ist eine HB 12, der Sex ist ausreichend und befriedigend und DENNOCH sehne ich mich nach anderen Muschies, ich denke nicht das dann die hier zum teils derart einseitig und verklemmte Perspektiven kämen.

Einem Menschen der in vielen Dingen gleich gut ist eine Richtung vor zu geben oder zu zeigen ist weitaus schwieriger, als jemandem eine zu eröffnen in dem "nur" 2-3 Stärken inne wohnen.

PS:

In Zukunft kommt einer auf die Idee hier einen Thread zu eröffnen, Ich bin 33 Jahre jung, Jungfrau, Wie finde ich die für mich passende Frau. Dann kommen wohl demnächst hier ebenso Antworten wie, Geh lieber ins Kloster.

????????????????????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, dass ist hier wieder so ein Fall zum Fremdschämen, ganz ehrlich.

Du bist 30+ und hast echt überhaupt keinen Plan, tue dir doch selber einen Gefallen und bleib in dem Beruf wo du bist.

Alleine wie du hier schreibst, der Spruch mit dem Satzzeichen sind keine Rudeltiere passt für dich wohl ganz gut.

Als würdest du dich über nichts informieren, stattdessen zickst du lieber in deinem Thread rum, wie auch immer, ich bleibe deinem Thread jetzt fern, da ich ja keine "konstruktiven Ratschläge gebe...jaja.. :good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie viel verdienst Du denn mit dem Kabel-Deutschland-Rummel?

Wie lange brauchste um was zu verticken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast badbank

monatlich verdiene ich ca 6000-7000 euro...mache im monat fast 100 verträge von denen ca 90 durchgehen (d.h. 10% sind Storno).

insgesamt ein cooler job da ich meine zeit frei einteilen kann und aus meiner sicht sehr gut verdiene...

ich bin halt bis abends im gebiet am arbeiten, da kommen mir schon gedanken, ob das wirklich gut für eine beziehung ist obschon meine freundin genau das gegenteil denkt - sprich, sie findet es gut, sie arbeitet ja bei spätschicht auch bis 20h15 im geschäft und ist dann auch erst gegen 20h30 daheim wenn ich sie abends abhole, ansonsten wird es später...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

monatlich verdiene ich ca 6000-7000 euro...mache im monat fast 100 verträge von denen ca 90 durchgehen (d.h. 10% sind Storno).

insgesamt ein cooler job da ich meine zeit frei einteilen kann und aus meiner sicht sehr gut verdiene...

ich bin halt bis abends im gebiet am arbeiten, da kommen mir schon gedanken, ob das wirklich gut für eine beziehung ist obschon meine freundin genau das gegenteil denkt - sprich, sie findet es gut, sie arbeitet ja bei spätschicht auch bis 20h15 im geschäft und ist dann auch erst gegen 20h30 daheim wenn ich sie abends abhole, ansonsten wird es später...

Mit 6-7k verdienst du doch ca. das 2,5 - 3 Fache, was ein Medienberater bei Kabeldeutschland sonst im Durchschnitt zu kriegen scheint. Mit ca. 80.000€ Jahresgehalt (+ evtl. Urlaubsgeld, 13tes Monatsgehalt, Weihnachtsgeld etc.) hast du auch branchenübergreifend einen extrem guten Verdienst.

Den Job machst du auch noch gerne, wie im letzten Post zu lesen ist.

Was genau ist das Problem? Du hast nach deinen eigenen Angaben einen Verdienst, an den die meisten Akademiker nicht ran kommen (auch mit Führungsverantwortung und mehr Berufserfahrung) und der Job macht dir Spaß. Würde ganz klar da bleiben!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mach ich am Tag, wenn ich hier nur surfe, Junge ;-)

Lassen wir das Medizinstudium und gehen Verträge verticken...

bearbeitet von sporty4u
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese 6000- 7000 Euro im Monat sind sicher seine Bruttoeinnahmen inkl. Mehrwertsteuer als selbstständiger Subunternehmer. Da bleiben Netto 2000 Euro im Monat über. Ich find es aber schon merkwürdig wie hier über den TE hergezogen wird? Was habt ihr davon? ----- Allerdings dass er von "Verdienst" schreibt zeigt, dass alles mal wieder erfunden ist.

bearbeitet von Kattus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast badbank

...nur mal so am Rande...bei 6000-7000 EUR im Monat brutto bleiben NIEMALS nur 2000 EUR - beschäftige dich lieber mal mit Steuerrecht bevor du solche Aussagen machst - bei diesem Monatseinkommen bleiben mir als Selbstständiger mindestens 2/3 - sprich ca 4500-5000 EUR netto!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, 4000 Minimum. Ich zieh ned drüber her, glaubs nur ned.

Wenn es 2000 wären, wär die Angabe irreführend. ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne keinen, der irgendwann mal irgendwas einfach so an der Türe abgeschlossen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast badbank

das hat mit glauben nichts zu tun...ohne jetzt pampig zu werden, ich kann dir nur sagen, dass es tatsächlich stimmt und wenn man glauben will muss man in die kirche gehen.

Eins ist auch klar, dieser Job ist auch nicht für jeden.

Ich kenne keinen, der irgendwann mal irgendwas einfach so an der Türe abgeschlossen hat.

deswegen...verkaufen kann nicht jeder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast badbank

Für dich vielleicht, oder Bademeister

Meine Richtung ist klar und damit dieser Theras für mich beendet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.