Von keinen Frauen angesprochen worden.

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe bei Google "keine frau spricht mich an" eingeben und ein wenig herum gestöbert auf eventuelle wissenschaftliche Untersuchungen. Ja mir war langweilig, mein Bulli läuft momentan nicht......

Jedenfalls, in einem Forum haben sich alle User bemüht, dem Typen ein wenig aufzumuntern, weil er keine Abkriegt und so.

Ich will die Leute dort nicht verurteilen, JEDER hat hier vor PickUp genau so gedacht, aber dann hat einer einen Post geschrieben dass nicht mit einer Differenzierung von AFC oder PickUp oder so zu tun hat, sondern in meinen Augen einfach ein falsches Bild hat und zugleich behindert zu sein scheint.

Ich bekam irgendwie Aggressonen und wollte dem Typ ein's in die Fresse hauen...geht nicht. Ist ja das Internet.

Es haben sich sogar einige für den Tipp bedankt..........

Liest selber:

z.b. jemand, der in der forschung arbeitet und viel zeit seines alltags mit geistiger arbeit verbringt... der wäre gut beraten, nicht bevorzugt unter modepüppchen zu suchen sondern vielleicht eher unter kultivierten frauen oder gar welchen mit interesse an seinem fach.

oder einer, der gut mit kindern kann und auch mit fremden kindern in seinem haushalt kein problem hat könnte unter alleinerziehenden suchen.

oder jemand, der ganz viel lebensfreude und gute laune ausströmt könnte sich eine frau suchen, die trost und aufmunterung braucht.

oder ein reicher mann: warum sollte der nur unter frauen suchen, denen materielle dinge gar nichts bedeuten wo er doch durch seinen reichtum bei den frauen, die auf der suche nach reichen männern sind, massiv punkte einheimsen könnte und somit bessere aussichten darauf hat, dass sich eine in ihn verliebt?

Solche Leute rennen heutzutage herum......Macht mich Traurig.

bearbeitet von syncronisiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der hat im Prinzip aber Recht.

Mich macht es z.B. traurig, dass Menschen so "Ist der dumm!!!!!!!!11!!!!eins!!!"-Threads eröffnen. Und einen virtuellen Pranger bzw. eine Art "Wir werfen Eier auf ihn"- Dynamik anzetteln wollen. Eierlos. Vollkommen.

Der hat Recht??????????????.....................................

Pranger wäre wenn ich Forum und Username veröffentlicht hätte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Advanced Member und solche Aussagen,

neuer Tiefpunkt für dieses Forum, danke dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wolltest dem Typen für solch eine Nichtigkeit "eine in die Fresse hauen"?

Im anonymen Internet: "Ja" :spiteful::rofl:

Dann schreib mal wenigstens genauer was an der Aussage so schlimm ist, dass du extra einen Prangerthread eröffnen musstest und ihm virtuelle Schläge androhst.

"Falsche Bild" und "behindert" ist jetzt nicht so aussagekräftig.

Hätte es nicht einfach gereicht in dem Thread zu antworten?

bearbeitet von andimüller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neue Tiefpunkte sind die in letzter Zeit aufkommende Schwemme an trivialen Beiträgen, deren erkennbarer Schwerpunkt auf der krampfhaften Anerkennung durch Aufnahme in die Schatztruhe liegt. Und dass dann folgende pussyhafte Angepisstsein, weil es jemand wagt, den inhaltlich wie rhethorisch nutzlosen Mist als das zu bezeichnen, was er ist. Ein schlechter Versuch. Lediglich.

Zum Thema:

Die Erkenntnis, dass Menschen ähnlichen Habitus eher bzw erfolgreicher zueinander finden, sollte sich inzwischen rumgesprochen haben. Nur Ideologiegläubige bleiben bei der Behauptung, egal was du bist und wo du herkommst, JEDE Frau ist immer und überall zu knacken, du musst nur besser PU machen. Am besten so sprechen. (Aber nicht vergessen auf die heimlichen Spickzettel zu schauen.) Die heIlige Kuh (technisches Pick-UP) muss weiter gefüttert werden.

Wer als ranziger Penner kein Topmodel rumbekommt, ist EBEN ein Versager. DAS GEHT ABER, GLAUBT MIR MAL, DU MUSST NUR MEHR HTG P&P FLICK&FLACK C&F DINGSBUMS FUNNY CROOGY SCHNULLI PIMPELAPIM BETREIBEN!!!!!!!!!!!!!eins!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11!!!!!!!!!!!!!!

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann schreib mal wenigstens genauer was an der Aussage so schlimm ist,

Wenn ich mal darf.....

Ich kann nur für mich sprechen,

aber damals war ich öfters mal in so einer Lage wie Te aus dem Zitat, hab auch solche trotteligen Antworten von selbst ernannten Aufreißern (oder evtl. Advancend Member´s :crazy: ) bekommen, die eigentlich gametechnisch auf dem gleichen "Niwo" von meinem Klopapier waren, in Pu dann das große Erwachen, das das "Game" eigentl. ganz simpel, und effektiv sein kann, wenn man(n) weis wie es geht.

Anschließend hab ich bei solchen Ratschlägen immer einen leichten Brechreiz verspürt, bin auch wütend geworden, weil das Gefühl das der arme Trottel der so nen Blödsinn eingetrichtert bekommt, damals Ich war.

Wie gesagt, das war mal, deshalb lieber Te, nicht aufregen, mittlerweile empfinde ich sogar sowas wie Mitleid für Leute die solche Aussagen machen, denn eigentl. ist das nur eine Preisgebung der "game"-technischen Inkompetenz.

@ GB nicht persönlich nehmen, still Bro´s

Gruss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Erkenntnis, dass Menschen ähnlichen Habitus eher bzw erfolgreicher zueinander finden, sollte sich inzwischen rumgesprochen haben.

Genau das meint der Typ nicht (vom anderem Forum)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Erkenntnis, dass Menschen ähnlichen Habitus eher bzw erfolgreicher zueinander finden, sollte sich inzwischen rumgesprochen haben.

Nein höchstens das Menschen mit ähnlichem Habitus sehr schnell auf einen Rapport (gemeinsamen Nenner, und für das Game essenziell) kommen.

Pickup lehrt dich aber wie du diese Dinge auch künstlich erzeugen kannst.

weshalb solche Aussagen leider Null Wert haben,

zugegeben als Penner ein Topmodell mitzunehmen wird ein wenig schwer,

aber als gepfleger "Bauernjunge" eine "High-society Schnalle" mitnehmen,ist durchaus möglich, und schon mehrmals in real vorgefallen.

Gruss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@GB

Nur Ideologiegläubige bleiben bei der Behauptung, egal was du bist und wo du herkommst, JEDE Frau ist immer und überall zu knacken, du musst nur besser PU machen.
Vielleicht können die's einfach und du willst es nur nicht glauben, weil es eben nicht jeder kann. ;-)

@sheytan:

aber als gepfleger "Bauernjunge" eine "High-society Schnalle" mitnehmen

Um das zu erkennen, muss man nur auf jede 2. Hochzeit gehen. 100% agree

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Herren.

Ich habe diesen Thread in der PlauderEcke eröffnet. Zum Plaudern und zum verweilen. Nicht um neue Pickup Theorien ausarbeiten. :crazy:

Wenn eine Person einen verzweifelten Menschen solche Ratschläge gibt, muss ich einfach kotzen. Wenn das "Opfer" die Scheisse auch noch aufsaugt, weil er selber nicht mehr weiter weiss und von anderen Menschen gerne die Ratschläge und Hilfe nimmt.

Ist hier übrigens auch nicht anders.

TE kommt nicht weiter --> fragt --> bekommt Hilfe --> setzt es um. Hinterfragen wird er es vielleicht wenn er geübter ist und er sich in komplizierten Situation selber Hilfe geben kann.

Behindert ist eine geeignete Wortwahl. Ich könnte auch ein anständigeres Wort schreiben, aber solange ich nicht auf einer Beerdigung/Hochzeit oder ähnliches bin, kann ich auf eine geeignete Wortwahl verzichten.

Nein, in der Realität verprügle ich keine Menschen. Und ich muss auch nicht lautstark herum revolutionieren und "meine Meinung" sagen.

Ich verpiss mich oft und halte Abstand von diesem Menschen.

@andimüller

Was hältst du von diesem Typen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergleicht doch nicht eure selbstfantasierten Skills mit denen eines absoluten Anfängers. Zum Game gehört mehr als Game. Z.B. Zugang und andere Faktoren, die, wenns methodisch werden soll, einfach eingerechnet werden müssen. Ein Bauernjunge bekommt doch gar keinen Zutritt in die Szene der wirklichen High-Society-Chicks. Ich rede nicht von denen, die sich so fühlen. (Ammer-Tussen oder andere It-Girl-Bratzen.)

An der Aussage, dass man als komplett Erfolgloser zuerst in den habituell-gleichen Szene "rumwildern" soll, ist nicht Falsches. Sexueller Frame reicht vollkommen aus. Comfort besteht ja schon teilweise.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was will ein gepflegter Bauernjunge mit einer High Society Schnalle?

Vielleicht für eine Bettgeschichte aber doch nicht heiraten.

Der würde doch verrückt mit so einer Zicke wenn er bodenständige Menschen gewöhnt ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der würde doch verrückt mit so einer Zicke wenn er bodenständige Menschen gewöhnt ist

So eine will ja nicht mal ein PUA/Verführer/normaler Mensch :crazy::bad:

Ach ja:

Ne Runde Bier für alle ;-)

bier.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich weiß nicht, wo ihr eure Erfahrungen her habt, aber sehe das genau wie Sheytan.

Erstens kann der gepflegte Bauernjunge stinkreich sein oder super aussehen oder einfach sauwitzig oder ein

natural alpha sein evtl. in ner Band spielen oder als Golftrainer eine angeln und was weiß ich noch alles.

Es gibt so viele ,,schichten"übergreifende Hochzeiten, wenn man das Ganze natürlich nur noch als gefühlloses

Game betrachtet, kann man nicht daran glauben. Aber genug Mädls verlieben sich in irgendwelche Bauernjungen

und bleiben bei denen. Da kenne ich Arzttöchter, Ärztinnen, Anwälte, sogar eine Richterin. Die haben natürlich nicht irgendwelche

Vollpfosten geheiratet, aber sozioökonomisch nach unten, sie können es sich ja auch leisten.

Selbstverständlich kommt man an die ran, außer ins P1 oder zu den Treffen der Lions kommt man doch heutzutage

mit etwas sparen in jeden Schickimicki-Club, wir leben doch nicht mehr im 19. Jahrhundert.

Vom reinen Abschleppen kann ich wie schon öfter gesagt nicht mitreden, ich rede hier von Beziehungen.

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Bauernjunge bekommt doch gar keinen Zutritt in die Szene der wirklichen High-Society-Chicks. Ich rede nicht von denen, die sich so fühlen. (Ammer-Tussen oder andere It-Girl-Bratzen.)

Mein Beispiele dienen nur zu Sinnbildlichen verdeutlichen meiner Aussagen.

Theorie und Praxis trennt ne Galaxis.

Aber es funktioniert mit ein wenig Aufwand und Gehirnschmalz.

Gruss.

bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal, was bringen "eure" Erfahrungen demjenigen, der in dem Eröffnungsbeitrag eine für den TE irrwitzige Antwort bekommen hat, etwas?

Nichts. Das "Ich habs mal erlebt, ich hab davon gehört, ich glaubs einfach alles was in den FRs steht etc." sind Antworten, die nicht helfen. Und darum ging es. Eine nützliche Anfängerantwort wird hier öffentlich und feige diskreditiert, weil ihr ne Richterin kennt, die nach unten geheiratet habt. Super. Grundgesamtheit ade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist keine Wissenschaft, also gibt es keine relevante Grundgesamtheit.

Und alles andere ist limited belief, wie es hier immer so schön heißt.

Als müsste der Bauarbeiter erst Kassiererinnen abchecken,

bevor er die Erzieherinnen und dann die Lehrerinnen oder die Bänkerinnen

und dann die Ärztinnen nimmt. Das hilft bestimmt....

Das hieße ja im Umkehrschluss, in ner relativ gehobenen Disko bei den Ärztinnen

direkt wieder zu gehen, weil man erst mal in seiner Schicht wildern soll.

,,Was bist du?"

,,Ärztin"

,,Ich bin Maurer, sorry, ich muss weg. Habe im PickUp-

Forum gelesen, das wird eh nichts mit uns"

LOL

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier gehts nicht um Ziele oder persönliche Challenges, was man alles haben könnte bzw. brauch. Sondern um den simplen Zusammenhang, was für den Anfang erfolgreich ist und was nicht. Und da gehört auch die realistische Tipgebung dazu.

Wenn ich einem erfolglosden Mauere sage, game Ärztinnen, das klappt schon irgendwie, der wird immer scheitern. Der Einstieg ins Game fängt am Anfang an. Und da eliminiere ich beim Ratsuchenden erstmal Schranken, die unlösbar sind. Das ist kein Limiting Belief, das ist Verantwortung.

Wer es gametechnisch draufhat, dem spreche ich doch nicht ab, dass anzugraben was er will. Er wird am Anfang aber auch nicht als Bauernjunge in den Königssteiner Treffs angefangen haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Prinzip hat der er ja Recht und der Generalissimo dementsprechend auch.

Niemand hat gesagt, dass ein nicht-akademiker keine akademikerin knallen kann. Nur wurde gesagt, dass man seine Chancen verbessert wenn man einen ansprechenden Status mit sich bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob das stimmt, ist aber die Frage. Man weiß nur, dass mehr Akademiker zusammen sind - die treffen sich aber auch öfter.ob da die Chancen deswegen schlechter sind, würde ich bezweifeln. Und der Anfangsthread nimmt auch irgendwelche unlogischen Beispiele.

Der erfolglose ?! Maurer ist nur dann erfolglos, wenn er z B meint ,, ich bin Maurer, die mag keine Maurer" oder wenn sie denkt ,, ich mag keine Maurer"; wenn sie aber denkt ,, naja okay, die nervigen Klugscheißer hatte ich an der Uni genug" gamed er die nicht obwohl er gewonnen hätte...

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch etwas. Es ging doch im zitierten Text doch gar nicht um Status, sondern darum, dass meistens die Frauen auf einen ansprechen, die ähnliche Vorsteliungen haben.

Der besagte Intellektuelle wirkt auf Girls, die nichts mit solchen Themen anfangen können nicht so besonders, als auf Mädchen, denen so etwas wichtig ist. Auf die intellektuelle Germanistikstudentin wirkt wiederrum der Jungunternehmer wie ein langweiliger Schnösel, während die BWLerin ihn als besonders smarten Kerl wahrnimmt. Frauen stehen auf unterschiedliche Männertypen, je nachdem, was sie persönlich emotional berührt. So werden bei jedem Mann auch die Erfolge in verschiedenen Milieus demetsprechend unterschiedlich sein.

Das ist eben "Alpha": Frauen vergucken sich in den Mann, der sich in dem Bereich von anderen Männern abhebt, der ihnen emotional etwas bedeutet. Deswegen gibt es auch nicht "den Alpha", oder die Eigenschaft, den Typ Mann, auf den alle Frauen stehen. Ich habe es in hier schonmal genau beschrieben: Der Alpha in dir

Ich weiß auch nicht, warum man sich hier aufregt und diese fast banale Erkenntnis als ahnungslosigkeit diffamiert. Man muss doch nur in seiner Umgebung die Augen aufmachen.

Dass Paare meist aus einem ähnlichen Milieu und Hintergrund stammen ist ebenso genügend erfasst."Matching-Theorie". Klar, es gilt nicht für alle, aber für die große Mehrheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich widerspreche dir hier etwas jon29. Entscheidend ist weniger die konkrete Tätigkeit sondern 1) die soziale Herkunft (z.b. Akademikerfamilie) und 2) das generelle intellektuelle Niveau. Der Jungunternehmer und die Germanistin können sehr wohl zusammenpassen, wenn er sich auch etwas für Literatur interessiert und Sie seine "Dynamik/Tatkraft" schätzt.

PS Richtig widersprechen tu ich dir nicht mehr, denn du hast ja editiert ^_^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden