Ging das zu weit? Was würdet ihr davon halten?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

meine Freundin war letztens mit ihren Freunden im Club feiern. Dabei hat sie auch neue Leute, also Freunde von ihren Freunden kennengelernt. Am nächsten Tag zeigte sie mir Fotos und auf einem hat ein Mann sie auf Händen getragen.. Also er hat die wohl extra für den Schnappschuss kurz hochgehoben, so sah es aus.

Trotzdem finde ich, dass das schon zu viel Körperkontakt ist, oder etwa nicht? Würde ich ein Mädchen auf Händen tragen, würde sie wahrscheinlich sehr pissig werden. Ich habe bisher nicht darauf reagiert.. Möchte ihr das aber sagen.

Was hält ihr davon? Ich freue mich auf Antworten, vor allem von "Kragenhoch" ;-)

Bis dann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, der hat deine Freundin angepackt, hau ihm sofort auf die Fresse.

Ne ernsthaft, wo ist das Problem? Du bist einfach nur eifersüchtig. Solange er ihr nicht an Titten oder Arsch fasst ist doch alles im Rahmen, und das muss sie ja auch selbst erstmal wollen & zulassen

bearbeitet von Enatiosis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht auszudenken, was passiert, wenn deine Freundin mal in einen vollen Zug steigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine Freundin hat mir erzählt, das ihr einer an Karneval von hinten die Titten geknetet hat. angeblich ne Verwechslung^^. ich fand's lustig und hab sie ausgelacht ...mehr nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Du schon wieder?

Mister Unsicherheit?

Geh an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten, ist ja zum Mäusemelken mit Deinem Wackelpuddingstate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich ein Mädchen auf Händen tragen, würde sie wahrscheinlich sehr pissig werden. Ich habe bisher nicht darauf reagiert..

Ich mag diese Projektionen nicht. Es geht darum, ne gute Zeit zusammen zu verbringen. Nicht sich abhängig zu machen. Das soll nicht heißen, dass man bewusst andere unglücklich machen soll, aber das hier ist doch Kindergarten. Die erste Frage sollte sein, ob du nicht mal Lust hättest, mit Frauen auf platonischer Ebene Spaß zu haben, und nicht, was wohl deine Freundin davon halten würde. Umgekehrt hat sie natürlich das gleiche Recht.

Möchte ihr das aber sagen.

Was hält ihr davon? Ich freue mich auf Antworten, vor allem von "Kragenhoch" ;-)

Lass es! Hab auch deinen Spaß! Arbeite an dir!

Unabhängigkeit ist sexy!

bearbeitet von susshii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was, hat noch keiner geschrieben, dass er sie nexten soll, weil sie ihn offensichtlich nicht respektiert?!

Jungs, ihr werdet ein bisschen langsam.

Späßken beiseite. Das, was KaddeMadsen sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klarer Fall: Ab heute darf sie nur noch mit Burka raus......

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.