Von keinen Frauen angesprochen worden.

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich widerspreche dir hier etwas jon29. Entscheidend ist weniger die konkrete Tätigkeit sondern 1) die soziale Herkunft (z.b. Akademikerfamilie) und 2) das generelle intellektuelle Niveau. Der Jungunternehmer und die Germanistin können sehr wohl zusammenpassen, wenn er sich auch etwas für Literatur interessiert und Sie seine "Dynamik" schätzt.

Das meinte ich auch nicht. Es. war nur beispielhafte Stereotyp, die unterschiedliche Prägungen darstellen. Es gibt ja genügend Bwlerinnen die auch einen Faible für Künstler haben. Der Beruf setzt ja auch nicht das Milieu und die Wertvorstellungen der Leute fest.

Nur habe ich die beiden Beispiel am Anfang erwendet, weil sie ganz anschaulich sind um zu erläutern, dass Frauen auf die Männer ansprechen, die sich in den Bereichen abheben, die ihnen emotional wichtig sind.

Und als eher intellektueller Typ werden weniger Frauen in der Dorf-Disko auf mich stehen, als in der Dorfdisko. Wer behauptet er spüre keine Unterschiede, lügt oder hat bei allen gleich wenig Erfolg. :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Ich denke Beta hat schon recht. Man muss eben nen sinnvollen Anfang machen. Man muss, abhängig vom aktuellen Stand, erstmal kleine Schritte machen. Zu sagen als Student hast du die meisten Chancen bei Studentinnen ist doch klar. Nicht nur, weil man mehr Kontakt zu denen hat, sondern man hat auch mehr Gesprächsstoff, Approach-Entschuldigungen (Hey, du hörst doch auch x?! Kannst du mir das erklären?) und ist mehr in seiner Comfortzone als wenn man nun irgendwelche PU Action im club macht, obwohl man sonst nie in den Club geht. In den ganzen Programmen, die es hier so gibt, wird ja auch nicht damit angefangen Frauen zu fragen, ob sie es treiben wollen. Sondern man fragt erstmal nach der Uhrzeit^^

Der Bauarbeiter, der denkt er würde nie ne Ärztin kriegen hat nen Limiting belive. Aber deshalb ist noch nicht die Frage beantwortet, ob es in der derzeitigen Situation den Bauarbeiters sinnvoll ist den limiting believe überhaupt anzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, finde da das von Jon einleuchtender. Dass eine Studierte auf Musiker steht und Sportler hasst leuchtet ein. Da kann der Bodybuilder wohl nichts machen, wenn sie ihn für nen aufgeplusterten Gockel hält. Intellekt stimme ich auch zu - und Herkunft sehe ich ganz anders. Denn du weisst vorher nicht, was die Frau will. Ärztinnen sind mit Krankenpflegern zusammen, weil er sie klar gemacht hat, das Leben locker sieht und ihr Abwechslung vom Stress bietet. Klar gibt es elitäre Arschlochfamilys, aber das werden immer weniger. Nochmal: Man weiss nur, mehr Akademiker sind zusammen, aber das sagt nichts über Chancen im Einzelfall aus. Denn Akademiker treffen eben Akademiker und haben Erfahrungen mit Akademikern, weil sie es eben kaum anders kennen. Wenn der Friseur nen IQ von 130 hat, kann er in meinem Augen genauso Chancen haben wie andere mit dem IQ, einer mit 85 hingegen wird VIELLEICHT unwahrscheinlicher ne Chance haben, aber auch das ist ne Vermutung. Kenne durchaus viele, Akademiker, deren Partner lieb süß und hübsch sind, aber weder sonderlich hell noch vorher sonderlich wohlhabend waren. Es entscheidet also die Präferenz der Frau, die man 0 vorhersehen kann. Alles andere ist limited belief.

Presto: Wenn jemand aber nur die Friseurinnen nimmt und dadurch seine Ärztin verpasst, wäre das doch dämlich und er würde nach 20 Jahren in irgendwelchen Foren rumposaunen wie es läuft - er weiß es ja nicht besser, während der Kranken pfleger, der sie am Tag darauf angequatscht hat, jetzt im Karibikurlaub mit ihr badet.

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klar gibt es elitäre Arschlochfamilys, aber das werden immer weniger.

Stimme ich dir nicht ganz zu.

Eventuelle weniger Einfluss auf die Tochter/den Sohn.

Trotzdem gibt es genug solche, die einen mit normalen Beruf eher als 2. Schicht Menschen sehen. Ich kann jetzt aber nur für die Schweiz reden. In Deutschland anders?

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute,

ich als angehender Akademiker hab's damals mit mehrjährigen harten Training in extrem technischem Pickup geschafft, ne Realschulabsolventin zu poppen.

Damit ist alles bewiesen. QED. Für immer. Von Lobreden und Schulterklopfern am Grab bitten wir abzusehen. Legt euch wieder hin.

SF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es limitiert jedenfalls nicht mehr so wie vor 30 oder sogar 130 Jahren. Natürlich gibts Fälle, da läuft es immernoch so, keine Frage.

Speed, am Humor wirds wohl nicht gelegen haben ? :-D

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herkunft sehe ich ganz anders. Denn du weisst vorher nicht, was die Frau will.

Nein Sportify, ich meine mit Milieu nicht den nur den sozialen Status. Nur häufen sich in einem Milieu bestimmte Wertvorstellungen und Vorlieben. Klar gibt es auch unter Germanistinnen die auf den Sportler stehen, der überall anpackt. Aber man kann im Mittel natürlich davon aiusgehen, dass der Handwerker bei der intelektuellen Germanistin eher schlechtere Chancen hat. Ich meine das nicht hinsichtlich Status, sondern

die verschiedenen Wertsysteme. Denn es ist ebenso sehr unterschiedlich was denn die Frau als "Status"empfindet. Meist resultiert das aus ihrer Prägung.

Deswegen wird der Intellektuelle wohl mehr Stiche bei Arzthelferinnen mit Realschulabschluss machen als bei einer Vernissage. Weniger heißt nicht nie. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch etwas. Es ging doch im zitierten Text doch gar nicht um Status, sondern darum, dass meistens die Frauen auf einen ansprechen, die ähnliche Vorsteliungen haben.

Der besagte Intellektuelle wirkt auf Girls, die nichts mit solchen Themen anfangen können nicht so besonders, als auf Mädchen, denen so etwas wichtig ist. Auf die intellektuelle Germanistikstudentin wirkt wiederrum der Jungunternehmer wie ein langweiliger Schnösel, während die BWLerin ihn als besonders smarten Kerl wahrnimmt.

Ich bleib bei meiner Meinung und bejeine diese Aussage,

Menschen aus dem gleichen Mileu /Szene werden sich sehr schnell emotional verbunden fühlen, weil Sie schnell einen Rapport zueinander bekommen(gleiche Wertvorstellung, Hobbys, Bewärungshelfer). But Attraction is not a Choice.

Wenn der 1,90cm Bauarbeiter mit dem Alpha-Rücken in stande ist eine gepflegte Unterhaltung zu führen, ist für ihn auch die Doctorin Laybar, auf Beziehungen gehe ich garnicht ein, ob´s funkt steht meist sowieso (auch unter Leuten des gleichen Mileu´s) in den Sternen.

Gruss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
But Attraction is not a Choice.

Wenn der 1,90cm Bauarbeiter mit dem Alpha-Rücken in stande ist eine gepflegte Unterhaltung zu führen, ist für ihn auch die Doctorin Laybar, a

Aber für die Ärztin ist er eben kein Alpha, weil seine "Alphaness" sie emotional nicht als solche empfindet. Wie gesagt, ich spreche von der Regel, nicht der Ausnahme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er witzig und nett sowie intelligent ist, n schönes Gesicht hat und sie Sportler heiß findet, schon. Evtl auch nur wenn er intelligent und nett ist... für den Einzelfall deswegen dann egal finde ich, nur aus Wahrscheinlichkeitsgründen den Versuch zu lassen. 70 oder 90 Prozent Körbe sind mir als Anfänger auch schon egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musstnicht die Finger von einer bestimmten Gruppe von Frauen lassen. Aber mit dem Wissen kannst du deine Erfolgsratestarl steigern, wenn du dich mehr auf die Frauen konzentrierst, in deren Beuteschema du fällst. Das war auch die Intention des Zitats im Startpost.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh okay, quantitativ stimmt das auf jeden Fall. Aber heute in der Disko fahr ich eh den Feministenframe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Solche Leute rennen heutzutage herum......Macht mich Traurig.

Du machst mich traurig. Bzw. eigentlich ist es eher so:

Ich bekam irgendwie Aggressonen und wollte dem Typ ein's in die Fresse hauen...

Aber:

geht nicht. Ist ja das Internet.

Scheiße ist das ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Solche Leute rennen heutzutage herum......Macht mich Traurig.

Du machst mich traurig. Bzw. eigentlich ist es eher so:

Ich bekam irgendwie Aggressonen und wollte dem Typ ein's in die Fresse hauen...

Aber:

geht nicht. Ist ja das Internet.

Scheiße ist das ...

hmmmmm.........

Traurig dass bei dir nur dieser Satz hängen geblieben ist.

Ich hätte meine Gefühle auch beschreiben und argumentieren können, Umgangs-sprachlich konform hämmern.

Traurig finde ich dass den meisten hier diesen oder diese Sätze von dem Typen aus dem fremden Forum, nicht aufgefallen ist/sind:

Ich zitiere:

oder ein reicher mann: warum sollte der nur unter frauen suchen, denen materielle dinge gar nichts bedeuten wo er doch durch seinen reichtum bei den frauen, die auf der suche nach reichen männern sind, massiv punkte einheimsen könnte und somit bessere aussichten darauf hat, dass sich eine in ihn verliebt?

Frauen nehmen, die auf der Suche nach reichen Männern sind........

bearbeitet von syncronisiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

oder ein reicher mann: warum sollte der nur unter frauen suchen, denen materielle dinge gar nichts bedeuten wo er doch durch seinen reichtum bei den frauen, die auf der suche nach reichen männern sind, massiv punkte einheimsen könnte und somit bessere aussichten darauf hat, dass sich eine in ihn verliebt?

Frauen nehmen, die auf der Suche nach reichen Männern sind........

Nunja, der Typ hat eben ein recht nüchternes Weltbild. Biete Kohle, erwarte regelmäßigen Sex. Das ist halt für jemanden, der reich ist, aber sonst nicht attraktiv der Weg des geringsten Widerstandes. das erfordert eher eine Diskussion über Lebensphilosophie, denn PU/Verführung/attraction trigger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der hat im Prinzip aber Recht.

Advanced Member und solche Aussagen,

neuer Tiefpunkt für dieses Forum, danke dafür.

Stell Dir vor, Du siehst ein Gothic-Pärchen auf der Straße. Wo könnten die sich wohl kennengelernt haben? Vielleicht auf der Schlager- und Karaoke-Party? Oder... vielleicht doch eher im Gothic-Club?

Das Einzige, was es an dem Zitat im ersten Post zu kritisieren gibt, ist, dass es trivial und banal ist und wer darauf nicht kommt, dem ist auch sonst nicht zu helfen.

Geht übrigens auch den besten PU-lern so. Frag doch mal Sharkk und Eminenz, in welchen Clubs & Milieus die ihre Girls aufreißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, der Typ predigt bis auf den ersten Satz alles andere als eine Seelenverwandschaft.

Nicht die eigenen Kinder aufziehen. (nicht dass ich das nicht akzeptieren würde))

Mann mit guter Laune soll eine traurige, deprimierte Frau finden.

Frauen, die Männer mit Geld suchen. Man(n) soll sich in diesem Milieu bewegen.

O_o

Ich finde das sind einfach falsche Ansätze für einen Mann der verzweifelt eine Frau sucht. Geschweige das damit das Problem von diesem Mann überhaupt nicht löst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, der Typ predigt bis auf den ersten Satz alles andere als eine Seelenverwandschaft.

Du möchtest ihn aber auch mit Absicht falsch verstehen. ;-)

Nicht die eigenen Kinder aufziehen. (nicht dass ich das nicht akzeptieren würde))

Dass hat er nie gesagt. Sondern, jemand der gut mit Kindern kann und Freude am Umgang mit ihnen hat. Frauen bei denen Kinder eine große Rolle in ihrem Alltag spielt, z.b. Kindergärtnetin oder D

Gut, das bezweifle ich auch. Aber es gibt natürlich die Tendenz, bei jemanden anderen das zu suchen, was einem fehlt. Eine Frau die zu viel grübelt und schwermütig ist, wird sich bei einem Mann natürlich wohl fühlen, der ihr diese Schwermütigeit nimmt. Wenn sie dennoch schwermütig und grüblerisch bleibt, sind die Differenzen auf Dauer zu groß, Da gebe ich dir recht.

Das war wirklich unglücklich formuliert. Was er meinte, ein erfolgreicher Investmentbanker wirkt weniger auf Frauen aus dem alernativen Milieu. Das sind ganz andere Werte. Es gibt aber Frauen, auf die macht so etwas Eindruck. zdem teilen sie bestimmte Wertvorstellungen (Leistung, Karriere) und Vorliebe für einen gewissen Lifestyle. Das ist nicht gleichzusetzen mit Golddiggerinnen, die Männer als finanzielle Melkkuh nutzen wollen. Sondern darum, welche Frauen so etwas attraktiv finden, und ähnliche Wertvorstellungen sowie Lifestyle pflegen.

Natürlich wird ein Anfänger auch in dem passenden Milieu nicht sofort die Chicks reihenweise flachlegen. Dennoch wird er sich viel leichter tun. Ich meine, selbst beim abschleppen im Club. Ich finde es auch aus eigener Erfahrung frappierend, wie unterschiedlich die Erfolgsquote in Läden mit unterschiedlichem Hintergrund ist. So wird der Investmetbanker im schicken Edelclub sich wesentlich leichter tun, selbst wenn er sein Einkommen/Beruf nicht sofort erwähnt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du möchtest ihn aber auch mit Absicht falsch verstehen. ;-)

Dass hat er nie gesagt. Sondern, jemand der gut mit Kindern kann und Freude am Umgang mit ihnen hat. Frauen bei denen Kinder eine große Rolle in ihrem Alltag spielt, z.b. Kindergärtnetin oder D

Gut, das bezweifle ich auch. Aber es gibt natürlich die Tendenz, bei jemanden anderen das zu suchen, was einem fehlt. Eine Frau die zu viel grübelt und schwermütig ist, wird sich bei einem Mann natürlich wohl fühlen, der ihr diese Schwermütigeit nimmt. Wenn sie dennoch schwermütig und grüblerisch bleibt, sind die Differenzen auf Dauer zu groß, Da gebe ich dir recht.

Das war wirklich unglücklich formuliert. Was er meinte, ein erfolgreicher Investmentbanker wirkt weniger auf Frauen aus dem alernativen Milieu. Das sind ganz andere Werte. Es gibt aber Frauen, auf die macht so etwas Eindruck. zdem teilen sie bestimmte Wertvorstellungen (Leistung, Karriere) und Vorliebe für einen gewissen Lifestyle. Das ist nicht gleichzusetzen mit Golddiggerinnen, die Männer als finanzielle Melkkuh nutzen wollen. Sondern darum, welche Frauen so etwas attraktiv finden, und ähnliche Wertvorstellungen sowie Lifestyle pflegen.

Natürlich wird ein Anfänger auch in dem passenden Milieu nicht sofort die Chicks reihenweise flachlegen. Dennoch wird er sich viel leichter tun. Ich meine, selbst beim abschleppen im Club. Ich finde es auch aus eigener Erfahrung frappierend, wie unterschiedlich die Erfolgsquote in Läden mit unterschiedlichem Hintergrund ist. So wird der Investmetbanker im schicken Edelclub sich wesentlich leichter tun, selbst wenn er sein Einkommen/Beruf nicht sofort erwähnt...

Meiner Meinung verstehen wir beide je etwas anderes. ^_^

Für mich ist da ganz klar von Golddiggern die Rede. Weil er nur von Geld haben redet. Nicht unglücklich formuliert. Du hast das einfach so interpretiert (Investmentbanker). Von einem allg. erfolgreichem Typ ist nicht die Rede.

Ich finde es einfach kacke wenn solche Ratschläge rausgeschmissen werden.

Weshalb Kacke???

Falls der TE aus dem unbekannten Forum tatsächlich diesen Ratschlag beherzigt sehe ich die Gefahr dass er an den nächsten Drachen läuft und ausgenutzt wird.

(Theoretisch nicht mein Problem, habe aber Mitgefühl)

------------------------------------------------------------------------------------

Gleiches Milieu = bessere Chancen (Ja finde ich auch, ist auch logisch)

Frau die Trost und Aufmunterung sucht = Na, ratet mal wie die Diagnose der Frau lauten würde in diesem Forum von den PU-Doktoren, wenn jemand so eine Frau an der Angel hätte.

Machen wir ein Experiment:

Postet eure imaginären Ratschläge, wenn ich oder ein anderer verzweifelt im Forum nach einer Freundin lechzt, weil ich/er ach so die Liebe braucht.

Nicht gestattet sind Ratschläge wie z.B. Hobby suchen, SocialCircle aufbauen etc.. (Das kennt jeder schon in diesem Forum)

Ich wette, würde jemand so etwas posten wie des vom Unbekannten, der würde hier im Forum gehängt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden