Ist es positiv zu werten wenn man von Schwulen angemacht wird?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich fasse mich kurz, schreib vom Handy.

Ab und zu werde ich in Clubs und Bars von Schwulen angemacht.

Einer hat mir mal ziemlich direkt an die Nüsse gefasst, musste den dann etwas unsanft herausbefördern.

Also nichts gegen Schwule aber ich bin halt mal 100% Hetero.

Wie würdet ihr das im Bezug auf PU bewerten? Positiv oder negativ?

Einerseits denke ich scheisse wenn ich so aussehe kann das ja nur schlecht sein...

Andererseits höre ich oft HB's sagen das alle Schwulen ja so gut aussehen...

Edit: Ich mein auch im Bezug auf das eigene Aussehen, können da irgendwelche allgemeinen Schlüsse gezogen werden (abgesehen von "du siehst schwul aus"^^)?

bearbeitet von sergantx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei den Freundinnen die das bei mir ein mal mitbekommen hatten, kam das sehr gut an.

Der hatte zwar gesagt er wollte die Nummer für seine Freundin, aber es war offensichtlich worauf das hinauslaufen sollte.

Ich würde mich vom Styling her aber ganz und gar nicht als "schwul wirkend" betrachten.

Die Frage wäre nur, ob das gut bei HBs ankommt, wenn du so nach außen wirkst. Darauf kann ich dir leider keine Antwort geben.

In jedem Fall soltle es aber positiv sein, wenn du damit Selbstbewusst umgehen kannst, selbst wenn mal ein Freund o.ä. da sagt, dass du sie ja förmlich anziehen würdest o.ä.

bearbeitet von revir
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du damit gut umgehst, ist es hilfreich. Wenn du es locker nimmst, dann zeigst du dadurch, dass du locker bist, nicht homophob, sie merkt dass du von anderen begehrt wirst (auch wenn es Männer sind) ergo: Gute Sache!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok danke erstmal.

Naja locker umgehen is schön und gut, ich hab ja grundsätzlich alle Menschen gern.

Aber wart mal bis dir einer an Schwanz fasst, dass ist richtig angenehm :)

Ach ja daraus ist übrigens ein guter Opener entstanden, hab den jetzt schon ein paar Mal erfolgreich eingesetzt:

"Hi, hilf mir ein Schwuler verfolgt mich (angeekelt auf irgendeinen Typen zeigen). Komm mit mir zur Bar (Hand nehmen) damit er sieht das ich Hetero bin."

Attraction hergestellt, Isolation durchgeführt, Kino angefangen.

Wirkt natürlich nur mit entsprechender Mimik, der genaue Wortlaut ist egal es geht um den Inhalt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denken Frauen, dass Du schwul bist?

Wie lange brauchst du dafür um sie vom Gegenteil zu überzeugen?

blind guess: ich würde denken, dass Körperhaltung, Mimik, Gestik mindestens genauso ausschlaggebend sind wie Kleidungsstil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha dir wurde echt an die Eier gefasst :D krasssss :D haha. ich werde auch oft von den schwulen angemacht. ich sehe das aber als ein Kompliment an, und versuche damit normal umzugehen da ich auch mega locker bin und kein Problem damit habe, aber wenn mir einer an die Nüsse fassen würde das wäre schon krass xD dann vergesse ich mich komplett xD aber ansonsten ist es eher gut wenn du damit gut umgehst, Social Proof, Schwule haben extrem schöne Freundinnen.

Ich war sogar mit einem schwulen mehrere male in einem schwulen Club, ich habe kein Cent für nichts bezahlt, war mega cool viele hammer Frauen kennengelernt. Aber die Atmosphäre ist definitiv gewöhnungsbedürftig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein Frauen denken komischerweise nicht das ich Schwul bin, Hetero Männer auch nicht.

Von da her bin ich eigentlich zufrieden.

Jaja die schönen Freundinnen der Schwulen abgreifeb, bekannte Masche ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja die schönen Freundinnen der Schwulen abgreifeb, bekannte Masche ;)

Hier ist einer der kannte echt immer extrem viele Frauen und ist auf jedem dritten Clubfoto abgelichtet. Aber nachdem er letztens mit Highheels rumgesprungen ist xD ging das scheinbar selbst einigen Frauen zu weit :D - nun hat er meistens "nur" noch zwei an seiner Seite - aber die anderen wollen scheinbar von ihm nichts mehr wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden