NLP anwenden zum KC während Lernsession

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Leute,

ich hab am Sonntag eine Lernsession mit ner HB bei der ich spür, dass sie seit einiger Zeit scharf auf mich ist. Hab allerdings bis jetzt immer den Macker und coolen älteren Bruder rausgehängt (immer funny und confident, nie peinlich oder needy). Doch jetzt will ich sie bu..en. Ich hab in letzter Zeit ein wenig NLP (Ross Jeffries) studiert, allerdings noch nicht viel Erfahrung bei der Anwendung. Ich möchte das jetzt benutzen um am Sonntag zum KC hin aufzubauen. Könnt ihr mir sagen, ob das was ich mir ausgedacht hab in die richtige Richtung geht (angenommen, ich krieg die Körpersprache dazu richtig hin) und, falls ja, wo die Ecken sind, an denen ich noch schleifen muss?

(Sitze neben ihr, drehe Oberkörper langsam aber flüssig zu ihr hin, Arme angewinkelt und weg vom Körper, Handflächen offen gegen oben, wie ein christlicher Prediger) "Weisst du, ich hab mich schon ein paar Mal gefragt, wie sich das anfühlt, wenn du diese eine, richtige Person (mit den Fingern unauffällig in Richtung meines Brustkorbs hin deuten) in deinem Leben triffst und tief in deinem Inneren (Hände mit Handoberseite gegen sie Richung Bauch / Genitalien schwenken) spürst du, dass da etwas ist, nach dem du ein enormes Verlangen hast (Daumen leicht mit dem Rest der Finger zusammenpressen). Dann schickst du diese Gedanken auf Reisen (Hände nach oben öffnen) und lässt sie mit jedem Atemzug stärker (Finger in ein leichtes Körbchen formen) werden. Dein Herzsschlag beginnt zu pochen (Körbchen kurz pulsieren lassen) aber du fühlst dich trotzdem wohl und entspannt dabei (Hände nach oben öffnen) und du spürst (Daumen leicht mit dem Rest der Finger zusammenpressen), dass da mehr da ist und dass du das einfach erleben willst. Es ist wie eine Art magnetischer Sog zu dieser einen Person hin (mit den Fingern unauffällig in Richtung meines Brustkorbs hin deuten) und du würdest in diesem Moment einfach alles dafür geben (Hände in ihre Richtung zeigend flach und senkrecht nach unten bewegen) um dich einfach gehen zu lassen (Arme angewinkelt und weg vom Körper, Handflächen offen und schräg gegen oben in ihre Richtung, wie beim Tragen eines grossen Blumentopfs)." - KC

Danke NLP-PUAs :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd ja gern sehen wie du dein Fingerkörbchen pulsieren lässt.

Sie steht doch eh schon auf dich?! Mir fallen 20 Arten ein den Kuss einzuleiten, sogar die kompliziertesten die ich mir ausdenken kann sind noch einfacher als das was du dir da zusammengereimt hast.

Mach ungewöhnliche Experimente besser außerhalb deines sozialen Umfeldes.

Grundlagen > NLP Seduction.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was immer du für Drogen nimmst, Dosis reduzieren!

Liest sich wie eine Szene von Stanley Kubrick ("2001", "Shining"), bei dem jede Bewegung bis ins Detail durchgeplant war, wodurch diese Filme ein Fremdkörpergefühl beim Seher auslösen.

Ross Jeffries ist so überzeugend, weil er diese ganze Nummer schon eine halbe Ewigkeit durchzieht; seine Erfolge irgendwelchen NLP-Psychotricks zuzuschreiben ist ein Wunschdenken der PU-Jediritter.

mfg Alibi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würd ja gern sehen wie du dein Fingerkörbchen pulsieren lässt.

Lässt sich machen, ich schick dir gern mal ein Video! :-p

Mir fallen 20 Arten ein den Kuss einzuleiten, sogar die kompliziertesten die ich mir ausdenken kann sind noch einfacher als das was du dir da zusammengereimt hast.

Cool! :-) Dann sag mir wenigstens eine, die ich in der Situation anwenden kann. Ich mach KC normalerweise immer angetrunken in der Disse, da geht das ratz fatz. So im Alltag und stocknüchtern hab ich null Erfahrung.

Ross Jeffries ist so überzeugend, weil er diese ganze Nummer schon eine halbe Ewigkeit durchzieht; seine Erfolge irgendwelchen NLP-Psychotricks zuzuschreiben ist ein Wunschdenken der PU-Jediritter.

Dann sind die Techniken in seinen Bücher also für nix? Mist, dann hätte ich mir den Aufwand auch sparen können. :-(

bearbeitet von Jack Link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dann sind die Techniken in seinen Bücher also für nix? Mist, dann hätte ich mir den Aufwand auch sparen können. :-(

Nix stimmt nicht. Aber lös' dich mal von diesen mechanischen Vorstellungen, wie sie von vielen Buchverkäufer/Coaching-PUA-Gurus losgelassen wird, deren Game viel weniger komplex und weitgehend ein Resultat aus Übung ist. Pick Up ist besonders erfolgreich bei den Menschen, die aufgrund ihrer Persönlichkeitsstruktur einen gewissen Mangel im Umgang mit Frauen zeigen. Da sind eben auch eine Menge Männer dabei, die zwar analytisch gut, aber gefühlsmäßig er beschränkt sind.

Geh einfach raus und mach dir nicht so viele Gedanken, weil es dadurch nicht besser wird. Du verkrampfst, anstatt einfach locker dein Ding durchzuziehen. Was du oben beschreibst ist Roboter-Sex und Frauen sind keine Roboter - Drachen manchmal, aber keine Roboter. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden