OG "How to get her number" Beispiele Textgame

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum. Nachdem ich ein halbes Jahr profitiert habe, möchte ich auch mal eine Kleinigkeit zurück geben. Einige fragen immer wieder mal, wie man zur Nummer umleitet. Es ist essentiell beim OG möglichst schnell auf ein Telefonat und Date zu drängen. Je länger man schreibt, desto unwahrscheinlicher wird ein Treffen.

Ich bin Anfang 30 und sehe durchschnittlich aus. HotBoy 5, oder Aurelia? Meine Zielgruppe, HBs von Mitte 20 bis Mitte 30, auch mit Kind.

Ich arbeite nur mit FS24. Habt ihr kein Geld dafür, aber ein Smartphone, könnt ihr über die App immer einen Erstkontakt herstellen und dann ganz normal am PC weiter gamen, kostenlos!

Ich gebe euch drei erfolgreiche Beispiele meiner letzten Woche als Inspiration. Es ist natürlich immer profilabhängig aber evtl. bekommt ihr ein Gefühl für den Flow ...

HB: Hallo ich hätte gern ein Luftschloss gebaut ;-)

ms19: Ach das kannst Du Dir doch gar nicht leisten, oder wie willst Du das bezahlen? Wie viele Leute sollen

denn da Platz finden?

HB: Es sollte mindestens Platz für 3 haben und einen große Garage. mit ganz viel Phantasiegeld kann es sicher locker bezahlen.

ms19: Du denkst doch aber nicht, dass Du Dein Moped ;-) in der Garage abstellen darfst. Das kommt mal

schön in den Schuppen. In der Garage steht doch mein Audi.

Wenn Geld keine Rolle spielt, wo steht das Haus dann? In der XX Innenstadt mit Dachterasse und

Blick über XX, oder in einem Vorort von XX mit täglichem Wecken durch den Hahn?

HB: Also erstens ist es nicht irgendein Moped und zweitens kommt es auf keinen Fall in einen Schuppen :-p

Ich glaube ich bevorzuge den Vorort, ich finde das Wecken durch den Hahn recht entspannend und auch mal das entspannt Frühstücken bei Sonnenschein im Garten dirket am Haus.

ms19: Der Hahn kann ja auch aus dem Wecker krähen und auf der Dachterasse pflanze ich Dir ein paar

Sträucher. :-)

Was für eine Maschine fährst Du? Leistung?

HB: in elektrischer Hahn...mh okay darüber könnte man vielleicht reden. Ich fahre eine XXX 127 PS, kannst du dich auch für Motorräder begeistern?

ms19: Bisher nicht wirklich. Ich fahre einen Audi XX. Da passt zwar auch nicht viel Gepäck rein, aber irgendwie

brauchte ich bisher immer etwas Metall um mich herum.

Im Winter bist Du Fußgänger?

HB: nein nein, ich fahre auch noch ein schickes Auto...Mini Clubman S

Motorrad fahren ist nur Hobby

Was hast du eigentlich für Hobbys?

ms19: Ich mache viel Sport. Ich spiele Volleyball und gehe zwei drei Mal die Woche an der XX Laufen.

Ich gehe erschreckend oft ins Kino, hauptsächlich wg. dem Popkorn. :-)

Ich interessiere mich für moderne Kunst. Aber am aller liebsten reise ich. Letztes Jahr war ich vier Mal

weg. Wohin ging denn Dein letzter Urlaub?

HB: viel Sport ist gut :-)

Mein letzter Urlaub war in XX, hat mir aber nicht so gut gefallen. Wo warst du denn das letzte mal?

ms19: Ich hatte Anfang Dezember XX XX XX XX XX XX (geht euch Alles nix an!)

Und wie bist Du zum Motorrad-fahren gekommen? Meine Eltern hatten das meiner Schwester mal

verboten als sie es lernen wollte. Väter sind halt sehr besorgt um ihre Töchter ...

HB: (XXX wegen Urlaub) wie ich zum Motorradfahren gekommen bin weiß ich nicht so genau, irgendwie haben mich die zweiräder immer interessiert egal ob mit oder ohne Motor. das ich den Motorradfrüherschein mache hab ich meinen dad garnicht erzählt, hab ihn einfach damit überrascht.

ms19: Dein Dad wird sich sicher gefreut haben ;-)

Ich hab mich noch gar nicht vorgestellt. Ich bin ms19 aus XX. Ich finde Dich cool und würde

gerne mehr über Dich erfahren. Eine echte "Bikerbraut" kenne ich noch gar nicht. Ich bin aber ziemlich

schreibfaul, wie wäre es mit einem Telefonat?

HB: Hallo ms19 ich bin HB und komme aus XX, das mit dem telefonieren können wir gern mal machen, vielleicht Sonntag Abend?

In dem Fall sieben Nachrichten von mir. Ich hätte noch schneller fragen können und am Ende war es ziemlich plump.

Drittes und letztes Beispiel.

ms19: Geist in der Flasche

Hey HB,

was hast Du da in der Flasche und wie ist es da rein gekommen? Wenn Du dran reibst, kommt es dann raus?

Ach ja, ich bin ms19 aus XX und würde Dich gerne näher kennenlernen.

HB: Tja in der Flasche ist leider kein Geist sondern lediglich ein Buddelschiff. Wie man das da reinbringt habe

ich noch nie verstanden :) In jedem Fall verkörpert es den Traum von der Ferne.

Ich mag deinen Humor, auch wenn du ihn selbst als schwarz bezeichnest. Dein Gesicht kommt mir

bekannt vor, hab nur noch keine Idee woher. Ich freu mich aber ungemein über Deine Nachricht!

HB - die eigentlich HB heißt

ms19: Komisch so was Ähnliches dachte ich auch vorhin ...

Kommst Du aus XX? Ich bin in XX aufgewachsen. Evtl. haben wir uns mal irgendwo

beim Sport gesehen? Ich spiele Volleyball. Aus welcher Ecke in XX kommst Du denn?

Humor? Okay, wie ist der?

Ein Bauer geht zum Tierarzt und sagt "Lieber Herr Doktor, bitte schreiben Sie mir noch mal das

Potenzmittel für unseren Eber auf, das hat sehr gut gewirkt." Daraufhin der Tierarzt "Ja kein Problem,

wissen Sie noch wie das hieß, wir haben ja viele Verschiedene?" Der Bauer "Nein, das weiß ich nicht

mehr, aber es hat nach Pfefferminze geschmeckt."

HB: XX - das musst ich nochmal schnell recherchieren. aber nein. weder komm ich da her

noch war ich da schonmal. Nur in XX - da hab ich mir mal ne alkoholentzugsanstalt

angesehen. eindrücklich war v.a. das Bärchenkaffee um die Ecke.

Daß du mir einen solchen schlechten Witz schreibst bestätigt mich nur in meiner Annahme.

Ich lebe seit drei jahren in XX. Auf der schönen Seite der XX. du?

lg

ms19: ich wohne auf der noch schöneren Seite und schon fast in XX. :-)

Hey meine Witze sind nicht schlecht, nur kapiert die halt nicht Jeder. Einen hab ich noch ...

Wie schwängert man eine Nonne?

Man(n) bumst sie. ;-)

Okay ich habs geklaut aus dem Film Celeste & Jesse. Wenn Du den Film noch nicht kennst,

schau ihn Dir an! Sehr zu empfehlen und zum totlachen komisch. Zur gleichen Zeit aber auch

herzzerreißend.

"alkoholentzugsanstalt" --> Ich wusste doch, Du bist ein Flaschenkind!

HB:Und die witze werden schlechter und schlechter:)

von welcher der drei Seiten der XX reden wir denn nun?

Danke für den Filmtip - werde ich mir zu Herzen nehmen.

Und die Wahrheit über den Grund meines Besuches in der Alkoholentzugsanstalt würde ich doch für

mich behalten, um den ehrenhaften Titel des Flaschenkindes nicht zu verlieren.

Ich war grad so lecker essen! fenchel-tomate mit getrockneten Orangenstückchen und Pasta (um

meine Hingabe für italienisches Essen zu betonen...)

Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Abend und freu mich auf weitere Witze

ms19: "fenchel-tomate mit getrockneten Orangenstückchen und Pasta (um meine Hingabe für italienisches

Essen zu betonen...)"

Ich komme gerade vom Kino und es gab lecker Popcorn, das nenne ich Essen. Pasta ist ja okay, aber

warum in Gottes Namen verdirbt man sich die mit Fenchel? Es gibt wohl kaum ein schlimmeres Gemüse

als das. Schon als Kind wird man in Form von Tee damit gejagt und Du nimmst es immer noch freiwillig

zu Dir? Irgendwas stimmt doch da nicht. Zum Glück muss ich Dich diese Nacht nicht mehr küssen ... ;-)

Ich bin übrigens super gerne im XX, vielleicht hast Du mich da ja mal gesehen?

"Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Abend und freu mich auf weitere Witze"

Neue Witze? Warum sollte ich Dir noch mehr "schlechte Witze" schreiben. Hast Du das verdient? Nenne

mir zwei Gründe warum ich das tun sollte, warum sich das für mich "lohnt". ;-) Ich bin eh sehr

schreibfaul und die guten Witze können auch mal etwas länger werden, das ist nix für Textnachrichten.

Ich kann Dir einen erzählen wenn Du mir einen erzählst. (hier wollte ich eigentlich auf NC umleiten)

So jetzt packe ich mich mal ins Bett und schau mir noch ein wenig die Sterne an.

HB: als kind mag man auch keine kapern, keine oliven, keine leber, keinen kaffee, kein bier... wär doch

schade drum, wenn sich der geschmack nicht ändert. ich wette, daß ich fenchel so für dich zubereiten

könnte, daß du deine meinung änderst:)

Das XX gefällt mir auch. Eine der wenigen akzeptablen Restaurantketten. Aber so oft, als daß

mir die stammgäste auffallen würden bin ich da auch nicht.:)

welchen film hast du gesehen?

Übrigens schöne neue bilder, das alte gefiel mir allerdings besser. Auf den neuen kommst du mir

nicht mehr bekannt vor. (Aber sympathisch)

Ich nehme dir Herausvorderungen an: Ein witz über eine Giraffe:

Sie trifft auf einen Hasen. Richtet sich stolz auf und sagt: "Du kleines Karnikel kannst lediglich das

dreckige Wasser aus den Pfützen trinken! Ich hingegen mit meinem schööönen langen hals trinke das

frischeste und sauberste Wasser der größten Seen. " Der Hase schaut unbeeindruckt, da setzt die

Giraffe noch was drauf...

"Du musst die verwelkten Blätter vom Boden essen, aber ich mit meinem schöönen laangen Hals

kann die saftigsten Blätter der höchsten Bäume essen."

Der Hase kneift die Augen zusammen und erwidert: " schon mal gekotzt?"

lg, Herr astrologe..

HB

ms19: Hey HB.

Das mit dem Fenchel kann ich nicht so recht glauben. Ich erinnere mich dabei immer nur an so einen

Menthol-artigen Geschmack und den mochte ich gar nicht. Ich kenne Fenchel nur als Verhütungsmittel

um den Mann auf Abstand zu halten. ;-)

Ich habe gestern Django Unchained gesehen, aber dieses Mal fand ich es echt übertrieben mit dem

"Schlachten" :-( Da bin ich doch eher eine Püppi und schau mir lieber Kokowääh 2 an.

Die neuen Bilder, ja, ich dachte ich gleiche meine schlechten Witze durch gute Fotos aus. Du bist mal

wieder nicht komplett zufrieden. Ich denke da kann ich einen einhändigen Handstand 5 Minuten stehen

und dabei ein Omelett für dich braten und es reicht nicht, oder doch? Hm, das Omelett würde ich ja noch

hin bekommen, aber beim Handstand könnte es kompliziert werden ...

Dein Witz war sehr gut, wie ist der hier?

Drei Gorillas wollen sich eine Frau suchen.

Der Erste: "Ich war mit einem Zebramädchen zusammen. Toll sag ich Euch."

Der Zweite: "Ich habe eine Nilpferddame getroffen. Die konnte vielleicht küssen!"

Der Dritte ist total abgekämpft. Er erklärt: "Ich war mit einem Giraffenmädchen zusammen.

Sie sagte: Küss mich, ich sofort rauf zu ihr.

Sie sagte: Lieb mich, ich sofort runter.

Sie sagte: Küss mich ..."

LG

ms19

PS: Wann und wo servierst Du mit Deinen Fenchel und ich Dir mein Omelett?

HB: schon besser... aber ich getraue mich sowieso nix mehr gegen deine witze zu sagen, ich bin nämlich

durchaus zufrieden zu stellen!!!

simultan schwierige sache, aber den handstand würde ich schon gerne trotzdem sehen.

Ich fand den Film genial und fand einige alte Querentino noch blutiger und makabrer. also schaust du

mit mir kokowääh 2 an? :)

und interessant was du so in deinem Privatbereich versteckt hältst...

Ist die Mieze deine???

dazu: warum trinken Mäuse keinen Schnaps?- Aus Angst vor dem Kater.

Na wir treffen uns an der Elbe und bringen unsere Kochkünste in der Tupperdose mit;) und das

Flaschenkind ne Flasche Wein.

ms19: So. Ja es ist meine Katze. Aber es ist eine "Draußen" Katze und nur ab und zu bei mir :-( Sie kratzt

dann an meiner Küchentür und schaut nach obs bei mir oder doch bei den Nachbarn das leckerste Essen

gibt. In letzter Zeit scheinen die Nachbarn aufgerüstet zu haben.

Querentino? Scheinbar bin ich derzeit mehr auf dem Herz-Schmerz Beziehnungskisten Tripp. Keine

Ahnung was los ist. Ich muss mich auf Dich verlassen, dass Du das nicht eiskalt ausnutzt. Ins Kino gehe

ich mit einer Frau frühestens beim 2. Date. Man weiß ja nie was im Dunklen so alles passiert. ;-)

Mit Tupperdosen kann ich auch nicht dienen und wenn ich schon mal Fenchel esse, dann doch aber

sicher nicht kalt oder? Das mit der Flasche Wein würde ich noch machen, aber er sollte nicht all zu

trocken sein. Puh der Herr stellt heute ganz schön hohe Ansprüche.

Wir sollten die Sache mit dem Wein und dem Fenchel mal per Telefon besprechen, sonst schreiben wir

uns noch im Rentenalter Witze über FS24 und wissen noch nicht mal wie die Stimme des anderen klingt.

Wann und wie kann ich Dich erreichen HB?

HB:0XXXXXXX

bin heut abend zu hause...

Hier waren es sechs Nachrichten incl. Opener. Ich war in Schreiblaune wie man sieht, man kann das sicher viel kürzer fassen.

Nach jedem Textgame kommt ein Telefongame. Wenn ich Ihre Nummer habe, schicke ich eine SMS

"Hallo HB ich bin ms19 von FS24. Ich rufe Dich gegen 22 Uhr an, bis dann!"

Ich habe die Erfahrung gemacht, und habe es auch selber gerne so, dass das HB auf ein Telefonat vorbereitet sein will. Mit der SMS vorab geht sie auf jeden Fall ran oder gibt euch ne andere Zeit zu der es passt. Der große Vorteil von OG, ihr habt hier schon massig Attraction. Meist geht es beim Telefonat nur noch darum sicher zu stellen, dass man selber kein Massenvergewaltigender Kindermörder ist und das sie kein Er ist. ;-) Also fasst euch kurz und macht ein Date aus!

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten. Kommentare ausdrücklich erwünscht! Vielleicht fügt ja einer von euch noch andere Beispiele an.

PS: Noch was, beim OG gibt es natürlich auch beliebte Spiel mit dem "Warten" und rar machen. Spielt es auf jeden Fall cool mit. Wenn euch ein HB wirklich nicht mehr schreibt hat sie kein Interesse. Werft nix hinterher, auch keine enttäuschte letzte Nachricht oder ein letzter krasser "Versuch". Vielleicht erinnert sie sich nach den nächsten 200 Vollhonks ja doch noch mal an eure coolen Nachrichten und meldet sich noch mal. Du bist der Preis!

bearbeitet von ms19
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.friendscout24.de

ms19: Klingt super und macht Spaß zu lesen. Ist das wirklich dort oft, dass du angeschrieben wirst? Vielleicht sollte ich mir dann auch eine Katze anschaffen...

bearbeitet von Pimp Joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorher kam gar nix. Mit neuen Bilder zwei drei Opener von Frauen pro Tag. Aber alle langweilig. So hier z.B.

Hallo nach XX

Hallo, ich wünsche dir einen schönen Tag.

LG

HB

Hey. Tolle Fotos und ein interessantes Profil hast du da. was gibt es denn noch so über dich zu erfahren?

HB Möchte Ihnen etwas sagen

... Dein Foto gefällt mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst echt ziemlich gut :)

Was mir auch aufgefallenen ist: Du wirst bei zweien von dreien angeschrieben. Das heißt, die Frauen finden dich attraktiv. Damit hast du schonmal einen riesen Vorteil, Aber nichts desto trotz hast du deine Grundanzeihung, die aufgrund deines äußeren vorhanden sind, geschickt genutzt und durch echt gutes und vor allem humorvolles Game sicher dein Ziel erreicht.

Keep it going

Und ich würde dein Profil gern mal sehen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil es bei Lovoo nun auch funktioniert noch mal ein kleiner Text. Damit Ihr mein Schema seht. Am Ende ist es ja immer ähnlich. Es funktioniert. Es bringt nur nix zu kopieren, ihr müsst auf jede Frau anders reagieren, aber ein Schema könnt ihr euch schon erarbeiten ...

ms19: Hey HB. Du gehst wohl nie ohne Deinen MP3-Player aus den Haus? ms19

10.03.2013 08:51

HB: Hallo....also wenn ich mit meinen Hunden unterwegs bin dann ist Musik in meinen Ohren...... ;-)

10.03.2013 11:16

ms19: Ach weil die die ganze Zeit kläffen oder? ;-) Beißen die nicht jeden Mann weg der Dir näher kommt?

10.03.2013 11:39

HB: nee die bellen selten, die beißen gleich und nehmen alles auseinander....... :-p kommt immer drauf an was für ein Mann vor mir steht.....

10.03.2013 11:43

ms19: Die höheren wohl auf "fass"? Und wo beißen die dann hin?

10.03.2013 11:44

HB: klar sind ja böse kampfhunde und die beißen überall hin, auch ohne komamdo....

10.03.2013 11:51

ms19: Dürfen Deine Hunde mit ins Bett oder bleibt der Platz neben Dir frei?

10.03.2013 14:57

HB: die haben ihr eigenes bett und im Sommer haben se die Möglichkeit auf dem Balkon zu schlafen.. ....also die bettseite bleibt erstmal frei.....

10.03.2013 15:00

ms19: Schön, es gibt ja Menschen die übertreiben es mit der Tierliebe. Gehst Du dann an der XX mit den Hunden spazieren? Sind das Zwei oder ne ganze Mannschaft?

10.03.2013 15:03

HB: nee laufe lieber durch die XX.....es sind zwei......

10.03.2013 15:09

ms19: Hast Du da noch Zeit für andere Hobbys? Ich reise z.b. gern, mit Hunden ist das sicher schwierig oder? Wohin ging Dein letzter Urlaub?

10.03.2013 15:12

HB: naja neben Arbeit und Hunden bleibt nicht viel Zeit.. also ne überragende Briefmarkensammlung hab ich schonma nich. es gibt genügend reiseanbieter die bieten super urlaubsziele mit Hunden an.....war letztes Jahr in XX wanderurlaub......natürlichen mit de Hunde.

10.03.2013 15:16

ms19: Ach so, wusste gar nicht das es so was gibt. Ich kenne da nur die Tierpension. ;-) HB, ich finde Dich interessant. Das Geschreibe hier ist aber irgendwie nervig. Wollen wir in den nächsten Tagen mal miteinander telefonieren?

10.03.2013 15:31

HB: ja sowas gibts. ich würde meine nicht in so pension geben, wenn ich doch mal nen normalen Urlaub machen will, hab ich immer ganz tolle liebe arbeitskolleginnen, die meine Hunde nehmen würden......ja das könnten wir tun....

10.03.2013 15:37

HB: also um miteinander zu telefonieren bräuchte man ja scho irgendwie ein nr ...... ;-)

10.03.2013 16:51

ms19: Ja da hast Du Recht HB. Dann rücke Deine mal raus und ich kündige mich per SMS an. Nicht das Du dann gerade unter der Dusche stehst. ms19

10.03.2013 17:43

HB: tja ob ich drunter steh oder nicht, merkste ja ob ich ran geh oder nicht...... :-p

10.03.2013 17:45

HB: 01XXXXXXX......

10.03.2013 17:46

ms19: Okay ich melde mich. :-)

10.03.2013 17:47

Wie ihr seht. Opener, C&F, Comfort, umschwenken auf den Ernst des Lebens, Close. In dem Fall seht ihr auch den zeitlichen Ablauf. Man muss nicht ständig verfügbar sein. Antwortet wenn es euch passt, aber auch nicht zu lange warten so lange SIE heiß ist. Je jünger das Girl desto schneller sollte man antworten. Meine Meinung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier noch mal ein Beispiel wo es nicht nach Schema F lief und auch keinen Erfolg brachte. Der Fehler? Zu wenig C&F. Man sollte beim Schwenk zur Telefonnummer wohl nicht fragen sondern bestimmter auftreten. Vielleicht hat sie auch einfach wirklich Scheiße erlebt, wer weiß das schon bei den HBs.

ms19: Lauf Forrest Lauf!

Hallo HB.

Welche Pralinen pickst Du Dir immer zuerst raus?

Die mit Alkohol, die mit Nugat oder die mit weißer

Schokolade?

Gruß

ms19

HB: Hey ms19

Ich mag am liebsten die mit Nüssen und charamel.

Welche magst du?

Gruß HB

ms19:

eher die mit Nugat oder Marzipan. Am besten finde ich aber eh die "Baumstämme" die es zur

Weihnachtzeit gibt. Habe aber gesehen, dass der Schwarze Netto mit Hund die das ganze Jahr über hat.

Ich trau mich aber nicht hin, soviel Sport kann ich gar nicht treiben wie ich davon essen wöllte. ;.)

Ich bin in XX aufgewachsen. Wo wohnst Du im XX-Kreis?

HB: Ja, die Baumstämme sind schon lecker, ich Backe meine Leckereien am liebsten selbst. Sie schmecken so auch besser und es macht mir sehr große Freude, meine Familie, Freunde und Kollegen müssen dann immer alles probieren.

Ich bin gern mal sportlich unterwegs, denn nur an der frischen Luft kann ich so richtig abschalten. Bei solchem grauem Wetter macht das allerdings keinen Spaß.

Oh, man kommt aus XX hab ne schöne kleine Altstadt, weiß auch nicht mir gefällt da das Kloster sehr gut und die Seen in der Nähe. Ich wohne derzeit in XX und aufgewachsen bin ich in XX.

ms19: Ah backen ist toll. Ich kann weder kochen noch backen, nur aufwärmen. :-( Meine Mamma macht die besten Weihnnachtsplätzchen der Welt, ich bin da also verwöhnt. Die sind so zweifarbig, außen gelb und innen braun und werden von einer Rolle geschnitten. Kannst Du da mit halten?

Gibts denn noch den XX? Durch XX fahre ich immer durch wenn ich zu meinen Eltern will. Die haben auch noch ein WE-Haus in XX.

Ich gehe auch in die Natur für den Sport. Ich laufe zwei drei Mal in der Woche an der XX. Und ein Mal in der Woche spiele ich Volleyball.

HB: Mmh Plätzchen Backen, macht riesigen Spaß und sind voll lecker, mein Chef hat vor Weihnachten wegen meiner Plätzchen 2 Kilo zugenommen. Denke mal das ich da sehr gut mit halten kann.

Ja den XX gibt es noch, ist allerdings nicht mehr so viel los. Was ich schade finde, allerdings hab ich so mehr Platz auch der Tanzfläche ��

Ich will auch wieder mit laufen anfangen, am liebsten am XX und XX-See, XX ist für mich zu weit weg. Ich gehe auch sehr gerne schwimmen, im Wasser bin ich fast du Hause.

Auf Grund ner Lebensmittelunvertraglichkeit kochen und backe ich alles selbst. Nervt manchmal, ist aber auch sehr gesund. Bei mir gibt es kaum Fertigessen.

ms19: Wenn Du mit Laufen wieder anfangen willst, dann suche Dir was aus, das direkt von Deiner Haustür aus los geht. Wenn Du erst hin fahren musst, fallen Dir zu viele Ausreden ein. ;-) Ich kenne das!

Oh, bei mir würdest Du derzeit mit Sicherheit verhungern. Ich habe aber nix dagegen mal bekocht zu werden. Ich bekomme jetzt gerade richtig Hunger wenn Du so viel übers Essen schreibst.

Ich habe noch ein Hobby, ich reise gerne. Letztes Jahr war ich vier Mal unterwegs. Wohin ging Dein letzter Urlaub?

HB: Da ich schon früher viel Sport gemacht habe und durch die essensache bin ich recht diszipliniert, da geht das. Und wenn ich was vornehme mache ich das auch.

Ich hab eher Lust bekommen zu Backen, was ich glaub auch mit nebenbei mit machen werd.

Mein letzter Urlaub war in London, in meiner zweiten Heimat, denke mal das mein nächster auch wieder da hin gehen wird.

Sonst verbringe ich meine urlaube bei meiner Schwester in XX. Hast du auch noch Geschwister?

ms19: Japp die sind sogar Zwillinge. Mein Bruder wohnt bei Dir in der Nähe und meine Schwester in XX, also gar nicht weit weg von XX.

Disziplin und Essen, das schließt sich bei mir irgendwie aus. Da hätte ich gerne eine kleine Scheibe ab on Dir. :-)

In London war ich gerade, als die Queen Ihren 60. gefeiert hat. Hm ne Moment die ist ja älter, ich

glaube es war das Thronjubiläum.

Du bist mir sympathisch HB, vielleicht telefonieren wir in den nächsten Tagen mal miteinander. Was denkst Du?

HB: Zwillinge, sind was tolles.

Wurde dir gern was abgeben, geht nur schlecht, bin in einem Stück am besten ��

Ich find dich auch sympathisch, hoffe es ist okay erstmal noch nen bisschen zu schreiben, telefonieren zu beging für mich schwierig, bin so gesehen recht schüchtern, erstmal Eis brechen, wenn du verstehst?

ms19: Glaube ich Dir nicht, dass Du schüchtern bist. Gibt auch keinen Grund, ich fresse Dich nicht auf. Ich bin bei so was sehr locker. Neue nette Menschen kennen lernen ist doch toll. Ich werde dann für nächste Woche mal den Eispickel raus holen und wir werden sehen was draus wird.

Freeze Out – Einen Tag später

HB: Und wie war dein Abend gestern?

5 Nachrichten a 10 Wörter ohne Inhalt hin und her getauscht, gemerkt dass Sie noch nicht so weit ist.

ms19: Man braucht immer etwas Zeit um sich überhaupt aneinander zu gewöhnen. Online ist das eh Alles schwierig. Ein geschriebenes Wort bleibt ein geschriebenes. Ein gesagtes kann so viel Bedeutung haben wie 100 geschriebene. Ein Blick, eine Berührung kann ganze Bücher ersetzen. Und nun gebe uns etwas Zeit uns aneinander zu gewöhnen, dann tauschen wir Bibliotheken aus …

HB: Das hast du sehr schön geschrieben

Freeze Out! Bis Sie sich meldet und Ihre Telefonnummer gibt, da kenne ich keine Kompromisse. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Finya habe ich ja eigentlich nur Bilder online und das beweist, dass es einzig und Allein darauf ankommt, zumindest für die meisten HBs.

ms19: Gestern, 18:24 Uhr

Wann waren Sie das letzte Mal im Museum?

Vor 2 Wochen in XX/NZ

Poser! ;-)

Jetzt hoffe ich mal, dass Dein Herz hier in Dresden auch für den RICHTIGEN Fußball-Verein schlägt!

HB: Gestern, 20:01 Uhr

Hehe, mittlerweile sind es 5 Wochen :P

Ähm, oh Gott, ich äh kenn nur die XX?! Und natürlich drück ich da die Daumen, will keine 3. Liga..... :(

ms19: Gestern, 20:06 Uhr

Richtige Antwort. (Anm. fürs Forum. Ja ich mag einen abstiegsbedrohten Zweitligisten, wie armselig ...)

Sag mal ich reise ja auch gerne, aber so weit weg habe ich es noch nicht geschafft. Wie lange fliegt man da bis man in XX ist? Und wie lange warst Du da?

HB: Gestern, 20:09 Uhr

Ich hab da meine Wahlstation gemacht. Knapp 2 Monate lang. Man kann über die Staaten fliegen, oder wie ich über Asien. Mindestens ein Stopp muss sein. Reine Flugzeit ist meist so 22Stunden. Ich hatte einen 19- Stunden-Aufenthalt in XX, deswegen war ich knappe 42 Stunden unterwegs.... Also keine Anreise für nur eine Woche Urlaub...

ms19: Gestern, 20:16 Uhr

Ja das war mir klar, deshalb bleibts erst mal ein Traum. Ich träume aber von einer Autotour vom Bosten bis zu den Florida-Keys. Aber auch dafür braucht man mindestens drei Wochen Zeit. Hast Du Dir in XX das XX angeschaut, das Hochhaus? Ich habe einen Bekannten der in XX lebt. Er findet es da aber nicht so toll, ich glaube aber hauptsächlich weil die Schwiegereltern nerven, und die nerven wohl überall auf der Welt. ;-)

Was ist eine "Wahlstation" Oder meinst Du Wal-Station und erforschst die Meerestiere? :-)

VG, ms19

HB: Gestern, 20:24 Uhr

Haha, eine Station mit Walen. Free Willy hab ich früher so gerne geguckt!!!! Nein ich hab mich da doch eher mit dem Verkauf von XX beschäftigt und Immobilienkäufe bearbeitet...

Nein, ich muss ehrlich sein, ich hab nur den Flughafen gesehen, die Autobahn und das Innere meines Hotels. Ich hatte da schon eine 15 Stunden Reise hinter mir, und wollte nur noch ins Bett bzw. Duschen...

ms19: Gestern, 20:26 Uhr

Gut für Deinen Sitznachbarn im Flugzeug dass Du Duschen warst. Also machst Du in Immobilien? Da kenne ich einen frechen Witz, mal sehen ob Du mich danach noch magst ...

Der Teufel macht einem Immobilienmakler ein Angebot:

"Ich schenke Dir unendlichen Reichtum bis an das Ende Deiner Tage und Du gibst mir dafür Deine Seele und die Deiner Kinder und Enkel."

Darauf der Makler:

"Und wo ist der Haken?"

HB: Gestern, 20:30 Uhr

Haha, das trifft mich gar nicht, bin ja schließlich Jurist. Die Kanzlei, in der ich in XX gearbeitet hab, hat sich einfach nur mit solchen Immobiliengeschäften beschäftigt. Aber Makler sind echte Hunde. Wir Juristen wollen ja aber was dagegen tun, bald kommt da ne Gesetzesänderung zu. Keine bösen Provisionen mehr, die der Mieter tragen muss...

ms19: Gestern, 20:31 Uhr

okay, wenn ich beim Schwarzfahren erwischt wurde, haust Du mich dann raus?

HB: Gestern, 20:35 Uhr

Wenn es das erste Mal war, dann lass dir eine Geschichte einfallen, dass du absolut im Tran warst oder so was. Nur keinen Vorsatz zugeben!!!

ms19:Gestern, 20:37 Uhr

Okay, so mache ich das beim zu schnell fahren schon. Gut jemanden zu kennen der sich damit auskennt. :-)

Ich finde Dich interessant und ich würde Dich gerne besser kennenlernen. Magst Du italienisches Essen?

HB: Gestern, 20:39 Uhr

Ich liebe es! Aber ich muss dir ehrlich sagen, dass ich gerade ziemlich ausgebucht bin. Hab in 4 Wochen mündliche Prüfung, und bis dahin gehts richtig ab bei mir...

ms19: Gestern, 20:40 Uhr

Mit lernen oder mit anderen Kerlen? ;-)

HB: Gestern, 20:42 Uhr

Lernen.... Absolut keinen Bock drauf, aber kann ja den Kinderchen später nicht sagen, dass wir zur Tafel müssen, weil ich zu faul war mich hinzuhocken und zu pauken....

ms19: Gestern, 20:45 Uhr

Sei halt faul und lass Dich von mir aushalten, dann läufst Du mir später auch nicht so schnell weg. :-)

Und ja, das war ein Witz, ich mag unabhängige Frauen. Dann hoffe mal, dass ich bis in vier Wochen nicht "Passendes" gefunden habe ...

Oder hat es da keinen Sinn Dich noch mal anzuschreiben, weil Du Dich an einen in der Prüfungskommission ran gemacht hast?

Ach ja, verrate mir doch bitte noch Deinen Namen. Ich mags nicht so anonym.

HB: Gestern, 20:52 Uhr

Die sind alle alt und vergeben - ich bin in 4 Wochen auch noch hier!

Und ich heiße HB ;)

ms19: Gestern, 20:56 Uhr

Okay HB! Ich bin jetzt zwar gespannt, wie Du es schaffen willst, vier Wochen lang Abends nix zu Essen und nur zu lernen, aber gut.

Wusstest Du eigentlich, dass ich super im Abfragen bin? :-)

Okay okay, ich nerve nicht weiter. Doch eins noch. Hast Du WhatsApp? Wir könnten so ab und zu mal texten und in Verbindung bleiben.

VG, ms19

HB: Gestern, 21:00 Uhr

Pass auf, ich werd einfach ma schauen, wie es so aussieht. Aber ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass diese und nächste Woche komplett zu sind...

Klaro hab ich WhatsApp. Gib ma deine Nummer!

NC. Eine Stunde später Telefonat und Date fürs WE ausgemacht. Was lernt ms19 draus. Hartnäckig bleiben zahlt sich aus. Und. Was Frauen reden und schreiben, hat nicht unbedingt was mit dem zu tun was Sie Denken, Fühlen oder machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön geschrieben. Ich würde sagen, es läuft :D Würde hier ja auch gerne was dazu beisteuern, aber ich hol mir die Nummer eigentlich gleich in Kombination mit einem Date.

Finde das auch immer so lächerlich, dass Frauen eine kreative erste Nachricht erwarten, aber selbst meist die plumpesten raushauen :D "Du hast echt tolle Augen." "Ein sehr schönes Profil :)" "Hey schöner Mann .. Du hast mich neugierig gemacht :) würd mich freuen von dir zu hören...." *gähn*

Wie auch immer. Bei mir läuft das folgendermaßen: 1. Smalltalk 2. Ich schreibe: "Irgendwas in Bezug auf die letzte Nachricht. Ich würde dich echt gern mal auf einen Feierabendumtrunkt treffen. Sagen wir [Tag] um [uhrzeit] bei [Ort]. Hast du Zeit? 3. Antwort ihrerseits. 4. Das date steht und ich schreibe nochmal: "wie kann ich dich denn kurzfristig erreichen, wenn mir was dazwichen kommt. Nicht, dass du dann in der Kälte stehst und wartest ;)" 5. Sie gibt mir ihre Nummer 6. Ich rufe gleich an und sage, dass ich doch nochmal ihre Stimmer hören wollte, bevor ich sie treffe.

Eventuell ist man zwischenzeitlich nach FB umgezogen, wenn man will. Der Vorschlag dazu kommt meistens von den Frauen, weil die heißeren Frauen sich nicht allzugern lange auf Datingportalen rumtreiben, wegen der ganzen Perversen :D Außerdem erhoffen sie sich auf FB mehr über mich zu erfahren. Dumm nur, dass ich sie auf ne eingeschränkte Liste setze :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thelon

Du bist so fies! Bei Dir ist es eh egal was Du schreibst. Ich glaube wenn Du als Motto bei Dir hättest: "Suche derzeit eine blonde schlanke Frau (BMI max 22.2) Bildung max. Mittelschule für genau EIN Date." würden Dich immer noch 20 anschreiben. Von Dir würde ich mir auch ein Kind wünschen. *g*

Aber direkt zu einem Date überleiten werde ich nun auch öfter probieren, danke für die Idee!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden