Lairtreffen, Samstag 18. August um 19.00 Uhr beim Pschorr

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lairtreffen

Wann?

Samstag 18. August, um 19.00 Uhr

Wo?

Es ist ein Tisch für 20 Personen beim "Der-Pschorr" reserviert. Dort wo unser Lairtreffen im Juni stattfand.

Warum so kurzfristig?

Ra, ehemals "Brother Rabbit", Trainer der Progressive-Seduction Workshops und einer der Gründer der deutschen PU-Szene ist dieses Wochenende in unserer schönen Stadt und hat sich bereiterklärt uns mal auf einem Lairtreffen zu besuchen."Ihr habt die Gelegenheit, einen der interessantesten Männer in der PU Szene kennen zulernen" (Zitat Vital).

Ablauf

Kein Vortrag, sondern nur lockeres Zusammensitzen. Es werden auch keine Lair-relevanten Themen besprochen, da ich unsere anderen Lairleiter bislang nicht über das Treffen informieren konnte. Bitte bombadiert aber Ra nicht mit Standard-PU-Fragen (ihr wisst ja selbst wie das ist, wenn man von anderen ständig ausgequetscht wird ;) )

Anmeldung

Da der Pschorr Samstag relativ voll ist, bitte ich um vorherige Anmeldung, damit ich eventuell die Reservierung aufstocken kann (war schon übel genug für Samstag überhaupt noch einen so großen Tisch zu bekommen).

Sonstiges

Anschließend können wir gemählich in die Clubs ziehen.

Gruß

Scholli

Bisher dabei:

Brother Rabbit

Alucard

Maxim

Steppenwolf

Dirty

TrustMe

Billy

NOW

Daydream

Magix

cubus

HB87

Gentlepirat

AbsoluterBeginner

creeper

Behave

-M-

Forester (eventuell)

Cheronimo (eventuell)

Eagle

FromMyHeart

Danny Ocean

yonybe

myway

fighter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich wills nur noch mal kurz nach oben holen. Geht mit den ständigen Nürnbergern Posts unter :rolleyes:

Und bitte sagt vorher Bescheid, damit ich eventuell einen größeren Tisch organisier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also leute da bin ich dabei und bring meinen wing advantage gleich mit ... bitte meldet uns mit an und gebt bescheid ob s klappt ... !!

beste grüße

Mr right

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am 18. könnt ich gerad so wieder hier sein, ich werd versuchen das zu schaffen.

mein Anmeldestatus: vielleicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.