MitDemBmwBmw 2 Beitrag melden März 9, 2013 erstellt Hey,1. Mein Alter - 242. Alter der Frau - 173. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 14. Etappe der Verführung - Kino, SMSKurze Beschreibung:Ich habe im November ein sehr hübsches Mädel kennengelernt. Vergleichbare Lebenseinstellung, ähnliche Moral, ähnliche Hobbies, intelligent. Scheinbar auch recht schüchtern.Vorab: Ich habe einen Job der mich sehr einspannt. Habe wirklich fast nie Zeit, und wenn ich Zeit habe, aktuell durch eine Umstrukturierung (vermutliche dauer noch bis Mai), keinen Geist, mich mit Mädchen zu beschäftigen. Hier liegt eventuell auch das Problem, zu welchem ich eure Einschätzung erfrage.Zu mir: Befinde mich beruflich in einer Ausnahmesituation - sehr viel Arbeit, sehr viel Streß. Der Job ist zwar prestigeträchtig und mit gutem Einkommen verbunden, ich finde jedoch keine Zeit mehr für etwas anderes und bin nicht wirklich glücklich. Ich bin im Moment dabei, den Job aufzugeben (darum der Streß) und werde ab Oktober wieder studieren und zu meinen Eltern ziehen, um mich voll auf das Studium konzentrieren zu können. Zusätzlich möchte ich mich wieder meiner sportlichen Laufbahn widmen. Ich nehme zwar keine Drogen, aber die Arbeit und der ungesunde Lebenswandel (Flüge, Fastfood, usw) hat mich mit einem Gewichtsproblem hinterlassen. Aktuell wiege ich 130 Kilo auf 1,83m. Früher war ich bei sportlichen 75kg -> Ergo etwas Probleme mit dem Selbstwertgefühl, da ich mich Subjektiv nicht attraktiv vühle (und es vermutlich auch nicht bin) und ich nicht zu den Menschen gehöre, die Ego mit beruflichem Erfolg kompensieren können.War früher sehr outgoing und auch ein Mädels-Typ, mit vielen ONS & Beziehungen. Mittlerweile bin ich bei Mädchen sehr zurückhaltend, da ich merke, dass ich nicht als attraktiv empfunden werde (ausser von manchen Mädchen, die sich an meinem Einkommen aufgeilen, und solche Mädchen finde ich unattraktiv).Habe also im November das Mädchen kennengelernt, und mich in ihre Optik gleich verguckt, auch hat sie einen tollen Style und erfüllt auch meine anderen Ansprüche. Leider, oder wie man das sieht, modelt sie sehr erfolgreich und ist von Kerlen umschwärmt. Sie hat auch einen schlechten Ruf, wobei ich denke, dass das zum großen Teil ihrem Style (sehr sexy) geschuldet ist. Ich fühle mich ihr darum optisch nicht wirklich gewachsen, auch wenn ich sie sehr gerne habe.Versteht mich nicht falsch: Ich bin kein unscheinbarer Mann. Ich werde von anderen Leuten als authoritär, präsent und mit hohem Selbstbewusstsein wahrgenommen. Das trifft auch zu, in allen belangen, ausser bei Mädchen. Weil wenn es ums berufliche geht, um Hobbies, etc, bin ich mir meiner Qualitäten sehr bewusst. Ich bin wirklich erfolgreich in diesen Dingen, werde um Rat gefragt usw.So, zurück zu der Kleinen: Ich habe sie kennengelernt und mich verguckt. Damals wurde ich vor ihr gewarnt, dass sie ne Schlampe sei und Männer ausnutze. Ich gebe aber Recht wenig auf das Geschwätz anderer, und habe mich entschlossen, mir eine eigene Meinung zu bilden.Wir haben uns des öfteren beim Weggehen getroffen, und irgendwann habe ich mir ein Herz gefasst, und ihr in FB geschrieben. Sie war anfangs sehr zurückhaltend und scheu, aber ich bin recht gut im kommunizieren, und nach einer Weile habe ich ihr Vertrauen gewonnen. Ich war auch von Anfang an klar in meinen Absichten und habe ihr immer kommuniziert, dass ich an ihr interessiert bin und sie heiß finde. Sie ist auf ihr Aussehen recht eingebildet, aber, und das nicht nur als "Masche", ich würde eine Frau nicht nur wegen der Optik als Partnerin in Betracht ziehen. Das habe ich, als sie recht eingebildet war, auch klar kommuniziert. Ansonsten übliches Geschreibe, cold reading, usw. Sie hat, wie auch immer, Vertrauen zu mir gefasst.Zu diesem Zeitpunkt begann auch meine berufliche Umstrukturierungsphase, die quasi meine gesamte Gedankenwelt einnimmt. Im Dezember wurden unsere Gespräche vertrauter und intimer, bis zu Cybersex.Anfang Januar hatte ich mal eine Woche, in der ich mich besser fühlte, und konnte mir ein Herz fassen, sie zu daten. Sie sagte sofort zu. Wir haben uns in meiner Wohnung getroffen, aber es war etwas reserviert und ich konnte spühren, dass sie viel schüchterner ist, als es in Facebook den Anschein erweckt hatte. Etwas, das ich so eigentlich nicht gewohnt bin. Wir hatten zwar Spaß zusammen und Kino, habe ihre Hand gehalten und so weiter, aber irgendwie war die Situation ziemlich seltsam.Es ging dann weiter in Facebook, auch von ihrer Seite aus, als sei nichts gewesen. Sie hat auch immer mal wieder Anspielungen auf eine Beziehung gebracht, mir beim Weggehen ihren Bruder vorgestellt usw. Aber nie nach einem Treffen gefragt.In einer weiteren ruhigen Woche wollte ich sie noch einmal zum Essen ausführen. Kurz vor dem Date schrieb sie mir aber, dass sie "kurz vor einer Beziehung steht, ich ein toller Kerl bin, aber sie nichts falsch machen will, und sich nur Freundschaft vorstellen kann."Ich antwortete: "Okay. An einer Freundschaft mit dir bin ich nicht interessiert." und habe mich nicht mehr gemeldet.Eine Woche später hat sie sich wieder bei mir gemeldet und beteuert, dass sie doch keine Beziehung mit dem anderen will und eigentlich da weiter gemacht, wo wir aufgehört haben. Auch mit Chat über Sex und sich gegenseitigem heißmachen. Und mit immer mehr Anspielungen auf "uns" und was wir gemeinsam machen könnten. Ab diesem Zeitpunkt bin ich auch daauf eingestiegen und habe gemeinsame Aktivitäten besprochen und so weiter.Der letzte Schritt war jetzt vor wenigen Tagen. Habe einen neuen Handyvertrag in ihrem Netz abgeschlossen (nicht wegen ihr, war Zufall), und seit dem schreibt sie mir dauernd SMS, und zwar in etwa solche, die sich ein Pärchen schreiben würde, minus Sex-SMS. Also Gute Morgen, Gute Nacht, was sie macht, wie ihr Tag war / mein Tag war, was wir zusammen machen könnten, Zukunftspläne usw. Jedoch nach einem Treffen hat sie nicht mehr gefragt - ich hätte auch keine Zeit.Vor kurzem habe ich mal angemerkt, dass es mich wundert, dass sie soviel Geduld mit mir hat und warum sie nicht nach Treffen fragt. Sie meinte, dass es für sie OK sei, dass ich momentan beruflich sehr eingespannt bin, und wir ja Zeit haben und sie will nicht die "zweite Geige" spielen, darum ist es OK, wenn ich noch etwas länger brauche.Zu meinem "Game" per SMS/FB: Ich suggeriere eben positive Dinge zwischen uns, und lasse die im Raum stehen, abwartend, ob sie verneint. Halte das immer für recht erfolgsversprechend. Beispielsweise:"Naja, ich werd dich dann eben auch kitzeln müssen, wenn ich dich im Arm halte"- "Ich mag nicht gekitzelt werden""Ist nur im Arm halten dann besser?"- "Aber Hallo, viel besser"...keine Ahnung, ich kann das jetzt nicht wirklich gut erklären, sorry. Aber ich schreib jedenfalls nicht nur belanglosen & emotionslosen Mist wie über das Wetter oder so :)So, jetzt meine Fragen:- Wie schätzt ihr das ein?- Ich habe irrationale Angst davor, dieses Mädchen zu treffen, weil ich befürchte, nicht gut genug zu sein (optisch!) und weil ich beruflich so belastet bin -> in wie weit gerechtfertigt?- Wie würdet ihr weiter vorgehen?Danke dass ihr es euch durchgelesen habt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden März 9, 2013 geantwortet 1) Die vertreibt sich die Zeit mit Dir. Warum, tja, wird Dir keiner hier sagen können. Logisch, oder?2) Keine Ahnung, ob Du gut ausschaust oder nicht. Nimm halt ab, wenn Dich Dein Gewicht stört. Wie irrational da Deine Ängste sein mögen, sei mal dahingestellt. Massiv übergewichtig biste aber auf jeden Fall.3) Sie treffen oder den Kontakt komplett einstellen. Sie ist ja auch noch ein wenig jung.Achja, lies Dich hier bitte mal ein wenig ein.Grundsätzlich habe ich noch nie mitbekommen oder selbst erlebt, dass dieses ganze Rumgetippe auch nur zu irgendwas führt. Eine Handy- und Internetbekannschaft scheinste ja nicht zu wollen. Verhalte Dich dann auch so. Ist einfach nur grausam dieses ellenlange Getippe und Onlinegelaber. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden März 9, 2013 geantwortet Sie sagte sofort zu. Wir haben uns in meiner Wohnung getroffen, aber es war etwas reserviert und ich konnte spühren, dass sie viel schüchterner ist, als es in Facebook den Anschein erweckt hatte. Etwas, das ich so eigentlich nicht gewohnt bin. Wir hatten zwar Spaß zusammen und Kino, habe ihre Hand gehalten und so weiter, aber irgendwie war die Situation ziemlich seltsam.Seltsam das du nicht eskaliert hast. Händchen halten war doch schon recht konkretes Kino. Weshalb hast du aufgehört?Es ging dann weiter in Facebook, auch von ihrer Seite aus, als sei nichts gewesen. Sie hat auch immer mal wieder Anspielungen auf eine Beziehung gebracht, mir beim Weggehen ihren Bruder vorgestellt usw. Aber nie nach einem Treffen gefragt.Hast du denn nach einem Treffen gefragt? Weshalb wartet ihr immer darauf das die Frauen sich rühren? Wo blebt der Don Juan Spirit?In einer weiteren ruhigen Woche wollte ich sie noch einmal zum Essen ausführen. Kurz vor dem Date schrieb sie mir aber, dass sie "kurz vor einer Beziehung steht, ich ein toller Kerl bin, aber sie nichts falsch machen will, und sich nur Freundschaft vorstellen kann.".Flake. LJBF Ansage.Ich antwortete: "Okay. An einer Freundschaft mit dir bin ich nicht interessiert." und habe mich nicht mehr gemeldet.FO mit Ansage.Eine Woche später hat sie sich wieder bei mir gemeldet und beteuert, dass sie doch keine Beziehung mit dem anderen will und eigentlich da weiter gemacht, wo wir aufgehört haben. Auch mit Chat über Sex und sich gegenseitigem heißmachen. Und mit immer mehr Anspielungen auf "uns" und was wir gemeinsam machen könnten. Nur verbales konstruieren und vorstellen - nix handfestes. Das war falsch.und seit dem schreibt sie mir dauernd SMS, und zwar in etwa solche, die sich ein Pärchen schreiben würde, minus Sex-SMS. Also Gute Morgen, Gute Nacht, was sie macht, wie ihr Tag war / mein Tag war, was wir zusammen machen könnten, Zukunftspläne usw. Jedoch nach einem Treffen hat sie nicht mehr gefragt - ich hätte auch keine Zeit. LJBF-->Kurs auf Orbit.Beispielsweise:"Naja, ich werd dich dann eben auch kitzeln müssen, wenn ich dich im Arm halte"- "Ich mag nicht gekitzelt werden""Ist nur im Arm halten dann besser?"- "Aber Hallo, viel besser"...keine Ahnung, ich kann das jetzt nicht wirklich gut erklären, sorry. Aber ich schreib jedenfalls nicht nur belanglosen & emotionslosen Mist wie über das Wetter oder so :) Wenn ich sowas peinliches lese habe ich immer das Gefühl das einer von den Admins diesen Thread verfasst hat nur um zu schauen, wie die Pseudo-Ratgeber hier reagieren.- Wie schätzt ihr das ein?Du bist im Land der besten männlichen Freundinnen.- Ich habe irrationale Angst davor, dieses Mädchen zu treffen, weil ich befürchte, nicht gut genug zu sein (optisch!) und weil ich beruflich so belastet bin -> in wie weit gerechtfertigt?Klassische LB-->jeder Mensch ist gleich viel wert. Alle Menschen sind nur begrenzte Zeit auf Erden. Es gibt mindestens 100.000.000 Frauen die hübscher, ehrlicher, liebevoller und sozialer sind als sie.Ergo: Nicht gerechtfertigt.- Wie würdet ihr weiter vorgehen?Entweder sofort ein Treffen vorschlagen und eskalieren (Flake-->Next), oder einfach nexten und hoffen das zwischenzeitlich Selbstbewusstsein und Lebensmut vom Himmel fällt.MO P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MitDemBmwBmw 2 Beitrag melden März 9, 2013 geantwortet (bearbeitet) itzi:Wie gesagt, ich war immer gut mit Mädels, als ich mich optisch noch attraktiv gefühlt habe. So wie ich jetzt im Beruf bin, war ich früher mit Mädchen, und ich war wirklch nicht erfolglos. Der Punkt ist nur: Ich fühle mich optisch (gerechtfertigt oder nicht) so schlimm, dass ich einfach keinen Mut habe, selbst wenn die Frau IOIs sendet. Weil ich eben früher ein sehr gut durchtrainierter Kerl war und ziemlich in mein Spiegelbild verliebt, und jetzt seh ich ne dicke Wampe und keine Muskeln und schwabbelige Arme. Ich hatte auch seit ich dick bin Sex mit einigen Mädels, auch hübschen, aber ich fühle mich dabei einfach nicht so wohl, als mit Sixpack und definierten Armen.Dass sie das nur als Zeitvertreib macht, halte ich eher für unwahrscheinlich. So würde ich sie nicht einschätzen. Ich merke im Allgemeinen dann doch, ob ein Mädel irgendwelche Absichten hat oder nicht. Aber bei ihr habe ich bisher nicht den Eindruck, dass ihr nichts daran liegen würde. Sonst hätte sie auf meinen Freeze denke ich anders reagiert?Mopar:Ich habe nicht eskaliert, weil ich gemerkt habe, dass sie sich dabei unwohl fühlen würde. Hatte den Eindruck, dass es für sie (sie ist ja noch sehr jung) ungewohnt ist, in meiner Wohnung zu sein, und sich dort nicht wirklich wohlgefühlt hat. Glaube mir fehlt da etwas die Erfahrung mit jungen Mädchen. Darum wollte ich nicht weiter eskalieren. Man kennt ja das Gefühl, dass man an der Körpersprache merkt, dass eine Frau dafür nicht bereit ist..Und nach einem Treffen hab ich nicht gefragt, weil ich mich, wie gesagt, nicht attraktiv fühle und weil ich wirklich den ganzen Tag an den Job denke. Was in einer sehr angespannten Stimmung mündet. Es ist eben doch ein wirklich wirklich belastender und schwerer Schritt. Ich werde vom Top-Verdiener zum Studenten, keine große Wohnung mehr sondern bei den Eltern und Auto kommt auch weg usw. Das twisted mein Hirn ziemlich, und ich finde einfach nicht diesen Esprit in mir, der mich dazu zwingen würde, sie zu treffen.Zum Rest: Ich bin mir nicht sicher, in wie weit das zutrifft. Sie schreibt relativ eindeutige, auch sexuelle, Sachen und ich denke ich hab klar kommuniziert, dass ich an einer Freundschaft, weder jetzt noch später, interessiert bin. Sie schreibt mit mir auch eindeutig nicht über Sachen, die man Freunden erzählt. Hat sie auch noch nicht versucht. Ich habe ja weibliche Freundinnen, und die sind ganz anders drauf.Was ich vielleicht vergessen habe:Sie qualifiziert sich IMMER.Ich schreibe: Man, die eine Schauspielerin ist so schön dünn, ich find das voll heiss wenn Frauen so dünn sind!Sie: Bin ich dir dünn genug?Ich: Im Moment schon nochSie: schickt Foto von ihrem Jeans-Ettikett mit size0 und erzählt mir seit dem immer, wie wenig sie isst und wie skinny sie ist und fragt ob mir das gefällt und sooderIch erzähle ihr, dass ich bei Mädels schöne Hände sexuell sehr anziehend findeSie: Gefallen dir meine Hände? Ich geh immer zur Maniküre! Letzens hatte ich aber schlechtes Polishing, ist dir das aufgefallen?Ich: Ja war arg hässlich.Sie: Schickt Foto von ihren Händen mit zwinkersmiley und meint, ob mir das gefallen würdeoderIch sage ihr, dass Freunde arg skeptisch ihr gegenüber waren, als ich ihnen erzählt habe, dass ich sie kennengelernt habeSie: Fragt ewig warum und erzählt, dass sie doch nicht verkehrt ist, und ich nicht auf meine Freunde hören soll, usw.Ausserdem hab ich schon mal angemerkt, dass ich Freunden erzählt habe, dass ich den Eindruck habe, es würde sich was zwischen uns entwickeln. Sie befürwortet das dann auch gleich und meint, was meine Freunde dann zu ihr sagen usw.. und will auch meinen Mitbewohner, meine Freunde usw kennenlernen.Also, ich habe ja schon einige Beziehungen geführt (oho!) und kenne ja das typische Geschreibe... wenn ich es jetzt nicht besser wüsste, verhält sie sich typisch so, wie die "Neue Freundin" die Bestätigung im Freundeskreis des Typen sucht und sich integrieren will und die alles wissen will und so.Also LJBF würde ich aktuell ausschliessen, ich hab ihr wirklich (absichtlich) viele Möglichkeiten gegeben, das auszusprechen. Hab ihr auch genug Steilvorlagen geliefert (absichtlich), weil ich es ihr einfach machen will, mich (verbal) Friend-zu-Zonen (falls sie es will), damit ich ggf. nicht unnötig meine Zeit mit ihr verschwende. Aber sowas hat sie nie genutzt.Wir haben mal ein Spaßeshalber ein Filmrollen und Theaterrollen-Spiel gemacht (wie witzig) und uns eben überlegt, welche Rollen wir wohl spielen würden. Und sie kam auf Bonny&Clyde, Rotkäppchen&der Wolf und irgendein adeliges Pärchen aus der französischen Revolution, das ich zuerst mal googeln musste.Zusätzlich meldet sie sich sofort von alleine, wenn ich mal testweise den Kontakt eine Weile einstelle. Also wenn ich mal ne Weile nicht antworte, hab ich schon mal 3-4 SMS von ihr.Sie teilt mir auch immer mit wenn ich sie mal mit nem Kerl sehe, dass das nur ein Freund war, und ich mir keine Sorgen machen muss. Oder wenn sie weggegangen ist, dass sie jetzt in ihrem Bett liegt und brav war. Usw.Also WIRKLICH wie ein Mädel in einer frischen Beziehung, ich hab das ja schon oft erlebt - oder seht ihr das anders?Und ich denke ich mach es ihr auch nicht einfach. Ich kann eben durch die ganzen Sorgen die in meinem Kopf geistern, keine rechte Herzlichkeit zeigen. Wenn ich sie beim weggehen sehe, bin ich sehr distanziert und kann kaum eine Unterhaltung beginnen, weil ich einfach zu voll mit Gedanken bin und eben auch weil ich denke, dass sie mich optisch nicht anziehend finden KANN. Also ich bin bei ihr (was ich normal bin) wirklich irgendwie sehr kalt und emotionslos und ich hab den Eindruck das verletzt sie auch. Sie war mal in einem Club, wo ich war, weil ich nen Freund, der da arbeitet, getroffen habe, und ist scheinbar nur gekommen, weil sie wusste dass ich da bin, und ich hab nur ein paar Worte mit ihr gewechselt und mich dann durch den Hinterausgang verdrückt, weil ich nicht mit ihr reden wollte.Das ist zusätzlich ein Problem: Obwohl ich sie echt lieb finde und sie eigentlich ein interessanter Mensch ist, bin ich an ihr oft gravierend Desinteressiert. Ich hoffe sie merkt mir das eben nicht zu sehr an, aber ich kann einfach kein Interesse an dem, was sie redet aufbringen. Nicht weil ich sie nicht mag, sondern weil ich generell andere Menschen sehr uninteressant finde und im Moment durch meine angespannte Situation ganz besonders. Und das tut mir echt leid. Aus diesem Grund bin ich, wenn ich mit ihr rede, oft einfach auch nur sarkastisch oder schalte komplett auf Durchzug.Bin echt auch kein leichter Fall, befürchte ich, weil ich kein besonders philantropischer Kerl bin, und die meisten Menschen für unfassbar beliebig halte - und auch generell die meisten Menschen für stumpfe Kreaturen halte. Ich hab da eine recht spezielle Weltsicht und muss sagen, wenig Zuneigung für die Welt in der wir leben. Ich verachte die (un)Kultur in Deutschland, das Fehlen jeder Moral und bin allgemein der Ansicht, dass wir in der Endzeit leben (im übertragenen Sinn). Auch wenn sich das jetzt arg düster anhört, ich bin kein Grufti und höre auch kein Darkwave, im Gegenteil, Gangsterrap und schicke Klamotten. Aber in meinem Inneren, auch wenn es auf das ja nicht mehr ankommt, in meinem Inneren habe ich nur Verachtung für die Welt übrig, in die ich geboren wurde, und würde sie gern brennen sehen. Und das, obwohl ich eigentlich angemessen integriert bin, in punkto sozialer Schicht, Einkommen, Bildung usw.Denke nur, dass im Moment und auch ihr gegenüber meine Weltsicht etwas deutlicher zum Vorschein kommt, als normal. Im Allgemeinen bin ich gut in der Lage, wie ein funktionierendes und fröhliches Mitglied der Konsumkultur zu wirken. Aber zur Zeit fällt mir das schwer, weil ich mit jedem Tag in meiner leitenden Position mehr realisiere, wie von Grund auf verkommen unsere Deutsche Kapitalsmuskultur ist, und wie falsch, egozentrisch, dumm und verlogen die Menschen, die unsere Gesellschaft lenken, eigentlich sind. Und ich habe wirklich Einblicke in die Wirtschaft, die die meisten Menschen nicht haben. Und alles was ich sehe ist Vetternwirtschaft, Verbrechen, Mafiamethoden, Korruption, usw. Kein einziger der Menschen, den ich kennengelernt habe, der es wirklich zu etwas gebracht hat, ist ein cooler Typ. Das sind alles Verbrecher, im ganz großen Stil. Und das zerstört die Ansicht, die man einst, als Student oder so, von der BRD hatte, ziemlich. Im Grunde leben wir in einem Mafiastaat, der sich einen Anschein von Legalität gibt, im Grunde aber verbrecherischer ist als die Cosa Nostra. Auch wenn ihr mir das nicht glaubt, das ist die Realität. Ich kenne einige Leute, die man sonst im Fernsehen sieht oder in der Tageszeitung, persönlich, und auch ihre Mitarbeiter, und weiss, wie dieses Spiel gespielt wird. Und wie gut sie es spielen! Keine Möglichkeit, Dinge aufzudecken, sonst würde ich ein Buch schreiben. Aber dann würde ich verklagt werden, und die Richter kennen den Angeklagten, und spielen Golf, oder kennen irgendwen anderes. Alles eine große Mafia.Tut mir übrigens leid, dass ich eben so abgeschweift bin, aber die Worte sind mir einfach so in den Sinn gekommen, auch wenn sie wenig mit der eigentlichen Fragestellung zu tun haben. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel - und: Hey, wenn ihr das anders seht, ist cool. Ich will hier niemanden missionieren, ich habe lediglich ein paar Erfahrungen aus meiner Karriere geschildert. Die ich übrigens auch nur machen konnte, weil meine Eltern stinkreich sind und ich es mir leisten konnte, ohne Studienabschluss unternehmerisch Gas zu geben, und Kontakte hatte, die andere nicht haben. Ganz toll, wenn ich bedenke, wie unverdient mein Aufstieg war, und wie traurig es ist, dass ich das nie geschafft hätte, wäre ich ein viel klügerer und viel ambitionierter Kerl aus der sozialen Unterschicht. Aber so ist das halt alles, ganz traurig, und ich sage, dass es immer schlimmer werden wird. Viel schlimmer als wir es uns jetzt vorstellen können. Irgendwann kauf ich mir einfach ein Haus im Wald und schaue Deutschland zu, wie es endgültig im Sumpf geldgieriger und sinnloser Vorgänge (Gema, Internetregulierung, Wasserprivatisierung - und es geht bald noch weiter, das kann ich euch sagen!) und korrupter Amtsmänner und Politiker versinkt und sich in Unkultur (Dschungelcamp & Co. ist erst der Anfang!) und lächerlichem Konsumdenken (und ich rede hier nicht von Porsche, Rolex & Co) auflöst.Over & Gute Nacht und Sorry für den langen Text ;) Aber vielleicht interessiert es ja doch wen. März 9, 2013 bearbeitet von MitDemBmwBmw Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alesi27 250 Beitrag melden März 9, 2013 geantwortet Einlesen : Inner gameDu hast wenig Selbstbewußtsein und ausgeprägte Minderwertigkeitskomplexe.Dies sind Deine Baustellen und andere oberflächliche Fragen sollen sich Dir momentan nicht stellen.Evtl. kann Dir eine Gesprächstherapie neue Wege aufzeigen,denke aber das dazu die Bereitschaft fehlt.take care. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Haens 163 Beitrag melden März 9, 2013 geantwortet Lass das rumgetippe. Wenn ihr euch so gut versteht und sie so geil auf dich ist triff dich mit ihr wo ist jetzt das Problem?Bzw. ruf sie wenigstens mal an?!Wenn du nicht zufrieden mit dir und deiner Figur bist mach Sport! Ist ja nicht so, dass man gegen Übergewicht nix tun kann.Es gibt Leute mit körperlichen Behinderungen die nicht reparabel sind. Die können nix dagegen tun und haben trotzdem spaß am Leben.Du kannst was tun.TU WAS.Momentan wirkst du wie jemand der gerne und viel labert aber nix tut.nochmal:Hör auf zu jammern! TU WAS!Auch in Bezug auf deine kleine SMS Freundin da.Viel Glück ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden März 9, 2013 geantwortet (bearbeitet) Überlege dir bitte nochmal grundsätzlich was das eigentliche Anliegen deines Threads ist.Wenn du psychologische Beratung & Untertützung in einer Lebenskrise brauchst - wende dich an einen Psychologen - nicht an dieses Forum.Und nach einem Treffen hab ich nicht gefragt, weil ich mich, wie gesagt, nicht attraktiv fühle und weil ich wirklich den ganzen Tag an den Job denke.Wenn du sie nicht treffen willst weil dein IG nicht stimmt, dann musst du an deinem IG arbeiten und hier nicht irgendwelche Dialoge posten, welche wir auf IOI´s oder IOD´s überprüfen sollen.Also LJBF würde ich aktuell ausschliessen, (...) Zusätzlich meldet sie sich sofort von alleine, wenn ich mal testweise den Kontakt eine Weile einstelle. Also wenn ich mal ne Weile nicht antworte, hab ich schon mal 3-4 SMS von ihr..Solange du nicht konkret nach einem Date fragst wirst du das wohl nie herausbekommen. FZ/ Orbiter sms ohne Invest sind normalerweise ein Indiz für LJBF.Also WIRKLICH wie ein Mädel in einer frischen Beziehung, ich hab das ja schon oft erlebt - oder seht ihr das anders?.Anders. Wo bleibt die körperliche Nähe zwischen euch?Kein einziger der Menschen, den ich kennengelernt habe, der es wirklich zu etwas gebracht hat, ist ein cooler Typ. Das sind alles Verbrecher, im ganz großen Stil. .Ich weiß nicht in welchen Kreisen du verkehrst aber das klingt für mich stark nach einem Pauschalurteil.Und das zerstört die Ansicht, die man einst, als Student oder so, von der BRD hatte, Einst als Student? Du schriebst doch das du in Erwägung ziehst ein Studium zu beginnen und dich von deinem erfolgreichen Leben als Jungunternehmer zu verabschiedenEs ist eben doch ein wirklich wirklich belastender und schwerer Schritt. Ich werde vom Top-Verdiener zum Studenten, keine große Wohnung mehr sondern bei den Eltern und Auto kommt auch weg usw. Deine Eltern haben dir eine wahnsinnige Karriere finanziell ermöglicht, du bist erfolgreicher Jungunternehmer und jetzt sollst du bei ihnen einziehen und sogar dein Auto abschaffen weil du nur ein armer Student sein wirst???ich habe lediglich ein paar Erfahrungen aus meiner Karriere geschildert. Die ich übrigens auch nur machen konnte, weil meine Eltern stinkreich sind und ich es mir leisten konnte, ohne Studienabschluss unternehmerisch Gas zu geben,.Deine Story weist etliche Ungereimtheiten auf.Ich bin ab hier raus.M O P A R März 9, 2013 bearbeitet von mopar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MitDemBmwBmw 2 Beitrag melden März 9, 2013 geantwortet Ich habe studiert, abgebrochen, mich in ein bestehendes Unternehmen eingeklinkt. Ich will das ja, mit dem zu den Eltern ziehen + ohne Auto, weil ich mich einfach nur auf mein zweites Studum konzentrieren wird. Sonst wird das wieder nichts, und ich verbringe am Ende die Zeit, in welcher ich studieren sollte, wieder mit anderen Dingen. Selbstschutz und so.Was eigentlich mein Plan wäre, ist mir die kleine warmzuhalten, bis ich mich besser fühle, und sie dann zu daten. Fraglich nur, wie das funktionieren könnte? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alesi27 250 Beitrag melden März 9, 2013 geantwortet Was eigentlich mein Plan wäre, ist mir die kleine warmzuhalten, bis ich mich besser fühle, und sie dann zu daten. Fraglich nur, wie das funktionieren könnte? Lies Dir diesen satz nochmal durch.Merkste was ?Ja! Geh es anNein!........no comment Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Haens 163 Beitrag melden März 9, 2013 geantwortet Was eigentlich mein Plan wäre, ist mir die kleine warmzuhalten, bis ich mich besser fühle, und sie dann zu daten. Fraglich nur, wie das funktionieren könnte?Gar nicht. Es sei denn du sagst ihr das GENAU SO und sie spielt mit.Alternativ dieser Plan:Anrufen --> Treffen --> BumsenWie schon gesagt wurde hast du starke Probleme mit deinem Inner Game.Ein Besuch beim Psychologen würde dich vielleicht doch weiter bringen als das hier. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MitDemBmwBmw 2 Beitrag melden März 9, 2013 geantwortet Naja. Ich weiss nicht ob mir nicht ein regelmässiger Besuch im Fitnessstudio mehr helfen würde, als zu einem Psychologen zu gehen.Wie gesagt, ich habe nur Probleme bei Mädchen, weil ich mich fett fühle und auch tatsächlich übergewichtig bin. Wenn ich das nicht wäre, würde ich zur Zeit vermutlich Frauen ohne ende flachlegen, ich lerne jobbedingt unglaublich viele Mädchen kennen, die ich früher alle gegamet hätte.Aber ich bin auch in einer sehr oberflächlichen Branche und ich weiss, wie die Mädels ticken. Mindestqualifikation bei einem Kerl ist eben behaupte ich mal, zumindest bei den meisten Mädchen, mit denen ich auch früher was hatte: Schlank, gepflegt, ambitioniert. Ein hoher sozialer Status schadet nicht, aber ich behaupte, das wird einfach vorrausgesetzt, und das finde ich auch nicht tragisch, weil man eben doch etwas unter sich bleiben will, und es auch blöd ist, wenn die Kleine im Urlaub nach Sylt will und ich nach Malle.Aber ich sag mal so, ich hab ja Augen im Kopf, und ich sehe, welche Kerle in meinem Umfeld die Mädels flachlegen:Anfang/Mitte 20, helle Hemden, beige Hosen, gutes Parfum, groß, dunkelhaarig, Pelzkragenjacken, Desert-Boots, Erfolgswelle, sportlich/schlank, beruflich ambitioniert, weltgewandt, aus angemessenem Elternhaus, Studenten oder junge Führungskräfte, deutsches Autoexakt meine Beschreibung, bis auf sportlich/schlank... und da fällt mir einfach, wie gravierend schwer dieser Punkt wiegt. Es ist so, als wären alle anderen Punkte in Schriftgrösse 10 geschrieben, nur dieser in 50. Ich fühle mich auch unter meinen Freunden, wenn wir Mädels kennenlernen, automatisch schlecht.Alle meine Freunde sind die oben beschriebenen Selbstoptimierer... genau wie ich. Nur tragen sie Kledergrösse M und ich XL. Und das macht mich eben schwermütig und sehr unsicher in Bezug auf Mädels. Ich fühle mich wie ein Aussenseiter.Alles um mich rum ist sportlich, erfolgreich, wohlhabend.. und dann steh ich da rum mit meinen 40 Kilo Übergewicht und fühl mich einfach schlecht. Natürlich hängt das mit meinem Umfeld zusammen, aber ich bin da reingeboren, wo anders würde ich nicht zurecht kommen. Ich beneide auch Leute, die einfach normal sein können.Die einen normalen 9-17 Uhr Job haben, die normale Leute kennen, die normale Hobbies haben, die einfach ganz normal leben. Und ich lebe mit der permanenten Schuld an meine Eltern, und um ihren Erwartungen gerecht zu werden. Ich würde sogar (vermutlich nicht für immer) mit einem Hartz-4-Empfänger tauschen wollen, der einfach sein Geld bekommt, an den keine Erwartungen gestellt werden, der einfach in den Tag leben kann und sich (sofern er kein Idiot ist) weiterbilden kann, ohne Druck, der ein Buch schreiben kann, der Zeit hat, jeden Tag 3 Stunden Sport zu machen.Ich kenne da einen, mit dem habe ich aber kaum Kontakt, der aus einem ähnlichen sozialen Umfeld kommt wie ich. Er hat sich Anfang 20 für ein ganz anderes Leben entschieden. Jetzt trägt er dezente, elegante Kleidung und Bart, lebt von Hartz4 und veranstaltet alle paar Monate auf eigene Tasche Parties in einem angesagten Club um sich sein Geld aufzubessern. Er fotografiert wirklich toll, schreibt gerade auch ein Buch, geniesst die Natur, geht viel spazieren, containert sogar ab und an Essen und verschenkt es, engagiert sich sozial, schläft aber jeden Tag aus. Er ist einer der klügsten Menschen die ich kenne. Niemand hat eine umfangreichere Allgemeinbildung als er, und niemand kennt sich in mehr Wissensgebieten fundiert aus, als er. Er wäre mein Günther-Jauch-Telefonjoker. Und die Mädels umschwärmen ihn, selbst die eingebildeten aus meinem Bekanntenkreis. Obwohl er nichts hat, nur eine kleine, minimalistische Wohnung und günstige Kleidung und nicht mal ein Auto. Ich beneide ihn sehr und denke mir oft, wie schön sein Leben sein muss. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Haens 163 Beitrag melden März 9, 2013 geantwortet und wieder schreibst du nen seitenlangen Text und badest dich in Selbstmitleid und "ich würde und könnte ja, wenn..."Was hast du noch vorm Rechner zu suchen? Geh raus joggen!Ruf deine SMS Freundin an und lad sie zum Essen ein.TU WAS!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 10, 2013 geantwortet Beispielsweise:"Naja, ich werd dich dann eben auch kitzeln müssen, wenn ich dich im Arm halte"- "Ich mag nicht gekitzelt werden""Ist nur im Arm halten dann besser?"- "Aber Hallo, viel besser"...keine Ahnung, ich kann das jetzt nicht wirklich gut erklären, sorry. Aber ich schreib jedenfalls nicht nur belanglosen & emotionslosen Mist wie über das Wetter oder so :) Wenn ich sowas peinliches lese habe ich immer das Gefühl das einer von den Admins diesen Thread verfasst hat nur um zu schauen, wie die Pseudo-Ratgeber hier reagieren.Ich lese hier öfter, dass man sowas unterlassen sollte, aber ich (und viele meiner Freundinnen) sind gerade für solche Texte sehr empfänglich. Und damit würde man mich eher rumkriegen, als mit einem coolen Gehabe. Gibt es vielleicht bestimmte Gründe, weshalb man sowas lassen sollte? Gibt vermutlich mehrere Mädels mit einer romantischen Ader, die sich ebenfalls über solche Zeilen freuen würden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden März 10, 2013 geantwortet Wenn ich von Dir Träume, ist Dein Schatten schon ganz nah. Die Sonne scheint so schön. Samstag XYZ... Was reimt sich auf Giraffe? Kaffee! Samstag XYZ?Als ich heute Nachmittag von Dir geträumt habe, konnte ich nicht mehr vom Tisch aufstehen.Wie lässt Du einen Elefanten trompeten?Ich habe heute Nacht von Dir geträumt. Wir haben böse Dinge gemacht. Möchtest Du wissen was genau?Manchmal reicht Schmalspurpoesie um was auszumachen.^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MitDemBmwBmw 2 Beitrag melden März 10, 2013 geantwortet Ich schreibe so viel, weil ich gerne schreibe und mir die Worte zufliegen. Ich kann dann eben nicht mehr aufhören, wenn ich etwas in Fahrt geraten bin. Ich glaube, ihr habt auch ein etwas falsches Bild von mir. Ich bin kein Verlierer, der zu Hause sitzt und nichts besseres zu tun hat, als Mädels zu texten. Ich habe eine wirklich anspruchsvolle Arbeitsstelle und lebe ein aussergewöhnliches Leben.Objektiv betrachtet habe ich vermutlich mehr zu bieten, als 95% der Männer in diesem Land. Nur schaffe ich es nicht, das meinem Unterbewusstsein zu verdeutlichen. Mein Unterbewusstsein denkt nur daran, dass ich nur von schönen Menschen umgeben bin, und da einfach unangenehm heraussteche.Ich denke: Die hübschen Mädels, die für mich in frage kommen, wollen einen Kerl, wie ich es früher war, neben sich im Bett aben. Mit strammem Sixpack, definierten Muskeln und schlanker Figur. Und keinen Typen mit dicker Wampe und Fett. Ich schäme mich dafür einfach extrem. Ich denke, dass ich den Mädels einfach nicht zumutbar bin. Auch weil ich zum Beispiel bei dem Mädel, mit dem ich schreibe, weiss, wie ihr Exfreund aussieht.Und da liegen Welten dazwischen. Er kann natürlich nicht meinen Lebensstil oder mein Vermögen vorweisen und auch nicht meine Bildung, aber er ist einfach heiss, so ein richtiger optischer Traummann eben. Und ich kann eben nicht meine Optik innerlich durch meine Realgüter oder ähnliches kompensieren. Selbst wenn ich erfolgreich wie Bill Gates wäre, könnte ich das nicht, weil ich mich in meinem Körper sehr unwohl fühle.Vor allem wenn ich Fotos von mir früher sehe, braungebrannt, in super sitzenden Designerfummeln, mit definierten Oberarmen und Gewinnerlächeln. Ich kann mein Spiegelbild zum Teil nicht einmal mehr ansehen. Früher bin ich studenlang vor dem Spiegel gestanden und habe meine Haare gestyled und meine Körper bewundert und die tollen Klamotten. Und jetzt fühle ich mich einfach nur schlecht dabei, und frage mich, wo der Mann von früher hin ist.Vor allem musste ich früher wirklich NICHTS tun um Mädels zu bekommen. Feiern gehen, ein wenig prassen, mit den Jungs herumposieren, und ich habe Mädels dann einfach so kennengelernt, zum Teil mehr und aufdringlichere als ich es wollte.Und jetzt, wenn ich in den Club gehe, und mich genau so verhalte wie früher, schaut mich keine an. Und selbst für schnellen Sex reicht es nicht mehr, nicht einmal wenn ich (was ich bei keiner Frau, mit der ich etwas Dauerhaftes möchte, tun würde) krass angebe, d.h Champagner, Autoschlüssel auf den Tisch und Geldbeutel voller großer Scheine. Das frustriert mich eben so sehr. Wenn ich denke, was die Jungs und ich früher gerissen haben, wenn wir mal in einer anderen Stadt waren und in irgend einem teuren Club die billigen Mädels mit Status beeindruckt haben, werde ich frustriert. Da ist niemand, aber keiner von uns, dann früh morgens alleine ins Hotel.Und jetzt habe ich nur noch den Eindruck, dass die Mädels versuchen mich auszunutzen.Das ist auch das Bedenken, dass ich bei dem Mädel habe, mit dem ich schreibe. Dass sie versucht, mich auszunutzen. Wird zwar nicht klappen, da ich so etwas schon flott durchschaue, aber vielleicht ist das auch ihre Absicht.Ich fühle mich einfach leer. Weil ich eigentlich für das geliebt werden will, was ich bin, und nicht für das, was ich habe oder kaufe. Wie gesagt, ich spiele mit den Karten, die mir ausgeteilt wurde, und nutze das natürlich, aber ich bin mir absolut bewusst, wie erbärmlich das ist, und wie verlogen ich auch selber bin, weil ich eigentlich, wenn ich "angebe" genau weiss, dass ich ein System unterstütze, das ich verachte.Keine Ahnung ob ihr das versteht - klingt für viele jetzt sicher wie Jammern auf hohem Niveau. Wenn ich mir anschaue, wie verherrlichend viele Menschen von den Themen Erfolg und Vermögen und Ambition sprechen, denke ich mir, wie wenig Ahnung die Leute doch haben. Ich kann mir keine Liebe kaufen und auch keine bessere Figur. Obwohl ich eine Schönheits-OP schon in Betracht gezogen habe. Aber das wäre nicht die Lösung meiner Probleme, das weiss ich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden März 10, 2013 geantwortet Suche Kontakt im richtigen Leben zu Frauen, die Dir ein gutes Gefühl geben und werde aktiv. Du wirst merken, wie Du weniger jammerst und so Gedankentripps erlebst.Versuche sie zu treffen und dann wirste ja sehen, wie diese 17-jährige auf Dich reagiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Haens 163 Beitrag melden März 10, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich hab keinen Plan was du mit deiner "früher, früher, früher..." Einstellung bewirken willst.Du kannst hier jetzt noch 30 mal den selben Mist runtertippen davon geht deine Wampe auch nicht weg. Früher ist früher. Du lebst JETZT!Wenn du so akzeptiert werden willst wie du bist arbeite an deiner inneren Einstellung!Wenn du denkst schlank sein ist die Lösung all deiner Probleme (und das ist es definitiv nicht) dann mach Sport!!Mehr gibt es dazu jetzt echt nicht zu sagen. März 10, 2013 bearbeitet von Haens Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen