Cousine dritten grades Verführen...

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ja, etwas ungewöhnlich aber mMn nichts verwerfliches dabei, zumal wir nur entfernt verwand sind. Problem ist sicher, dass sie mich "nur" als Freund sieht bzw. eben -was noch viel schlimmer ist- als Verwandten, da wir in unserer Kindheit relativ viel Kontakt hatten.

Die Frage ist, wie gehe ich vor... Problem: Sie ist genau 1 Tag bei mir zu besuch. Wir werden allerdings Party machen gehen, auch was trinken und sie wird bei mir im Bett schlafen.

Soll ich mit ihr alleine Feiern gehen? Oder eher mit Freunden? Übrigens zeig ich ihr am Nachmittag die Stadt und wir unternehmen iwas cooles.

Hätte jetzt auch kein Problem (wenn ich nur rein freundschaftliches Interesse an ihr hätte) mit ihr alleine feiern zu gehen, oder auch mit freunden... nur was ist besser? Nicht, dass einer meiner Freunde sie plötzlich auf die Schnelle abschleppt ;o)

Wie gehe ich hier konkret vor? Ob derzeit Attraction vorhanden ist, kann ich nicht sagen. Ich bin eher so der große Bruder für sie, der sein Leben im Griff und viel erreicht hat. Ein Vorbild eher...

Ist es überhaupt möglich?

Danke schonmal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast unpredictable

OMG

Verwandtschaft ficken geht gar nicht, wobei das eh noch ziemlich harmlos ist, ich kannte einen der hat seine Halbschwester gefickt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offenbar willst Du doch mit ihr alleine sein- dann bleibt doch unter Euch und verpasse Dir einen sexuellen Frame und fahre Kino. Das sollte ihr auffallen. Du musst das Thema eben entsprechend so führen, dass keine kindheitsbezogene Nostalgie aufkommt. Du bist Mann, das muss rüber kommen. Nicht "Bruder"- das kann mann steuern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach doch alles wie sonst auch, bleib flirty mit ihr. Lass sie sehen, dass du an demAbend mit anderen Mädels Spaß hast.

Mach bloß nicht auf Aufpasser und klebe an ihren Fersen.

Wenn sie ihren Spaß mit einem deiner Freunde hat, freu dich für Sie und lass Sie machen.

Ich würd mehr auf Attraction fahren und weniger auf Komfort. Womöglich würde das falsche Erinnerungen hochholen.

Die Leute auf Motherless hätten an dem Thread wohl mehr Spaß ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Comfort ist eh schon da, wenn sie bei dir im Bett schläft. Du wirst ja beim Kino recht schnell sehen, ob es für sie seltsam ist oder nicht und ob sie es genießt. Wenn du Freunde mitnimmst wird sie die eher ins Visier nehmen als dich! Es wird bestimmt auch ne seltsame Situation, wenn du oder sie sich als deine Cousine ausgibt und ihr dann vor Anderen flirtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst dachte ich, der Ratsuchende hätte vorderasiatischen Migrationshintergrund, denn wer kennt schon Familiengrade über das normale Maß hinaus? Die Einstellung zur möglichen Sexualität passt aber nicht zu diesem Profil, denn jeder kleine Bengel weiß - oder glaubt zu wissen - (das ist das gute am Islam) was richtig oder falsch ist. Dann ging meine Vermutung also weiter in Richtung Mitteleuropa - Pole, so dachte ich, Das passt dann aber nicht zur katholischen Grundeinstellung unserer Nachbarn. Letztlich schließe ich, daß es sich beim Ratsuchenden um einen männlichen, weißen westdeutschen (vermutlich eine größere Rheinmetropole - Köln z.B.) mittleren Alters (30+) handelt, der Angestellter in einem Versicherungs- und/oder Vermögensberatungsunternehmen ist. Auf jeden Fall arbeit er ca. 40 Stunden. Ich bitte um Verifikation.

Zur Sache: Also ich selbst bin total schmerzfrei, was Kollegen oder meinetwegen auch Familie angeht. Denn warum sollte man ne Frau weniger geil finden, nur weil man entfernte gemeinsame Vorfahren hat, das haben wir irgendwie alle. Wenn du sie gamen willst, dann nutze ruhig den großer-Bruder-frame und sei dabei cocky. Entscheide, was sie trinken darf, was sie anziehen darf, wie sie sich zu benehmen hat und zieh sie auf. Geh auf jeden Fall in ner Gruppe mit ihr weg, die dir social value verschafft. Es ist nämlich einfacher bei ihr Kino zu fahren, wenn du eh in einer dynamischen Umgebung bist, wo du jede Frau anfässt (antanzen oder so), als wenn du mit ihr alleine unterwegs bist und sie auf einmal versuchst zu gamen - das wird ihr komisch vorkommen. Hab Spaß mit ihr und der Rest kommt von alleine. Good Luck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der erfolgreiche große Bruder, der keine Alternativen hat und daher seine entfernte Cousine layen will... sry irgendwie sehe ich da nichts anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cousine 3. Grades heißt, sie ist die Tochter/Enkelin/Nachfahrin? vom Bruder von deinem Urgroßvater? Also zu 0,75% Verwandt.

So eine Verwandtschaftsbeziehung haben wir hier bestimmt fast alle miteinander :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kranke Wichser

Wer? Du Laffe?

Oder jemand der mit einer Person gern Sex haben möchte mit der er den gleichen ur-ur-Großvater hat?

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cousine 3. Grades heißt, sie ist die Tochter/Enkelin/Nachfahrin? vom Bruder von deinem Urgroßvater? Also zu 0,75% Verwandt.

So eine Verwandtschaftsbeziehung haben wir hier bestimmt fast alle miteinander :D.

Lebst auf dem Land , oder ?

Geiles , geiles Ding,das hier....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden