Ein ernstes Thema....MILFs ;)

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

(Vorwort: Mit "Milf" meine ich Frauen der Altersklasse 40 und aufwärts.)

Wenn ich ein mögliches Flaking außen vor lasse, dann habe ich für das kommende Wochenende mein erstes Milf-Date festmachen können! Dementsprechend stelle ich mir hierzu ein paar Fragen und hoffe auf Antworten von Anderen, die hierzu aus eigener Erfahrung berichten können.

Ich muss zunächst erwähnen, dass ich alle targets per OG & NC klarmachen konnte. Ich kenne also (noch) keine der Damen persönlich. Zum NC geführt haben immer nur kurze Gespräche, die ich bewusst kurz gehalten habe, wobei ich per c&f aber immer sehr deutlich meine Intention (lay) habe erkennen lassen ["(... ) und wenn die Chemie stimmt, dann gehen wir danach zu mir und machen uns 'nen schönen Abend zu zweit. Magst du Prosecco? :-)" - "hm nee da nehm ich lieber ein Bier :-)]. Dieselbe Intention ist auch bei den Damen vorhanden. Die meisten hatten mehr oder weniger offene Anspielungen auf ONS in ihren Profilen und gingen offen damit um, zumal ich selbst ja auch mehr oder weniger offen danach gefragt habe.

Bei einem target kommt noch ein Altersunterschied hinzu, den man als krass bezeichnen kann: Ich bin jetzt 30 geworden, "fühle" mich aber eher wie 28. Insofern gehe ich noch durchaus als jugendlich durch, bin andererseits aber durchaus "Erwachsener". Meine Kandidatin fürs WE hingegen ist 51! Das empfinde ich aber als relativ, da alle Kandidatinnen mit strammen Zeitplan im Berufsleben stehen und zwar altersentsprechend aber nicht "alt" aussehen, also keine grauen Haare, Mütterchentyp usw. Es sind Vollfrauen! :-)

Ich frage mich vor allem, was ich hier insgesamt erwarten kann? Ich bin mir bewusst, dass OG-vermittelte Dates trotz kleinem Vorwissen über die Frauen gewissermaßen ein neuer Coldapproach sind, da man das gegenüber nie gesehen hat. Hiermit habe ich aber bereits ein paar (gute) Erfahrungen gesammelt und sehe das nicht als ein großes Problem an. Von den 3 Dates, die ich per OG anbahnen konnte, führten 2 zum lay und nur 1 war kein lay, was aber an mir lag (war nicht attracted), also eine Erfolgsquote von 2/3 wenn man so will :-)

Ein wenig Sorgen habe ich vor so etwas wie einer inneren Sperre. Damit meine ich, dass mein sonstiger Charme einfach ausfällt, wenn ich ihn auf jemanden anwenden will, der - wie z.b. die Kandidatin oben - optisch schon sichtbar älter ist als ich und dann vielleicht in Persona auf mich doch nicht anziehend wirkt (Wer wissen will wie die durchschnittliche 51jährige aussieht --> google bildersuche nach "'51 jahre alt' frau", als Ergebnisse u.a. Julian Moore und Obama). Ich weiß hier nicht ob mir einfach nur der Arsch in der Hose fehlt oder ob so eine innere Blockade eine natürliche (biologische) Berechtigung hätte.

Die gleiche Frage stelle ich mir auch in Bezug auf die "Öffentlichkeit". Ich bin in der glücklichen Situation, dass ich nirgendwo großartig in der Öffentlichkeit stehe und gerade in einen anderen Stadtteil gezogen bin, wo mich "keiner kennt". Insofern können mir komische Blicke etc. am Arsch vorbeigehen. Spätestens wenn ich bspw. für dritte gut sichtbares Kino fahre, weiß ich aber nicht mehr, ob mich abwertende Blicke von anderen etc. nicht doch ausbremsen werden. Also wieder so etwas wie eine innere Sperre.

Ich für mich habe beschlossen, dass ich nicht aus dieser Welt scheiden will, ohne diese Erfahrung mitgenommen zu haben. Dass ich dabei vielleicht mal voll hinfalle will ich in Kauf nehmen. Vor allem reizen mich "erfahrene" Frauen insofern, als ich keine Lust mehr habe, meinen Partnerinnen sexuell etwas beibringen zu müssen, um nicht in Blümchensex zu versacken, wie es in meinen LTRs mit gleichaltrigen andauernd vorkam.

Was kann ich von den nächsten Dates erwarten und wie hole ich das beste raus? Tendiert das ganze eher in Richtung Reinfall oder können gute FB daraus werden?? Ich für meinen Teil hoffe, dass ich gar nicht so viel Comfort (Bar-/Kneipenbesuch usw). aufbauen muss, sondern dass ich bei gleicher Sympathie und einem kurzen Spaziergang relativ schnell vorschlagen kann, zu mir zu gehen. Ist das realistisch?

Danke für alle, die mir hierzu aus eigener Erfahrung schreiben können.

P.S. Als einem Männerforum gehe ich mal davon aus, dass sich mitlesende Frauen hiervon nicht gekränkt fühlen. Umso mehr würden mich daher auch die Meinungen von Frauen interessieren.

bearbeitet von Menne1012

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich bin jetzt 30 geworden, "fühle" mich aber eher wie 28.

(...)

Vor allem reizen mich "erfahrene" Frauen insofern, als ich keine Lust mehr habe, meinen Partnerinnen sexuell etwas beibringen zu müssen, um nicht in Blümchensex zu versacken, wie es in meinen LTRs mit gleichaltrigen andauernd vorkam.

Hier musste ich Schmunzeln. Wo treibt man denn Frauen auf, die mit Ende 20 nicht schon wenigstens eine Sektflasche im Arsch hatten oder bei einer Gangbang-Party rumgereicht wurden (leicht überspitzt)...

Zu Deiner Frage, zu der ich nur aus Sekundärquellen eine Kumpels berichten kann. Bei ihm war das damals auch nicht anders, als mit anderen Frauen. Es kommt auf den Frame an und dieser Frau das Gefühl zu vermitteln, dass du sie ernst nimmst und nicht als bittstellendes Objekt auf der Suche nach einem jungen Lover. Eventuell hast du bei der Frau rausbekommen, ob du ihr erster "junger" Liebhaber bist. Bist du nur einer aus einer Reihe, wird sie keinerlei Probleme damit haben, sich mit dir in der Öffentlichkeit zu zeigen und sogar Intimitäten auszutauschen. Falls du der erste bist, wie es im Fall meines Kumpels war, dann wirst du hier vermutlich auf Blocks in der Öffentlichkeit und harte LMR im Infight stoßen, die sich mit der Erzeugung von genug Comfort schnell beheben lassen. Nur albern darfst du nicht werden, denn ältere Frauen wollen ebenso Männer und keine verschüchterten Jungs. Du könntest schließlich ihr Sohn sein, dann verhalt dich aber bitte nicht so!

Du scheinst kapiert zu haben, wo der Unterschied zwischen Ogame und Date liegt, also würde ich mir an deiner Stelle keine Gedanken machen. Du musst dich vielleicht einfach mal in die folgende Situation hinein versetzen. Warum mögen Männer junge Frauen? Wegen ihrer Jugendlichkeit, ihrer spielerischen Leichtigkeit und dieser Mischung aus Ernst und Unbedarftheit. So ähnlich ist es auch bei älteren Frauen und einem jüngeren Mann. Jugendlichkeit, sexuelle Ausstrahlung, Energie. Schließlich sind die wenigsten Männer um die 50 wie Clooney oder Pitt, sondern eher das ganze Gegenteil. Mit anderen Worten, du brauchst dich nicht verbiegen oder großartig etwas anderes zu machen. Nur mit den Reaktionen in der Öffentlichkeit musst du - wie immer - sehr souverän umgehen.

P.S. Als einem Männerforum gehe ich mal davon aus, dass sich mitlesende Frauen hiervon nicht gekränkt fühlen. Umso mehr würden mich daher auch die Meinungen von Frauen interessieren.

Das ist kein reines Männerforum (oft genug schreiben die Babes hier viel intelligentere Sachen als der gemeine PU-Nerd...) Und kein Grund um Verzeihung zu bitten. Du willst etwas Neues probieren und dafür musst du dich nicht entschuldigen.

mfg Alibi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum mögen Männer junge Frauen? Wegen ihrer Jugendlichkeit, ihrer spielerischen Leichtigkeit und dieser Mischung aus Ernst und Unbedarftheit. So ähnlich ist es auch bei älteren Frauen und einem jüngeren Mann. Jugendlichkeit, sexuelle Ausstrahlung, Energie. Schließlich sind die wenigsten Männer um die 50 wie Clooney oder Pitt, sondern eher das ganze Gegenteil. Mit anderen Worten, du brauchst dich nicht verbiegen oder großartig etwas anderes zu machen. Nur mit den Reaktionen in der Öffentlichkeit musst du - wie immer - sehr souverän umgehen.

Jawohl. Dem ist nichts hinzuzufügen: Das ist der ultimative Rat in Sachen ältere Frau/jüngerer Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shorty2012

Bezeichne sie niemals als ältere Frau! Ich hab mich letzt mit einem getroffen, der hat mir ins Gesicht gesagt, dass er auf Ältere steht und mich deshalb angeschrieben hat. WTF!

Ich bin nur 3 Jahre älter als der...Also lass das Thema mal lieber weg. Wenn sie dich fragt warum du dich mit ihr treffen wolltest, sag nen anderenGrund.

Grundsätzlich würde ich weder sie noch dich als Bittsteller sehen, habt doch einfach Spaß und verkompliziere das nicht.

Wenn ich mitbekommen würde, dass es einem Mann peinlich ist mit mir gesehen zu werden, wär das Date für mich beendet! Steh zu dir und dem was du magst und eben auch zu deinem Date!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn sich so eine Frau mit Dir trifft dann aus nur dem einen Grund, den Du auch hast- Sex. Sei Dir da ganz sicher. Ansonsten sage ich auch, führe Dich angenehm auf wie Alibi es schön ausführt und ohne, dass Du wie ihr Sohn wirken könntest. Sonst erinnert sie das an Verführung Minderjähriger. Jugendlich fühlen sich alle weiter im Kopf aber wenn Du Dich dann mit Jüngeren unterhältst merkst Du dass sich einfach viel verändert.

Sofern sie das mit Dir mal "ausprobieren" will als jüngeren Hüpfer, ist sie vielleicht am Anfang unsicher, ob das ne gute Idee war und je weniger Du das Alter zum Thema machst umso besser, schließe mich da den Vorpostern an. Viel hängt sicher dann an der Sympathie und gefühlten Körperchemie, manchmal passt das und manchmal nicht. Sich auf jemanden nur körperlich einzulassen ist nichts für jeden, daher kann es bei der Frau vielleicht auch zum Rückzieher kommen, ist eben alles ne Frage auf wen Du da triffst.

Ach ja, das Alter eines Menschen sagt wenig über die Erfahrung und die Meisterschaft im Bett aus, auch nicht die Anzahl der vorherigen Sexualpartner dient da als Orientierung. Das kommt eher auf das Feeling, die Technik an und das sich Einlassen auf die Situation. Teils bekommt mann oder frau das durch Erfahrung beim Tun- aber das ist eben nicht zwangsläufig der Fall. Darum kann die Frau auch unsicher sein. Das wirst Du sehen z. B. in der Art wie sich vielleicht kleidet.

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein Vorteil, dass du dir die meisten übliche PU-Rituale bei Frauen dieser "Alterklasse" in der Regel sparen kannst, denn die (meisten) wissen sehr gut, was sie in diesem Fall wollen.

Wie schon gesagt wurde, lass das Thema Alter komplett weg, keine Frau möchte das Gefühl haben, du willst nur mal eben auch diese Erfahrung mitnehmen...

Betr. Öffentlichkeit, da solltest du an deinem Inner Game arbeiten, damit du (mit wem auch immer) durch die Strassen laufen kannst, ohne dich zu blockieren. Auch wird es dein Date nicht toll finden, wenn du dich draussen mit ihr offensichtlich gehemmt fühlst.

Es gibt übrigens auch im normalen Leben Ü50-Frauen, die körperlich noch wirklich klasse aussehen (eigene Erfahrungen). Vor allem aber ist die Erotik (wenn die Dame denn auch ihre Erfahrungen gemacht hat) schon ziemlich geil, denn da gibt es eigentlich keine Hemmungen mehr (Sichwort: man lebt nicht ewig). Von daher, wenn es optisch einigermassen passt, wird der Rest gut laufen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus eigener Erfahrung sei Dir gesagt: Spiele ältere Frauen (40+) wie junge Hüpfer, sei frech, charmant, der ganze Humbug halt der Dir hier beigebracht wird.

Das macht Spaß, die Damen werden wieder zu frechen Gören und es wird aufregend für beide.

Ich habe mich als Mittzwanziger mal einige Jahre auf 10-15 Jahre ältere Miezen spezialisiert und hatte meine helle Freude an den Ladies.

Man(n) sollte recht selbstbewußt und rotzfrech auftreten, daß kam immer sehr gut an.

Ein Beispiel noch, meine ExEx (46, äußerst attraktiv) ist gerade Single und beschwert sich bei mir, daß die Bewerber (alle jünger als sie) durch die Bank zu harmlos und zu nett seien.

Ach, und mach Dir doch bitte nicht so einen Kopf um das Thema: im Prinzip ist es egal wie alt eine Perle ist, wenn sie toll ist.

bearbeitet von KaddeMansen
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die Antworten.

Dass ich das Alter nicht erwähnen werde, war für mich schon selbstverständlich, es wäre in der Tat auch der totale Lustkiller das zu tun.

Darum kann die Frau auch unsicher sein. Das wirst Du sehen z. B. in der Art wie sich vielleicht kleidet.

Das verstehe ich nicht ganz, wie meint du das? Wie sieht denn unsichere Kleidung aus?!

bearbeitet von Menne1012

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darum kann die Frau auch unsicher sein. Das wirst Du sehen z. B. in der Art wie sich vielleicht kleidet.

Das verstehe ich nicht ganz, wie meint du das? Wie sieht denn unsichere Kleidung aus?!

Es ist nicht so, dass es einen Zusammenhang geben muss aber es gibt Frauen, die durch Kleidung Körperbewusstsein ausdrücken und andere eben weniger.

Marlene Dietrich sagte mal dazu, frau könne sich für Frauen anziehen um deren Zustimmung zu bekommen oder frau tue es für Männer. Einige tragen also den Körper betonendes und andere nicht... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"dass ich bei gleicher Sympathie und einem kurzen Spaziergang relativ schnell vorschlagen kann, zu mir zu gehen. Ist das realistisch?"

Die Literatur sagt die Frau entscheidet nach 5 Stunden ob Du ein Sexualpartner wirst oder nicht. Meine Praxis sagt, wenn es das ist was Du willst, dann mach 2 Schubladen auf.

1. Schublade: Schwanzverweigerin

2. Schublade: Keine Schwanzverweigerin

Und weil alle es wissen wollen und ich der Seniortestospritzer bin. 3 Stunden und er war drin. Und wie Du rausfindest ob Du es mit einer Schwanzverweigerin zu tun hast, dass junger Mann, dass klärt sich ruckzuck.

Ich dachte dieses PU-Sprech macht man nur bis 22,5 Jahre, aber hab mich wohl geirrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milf ist aber kein PU-Sprech, wollte ich nochmal für's Protokoll sagen. Milf ist ein schönes Wort, vorallem für die Suchfunktion im Browser... :crazy:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum wollt ihr alle MILFs? Ist es die Kohle oder leiden hier einige noch unter einem Mutterkomplex oder seid ihr zu faul selbst was zu machen und seid lieber der Schüler und sie die Lehrerin oder was ist so geil an denen?

Also kann ich dem ganzen überhaupt nichts abgewinnen eine ältere Frau zu kriegen, vor allem irgendwann wollen die auch was festes und das würde mich überhaupt nicht reizen, vor allem würde ich mich da viel eher ärgern, dass ich die Alte dann nicht schon in jungen Jahren mit Mitte 20 haben konnte und stattdessen sie jetzt dann nehmen muss wo sie meistens schon alt und verbraucht ist und kaum noch einer sie will und sie dann halt junges Fleisch wie mich haben will. Mir wird nebenbei gerade schlecht wenn ich daran denke meinen schönen jungen Körper einer alten Wölfin zur Verfügung zu stellen.

Viele Frauen heutzutage sehen ja schon mit Ende 20 wie Ende 30 Anfang 40 aus, sowas brauche ich nicht, das würde mich eher deprimieren als glücklich machen.

Zudem sind die meisten doch eh verheiratet und haben Kinder, nein danke.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss zunächst erwähnen, dass ich alle targets per OG & NC klarmachen konnte. Ich kenne also (noch) keine der Damen persönlich.

[...]

Meine Kandidatin fürs WE ist 51!

Dann mach dich mal drauf gefasst, dass die Fotos nicht (mehr) so ganz der Realität entsprechen. :crazy:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Viele Frauen heutzutage sehen ja schon mit Ende 20 wie Ende 30 Anfang 40 aus, sowas brauche ich nicht, das würde mich eher deprimieren als glücklich machen.

Zudem sind die meisten doch eh verheiratet und haben Kinder, nein danke.

Alles keine Argumente, die meinen Puller schlaff lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum wollt ihr alle MILFs? Ist es die Kohle oder leiden hier einige noch unter einem Mutterkomplex oder seid ihr zu faul selbst was zu machen und seid lieber der Schüler und sie die Lehrerin oder was ist so geil an denen?

Also kann ich dem ganzen überhaupt nichts abgewinnen eine ältere Frau zu kriegen, vor allem irgendwann wollen die auch was festes und das würde mich überhaupt nicht reizen, vor allem würde ich mich da viel eher ärgern, dass ich die Alte dann nicht schon in jungen Jahren mit Mitte 20 haben konnte und stattdessen sie jetzt dann nehmen muss wo sie meistens schon alt und verbraucht ist und kaum noch einer sie will und sie dann halt junges Fleisch wie mich haben will. Mir wird nebenbei gerade schlecht wenn ich daran denke meinen schönen jungen Körper einer alten Wölfin zur Verfügung zu stellen.

Viele Frauen heutzutage sehen ja schon mit Ende 20 wie Ende 30 Anfang 40 aus, sowas brauche ich nicht, das würde mich eher deprimieren als glücklich machen.

Zudem sind die meisten doch eh verheiratet und haben Kinder, nein danke.

Da gibts solche und solche. Ich kenn ein paar MILFs die knapp 50 sind, und locker mit den Mitte 20 jährigen mithalten können. Das sind vor allem solche, die sich mehr auf die Karriere konzentriert und keine Kinder bekommen haben. Wenn die kinderlose Zeit dann noch mit Yoga und dem Studium aktueller weiblicher Modetrends gefüllt wird, dann reift auch sie eher wie Wein.

Letztens hab ich eine deutschsprachige Japanerin kennengelernt. Nach einer Weile stellte sich heraus, dass sie 42 Jahre alt ist. Sah aber aus wie knapp 20. Asiatinnen sind da auch noch mal so ne Sache für sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum wollt ihr alle MILFs? Ist es die Kohle oder leiden hier einige noch unter einem Mutterkomplex oder seid ihr zu faul selbst was zu machen und seid lieber der Schüler und sie die Lehrerin oder was ist so geil an denen?

Also kann ich dem ganzen überhaupt nichts abgewinnen eine ältere Frau zu kriegen, vor allem irgendwann wollen die auch was festes und das würde mich überhaupt nicht reizen, vor allem würde ich mich da viel eher ärgern, dass ich die Alte dann nicht schon in jungen Jahren mit Mitte 20 haben konnte und stattdessen sie jetzt dann nehmen muss wo sie meistens schon alt und verbraucht ist und kaum noch einer sie will und sie dann halt junges Fleisch wie mich haben will. Mir wird nebenbei gerade schlecht wenn ich daran denke meinen schönen jungen Körper einer alten Wölfin zur Verfügung zu stellen.

Viele Frauen heutzutage sehen ja schon mit Ende 20 wie Ende 30 Anfang 40 aus, sowas brauche ich nicht, das würde mich eher deprimieren als glücklich machen.

Zudem sind die meisten doch eh verheiratet und haben Kinder, nein danke.

Da gibts solche und solche. Ich kenn ein paar MILFs die knapp 50 sind, und locker mit den Mitte 20 jährigen mithalten können. Das sind vor allem solche, die sich mehr auf die Karriere konzentriert und keine Kinder bekommen haben. Wenn die kinderlose Zeit dann noch mit Yoga und dem Studium aktueller weiblicher Modetrends gefüllt wird, dann reift auch sie eher wie Wein.

Letztens hab ich eine deutschsprachige Japanerin kennengelernt. Nach einer Weile stellte sich heraus, dass sie 42 Jahre alt ist. Sah aber aus wie knapp 20. Asiatinnen sind da auch noch mal so ne Sache für sich.

Ich stehe nicht auf Asiatinnen tut mir Leid genauso wenig finde ich deutsche Frauen bzw. blonde Frauen attraktiv also von daher beeindruckt mich dein Post jetzt kein bisschen.

Außerdem wieviele solcher MILFs gibt es denn die mit 50 es noch mit 20 Jährigen aufnehmen könnten anhand der Optik?

Ich behaupte mal relativ wenige die sogenannten berühmten Ausnahmen und solche Frauen nehmen dann ganz sicher nicht sogenannte Durchschnittstypen wie die meisten hier nun mal sind und ganz sicher nehmen die dann keine Typen die bei gleichaltrigen Frauen keine Chancen haben, das ist so der typische AFC-Traum komme ich bei gleichaltrigen Frauen nicht an, nehme ich eben jüngere oder ältere Frauen und diese Logik ist fast immer eben nicht der Realität entsprechend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn sich so eine Frau mit Dir trifft dann aus nur dem einen Grund, den Du auch hast- Sex. Sei Dir da ganz sicher.

Ich hab mir jetzt aber den Nachrichtenverlauf nochmal angesehen, und der war überhaupt nicht so sexualisiert wie ich ihn in Erinnerung hatte. Im Grunde war er fast nüchtern. Den shittest a la "ich suche gar keinen ONS" habe ich sogar verbockt, wie mir aufgefallen ist. Eigentlich schreibe ich nach "nee ONS find ich auch doof" immer noch "Ich suche lieber eine richtige Affäre :-)" hinzu. Hier hab ich es aber vergessen:

screenntm.jpg

Auch die SMS die sie mir geschrieben war trocken ("hier eine sms damit du meine nr hast, lg"). Will sie sich vielleicht doch nur "nett unterhalten"? Will das eine Frau in ihrem Alter mit jemanden in meinem Alter?

@ Keltica: Gib mir nochmal ein feedback bitte, Ich will sie jetzt per SMS ein wenig bearbeiten, damit das date am WE klar geht :)

bearbeitet von Menne1012

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El_Machico

Bei einem so deutlichen Altersunterschied geht es, vor allem im Online Game, ziemlich sicher nur um Sex. Ich hab mich auch mal mit ner MILF getroffen, da war das Geschreibe auch relativ unsexuell und ich war mir nicht so sicher, ob da was läuft. Als ich bei ihr ankam, hat sie sich fünf Minuten später schon an meiner Fleischpeitze zu schaffen gemacht.

Also, easy going, einfach treffen und alles in Richtung Sex lenken, dann läuft das schon.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht vergessen, dass auch Frauen Unsicherheiten haben, und auch wenn sie Ü50 und 20 Jahre älter sind als du.

Da gibt man sich erst mal zurückhaltend -- für den Fall, dass er doch nicht attracted ist, hat man sich nicht so weit aus dem Fenster gelehnt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Menne1012: lass das besser mit den SMS, damit erreichst du garnichts, ausser, dass deine Unsicherheit bei ihr rüberkommt. Nicht soviel im voraus planen per OG, wirkt (und ist) für Frau schnell langweilig. Und vor allem: sei auf eine klitzekleine optische Abweichung zu den Online-Fotos gefasst... :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du auch sicher, dass sie wirklich 51 ist? Ab Ü30 fangen die Frauen in den Singlebörsen an, sich im Profil jünger zu machen. Nicht aus "böser Absicht" - sondern mit Begründungen wie "sonst werde ich nur von Opas angeschrieben" oder "sonst falle ich durchs Suchraster der Männer, weil die immer nur bis XX Jahre suchen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milfs sind eben echte Frauen mit Leben im Kopf. Für mich kommt nichts anderes in Frage. Ab 30 (mit Kind oder ohne), super..., die kleinen Mädchen sich für unsere PU-Sprech-Bubis. Männer suchen Frauen und kleine Jungs kleine Mädchen, so what...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn sich so eine Frau mit Dir trifft dann aus nur dem einen Grund, den Du auch hast- Sex. Sei Dir da ganz sicher.

Ich hab mir jetzt aber den Nachrichtenverlauf nochmal angesehen, und der war überhaupt nicht so sexualisiert wie ich ihn in Erinnerung hatte. Im Grunde war er fast nüchtern. Den shittest a la "ich suche gar keinen ONS" habe ich sogar verbockt, wie mir aufgefallen ist. Eigentlich schreibe ich nach "nee ONS find ich auch doof" immer noch "Ich suche lieber eine richtige Affäre :-)" hinzu. Hier hab ich es aber vergessen:

screenntm.jpg

Auch die SMS die sie mir geschrieben war trocken ("hier eine sms damit du meine nr hast, lg"). Will sie sich vielleicht doch nur "nett unterhalten"? Will das eine Frau in ihrem Alter mit jemanden in meinem Alter?

@ Keltica: Gib mir nochmal ein feedback bitte, Ich will sie jetzt per SMS ein wenig bearbeiten, damit das date am WE klar geht :)

Weil es so offenkundig ist, worum es geht, braucht es da keine Sexualisierung in der Sprache. Sie will eben nur eben mehr als einen ONS, meint, Du musst schon jemand sein, mit dem sie mehr Zeit verbringt und ggf. auch nicht gleich in die Kissen springt. Triff sie einfach schnell und stellt das mit der Chemie fest, das Gerede davor ist sonst nur reine Zeitverschwendung und macht Dich nicht für sie attraktiver.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super, danke für alle tipps. Zwei Sachen noch.

- das mit den abweichenden Fotos kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Besonders die 51jährige scheint beruflich stark eingebunden zu sein, sie hat also kaum viel Zeit um übermäßig zu essen oder so B-) . Sie hat vielmehr einen ziemlich "hardbody" und ist sehr schlank. Warum soll die Person im Negativen von den Bildern abweichen?

- Ich sehe es auch so, dass viel SMS Schreiben nur Unsicherheit bei mir zeigen würde. Ich muss aber zwangsläufig 1-2 Tage vor dem Wochenende nochmal schreiben, um einen Treffpunkt festzulegen. Was mich dabei stört ist die untätige Latenzzeit von 1 Woche: NC am WE ---> MIlfs haben in der Woche keine Zeit --> Treffen erst am nächsten WE.

Bei einer ganzen Woche Inaktivität fühle ich mich irgendwie genötigt, da eine Verbindung/Interesse aufrecht zu erhalten. Ein Wahrnehmungsfehler meinerseits?

bearbeitet von Menne1012

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du auch sicher, dass sie wirklich 51 ist? Ab Ü30 fangen die Frauen in den Singlebörsen an, sich im Profil jünger zu machen. Nicht aus "böser Absicht" - sondern mit Begründungen wie "sonst werde ich nur von Opas angeschrieben" oder "sonst falle ich durchs Suchraster der Männer, weil die immer nur bis XX Jahre suchen".

Sehe ich ja erst jetzt, was soll der Beitrag denn bitte? Es gibt eine ganze Reihe Spinner im OG, die Fotos faken und ihr Alter, ich habe da auch einige Männer erlebt, wo dann mal 10 Jahre nach unten korrigiert wurde. Wer es nötig hat, da zu faken, was soll man dazu sagen. Aber, hier solche Vorurteile so in die Lüfte zu bewegen ist doch einfach nur weit entfernt von hilfreich. Nur weil Du Dir ins Höschen machst, muss Du das dem TE nicht über kübeln.

Wenn ich von wem nicht angeschrieben werden will, kann ein erwachsener Mensch das sagen. Damit kommt aber nicht jeder klar, dass er nicht "gewollt" ist, warum auch immer. Diese Frauen sind doch eh straight.

@ TE

Gibt kein richtig oder falsch hier. Hast Du schon mal überlegt zu telefonieren und so persönlich ein Date auszumachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.