3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

1. Mein Alter

18

2. Alter der Frau

18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

unzählige Aufeinandertreffen da beste Freundin meiner Ex

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Erstmal die nötigen Informationen:

-Sie ist noch Jungfrau

-Sie ist die beste Freundin meiner Ex (wir waren fast zwei Jahre zusammen)

-Sie war mit einer Freundin letztes Wochenende bei mir und wir haben Strippoker gespielt. (sie hat dann im Tanga in meinen Armen auf der Couch geschlafen, mehr aber abgeblockt)

-Ich hab nach dem Abend mit ihr geschrieben und einen Whirlpoolabend vorgeschlagen den sie gut fand, allerdings war sie erst krank (das war definitiv wahr) und nach ein paar Tagen hab ich dass dann erneut vorgeschlagen da hat sie aber nicht drauf geantwortet.

-Sie hat meine Trainingshose nach dem Pokerabend mitgenommen..

6. Frage/n

Wie soll ich jetzt am Besten reagieren ? Ich will unbedingt meine Trainingshose wieder haben und natürlich würd ich sie auch gerne noch flachlegen....

Vielen dank :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist das Problem? Anrufen, Date ausmachen, flach legen. Aufhänger hast Du doch auch noch...!

Anrufen musst Du aber schon noch selber. Einfach Tun.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist das Problem? Anrufen, Date ausmachen, flach legen. Aufhänger hast Du doch auch noch...!

Anrufen musst Du aber schon noch selber. Einfach Tun.

Ganz so einfach ist es leider nicht ich muss wohl leider weiter ausholen. Das ganze ist schon fast soapwürdig:

Ich habe meine Ex über eben jenes Mädchen kennen gerlernt. Bevor ich mit ihr zusammen kam liefen zwischen uns Beiden immer wieder Kleinigkeiten (rumgemache etc.) Dann hatte ich eine zweijährige Beziehung mit meiner jetzigen Ex in der zwischen uns nichts lief, da ich immer treu war. Vor kurzem wendete sich das Blatt als sie mir zu verstehen gab dass meine Ex mich betrogen hat. Daraufhin beendete ich sofort die Beziehung und nach ein paar Wochen traf ich mich mit Ihr und anderen in einer Bar. Vorletztes Wochenende war dass mit dem Strippoker, dann eben wieder die Pause. Immer wenn ich mit ihr schreibe und etwas vorschlage antwortet sie tagelang nicht. Ich vermute, dass sie moralische Bedenken und Angst vor dem Verlust der Freundschaft mit meiner Ex hat. Diese hat sie sogar gewarnt dass zwischen uns Zwei niemals etwas laufen darf...

Wie kann ich da am Besten entgegenwirken ?

Ich habe ihr schon klargemacht dass meine Ex niemals, egal was zwischen uns passiert etwas erfahren wird und wir uns ja schon von früher kennen und es allein schon deshalb "ok" ist.

Wie kann ich das schnell zu Ende bringen ?

Dauerndes Anschreiben ist ja wohl auch nicht der richtige Weg. Was vll auch Hinderlich ist, ist die Tatsache dass sie noch Jungfrau ist. Was auch noch wichtig sein könnte sie kommt genauso auf mich zu also ist ein Grundinteresse vorhanden. ("machen wir nächstes wochenende mal was ? :)" usw..)

Danke für die Hilfe schonmal, ich möchte dass noch fertig bringen und dann vll noch zwei dreimal spaß haben und dann gibts wieder eine Beziehung. Ich mags einfach lieber wenn etwas in meinem Bett liegt, wenn ich nach Hause komme :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden