Was siehst du in den Augen der Frauen?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi miteinander,

gleich ganz direkt und ohne langes faseln.

Ich sehe, dass scheinbar keinerlei klassische Flirts und Signale gesendet werden. Weder von Männern noch von Frauen.

Statt dessen wird umso stärker, ja geradezu wie geschrien, Unsicherheit, unstete Blicke, Spielerein mit den Fingerspitzen/Ringe/Schmuck, wacklige Stimmlagen, flatternde Blicke, leicht rötende Haut und so weiter und so weiter gesendet. Gesendet ist da schon nicht mal mehr das richtige Wort, ich würde eher sagen hinaus posaunt.

Ich laufe durch die Stadt und sehe Paare mit wie versteinerte Blicke, es sei denn man sieht, dass sie sich gerade erst gefunden haben.

Ich sehe Päärchen, wie sie gemeinsam in Cafés sitzen und sich ihre große Liebe schwören, dabei aber nicht einmal lächeln. Stattdessen der ängstliche Dackelblick getreu dem Motto "Bitte bitte bitte sag, dass du auch so füh .. nein, denkst!"

Auch ein Klassiker den ich sehe, das hin und her gerissene zwischen "ich muss echt weg, hab einen Termin" und "aber eigentlich will ich bleiben".

Männer halten die Blicke nicht stand. Sie versuchen sich bei den Frauen in die Kiste zu "überreden". Tolle Opener, manchmal richtig provokant, aber mit der vollen Körpersprache eines "fick dich".

Da muss es vielleicht nicht wundern, dass Frauen nicht einmal mehr ihren Kopf leicht zur Seite nach unten neigen und mit hoch gezogenen Augenbrauen dir entgegen schauen.

Ist es einfach nur das Daygame, in dem alle so grässlich verkrampft sind?

Ich will mich wirklich nicht beklagen, das macht es mir ungeheuer leicht.

Seht ihr dieses fehlende Subtile bei den Flirts? Ist das echt normal so? Ist das ein typisch deutsches Phänomen? Sollte man womöglich noch Lehrbücher in den Schulen verteilen? Ist es die Jahreszeit?

Und dann die vielen Online-Dating Platformen auf denen sie (fast) alle mit einem mega geistesentleertem fake-smile in den Selbstauslöser schmunzeln. Das stumpt doch ab!

Geh durch die Straßen dieser Stadt und du siehst eine ganze Stadt voll toter Augen.

Meine konkrete Frage, was seht ihr, wenn ihr in die Augen der Frauen schaut, die ihr gerade unbedingt haben wollt?

Vielleicht nichts, weil ihr eh selbst die Targets seid? Oder nichts, weil es egal ist und sie schon das wieder spiegeln wird, was ihr ausstrahlt? Oder doch etwas mehr als das?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zuerst mal nin ich gerade unglaublich voll, verzeihe daher rechtscheibfehler

Meine konkrete Frage, was seht ihr, wenn ihr in die Augen der Frauen schaut, die ihr gerade unbedingt haben wollt?

Vielleicht nichts, weil ihr eh selbst die Targets seid? Oder nichts, weil es egal ist und sie schon das wieder spiegeln wird, was ihr ausstrahlt? Oder doch etwas mehr als das?

Unterschiedlich

Meistens ist mir meine Geilheit wichtiger als was ihre Augen sagen und daher eskaliere ich so oder so recht schnell, aber manchmal (obs jetzt an den augen liegt oder sonst was) weiß ich einach das sie es will oder eben das sie es nicht will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt auf die Frau drauf an.

Manche strahlen mit ihren Augen was extrem sexuelles und offenes aus.

Ich hatte letztens eine, die hat sooo verführerisch geguckt. Von Anfang an.

Daygame ist schwierig. Viele Frauen fühlen sich überfallen. Deswegen die skeptischen Blicke.

Einfach die Zahlen hoch fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Dank für den Tip.

Aber Zahlen hochfahren muss ich wirklich nicht. ;)

Die gesunden Opener sind kein Problem. Es ist viel mehr mein innerer Widerwille, der das Fake-Lächeln wieder spiegelt.

Klingt es sehr schmalzig, wenn ich sage, dass ich mich in Andere hineinfühle, wenn ich wissen will wo sie stehen? Mir egal, für mich klappt das wie verrückt.

Die Sache ist die, wenn ich mich hineinversetzt habe, fühle ich mich wie im Autopiloten. Mit dem Gefühl kommt der Gedanke daran, wie scheiße es doch sein muss in so einem Zustand zu leben.

Geanau! Das ist doch ein völlig falscher Ansatz, oder?

Darum ja die Frage, was ihr seht, wenn ihr den Frauen in die Augen seht. ;)

Das Daygame ist für mich nur in der Hinsicht schwierig, dass der kleine Augenblick in dem ich spüre wo die Frau steht und einschätzen kann, wo sie eigentlich hin will, mich natürlich unweigerlich aus dem inneren Gleichgewicht reißt.

Verfluchtes Unterbewusstsein, verwischt ihren Zustand mit meinem. >.<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt es sehr schmalzig, wenn ich sage, dass ich mich in Andere hineinfühle, wenn ich wissen will wo sie stehen? Mir egal, für mich klappt das wie verrückt.

Die Sache ist die, wenn ich mich hineinversetzt habe, fühle ich mich wie im Autopiloten. Mit dem Gefühl kommt der Gedanke daran, wie scheiße es doch sein muss in so einem Zustand zu leben.

Nein, es klingt nur unlogisch, da es ein Widerspruch ist. Hineinfühlen hat mit Fühlen zu tun und ist beim anderen. Du hingegen willst etwas für Dich wissen, um Kontrolle über die Situation zu erlangen und suchst nach einem "Standpunkt" und bist somit nicht bei einem Gefühl beim Gegenüber. Ob es klappt merkst Du dann woran? Welche Art gesicherter "Erfolgskontrolle" hast Du da?

Der Rest zeigt eigentlich nur Deine arrogante Hochnäsigkeit. Dein angebliches sich einfühlen läuft nur darauf hinaus, sich mit Deiner vermeintlich besseren Einstellung zum Leben und Fühlen über andere zu erheben. Insofern ist Dein Fake-Lächeln vermutlich auch etwas, das an anderen abperlen dürfte.

Du lehnst eigentlich Dein Gegenüber ab und sonnst Dich in Deiner vermeintlichen Überlegenheit und Du meinst ernsthaft, das vermittelt sich nicht? Ich spüre das ja bereits durch jeden Satz nur über das Medium hier. Brrrh. Kein Wunder, dass Du nur Kälte spürst. Bei Deinem engen Focus spiegelt sich Deine Erwartung an die Welt in Deinen Augen.

Was Du ausstrahlst kehrt auch zu Dir zurück. Das ist alles.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kontrolle, arrogant und hochnäsig. Na, also da werde ich auf jeden Fall dran arbeiten müssen. Danke für das harte und ehrliche Feedback. :)

Ob mein Weg geklappt hat, merke ich jedes mal dann, wenn das Eis durch den ersten Kontakt gebrochen wird. Ansprechen und ja eigentlich doch ganz nett empfunden werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine attraction..

aber nicht nur in den Augen, versuche generell die ganze körpersprache abzuchecken, damit ich weiß wie weit ich bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kontrolle, arrogant und hochnäsig. Na, also da werde ich auf jeden Fall dran arbeiten müssen. Danke für das harte und ehrliche Feedback. :)

Ob mein Weg geklappt hat, merke ich jedes mal dann, wenn das Eis durch den ersten Kontakt gebrochen wird. Ansprechen und ja eigentlich doch ganz nett empfunden werden.

Es ist das, was bei mir rüber kommt, ja, mehr soll es auch nicht sein als eine Anregung...

Weißt Du, ich nehme die Menschen auch eher als sehr zurück genommen wahr- ich selber lache sehr gerne. Manche irritiert das... andere lassen sich anstecken und darum habe ich einen für mich anderen Ansatz gewählt als Du. Wenn ich Dich recht verstehe, orientierst Du Dich an dem, was Du bei anderen siehst und überdenkst das. Okay, Momentaufnahme... nur, was ist denn, was Du willst? Orientiere Dich doch mal an Deinem Ziel !

Mein Ziel ist es beispielsweise eine gewisse Leichtigkeit in meinem Leben zu spüren, einen Energiefluss. Nur wo ich nicht selber meinen Teil beitrage, da kann ich keinen Austausch an diese Dingen herstellen und konzentrieren kann ich mich immer auf das, was ich selber beeinflussen kann. Wie viele Menschen leben nur in der Erwartung, dass einer den Anfang macht. Warum man nicht selber? Frei nach Mahatma Gandhi gesprochen- Sei Du selber die Veränderung auf die Du wartest!

Ich habe die tägliche Erfahrung, dass Menschen sich anstecken lassen mit Spiegelneuronen. Viele steigen auf ein paar munter hingeworfene Worte bereits ein, schon wird es locker. Man lächelt sich an, es wird leicht und Energie fliesst. Das macht mein Leben angenehm und vielleicht ermutigt es andere, mit dieser Erfahrung, das weiter zu geben, diese Erfahrung zu wiederholen. Durch Vorbild, verstehst Du? Immerhin fällt Dir das auf, es stört Dich und Du kannst Deinen Teil dazu beitragen, so wie auch hier im Forum, dass Du in einer Welt lebst, in der Du Dich wohl fühlst, weil Du sie mit formst. Durch Deine Gedanken und Dein Tun.

Was ich kürzlich las und was mich darin bestärkt hat, war der Ansatz, dass es nicht darum geht, wer der Andere ist oder was für Absichten er hat. Das ist seine Angelegenheit. Worum es geht, ist, wer man selber ist und was meine Absichten sind. Das ist etwas, was auch niemand anderes für mich ausdrücken kann. Die Menschen haben meist Angst, Angst vor so vielem, vor Ablehnung in der Regel. Was überwindet diese Angst? Ein schlichtes Lächeln. Und Du wirst merken, wenn Du lächelst, wirklich auch mit den Augen, mit dem Herzen lächelst, irgendwo da draußen wirst Du dadurch die Frau erkennen, die das erwidert. Genau so, genau mit dem Strahlen, das Du aussendest... daran erkennt ihr Euch.

Bis dahin kannst Du vielen etwas Gutes tun, in dem Du sie daran erinnern kannst wie leicht es ist. Man muss nur den Mut haben, frei zu leben. Ohne sich zu fragen, wer lehnt mich ab. Wen interessiert das? Mich interessiert nur, wer lächelt zurück... wer stärkt meinen Weg, das ist es, worum es mir geht.

Ich sehe viele strahlen. Mein Ruf mit der guten Laune und Lebensfreude eilt mir voraus. Wenn ich auftauche, lächeln die Kollegen bereits... weil sie wissen, wir tauschen dieses Lächeln. Auch für sie ist es dann einmal wieder leichter. Ein Lächeln und ein freundlicher Blick kosten nichts und bedeuten Menschen manchmal, den Mut nicht zu verlieren. Wer wir sein wollen für uns und andere, das liegt an uns selber.

Mit Deiner Kraft, kannst Du was bewirken. Auch mit Deiner Bewusstheit. Bisher distanzierst Du Dich von den Menschen, weil sie anders sind. Vielleicht gefangen sind? Wie wäre der Versuch, Dich mit ihnen zu verbinden? Anteil zu nehmen, durch ein Lächeln? Lass Dich überraschen...

bearbeitet von Keltica
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe, dass scheinbar keinerlei klassische Flirts und Signale gesendet werden. Weder von Männern noch von Frauen.

Statt dessen wird umso stärker, ja geradezu wie geschrien, Unsicherheit, unstete Blicke, Spielerein mit den Fingerspitzen/Ringe/Schmuck, wacklige Stimmlagen, flatternde Blicke, leicht rötende Haut und so weiter und so weiter gesendet. Gesendet ist da schon nicht mal mehr das richtige Wort, ich würde eher sagen hinaus posaunt.

Ich laufe durch die Stadt und sehe Paare mit wie versteinerte Blicke, es sei denn man sieht, dass sie sich gerade erst gefunden haben.

Ich sehe Päärchen, wie sie gemeinsam in Cafés sitzen und sich ihre große Liebe schwören, dabei aber nicht einmal lächeln. Stattdessen der ängstliche Dackelblick getreu dem Motto "Bitte bitte bitte sag, dass du auch so füh .. nein, denkst!"

Auch ein Klassiker den ich sehe, das hin und her gerissene zwischen "ich muss echt weg, hab einen Termin" und "aber eigentlich will ich bleiben".

Männer halten die Blicke nicht stand. Sie versuchen sich bei den Frauen in die Kiste zu "überreden". Tolle Opener, manchmal richtig provokant, aber mit der vollen Körpersprache eines "fick dich".

Da muss es vielleicht nicht wundern, dass Frauen nicht einmal mehr ihren Kopf leicht zur Seite nach unten neigen und mit hoch gezogenen Augenbrauen dir entgegen schauen.

Du siehst viele viele Sachen den lieben langen Tag lang, was letztendlich bis an dein Bewusstsein vordringt entscheidet dein Screening.

Wenn du diese oben genannten Glaubensansätze in dir hast, wirst du unterbewusst dein screening dementsprechen kalibrieren.

Praktisch ist das so, wie Frauen die unbedingt schwanger werden wollen, aufeinmal nurnoch Frauen mit Babybäuchen sehen,

Typen (wie ich) die sich ein Auto kaufen das etwas exotischer ist, aufeinmal tagtäglich den gleichen Wagen wie man selber hat, irgendwo auf der Straße sehen,

oder Kinder die irgendwelche Modeprodukte wollen, z.B.: ein ai fon, in der Schule dann nurnoch andere sehen die ein ai fon haben, anschließend zu ihren Eltern gehen und sagen" alle haben eins ausser ich...."

In diesem Sinne, bekomm deine Gedanken in den Griff, mach dich frei von Lb´s, und schau mal mit offenen Augen in die Welt, ohne parteiische Meinung, wie z.b. unter PU´lern beliebter Believe: alle AFC ausser ich. Solche Mindset´s sind kontraproduktiv, und bringen nichts ausser Frust und frustthread´s.

Deshalb, Chill.....

Gruß.

bearbeitet von Sheytan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank Keltica für dein Feedback. Ich weiß deine Mühen wirkilch sehr zu schätzen.

Jedes Wort, das mir hilft ein Stückchen weiter zu wachsen ist mir überaus willkommen.

Du hast vollkommen recht. Mich an Anderen orientieren und danach zu handeln ist ein bisschen wie sie zu analsyieren. Die Analyse ist ein gewisses rotes Tuch für nahezu jeden Menschen.

So viel hatte ich durchaus schon verstanden. Darum bleibt diese kleine Eigenart quasi mein Geheimnis.

Mein Ziel macht mich hier sicher ein wenig unbeliebt. Es sind gar nicht so sehr die Frauen. Mein Ziel ist es meine innere Ballance zu finden und zu halten.

Um das zu schaffen, sehe ich zwei Möglichkeiten für mich. Ein Leben als Eremit oder ein Leben mit der Weisheit darüber, warum Menschen so sind wie sie sind.

Es ist sehr wohl auch möglich in einer Großstadt das Leben eines Eremiten zu leben. Allerdings brauche ich soziale Kontakte, also ist das Schicksal des Eremiten wohl eher für jemand anderes gedacht.

Natürlich wäre es vermessen zu sagen, ich könne jemals asexuell leben. Also ist es auch mein Ziel mich zu dem Mann zu formen, der genau weiß, was meine Frau/Freundin/Partnerin eigentlich will oder braucht.

Aber um das ganze noch viel komplizierter zu machen, werde ich mich einen Zustand annähern, in dem ich den Seelenfrieden und Lebenszweck gefunden habe. Ha, vielleicht entdecke ich unterwegs den Stein der Weisen. ^^

Das Phänomen der Spiegelneuronen ist mir zwar bekannt, allerdings bis jetzt nicht unter dem Namen. :D

Das Blöde an dem Prinzip der Spiegelneuronen ist aber auch, dass es umgekehrt genauso funktioniert. Wenn ich mir nicht bewusst über die Einflüsse Anderer bin, adaptiere ich ihre Verhaltensweisen bis hin zu ihren Launen.

Genau dann, wenn ein unbewusstes herzliches Lächeln ausgesendet wird und auf Ablehnung stößt, dann wird es ekelig. Dann heißt es Rückzug und wieder zu sich kommen.

Ja sorry, das Sargen härtet mich leider nicht wirklich ab.

haha - die Frauen, die ebenfalls von herzen lächelten, waren auch gleichzeitig die, bei denen ich alles wieder vergessen und mich wie ein dummer Schuljunge verhalten hatte. xD Heute kann ich da nur über mich selbst lachen.

Keltica, ich glaube da gibt es diese eine Sache, die mir schon sehr hilft. Nochmals vielen Dank.

Es gibt die Menschen, die richtig herzlich sind. Mal schauen, ob ich die irgendwann auch in dieser Gegend finden kann. :D

Sheytan, stimmt, der Frust hat mich da echt übermannt.

Du hast schon ganz recht. Man fängt sehr leicht an, ausgerechnet die Dinge zu sehen, die man sehen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden