Ein ernstes Thema....MILFs ;)

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gruppendynamik - wer erstmal der Clown ist, kommt da ganz schwer von weg. Sprich: Beiträge werden eher mal auf die Goldwaage gelegt (erklärt Dein Empfinden)

Mein Tipp: bevor Du auf "Antworten" klickst, nochmal in Ruhe lesen.

bearbeitet von Bock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwann pustet er sich Cobain-like mit ner Schrotflinte die Birne weg

...und das ist dann lustig? Ich hab schon erleben müssen wie weit einige Männer für Frauen gehen (entweder zu ihrem eigenen schweren Nachteil ergo Suizid oder zu Last der Frau)

Ich muss sagen dass einige "Statistiker" hier ein bisschen die legere Haltung eines souverän durchs Leben gehenden Mannes missen lassen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außerdem wieviele solcher MILFs gibt es denn die mit 50 es noch mit 20 Jährigen aufnehmen könnten anhand der Optik?

Schon klar... es ist aber letztlich nicht entscheidend, ob die Ü-50-MILF einen Schönheitswettbewerb mit einem 20-jährigen 90-60-90-HB-10 gewinnen würde.

Was zählt ist, ob du sie attraktiv genug findest um mit ihr schlafen zu wollen (ich nehme mal an, dass es in erster Linie genau darum geht). Und da kenne ich einige Ü50-Frauen, denen ich bedenkenlos das Prädikat "would smash with the force of a thousand suns" erteilen würde.

Naja so nach dem Motto besser wie nix und selbst Hand anlegen zu müssen.

Sag mal Al Bundy, wasn eigentlich in deiner Kindheit schief gelaufen ?

Das ist ein Thread über Milfs.

Falls du sie nicht schätzt, verpiss dich eben aus dem Thread und behalt deinen unreifen Gedankenabfall einfach für dich.

"Männer suchen Frauen und kleine Jungs kleine Mädchen". Word.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

milfs können eine tolle erfahrung sein.

Lieber eine 45 Milf, die 5 Stunden am Tag trainiert, top gestylt ist, sexuell alle Register zieht und noch gut drauf ist!, als eine dümmliche, dickliche 20 jährige :-D

klar, tun sich viele Frauen ab 30 nichts mehr an - aber andererseits geben frauen ab 30+ ihr bestes - und der Sex ist im welten besser, als mit einer 20 Jährigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine 45 Milf, die 5 Stunden am Tag trainiert, top gestylt ist, sexuell alle Register zieht und noch gut drauf ist!

Und gerade die gibt's an jeder Straßenecke und sie sind für Otto-Normal-Pua leicht zu kriegen... ;-)

Top-Frauen sind Top-Frauen, egal in welcher Altersklasse. Entsprechend ist ihr Anspruch an die Männerwelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine 45 Milf, die 5 Stunden am Tag trainiert, top gestylt ist, sexuell alle Register zieht und noch gut drauf ist!

Und gerade die gibt's an jeder Straßenecke und sie sind für Otto-Normal-Pua leicht zu kriegen... ;-)

Top-Frauen sind Top-Frauen, egal in welcher Altersklasse. Entsprechend ist ihr Anspruch an die Männerwelt.

Und um zu lernen, wie man diese Ansprüche der Top-Frauen erfüllt, sind doch einige von uns hier, oder? Und nicht, um darüber zu lamentieren dass Top-Frauen auch Top-Ansprüche haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden