Mich schaut einfach keine Frau an!

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin neu hier und das ist mein erster Post, also entschuldigt mich, wenn das hier noch passen sollte! Mein Problem ist, dass die Frauen mich einfach nicht anschauen - als sei ich unsichtbar! Meine Kollegen dagegen bekommen immer die Blicke der Frauen! Habe alles versucht: Workshop gemacht und vieles mehr! Ich find mich selber attraktiv, aber die Frauen bestimmt nicht! Was könnt ihr mit dazu sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für'n Workshop???

Bevor hier Tipps gegeben werden würde es uns wunder nehmen welchen.

Hättest du hier einen gemacht, bezweifle ich dass du so eine Frage gestellt hättest, du würdest die Antwort kennen. ^_^

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na ja immer noch besser als wenn sie mit den Finger auf dich zeigen und dich auslachen wie bei mir. 8-)

Kann sein dass deine Kumpels attraktiver sind, kann auch sein dass du dir das alles nur einbildest....

Poste mal ein Pic von dir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns um Clubgame geht dann schadte ein wenig Peacocking schadet nie.

Und damit.

Achja...wenn ich rumgehe und zwanghaft nach Blicken Ausschau halte, werde ich auch nie angeguckt. Sich permanent umgucken schreckt die Frauen irgendwie ab. Wirkt Creepy, needy.

aufhören.

Gruss.

bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schätz dich glücklich Junge, du tauchst unter ihrem Radar ab, du bist keine Bedrohung. Jetzt musst du nur die richtigen Schlüsse ziehen, denn das ist nichts negatives, sondern du musst das positive darin sehen. Die frauen erwarten nicht, dass du sie ansprichst und sie erwarten allgemein nichts von dir. Bei extrem gutaussehenden Typen oder Kerlen mit einem Ruf, was auch immer für einer, werden immer Erwartungen gestellt, die der kerl am besten erfüllen sollte. Er steht unter Druck, wenn ihm das bewusst ist und er damit nicht umgehen kann. Du aber hast gar keinen Druck, du machst dir Druck. Man ich beneide dich direkt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Wenns um Clubgame geht dann schadte ein wenig Peacocking schadet nie.

Die Betonung liegt auf "EIN WENIG".

Wehe, du rennst mit Filzhut oder so rum.

Am Besten sind die, die mit nem Hut in den Club gehen und dann im Forum posten: "Die Leute fanden meinen großen Cowboyhut so toll, dass sie mir den immer abgenommen und ihren Freunden aufgesetzt haben!"

Mit anderen Worten: Mach dich nicht zum Affen.

Im schlimmsten Fall betrachten sie dich als neutral. Das ist besser, als wenn sie dich auslachen oder Witze über dich reißen. Sowas hab ich auch schon gesehen.

Ich gehe nicht einmal davon aus, dass sie dich nur neutral betrachten. Frauen sind die Besten, wenn es darum geht irgendetwas unbeobachtet zu machen. Merk dir das, mein Freund. Je mehr du nach Blicken von HBs suchst, desto weniger wirst du finden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für'n Workshop???

Bevor hier Tipps gegeben werden würde es uns wunder nehmen welchen.

Hättest du hier einen gemacht, bezweifle ich dass du so eine Frage gestellt hättest, du würdest die Antwort kennen. ^_^

gruss

Workshop : [CC Werbung - bitte melden] 2.0 ! ich kenne ziemlich vieles und die Theorie hab ich auf jeden fall nur in der Realität passiert einfach nichts! das alles bringt einfach nichts! Die Weiber interessieren sich einfach nicht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht gucken sie dich an nur du raffst es nicht, und wenn sie gucken brichst du den Kontakt ab.

Halte du einfach EC solange wie es geht und guck nie weg, was soll schon passieren. Die meisten lächeln bei mir und wissen das ich interessiert bin.

Hab spaß, setz ein lächeln auf und guck dann die Frauen an. Emotionslose Gesichter sind selten gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Denk nicht an irgendeine Pu-Kram. Also ala, wo sind die IOIs? Ist meine Ausstrahlung gut, meine bodylanguage? etc. Ist doch klar, dass du so wie ein verkrampfter Freak wirkst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen gucken Männer auch nicht so direkt an wie Männer Frauen angucken. Sie machen es eher unauffällig, wenn du dich gerade weg drehst oder abgelenkt bist. Also lass dich von solch einer Kleinigkeit nicht verunsichern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schätz dich glücklich Junge, du tauchst unter ihrem Radar ab, du bist keine Bedrohung. Jetzt musst du nur die richtigen Schlüsse ziehen, denn das ist nichts negatives, sondern du musst das positive darin sehen. Die frauen erwarten nicht, dass du sie ansprichst und sie erwarten allgemein nichts von dir. Bei extrem gutaussehenden Typen oder Kerlen mit einem Ruf, was auch immer für einer, werden immer Erwartungen gestellt, die der kerl am besten erfüllen sollte. Er steht unter Druck, wenn ihm das bewusst ist und er damit nicht umgehen kann. Du aber hast gar keinen Druck, du machst dir Druck. Man ich beneide dich direkt.

Mut machen ist gut, sich die Welt kunterbunt und wunderschön reden bringt aber auch nichts.

Ich glaube dir nicht, dass du dich attraktiv findest, wieso denkst du denn dann, dass sie dich nicht ansehen? Hast du immer einen finsteren Blick drauf und lachst nie? Kann dann natürlich auch daran liegen, aber jemand, der sich selber mag, der selber von sich und seinem Äußeren überzeugt ist hat nicht solche Gedanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mut machen ist gut, sich die Welt kunterbunt und wunderschön reden bringt aber auch nichts.

Ich glaube dir nicht, dass du dich attraktiv findest, wieso denkst du denn dann, dass sie dich nicht ansehen? Hast du immer einen finsteren Blick drauf und lachst nie? Kann dann natürlich auch daran liegen, aber jemand, der sich selber mag, der selber von sich und seinem Äußeren überzeugt ist hat nicht solche Gedanken.

Man kann sich auch attraktiv finden und andere "Probleme" haben, oder einfach unsicher sein im Bezug auf seine Fähigkeiten.

Und jetzt erklär mir doch mal bitte, wo ich die Welt kunterbunt und wunderschön rede? Ich sage ihm offen und ehrlich meine Meinung und du kritisierst mich dafür, das finde ich nicht in Ordnung.

Wenn ich ehrlich bin wünsche ich mir manchmal, nicht so attraktiv zu sein :-D...er hat Null Druck. Er muss sich das nur richtig repräsentieren und er hat diesen Vorteil.

Ich habe so viele Freunde die absolut scheiße aussehen, aber reihenweise Frauen abschleppen, weil sie mit sich im Reinen sind und plötzlich auftauchen und ihre Art wunderbar ist.

Manche Frauen sagen mir immer: "Ich weiß auch nicht warum ich mit ihm immer wieder in die Kiste steige, er sieht eigentlich nicht gut aus, er ist sogar eher hässlich :-D...aber seine Art ist so großartig und der Sex mit ihm." Wie gesagt meine Erfahrung und meine Meinung, mein Standpunkt. Ich akzeptiere aber auch deinen Standpunkt und deine Meinung, finde aber die Formulierung manchmal etwas provokant. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

ich bin neu hier und das ist mein erster Post, also entschuldigt mich, wenn das hier noch passen sollte! Mein Problem ist, dass die Frauen mich einfach nicht anschauen - als sei ich unsichtbar! Meine Kollegen dagegen bekommen immer die Blicke der Frauen! Habe alles versucht: Workshop gemacht und vieles mehr! Ich find mich selber attraktiv, aber die Frauen bestimmt nicht! Was könnt ihr mit dazu sagen?

Du willst Blicke von Frauen auf dich ziehen (und nebenbei noch die der Männer, ist so, bleibt nicht aus):

- Geh trainieren, ja ernsthaft. Wenn du es wirklich durchziehst in irgendwann einen Körper vorzuweisen hast, der nach etwas aussieht, wirst du am Strand/Schwimmbad/Badesee immer Blicke auf dich ziehen. Und nein, du musst kein muskelbepackter Anabolikakonsument dafür sein.

- Frauen sind im Sommer wenn du T-Shirt trägst irgendwie total auf Arme fixiert. Gerade Bizeps, wobei der den kleineren Teil des Oberarms übernimmt. Das wirst du merken, wenn du dich mit ihnen unterhälst, wie ihr Blick hin und wieder auf deinen Arm wandert.

- Frauen sehen die auf den Arsch, frag mal deine Freundinnen, die werden es dir bestätigen. Ein knackigen Männerarsch ist für viele Frauen ein Blickfang.

Das ganze funktioniert natürlich auch, wenn du super super fett bist! Die Blicke sind dann aber eher in Richtung "bor is der fett".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann sich auch attraktiv finden und andere "Probleme" haben, oder einfach unsicher sein im Bezug auf seine Fähigkeiten.

Und jetzt erklär mir doch mal bitte, wo ich die Welt kunterbunt und wunderschön rede? Ich sage ihm offen und ehrlich meine Meinung und du kritisierst mich dafür, das finde ich nicht in Ordnung.

Wenn ich ehrlich bin wünsche ich mir manchmal, nicht so attraktiv zu sein :-D...er hat Null Druck. Er muss sich das nur richtig repräsentieren und er hat diesen Vorteil.

Ich habe so viele Freunde die absolut scheiße aussehen, aber reihenweise Frauen abschleppen, weil sie mit sich im Reinen sind und plötzlich auftauchen und ihre Art wunderbar ist.

Manche Frauen sagen mir immer: "Ich weiß auch nicht warum ich mit ihm immer wieder in die Kiste steige, er sieht eigentlich nicht gut aus, er ist sogar eher hässlich :-D...aber seine Art ist so großartig und der Sex mit ihm." Wie gesagt meine Erfahrung und meine Meinung, mein Standpunkt. Ich akzeptiere aber auch deinen Standpunkt und deine Meinung, finde aber die Formulierung manchmal etwas provokant. ;-)

Ja aber scheinbar läuft es bei dem TE nicht so, sonst würde er ja hier nicht seine Probleme äußern. Und ich bin auch recht attratkiv, was habe ich denn nun für einen Druck? Gar keinen. Aber egal, mich störte nur, dass da jemand sagt, er sei unzufrieden und du sagst "bleib wie du bist, ich würde auch gerne so sein wie du". Da ist sicherlich niemandem mit geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doppelpost, sorry.

Zu dem Satz " Ich find mich selber attraktiv, aber die Frauen bestimmt nicht!" woher nimmst du diese Annahme? Hat eine Frau mal etwas in diese Richtung zu dir gesagt? Was ist denn, wenn du Frauen ansprichst? Ich komme auch nicht in einen Club und alle Frauen mustern mich erst einmal von oben bis unten. Glaube das haben auch nicht viele, da, wie oben schon erwähnt, Frauen auch oftmals indirekt hinüberschauen und nicht so gaffen wie einige Kerle ;)

bearbeitet von RealGentleman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ihr habt schon alles irgendwie recht aber ich glaube ich werde für irgendwas bestraft dass es nicht klappt!! und ich Jammer nicht ! ich probiere es seit über 9 Jahren! hatte leider auch nie eine Freundin gehabt weil ich bis heute nur Körbe bekommen habe! mit aussehen hab ich einiges gemacht jedoch kein Erfolg !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ihr habt schon alles irgendwie recht aber ich glaube ich werde für irgendwas bestraft dass es nicht klappt!! und ich Jammer nicht ! ich probiere es seit über 9 Jahren! hatte leider auch nie eine Freundin gehabt weil ich bis heute nur Körbe bekommen habe! mit aussehen hab ich einiges gemacht jedoch kein Erfolg !

Glaub ich auch. Du musst für die Sünden in deinem früheren Leben büßen. Reinkarnation usw.

Gibt da gute spirituelle Leute die dich über dein früheres Leben aufklären können und dir sagen wie lang du noch leiden musst.

bearbeitet von andimüller
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

Du willst Blicke von Frauen auf dich ziehen (und nebenbei noch die der Männer, ist so, bleibt nicht aus):

- Geh trainieren, ja ernsthaft. Wenn du es wirklich durchziehst in irgendwann einen Körper vorzuweisen hast, der nach etwas aussieht, wirst du am Strand/Schwimmbad/Badesee immer Blicke auf dich ziehen. Und nein, du musst kein muskelbepackter Anabolikakonsument dafür sein.

- Frauen sind im Sommer wenn du T-Shirt trägst irgendwie total auf Arme fixiert. Gerade Bizeps, wobei der den kleineren Teil des Oberarms übernimmt. Das wirst du merken, wenn du dich mit ihnen unterhälst, wie ihr Blick hin und wieder auf deinen Arm wandert.

- Frauen sehen die auf den Arsch, frag mal deine Freundinnen, die werden es dir bestätigen. Ein knackigen Männerarsch ist für viele Frauen ein Blickfang.

Das ganze funktioniert natürlich auch, wenn du super super fett bist! Die Blicke sind dann aber eher in Richtung "bor is der fett".

Force hat Recht, traurig aber wahr. Wenn Mann einen schönen definierten Körper mit mehr Muskeln als der Durchschnittsmann(echt nicht schwer) hat, sind einem die Blicke sicher. Weil mehr Muskeln sehen einfach gesünder aus solange man es nicht übertreibt.

Merke es selber sehr extrem. Im Winter habe ich nicht mal die Hälfte der Blicke wie im Sommer wenn ich die Jacke ausziehe.

Aber das beste ist, dass die Frauen viel mehr Lust auf Sex haben. :spiteful: Hatte mal eine Kleine bei der musste ich nur in Boxershorts an ihr vorbei laufen und die Sache war klar.

bearbeitet von PUpper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach wobei ich hinzufügen muss! im online chat war oder bin ich auf bestimmt 50 dating chat seiten angemeldet! wenn ich 100 frauen anschreibe bekomme ich vieleicht von 4 weibern ne antwort das sie entweder vergeben sind(obwohl im proil single steht) oder ich währe nicht ihr typ!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach wobei ich hinzufügen muss! im online chat war oder bin ich auf bestimmt 50 dating chat seiten angemeldet! wenn ich 100 frauen anschreibe bekomme ich vieleicht von 4 weibern ne antwort das sie entweder vergeben sind(obwohl im proil single steht) oder ich währe nicht ihr typ!

Könnte daran liegen, dass Dating Sites Scheiße sind, zumindest für Männer die eher wenig Erfahrung mit Frauen haben. Geh raus in die Welt, auf die Straße und nicht auf irgendwelche Flirtsites

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden