Loverindex69 33 Beitrag melden März 8, 2013 erstellt Ich bin 21 und Sie ist 19. Haben uns damals in der Stadt kennengelernt und hatte viel Spaß. Ich habe ihre Nummer und wir schrieben und telefonierten sehr viel. Sie sagte von sich aus, dass ich zu ihr kommen soll und das war eine Woche geplant. Jetzt meldet sie sich nicht, obwohl das ihre Idee war. Angefangen hat es gestern mit dem ignorieren. Ich kenne ihre Adresse, aber ich platze nicht einfach vorbei. Mein Plan ---> Andere Frauen suchen. Was meint ihr dazu ???Ich verstehe es aber echt nicht ,weil sie sagte, dass ich postive anders wäre,dass sie mich sehr mag und sich unbedingt mit mir treffen will.Wie gesagt jetzt ignoriere ich sie auch und suche solange andere. Was machte ich denn Falsch? Zu wenig P&P ? Habe ich ihr zu viel interesse gezeigt ??? Ich verstehe es einfach nicht. Wie rettet man diese Situation oder gibt es da kein Notweg? Wenn ihr mehr wissen wollt , dann fragt nach und lass eure " Kommentare" zu meine Rechtschreibung, wenn ihr welche findet... dann GLÜCKWUNSCH du hast ein Fehler gefunden.Loverindex69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden März 8, 2013 geantwortet Jetzt meldet sie sich nicht, obwohl das ihre Idee war. Angefangen hat es gestern mit dem ignorieren. Ich kenne ihre Adresse, aber ich platze nicht einfach vorbei. Mein Plan ---> Andere Frauen suchen. Was meint ihr dazu ???Sie wollte sich melden und hat es bisher nicht getan. Das ist Fakt. Was bedeutet es hier, dass das "Ignorieren" gestern angefangen hat? Wer ignoriert hier wen? Was meint das? Wenn ich es richtig verstehe war nur Stand, sie wird sich melden und tut es nicht, das ist aber nicht gleichzusetzen mit "Ignorieren".Andere Frauen schaden nie. Ansonsten in ein paar Tagen mal nachfragen wie es ihr so geht. Kann viele Gründe haben, warum sie sich nicht meldet, die nichts mit Dir zu tun haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Makumba 110 Beitrag melden März 8, 2013 geantwortet (bearbeitet) also ihr habt ein date ausgemacht, und nun zum zum zeitpunkt des dates ignoriert sie dich?next.bzw. andere mädels daten. wer zu spät kommt, den bestraft das leben ;)so einfach.mach nicht den hampelmann für die chicksens.warte auf richtigen invest. März 8, 2013 bearbeitet von Makumba Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden März 8, 2013 geantwortet Chill und warte ab, ob sie sich meldet.Es macht keinen Sinn darüber nachzudenken, was genau falsch gelaufen sein könnte. Vielleicht hast du auch alles richtig gemacht.Also such dir neue Frauen und versuchs in ein paar Tagen/Wochen nochmal bei ihr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chillipepper 1279 Beitrag melden März 8, 2013 geantwortet Was machte ich denn Falsch? Zu wenig P&P ? Habe ich ihr zu viel interesse gezeigt ??? Ich verstehe es einfach nicht. Wie rettet man diese Situation oder gibt es da kein Notweg?Wir waren nicht dabei, da musst du schon was ausfürlicher schreiben ;) Ich kenne ihre Adresse, aber ich platze nicht einfach vorbei. Mein Plan ---> Andere Frauen suchen. Was meint ihr dazu ???Wäre auch so ziemlich das creepy'ste was du tun könntest.Ja freezen und woanders weitermachen, wenn sie sich meldet ok, wenn nicht hilft auch kein weiterer invest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 8, 2013 geantwortet Ich kenne ihre Adresse, aber ich platze nicht einfach vorbei.Schriebst du nicht sie hätte dich eingeladen?Mein PlanDu schriebst das Date sei geplant gewesen. Welche wichtigen wissenschaftlichen Themen musst du noch mit ihr diskutieren, bevor du hingehst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden März 8, 2013 geantwortet Ich bin 21 und Sie ist 19. Haben uns damals in der Stadt kennengelernt und hatte viel Spaß. Ich habe ihre Nummer und wir schrieben und telefonierten sehr viel. An der Stelle wusste ich, dass die Geschichte nicht mehr gut ausgeht. Sowas ist immer Scheiße am Anfang, vor allem, wenn man noch nicht viel Ahnung hat. Da fliegt man ganz schnell raus und am Ende hast du nur viel viel Zeit verschwendet. Gut, du weißt dann, dass du es beim nächsten Mal anders/besser machen solltest. Ich bin bei sowas auch schon unbeschreiblich oft auf die Schnauze gefallen. Frau irgendwo kennengelernt, 5 Minuten gequatscht, Handynummern getauscht, telefoniert, nicht mal etwas falsches gesagt und zack, dennoch war alles vorbei. Hatte mal eine die mir nur eben gesagt hat, als ich anrief, dass sie schon schläft und sich am nächsten Tag meldet. Das war vor ca 5 Jahren :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Loverindex69 33 Beitrag melden März 9, 2013 geantwortet (bearbeitet) Boah sie regt mich nun auf... Jetzt meldet sie sich mit ein Anruf, im Hintergrund waren Leute und ein Typ machte mich ständig nach. Ich sagte ihr das ich es von ihr nicht gut fand,aber Ich soll heute um 20:00 uhr bei ihr sein. Ich habe echt keine Lust mehr... Natürlich denke ich jetzt zu Pessimistisch, aber was wäre wenn ich auf sie warte und es kommt keiner ??? Dann stehe ich blöd da und warte auf Sie. Das will ich mir nicht antun. Riskieren könnte ich es aber auch und es wird villt doch cool.Was würdet ihr denn machen ? März 9, 2013 bearbeitet von Loverindex69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden März 9, 2013 geantwortet Erst mal einen Kaffee trinken und nach Alternativen in meinem Handy suchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Loverindex69 33 Beitrag melden März 9, 2013 geantwortet Wie Kaffee trinken ? Ich wohne im Dorf. Was soll ich mit mein Handy ??? Sie verzweifelt anrufen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden März 9, 2013 geantwortet Achso und in dem Dorf gibt es keinen Kaffee? Man du solltest erst einmal runterkommen. Dein Blutdruck übersteigt ja gleich die kritische 200er Marke. Alternativen steht in meinem Satz, was bedeutet, dass du erst einmal anderen Frauen schreiben sollst und nicht nur an die eine denken sollst. Bist ja jetzt schon süchtig nach ihr und fragst "wie hoch", nachdem sie sagt "spring". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Loverindex69 33 Beitrag melden März 9, 2013 geantwortet verdammt stimmt XD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Loverindex69 33 Beitrag melden März 10, 2013 geantwortet Ok jetzt kenne ich den Grund. Sie ist jetzt vergeben. NEXT oder ? :DDanke an euch :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen