Little truths about PU 1.1 (Ein Guide für Anfänger und Fortgeschrittene)

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Little truths about PU

Einleitung:

Hi Leute :)...

Aufgrund einiger positiver Rückmeldungen mit Verbesserungsvorschlägen habe ich einige Textstellen nachgebessert. Der Text ist für einen Anfänger erstmal eine Sammlung einiger Sätze (vieles aus dem Text „Ihr seid Pussys“ von Secret), die absolute Wahrheiten über Pick Up enthalten und die euch Richtlinien sein sollen, wenn ihr mit Pick Up beginnt, oder schon fortgeschritten seid in eurer Entwicklung und zwar kurz und knapp auf den Punkt gebracht. Jeder der schon Erfahrungen gesammelt hat versteht auf Anhieb was damit gemeint ist. Euch Anfängern kann ich nur raten, lest euch den Text durch und nehmt jeden Abschnitt für sich und geht dann in die Schatztruhe, dort werdet ihr zu Inner Game, Beziehungen, Verführung und und und reichlich Wissen finden , welches euch weiterhelfen kann.

Ein paar Tipps aus eigener Erfahrung. Bevor ihr beispielsweise das vielseits gelobte und sehr gut geschriebene „Lob des Sexismus“ von Lodovico Satana lest, welches meiner Meinung nach kein Buch für Anfänger ist, sondern für Fortgeschrittene, lest euch die Texte am Ende des threads durch und sammelt erst mal eigene Erfahrungen. Was C&F oder Frame oder Freeze Out ist, lernt ihr auch so. Nach ca. 2 Monaten eigenständigem Sammeln von Erfahrungen könnt und solltet ihr LDS lesen. Ich bin durch LDS auf einen irreführenden Pfad gekommen, weil ich mit dem Material nicht umgehen konnte, bzw. vieles falsch verstanden habe. Aber genug palabert, hier sind die Sätze, welche euch meiner Meinung nach am besten helfen und wozu ihr euch schlau machen solltet.

(evtl. Querverweise bringe ich vielleicht im Laufe der Arbeit an dem Text noch ein)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Some little truths about PU

Hauptteil:

• Denk einfach nicht so viel über jeden Schritt nach. Dann wirkst du nicht nur verkrampft, sondern bist es auch. Denk auch nicht darüber nach was sie denkt. Wenn ihr deine Regeln nicht passen lass sie gehen. Denk nicht darüber nach was du denkst. Also im Sinne einer Metaebene: "Warum denk ich das?" oder "Was nützt mir dieser Denkansatz?", sondern lass deine eigenen Gedanken erstmal zu, es sind schließlich deine. Du bist du, mit all deinen Facetten. Das bringt dir ansonsten unter Umständen nur Probleme, die du nicht ohne professionelle Hilfe lösen kannst (Onkel Psychodoc lässt grüßen).

• Versuche nicht jemand anderes zu kopieren, mach deine eigenen Erfahrungen.

• Das Game ist wie ein Fluss, es muss fließen. Es ist nicht kompliziert, du machst es kompliziert.

• Wenn du darüber nachdenkst, was sie denkt und versuchst einen Sinn darin zu finden, versuchst du krampfhaft eine Frau zu sein. Willst du eine Frau sein? Nein. Sei ein Mann und denk wie eine Mann, das ist gut. Eine heterosexuelle Frau gibt sich einem echten Mann hin, keinem der versucht wie eine Frau zu denken. Das heißt nicht, dass du assozial sein sollst und sie schlecht behandelst. Einen Mann charakterisieren Stärke, Selbstvertrauen, Unabhängigkeit und Humor.

• Sprich das aus, was du gerade denkst. Lerne aus den Reaktionen.

• Versuche niemals eine Frau zu verstehen.

• Vertraue darauf, dass du bereits alles in dir hast, es nur noch nicht befreit hast. Selbstvertrauen.

• Sexualität ist nichts, dass man verstecken muss oder für das man sich schämen müsste. Gehe offen mit deiner Sexualität um, aber posaune sie nicht heraus.

• Es gibt keinen „Feind“. Ganz wichtig! Kein Typ und wirklich keiner, nicht mal der der mit 5 anderen deine Frau letzte Nacht flachgelegt hat ist ein Feind. Du hättest dasselbe an seiner Stelle getan (damit ist auch jede Form von Eifersucht non-sense). An seiner Stelle wäre es dir egal gewesen ob du die schöne Maus zuerst gesehen hast, ob du schon mit ihr redest, sie geküsst hast oder mit ihr geschlafen hast. Es ist nicht wichtig. Bekommt er diejenige, die du willst, ok Spiel verloren, Erfahrung gewonnen. Fickt er deine Freundin/Frau, die du „liebst“, ok Spiel verloren, Erkenntnis gewonnen, dass sie nicht die richtige ist. Schlägt er dir in die Fresse, schlag zurück! Ansonsten nimm alles mit Humor. Jeden verbalen Angriff und raste nicht aus. Lies Bücher über Schlagfertigkeit, dann kannst du ihm verbal die Fresse polieren und er steht da wie der letzte Depp. Lerne Selbstverteidigung!

• Eine Vagina ist keine Schatztruhe, die du absperren kannst, da hängen Emotionen dran. Sexuelle Treue entsteht nicht dadurch, dass man es vereinbart, sondern weil sie entsteht und da ist. Ein Mensch besitzt Instinkte, die er nicht beeinflussen kann.

• Rede niemals schlecht über irgendjemand, egal ob Mann oder Frau, aber sei immer ehrlich, das wirkt authentischer und du bekommst wahre Freunde.

• Du bist das „Target“, nicht die Frau! Merk dir das, das ist am allerwichtigsten. Es verschiebt die Geschlechterrolle und es verändert dein Art zu denken und Situationen zu reflektieren.

• Frauen sind nicht treu, Männer auch nicht. Frauen sind aber intelligenter.

• Deine Reaktion auf Reaktionen der Frau ist KEINE (höchstens dein Schwanz vielleicht)

• Frauen im Besonderen sind von Macht stark angezogen. Echte Macht kommt aber nicht von heute auf Morgen. Seht die berühmten Persönlichkeiten an, deren Lebensweg bestand aus harter Arbeit und dem unbändigen Willen, das zu erreichen, was man sich wünscht. (Ein gutes Buch dazu gibt es von Marcus Buckingham und Donald O. Clifton: „Entdecken sie ihre Stärken jetzt!“)

• Entscheide immer selbst was du für richtig hältst und handle danach.

• Neggen ist nur etwas für PUAs mit Erfahrung, Anfänger sollten Abstand davon nehmen.
  • Gehe nicht furt um Frauen aufzureißen. Die Intention des furtgehens sollte Spaß sein, nicht Frauen, das ist damit gemeint. Wenn du Spaß hast kommen die Frauen meist von alleine, bist du entspannt und gut drauf, kannst du es darauf anlegen und approachen, aber weil du Spaß daran hast, nicht weil du es musst. Das schlimmste ist furtzugehen und davor sich schon förmlich darauf zu programmieren: "Ich muss eine aufreissen" (wohlgemerkt als Anfänger!)

• Jeder Rückschlag ist eine Erfahrung, kein Verlust.

• Redet gut mit und über euch selbst. Wenn ihr selbst von euch schlecht redet: „Man ich bin so dumm!“ oder „Ich kann das nicht!“, glaubt ihr dann eine Frau denkt anders über euch?

• Sei zu jedem Menschen höflich und behandle ihn mit Respekt. Die Putzfrau, den Hausmeister, den Chef, den Mechaniker, deine Freunde, deine Familie, dich selbst.

• Schaffe dir einen großen Freundeskreis zu deinem kleinen Freundeskreis aus „echten“ Freunden. Bros vor Hoes. IMMER.

• Jede Frau will grundsätzlich mit euch schlafen, abhängig von eurem Auftreten, Aussehen, Charakter. Aber grundsätzlich seid ihr ein potenzieller Schwanz.

• Frauen wollen immer und zu jeder Zeit, dass ich sie anspreche und dabei hartnäckig bin. Auch wenn sie sagt sie mag es nicht.

• Jede Frau will geführt werden, nicht führen, egal wie sie sich gibt.

• Bei allem was du hörst, beurteile Taten und nicht Worte!

• Lass dich nicht von Anleitungen und Regeln eingrenzen .

• Eine Frau ins Bett zu bekommen ist kein Erfolg.

• Deine eigenen Routinen und Opener und situationsbezogene Varianten davon sind immer besser als auswendiggelernter Firlefanz.

• You Don’t Suck at Pickup…You Suck at Life!

• Alphas sind attraktiver als Betas.

• In jeder Situation ist Geduld und Akzeptanz existenziell.

• Du hast ein Recht darauf, Fehler zu machen!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier nun die ausgewählten Texte:

Finden und Heranziehen:

- Vom Ersten "Hi" bis zum Sex by Raiser (grandiose Sammlung und ich fand deine Gliederung schön, deswegen hab ich die Form davon übernommen :-) )

- Erfolg bei Frauen - Womit fange ich an? by Ra

- Namen merken by Bart A.

Inner Game:

- Wie ich mich selbst verlor by Yeyoking

- Die typische Entwicklung des Verführers by Guest_†Luzifer†_*

- Ihr seid Pussys! by Danger(@Secret)

- Das Mindset eines Verführers by Danger

- Verbitterung gegenüber Frauen byflying suicide

- Alpha by Jeans*Joe

- learn sexual non-needyness by Shibiku

- Die Essenz des "Inner Game" by Ra

- Ich bin kein PUA by MTM

- Über Mut und Angst by olli.de

- Verführerische Natürlichkeit by Dreamcatcher

- How to be congruent by storyteller

- Club: Aufmerksamkeits-Radius und Reaktionslosigkeit (Titel umbenannt) by TheTruth (Bin durch Zufall gerade noch darauf gestoßen, sehr empfehlenswert)

- Eifersucht by Raiser (Habe ich nachträglich eingefügt, weil Eifersucht eines der Kernthemen ist, wenn man sich mit Frauen umgibt oder in einer Beziehung sich befindet)

Annähern und Verführen:

- Wie verhindert man "Lass und Freunde bleiben"? by Ra

- Einfach küssen! - Und andere Geheimnisse by Danger

- "Führen" für Anfänger by LegallyHot

- Push & Pull by Soulcat

- Eskalation by Dreamcatcher

- Rapport by Atsradamus

Beziehung:

- Schatztruhe - Beziehung

(Das ist lediglich eine Auswahl, es gibt noch ganz viele andere wunderbare Texte, aber nicht alles auf einmal und selber Initiative ergreifen ---> Erweiterte Suchfunktion)

Schluss:

Das ist eine Auswahl, die ich persönlich für sinnvoll erachte, bei konkreten Verbesserungsvorschlägen zum gesamten Text oder auch zu den Links, einfach schreiben, ich freue mich über jede Rückmeldung. An der Stelle muss ich auch sagen, dass meine Liste fast schon zu lang ist für Anfänger, bitte stopft euch euer Hirn nicht sinnlos voll mit Theorie. Text lesen ausprobieren, eigene Erfahrungen sammeln, reflektieren. Dann weitergehen zu einem anderen Kapitel. Leute bitte habt Geduld, mit euch und eurem Umfeld.

Viel Spaß beim Lesen, HAVE FUN,

Berserk :-)

PS: seid ihr mal weiter in eurer Entwicklung empfehle ich: Bugs in eurem Game by enlightenmentd und weitere Texte aus Raisers Thread: Vom ersten "Hi" bis zu Sex, aus welchem ich auch viele Themen ausgesucht habe, denn sein Thread ist mit Abstand die beste Sammlung, mein Thread hingegen soll für den Anfang eine Stütze sein, damit ihr eurem Hirn nicht zu viel Input liefert.

An der Stelle auch ein riesiges Lob und Dankeschön an alle aus dem Forum, ihr gebt euch wirklich sehr viel Mühe und ohne eure Hilfe wäre ich heute nicht dort wo ich bin. (Danke auch an enigma).

bearbeitet von Berserk
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • Denk einfach nicht so viel über jeden Schritt nach.

Schon ein völlig falscher Ansatz. Die Leute kommen zum PU weil sie keine Naturals sind. Sie müssen versuchen, das was sie emotional nicht können zu verstehen.

Die Thesen entsprechen nach wie vor dem typischen Frauenbild eines sechzehnjährigen

Jungen der schwer pubertiert. Wie alt bist du denn laut deinem Ausweis?

bearbeitet von Kattus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast dir viel Mühe gegeben, frage mich nur, was uns das nun bringen soll? Also ich habe nichts gelernt daraus. Der Satz hier, ist aber etwas ..... formuliert.

"Jede Frau will grundsätzlich mit euch schlafen, abhängig von eurem Auftreten, Aussehen, Charakter. Aber grundsätzlich seid ihr ein potenzieller Schwanz."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach "Natural" zu sein ist nicht so einfach wenn man es nicht "doof" anstellen möchte. Daher lesen, nachmachen und seine eigene linie nach und nach finden

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Super schöne Sammlung an wichtigen Punkten, die nicht zu sehr am Game als Theorie rumkratzen sondern alles natürlicher darstellen, danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde das ganze aber nochmal überarbeiten und manche Punkte deutlicher schreiben und besser formuliert:

" Deine Reaktion auf Reaktionen der Frau ist KEINE (höchstens dein Schwanz vielleicht)"

...ist nicht unbedingt die beste Art sich auszudrücken, das wird mir jetzt, nachdem der Thread erstmals ruhte, bewusst :-p

(Ein Kumpel wird mir dabei helfen und wer mag kann sich gerne anschließen)

Edit:

"Aber grundsätzlich seid ihr ein potenzieller Schwanz"

HAHAHAHAHAHAHA, was hat mein krankes Hirn da nur wieder geritten :help::crazy:8-P:rofl:

bearbeitet von Berserk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden