10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

meine Freizeit dauert noch an und nun kurz vorm Weggehen ne Idee ...

Hab jetzt mehrmals gelesen, einige hätten Erfahrung mit so ner Art weiblichen Buschfunk gemacht. Also nach 10 Lays kamen sie alle, da die das den Frauen weitererzählt hatten. Sowas sollte man doch vergleichbar zur Ökonomie faken können, ähnlich den Hotelangestellten, die ihr Hotel selbst bewerten. Oder ähnlich der (hoffentlich wenigen) Laberer hier, die sich ihren Frame durch Online-Foren Game selbst bauen.

Habt ihr

a, Erfahrungen

b, Berichte

c, Ideen

Mein Input:

Mögliche Attribute des Mannes müssten sein -->

Verschwiegenheit, Spass, Unverbindlichkeit, absolute Vertrauenswürdigkeit und Ungefährlichkeit, natürlich qualitativ top in Action, relativ machbar ,, verfügbar" ohne zu viel Stress..., Aussehen min 6 von 10

Also ne Art externer Frame nach Fake it till u make it aber eben geplant.

Was braucht man dazu:

- ich denke min. 1 weibl. Wing

- oder sogar nur 1-2 männl. Wings, die es beliebten Labertaschen erzählen.

Gefahr: Die Story muss natürlich richtig gut sein, sonst Problem wg Lästereien o.Ä.

Die Story muss deswegen auch erst mit ,, Einleitung" beginnen und dann über 2-3 Monate ? gesteigert

werden.

Würde mich über Input freuen!

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz zum Verständnis, du suchst einen weiblichen Wing, damit dieser dann zu Frauen hingeht und sagt "Der Kerl ist so hammer im Bett, du solltest auch mal mit dem ficken" ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

http://www.lorenzovonmatterhorn.com/

Mal ganz nebenbei, warum willst du etwas über zwei bis drei Monate faken, wenn du es mit echten Lays usw. viel besser hinbekommen könntest?

Die Logik der Geschichte will sich mir nicht ganz erschliessen. Ich hoffe mal, deine Freunde und Babes reden ohnehin gut über dich,

also was genau willst du damit erreichen? Social Proof durch Faken? Schnapp dir ein normales HB als Pivot, die während eines Abends im dich

rumschwirrt und schon läuft das von allein.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hä?

wieso knallst du nicht einfach frauen?

Undüberhaupt: das ist der total falsche Ansatz, Gerüchte über sich selbst in die Welt zu setzen. Ich bin mir sicher, du knickst komplett ein, sollte da mal 'nen Mädl darauf einsteigen. Dann gibts wieder Threads ala 'sie glaubt ich bin voll der player, bin aber noch jungfrau, heul.'.

Und was soll das, dass man das über dich sagt:

Verschwiegenheit, Spass, Unverbindlichkeit, absolute Vertrauenswürdigkeit und Ungefährlichkeit, natürlich qualitativ top in Action, relativ machbar ,, verfügbar" ohne zu viel Stress..., Aussehen min 6 von 10

und du BIST es nicht. hmm. Fake it till you make it. klar.

bearbeitet von +plusminus-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst das faken, so, so.... und wenn Du dann blank ziehst und sie sieht die gnadenlose Wahrheit, kommst Du dann mit dem schonungslosen Feed- Back dann klar? Ist es Dir selber gar nicht peinlich, Dich selber zu faken und als Mogelpackung anzupreisen?

Warum beweist Du nicht wirklich in der Praxis, dass Du ein geiler Stecher bist, der einen entsprechenden Ruf verdient? Könnte mir vorstellen, dass Dein Ego noch deutlich schrumpft, wenn sich eine "Geprellte" dann bei Dir ausgekotzt hat.... und was dann wohl erst los ist mit Deinem Ruf... der "Faker".

Versuch es doch erst mal mit Qualität bevor Du an die Quantität gehst. Das eine hat mit dem anderen nicht unbedingt zu tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist toll so wie du bist. Hab Spaß in deinem Leben und das Gute kommt von selbst. Amen

"Fake it till you make it" hat jemand erfunden der mit sich selbst nicht im Reinen ist, was Grundbestandteil nachhaltigen Erfolgs ist.

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nach 10 Lays kamen sie alle,

da is schon was dran,

aber das was du vor hast ist mMn viel zu viel Aufwand, und hat einfach zu wenig Effekt.

Gruss.

bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keltica, wenn die Stadt groß genug ist, wär das egal.

Ich würde das nicht machen müssen, bei mir scheitert es am KC :-/

Geht eher um die grundsätzliche Idee, die helfen könnte.

Naja der Aufwand ist eigtl. minimal. wenn man mal so weit wäre,

den Ruf zu haben, würden 1-2x abloosen doch egal sein.

Revir: naja, die halbe Welt besteht aus diesem Spruch...

Edit: u es sollten natürlich keine Männer machen, die echt nix drauf haben.

Gibt ja andere Gründe.

Plusminus, das Argument zieht nicht, wenn als Ziel erst mal Lays genannt werden :)

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst dir Gedanken darum, wie du viele Frauen ins Bett bekommst und bist bisher nur zum KC gekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, geht um die Grundidee. Bei mir ist beim KC Schluss, das da oben ist ned mein Problem. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden