MidnightMass 0 Beitrag melden März 8, 2013 erstellt Mein Alter: 18Ihr Alter: 19Anzahl der bisherigen Dates: LTR, zwei Wochen zusammenEtappe der Verführung:Sexuelle BerührungenBeschreibung der SituationHallo liebe Community,ich bin nun seit ca. 2 Wochen mit meiner "angehenden" LTR in einer Beziehung. Da das noch relativ kurz ist, schreibe ich meine Probleme mal in diesen Bereich.Von gestern auf heute hat sie das erste Mal bei mir geschlafen. Der Abend war schön, habe sie viel mit C&F bei Stange gehalten, Film geschaut, sie hat sich an mich gekuschelt, mich gestreichelt. Soweit so gut, ich habe dann auch entsprechend Kino gefahren, geküsst und sie obenrum ein wenig verwöhnt. Sind dann Zähne putzen gegangen - danach habe ich da weiter gemacht, wo ich aufgehört habe. Als sie dann ausgebreitet vor mir lag und ich das letzte Stück Kleidung entfernen wollte, kam jedoch ein ziemlicher Block. "Das geht mir zu schnell.." - hm, ein Satz, den ich so nicht erwartet hätte. Ich war dann auch relativ überrascht und man hat es mir angemerkt, habe es ein wenig zu überspielen versucht - "Na, da ist wohl einer unartig und möchte keinen Spaß?" - kam in der Situation wohl nicht kongruent rüber. Man hat mir angemerkt dass ich beleidigt war und das war mein Fehler. Sie hat das ganze dann damit erklärt, dass sie in ihrer letzten Beziehung - ihrer ersten - das ganze zu schnell angegangen sei und ihrem Ex zu schnell gegeben habe, was er wollte. Sie hätte das ebenfalls bei einer Freundin von uns beobachtet, die in der ersten Woche mit ihrem Freund geschlafen hat.. die Beziehung war nach 6 Wochen zu Ende. Und jetzt der Hammer: Sie hat mir ins Gesicht gesagt, dass es, auch wenn es für mich vielleicht komisch klingen würde, der Sex bzw körperliche Hingebung für Frauen ein Mittel ist, die Männer bei sich zu behalten. Darüber war ich schon .. ein wenig überrascht. Immerhin ist sie offen und vertraut mir scheinbar - auch dass sie mir eröffnet, dass sie mich eher für sexuell unerfahren bzw. verklemmt gehalten habe (da musste ich mir ein lachen schon verkneifen habe ihr aber klar gemacht, dass sie definitiv nicht die Erste ist) und deshalb ein wenig überrascht sei - wahrscheinlich auch, weil ich ihren Wunsch respektiert habe, alles ein wenig langsamer angehen zu lassen. Aber für mich persönlich sind zwei Wochen Beziehung schon genügend, um das "langsam" mal ein wenig außer Kraft zu setzen.Hm, meine Grundfrage ist - wie soll ich mit der Situation umgehen? Ich akzeptiere ihren Standpunkt, was könnte ich auch anders tun? Habe ihr natürlich klar gemacht, dass Sex für mich zu einer guten Beziehung dazu gehört. Ich möchte jedoch nicht, dass sie mich jetzt bei den Eiern hat und mir den Sex nur gibt, wenn ich "brav" bin. Das wäre nämlich die vollkommen falsche Richtung. Für Beratung aller Art wäre ich dankbar :)Grüße,Middi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden März 8, 2013 geantwortet Als sie dann ausgebreitet vor mir lag und ich das letzte Stück Kleidung entfernen wollte, kam jedoch ein ziemlicher Block. "Das geht mir zu schnell.." Leichter Comfortmangel. "Ok, kein Ding"-->Minifreeze-->nochmal versuchen.Sie hat mir ins Gesicht gesagt, (...) der Sex bzw körperliche Hingebung für Frauen ein Mittel ist, die Männer bei sich zu behalten.Totaler bullshit. Niemals auf so einen shittalk hören. Je mehr Sex ich mit ein und derselben Frau hab desto größer ist mein Interesse auch mal andere zu ficken. So müsste es richtig heissen.auch dass sie mir eröffnet, dass sie mich eher für sexuell unerfahren bzw. verklemmt gehalten habe Ein Indiz dafür das du womöglich relativ wenig Eskalation bisher betrieben hast. Vielleicht um ihrem Wunsch nach "langsam angehen lassen" zu entsprechen.Schau, hier steht schon das was sie sagt und was sie tut nicht mehr im Einklang.Wunderbares Beispiel dafür das man solche Sprüche getrost ignorieren kann. Aber für mich persönlich sind zwei Wochen Beziehung schon genügend, um das "langsam" mal ein wenig außer Kraft zu setzen.(...)Hm, meine Grundfrage ist - wie soll ich mit der Situation umgehen? Exakt. Loslegen. Du nimmst dir das was du willst und arbeitest mit den Tricks die hier zu diesem Thema bekannt sind. Stichwort LMR.Und auf das was sie von sich gibt hörst du nicht mehr. Es sei denn du möchtest eine Karriere als Frauenversteher oder beste männliche Freundin beginnen.M O P A R 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8253 Beitrag melden März 8, 2013 geantwortet Je mehr Sex ich mit ein und derselben Frau hab desto größer ist mein Interesse auch mal andere zu ficken. So müsste es richtig heissen.Meinste nicht, wenn du das ihr so sagen würdest, sie noch zusätzlich sichn Riegel vor die Pussy und nicht in die Pussy schiebt ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden März 8, 2013 geantwortet 2 Wochen "LTR" ohne Sex? Beziehungsneedy und beta. Das spürt sie. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maerthyr 138 Beitrag melden März 8, 2013 geantwortet Beziehungsneedy und beta. Das spürt sie.Das wirds ganz bestimmt sein.......ist klar.Frage hier ist warum du dich ohne bisher Sex gehabt zu haben auf eine Beziehung einlässt. Warum tust du das Junge? Damit du Sex bekommst?Denke sie hat schon vor eurem Zusammenkommen Bullshit in der Richtung gebracht, richtig?In der Situation hätte ich genau einen Spruch gebracht:"Ich suche eine Frau und kein Mädchen." Über deine angebliche Unerfahrenheit hätte ich an deiner Stelle sie angeschaut und laut losgelacht, sie dann begrabschen und gesagt "Fühlt sich das unerfahren an?" und dabei immer dreister werden.Tut mir Leid, so einen Scheiß kannst einer 19-Jährigen nicht abkaufen, die tanzt dir auf der Nase rum. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
#Casanova# 94 Beitrag melden März 8, 2013 geantwortet (bearbeitet) Wie darf man sich eine "angehende" Beziehung vorstellen? Weiß sie überhaupt, dass du das ganze so bezeichnest? Gehts ihr deswegen zu schnell?... März 8, 2013 bearbeitet von #Casanova# Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Überhänger 16 Beitrag melden März 8, 2013 geantwortet Je mehr Sex ich mit ein und derselben Frau hab desto größer ist mein Interesse auch mal andere zu ficken. So müsste es richtig heissen.Meinste nicht, wenn du das ihr so sagen würdest, sie noch zusätzlich sichn Riegel vor die Pussy und nicht in die Pussy schiebt ;)Wieso sollte man das einer Frau sagen?Geb doch einfach nix drauf was das Kid daherbabbelt! 'Nimm sie nicht ernst, sondern durch' - Hätte auch ich öfter tun sollen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
allidoisstim 345 Beitrag melden März 8, 2013 geantwortet ich bin nun seit ca. 2 Wochen mit meiner "angehenden" LTR in einer Beziehung.Tja da haste die Katze im Sack gekauft. Jetzt bekommst du die Quittung dafür. Sie hat dich inner Beziehung ohne dafür auch nur anzudeuten, dass sich unter ihrem Slip ne Muschi befindet. Frauen verkaufen ihre Muschis nicht unter Wert und an needige sowieso nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden März 9, 2013 geantwortet Meinste nicht, wenn du das ihr so sagen würdest, sie noch zusätzlich sichn Riegel vor die Pussy und nicht in die Pussy schiebt ;)@ noodles:Wo steht das man sie an der Wirklichkeit dieser Welt teilhaben lassen muss?Solche Scheiße wird ignoriert und drübereskaliert.M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen