Ist das zu viel verlangt?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Situation: WG, 15 Bewohner. Frame: Mein Zimmer ist nachts offen.

Frage: Ist es einer Frau zumutbar, in so einen Frame einzusteigen? Denn eskalieren ist meistens kaum möglich weil immer jemand dabei ist in den gemeinsamen Räumen. Man kennt sich jetzt schon mehrere Wochen, leichtes Kino und eindeutiges Geflirte. Aber unglaubliches Gezicke bis hin zu Beleidigungen mittlerweile von ihrer Seite aus, so dass ich freezen musste. Gleichzeitig hab ich sie in Konkurrenz gesetzt. Das Vertrauen in der WG ist eigentlich sehr groß, und eine starke Abneigung ist eigentlich kaum vorstellbar. Mir ist unerklärlich, warum sie sich so benimmt. Vielleicht muss sie was mit ihrer Lautstärke kompensieren. Schafft sie auch ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist Dein Post nen Witz? Sehr kuschelig. Sie beleidigt Dich, Du freezt und setzt sie in Konkurrenz- sprich, ihr respektiert euch beide gegenseitig Null und spielt nur mit Ängsten. Dazu dieses Gewusel in Deiner WG bei zwei Menschen, die eh schon keine Vertrauensbasis zueinander haben, bei der man sich ehrlich fallen lassen könnte....

Wie haltet ihr das überhaupt aus? Ich kann mir kaum vorstellen, dass Du das hier ernst meinst?

bearbeitet von Keltica
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Räum doch bitte mal in deiner Fragestellung auf. Ich zum Beispiel verstehe kein Wort...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä?

Sehe ich richtig, dass deine Frage ist, ob es reicht, dass du ihr kommunizierst, dass deine Zimmertür offen ist, weil du vor anderen nicht eskalieren kannst/willst und es nicht schaffst, sie zu isolieren?

Sex in WGs ist per se eine schlechte Idee. Aber wenn es schon sein muss, dann tu wenigstens, was du tun musst und versuch dir deine mangelnde Aktivität nicht schönzureden.

Ob es ihr zumutbar ist, ist doch die Frage danach, ob du ihr den schwarzen Eskalationspeter zuschieben kannst (und dich derweil nackt und erwartungsvoll ins Bett legen …).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Räum doch bitte mal in deiner Fragestellung auf. Ich zum Beispiel verstehe kein Wort...

Ich wollte auch was gutes tun am frühen Morgen, verstehe aber auch kein Wort.

Dabei war meine Nacht so grausam.

Dachte ich hätte hier jetzt die Möglichkeit was gutes zu machen, damit Karma dann zurückschlägt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anscheinend will sie, dass Du sie nimmst. Deswegen die Provokationen. Sie ist geladen bis oben hin und der Ventil sitzt zwischen ihren Beinen. Freezen ist bullshit, so hältst Du sie nur weg von Dir.

Löse ein Drama aus und wenn sie los legt, sag dass es reicht und Du sie unter 4 Augen sprechen musst. Schließe die Zimmertür und sei Dominant während Du eskalierst.

Wenn es doch anders ist und sie nicht will, sag, dass sie so aussah, als wäre sie unter Spannung. Du wolltest ihr nur helfen bisschen Stress abzublasen haha.

Wo ist das Problem?

Piece

Chewy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frage: Ist es einer Frau zumutbar, in so einen Frame einzusteigen? Denn eskalieren ist meistens kaum möglich weil immer jemand dabei ist in den gemeinsamen Räumen.

Aha! Also ich würde sie provozieren, zuzwinkern und mich aufm Weg in mein Zimmer machen. Im vorbeigehen an ihr, ihr in den Bauch pieksen oder auf den Hintern hauen. Egal wer da ist. Alpha markiert. Punkt. Soviel zu "kaum möglich" zu eskalieren. Eskalation fängt in kleinen Sachen und besteht nunmal nicht nur aus Streicheleinheiten.

Und arbeite an dir. Es ist selten, dass eine Frau einen Kerl einfach so rum beleidigt. Sie steht auf dich, aber du kommst auf sie nicht klar und hoffst dass wenn sie unter Konkurrenz ist, sie automatisch die Beine breit macht. Von deinen indirekten Spielchen fühlt sie sich bisher eher angegriffen und gezwungen gegen dich vorzugehen.

bearbeitet von masokocue
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, das sehe ich genauso wie die kürzlichen Vorposter. Das Problem ist, dass ich hier in einer Umgebung bin, wo Drama und verfehlte Eskalation zu einer regelrechten sozialen Katastrophe führen könnte. Ich werde aber versuchen, die Ratschläge umzusetzen. Wie soll ich damit umgehen, dass sie mich beleidigt hat? Drüber hinwegsehen? War das erste Mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie soll ich damit umgehen, dass sie mich beleidigt hat? Drüber hinwegsehen? War das erste Mal.

Diplomatie und Lächeln.

"Hey (Name), wie war das eigentlich gemeint letztens mit (Beleidigung)?"

Sie: Blablabla (also egal was sie sagt, deine Antwort ist die gleiche!)

DU: "Mmmm.. Ich fands nicht so gut, lassen wir es einfach gut sein und beim nächsten mal moderater miteinander umgehen Blabla.. Ok, ich muss los, schönen abend"

Danach freundlich miteinander umgehen. Irgendeiner muss anfangen. Falls sie dich nochmal beleidigt, ignorieren, denn der einzige Grund weshalb sie es dann tut ist weil sie weiß dass sie dich damit provozieren kann. Gönn ihr das nicht. Lächel ihr zu und frag sie ob sie fertig ist (mit dem beleidigen), dann wendest du jmd oder etw anders deine Aufmerksamkeit.

Was dein Game an ihr betrifft. In diesem Fall muss du viel mehr auf Kino und gelegentliche Negs (übertreibs nicht) setzen, Worte werden hier erstmal keine Berge versetzen.

bearbeitet von masokocue
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden