Mauerblümchen - alles Fassade - schwer zu knacken

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

8) Ich will Vertrautheit und jemandem alles erzählen können. Ich will mich vollkommen fallen lassen können und genießen, und zwar nahezu immer, wann ich will. Und jemanden, der im "Gegenzug" sämtliche technischen Probleme für mich löst.

Dabei würde ich nur noch rennen... so schnell ich könnte.

Sie möchte jemanden bei dem sie sich fallen lassen kann, was an sich ja schon bedeutet, das sie etwas bekommt und das immer und ohne Einschränkungen. Das Beste ist, das sie dafür im "Gegenzug" auch noch jemanden möchte der sämtliche technische Probleme löst.

Also kein Witz... auch wenn die Kleine heiß sein mag... aber der Satz oben würde mir Angst machen und dann läuft die auch noch bald bei dir auf der Arbeit rum... musst du selber wissen, aber ich würde hier ungern in ein paar Monaten eine desaströse Story lesen...

bearbeitet von ghuzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also kein Witz... auch wenn die Kleine heiß sein mag... aber der Satz oben würde mir Angst machen und dann läuft die auch noch bald bei dir auf der Arbeit rum... musst du selber wissen, aber ich würde hier ungern in ein paar Monaten eine desaströse Story lesen...

Ich versteh den Satz so, dass sie gerne frech ist und dafür die Scheiße aus den Knochen gevögelt haben möchte. Abgesehen davon sind das doch sowieso alles nur klassische Floskeln die sie da runter rattert...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich zwar, wehsalb man sowas knallen will aber die Rangordnung ist klar. SIE --- dann kommt lange nichts --- dann kommt nochmal sie und dann kommst du!

Sie wollte spielen, du nicht. Paolo sagt's, du wirkst nicht, als wolltest du ficken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden