Gesprächsthemen Date/Club

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Diese Threads gibt es wahrscheinlich unzählige male aber ich habe nichts passendes gefunden. Ich habe folgendes Problem an sich habe ich keine Ansprechangst aber ich fliege immer wieder aus dem Set.Wenn ich eine Frau im Club anspreche kann ich das Gespräch nicht halten. Ich komme mir blöd vor wenn ich eine Frau mitten in der Tanzfläche frage wie sie heißt ? Ob sie in Berlin wohnt ? Was sie heute gefrühstückt (Hyperbel) oder was der Kukuk was ? Die Frauen wollen meist tanzen das fällt das isolieren schwer es sei denn ich lad sie auf nen Drink ein aber ich meine wie Pleite wäre ich am Ende des Abends -.- Jetzt meine Frage: WELCHE THEMEN KRATZT IHR AN WENN ICH EUCH MIT NEN HB UNTERHÄLT. Ja ich weiß das kann man nicht allgemein formulieren und ist Situationsabhängig.

DESWEITEREN !!!

Habe ich bei Dates das komische Gefühl das ich das HB zu tode langweile mit meinen Gesprächsthemen. Bei den Freundinnen von meinen Kumpel die Freundin komme ich sehr locker rüber weil ich jede Erkenntliche scheiße rede und das ganze nicht ernst nehme so wollen sie das ich meist sogar meine Zeit mit den verbringe weil ich nicht so langweilig bin. Das liegt allerdings daran das ich ne Zeit brauche bis ich aus mir herraus komme aber die hat man bei einen HB das man gamen nicht. Und ein Grund ist der das ich 0 Erlebnisse mit der Frau habe.Habt ihr irgendwelche Tipps für mich sprich wie ich mich auch beim Date verhalte ?

Danke im vorraus

MFG

Charlie20

bearbeitet von charlie20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nicht der superredner bei fremnden Frauen bist, lass sie reden.

Die wFragen (wo, wer, warum, wie fandest du das.... Blabla) und sie wird keinen Punkt mehr machen.

Wenn dir dann echt nichts einfällt lern ein paar von diesen Routinespielchen hier auswendig, die kannst du zwischendurch auch bringen wenn du auf sowas stehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1)Zahl keine Drinks!

2)Nachdem Ansprechen(Opener) bringe ich gerne sowas wie...ganz kurz ich muss euch/dir erzählen was mir heute passiert ist.... (Routine bringen,,)

Bringst du die gut und interessant rüber wird sie dir fragen stellen, wie du heisst z.B und schon bist du drinnen im Gespräch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1)Zahl keine Drinks!

2)Nachdem Ansprechen(Opener) bringe ich gerne sowas wie...ganz kurz ich muss euch/dir erzählen was mir heute passiert ist.... (Routine bringen,,)

Bringst du die gut und interessant rüber wird sie dir fragen stellen, wie du heisst z.B und schon bist du drinnen im Gespräch.

Zu 1) Das ist so, wie du es sagst nicht richtig. Man kann ruhig einen Drink bezahlen, aber sollte vorher etwas von ihr kommen, man sich schon unterhalten haben, getantzt, KC etc.

Zu 2) Was hat er denn dann davon? Mir kommt es so vor, als würde er die Standard Dinger nicht bringen wollen und schon gar nicht auf der Tanzfläche, wo man, wie der Name schon sagt, zum Tanzen ist. Dort ist es unheimlich laut, wie soll er ihr da von seinem Tag erzählen?

P.S. es ist eine Tanzfläche, wieso willst du da großartig reden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich zahle prinzipiell keine Drinks, schon gar nicht für Frauen die ich nicht kenne.Deswegen kannst du auch nicht sagen das meine Aussage falsch ist.Muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich glaube nicht das er nur von der Tanzfläche spricht.

Ich beziehe mich aufs approachen in der Bar, jeder der ein bisschen was im Kopf hat sollte wissen das ich auf der Tanzfläche keine Frau mit Worten gamen kann.

Den die ist,wie du so schön gesagt hast zum Tanzen da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden