9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 22

2. Alter der Frau: 24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0

4. Etappe der Verführung: KC, sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems:

Clubgame, HB durch befreundetes HB verkuppelt, nach 3 Sekunden sofort KC, ein wenig rumgemacht, getanzt.

Sie: "Hast du ein Handy? Wart, ich geb dir mal meine Nummer - und add mich auf facebook!"

Ich geb ihr mein IPhone, sie tippt ein.

Sie legt meine Hand auf ihren Arsch, weiter geknutscht.

Sie: "Hier ists ja ziemlich leer"

Ich: "Stimmt, wollen wir noch ein bisschen zu mir gehen?"

Sie: "Sorry, aber ich mach sowas nicht, ich bin keine Bitch"

Ich: "Wer sagt denn sowas? Komm tanzen!"

Weiter getanzt, sie wackelt mit ihrem Hintern direkt an meinem Körper, KC, sie schaut mir in die Augen und meint "Sorry, aber ich bin keine Bitch."

Ab dem Moment wars aus - kein Invest mehr ihrerseits, auch keine Reaktion als ich mir eine andere HB geschappt habe, sie tanzt einfach wieder mit ihrer Freundin.

6. Frage:

Wo war mein Fehler? Warum hat es bitte nicht zum FC gereicht? Ab dem KC sollte das schließlich eigentlich kein Problem mehr sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hmm ich würde nicht sagen das es dein Fehler war. Grundsätzlich hätte ich gesagt die Kleine (wie ironisch ich bin selber Klein haha) hat ein Inner Game bzw. ein Einstellungsproblem - obwohl das jetzt auch individuell ist. Naja - Fakt ist, dass man dadurch keine Bitch ist. Um soetwas zu vermeiden müsstest du es ihr klar machen, sie sozusagen damit erleuchten, dass es gut ist seine Lust auszuleben und man deswegen nicht als irgendwas abgestempelt wird - aber wahrscheinlich geht sie nach dem Mindset "Ich will nicht billig sein - und billig sein heißt wertlos zu sein etwas was man schnell zugeworfen kriegt".

Was sie wohl will ist... das man sich schon kennt, damit es zum Lay kommt. Also entweder du triffst dich mit ihr und ihr habt schöne Treffen und ect. oder du lässt es und schnappst dir eine die da eher anders gestrickt ist - die eben nur Lust und Spaß will. Ein zwei schneidiges Schwert. Nun lieber Kandidat dürfen sie sich entscheiden ;-)

LG.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich frag mich grad, welche Frau im Alter von 24 Typen mit "Sorry, ich bin keine Bitch!" blockt.

Du hast dich durch deinen extrem needy-Spruch "Stimmt, wollen wir noch ein bisschen zu mir gehen?" sofort als Sexpartner disqualifiziert.

Warum hat es bitte nicht zum FC gereicht? Ab dem KC sollte das schließlich eigentlich kein Problem mehr sein.

Wo hast du denn das her? Du hast es über Attraction versucht, aber diese sofort wegpustest, als du ihr zu verstehen gegeben hast, sie wäre nur ein Sexobjekt für dich.

Hättest du am Abend mit ihr Spaß gehabt und sie über andere Mädels in Konkurrenz gesetzt, wärst du beim nächsten Treffen, das du telefonisch (nicht per Facebook!)

vereinbarst vermutlich locker zum Stich gekommen.

Einfach zwei Tage abwarten, dann anrufen und mal schauen, was sie noch vom Abend weiß. Noch nicht alles verloren, gogogo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falsch:

"Stimmt, wollen wir noch ein bisschen zu mir gehen?"

Richtig:

Ihre Hand nehmen, sie zur Garderobe führen, dort nochmal Makeout und dann sagen: " Ich wohne nicht weit weg,lass uns gehen !"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu direkte Frage. Besser ist es, eine Frau unter einem Vorwand (Briefmarkensammlung, Tasse Kaffe) mit nach Hause zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shorty2012

Ob ihr das glaubt oder nicht, es gibt Frauen, die das nicht machen. Die Gründe können so zahlreich sein und dann gleich zu behaupten die Frau hätte ein Problem ist lächerlich.

Vielleicht hast du einfach zu schnell zu viel gewollt! Vielleicht warst du auch doch nicht so ganz ihr Typ.

Ich hab mal mit nem Kerl ca ne Stunde getanzt und gequatscht und er sah wahnsinnig gut aus. Dann hat er mich geküsst und das war sooooooo scheiße, dass ich dafür keine Worte finde.

Ich habs dann mit dem Küssen noch n paar mal versucht, aber da war der Ofen aus. Er wollte dann auch mit zu mir und hat bestimmt die Welt nicht mehr verstanden, als ich nein gesagt habe.

Es gibt immer irgendwelche Gründe, ob die nun bei dir oder bei ihr liegen. Versuch sie zu treffen, dann wirst du schlauer sein.

So direkt würde ich das auch nicht fragen, wenn die Frau nur im geringsten unsicher ist, will sie sich die Möglichkeit offen halten "Nein" zu sagen. Versuchs doch mal mit Ich hab hunger, komm ich mach uns n paar Pfannkuchen", nimm sie mit zur Garderobe und nach Hause. Nach den Pfannkuchen wird sie wahrscheinlich nicht mehr fragen, wenn du sie heiß machst und ablenkst.

bearbeitet von shorty2012

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich geb dir meine Nummer -- adde mich auf facebook" ist so eine Art Mädchen-Timebridge.

Das heißt: Ich finde dich heiß und will dich kennenlernen. Wenn sie mit dir nach Hause gehen wollte, bräuchtest du doch ihre Nummer nicht :rolleyes:

Anrufen, daten, ordentlich framen, Sack zumachen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich geb dir meine Nummer -- adde mich auf facebook" ist so eine Art Mädchen-Timebridge.

Das heißt: Ich finde dich heiß und will dich kennenlernen. Wenn sie mit dir nach Hause gehen wollte, bräuchtest du doch ihre Nummer nicht :rolleyes:

Interessanter Punkt, von der Seite aus habe ich's noch garnicht gesehen. Aber jetzt wo du es so sagst, das stimmt auffallend! :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.