Umgang mit mehreren "FB´s"

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen!

Eine Sache die mich jetzt seit geraumer Zeit beschäftigt: Ich bin fast jedes WE in meinem Stammclub unterwegs. Ich gehe manchmal mit meiner FB1 hin, treffe dort Freunde und Bekannte. Wir pflegen ein gutes Freundschaftliches Verhältnis, FB1 und ich. Hab gerade 2 FB´s und einige Orbiter,

Meine beiden FB´s äussern häufig das wenn sie wüssten das ich mit anderen Frauen schlafe die Sache durch ist. Ich kommunziere aber von vorne rein das ich es locker angehen lasse, bzw nichts festes gerade will. Daher ignoriere ich das. Hab meiner FB1 sogar angeboten mit andern Männern zu schlafen. Will sie nicht.....

FB1 sagte mir aber das sie auch gerade nichts festes will, aber häufig merke ich das sie es schon ziemlich juckt wenn sie sieht das mich andere Frauen im Club anbaggern. Manchmal fragt sie auch Freunde von mir was ich für ein Typ bin. Und einige von dennen wissen das ich häufiger mal meine Frauen wechsel....Ich weiss also auch nicht was sie meiner FB erzählen...

...Manchmal ändert sich auch dann einige Tage später das Verhalten FB1 mir gegenüber. Hat ich jetzt schon 2 mal. Sie freezed mich quasi. Ich kümmere mich dann auch wieder um andere Dinge und sie kommt wieder bei mir an.

Ich liebe es zu flirten. Ich kenne auch viele HB´s in dem Club und eröffne einige Sets am Abend. Ich mag halt Frauen und bin auch ehrlich. Doch irgendwie fühl ich mich manchmal so als müsse ich mich zurückhalten. Ebenso mit dem NC wenn die FB in Reichweite ist. Ich bleibe soweit im Frame. Lasse mich auf keine Diskusion ein und bin auch bereit die eine oder andere zu verlieren. Ich habe allerdings auch das Gefühl das ich den Playerstempel dardurch schnell erlange. Aber eigentlich geniesse ich es nur einige FB´s zu habe, und meine Freiheit.

Wie geht ihr damit um? Sagt ihr euren FB´s das ihr noch mit anderen was habt? Stört es euch nicht als Player dazustehen?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagen ja, raushängen lassen eher nein.

Ist unhöflich ne Andere an zu graben wenn deine FB mit dir unterwegs ist. Lass sie zu Haus wenn du andere angraben willst. Erspart allen Seiten Ärger.

bearbeitet von Rudelfuchs
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Justin!

bei meinen FB versusche immer so zu machen, dass je weniger sie wissen desto besser können sie schlafen :) (aber naja bei vielen Männern ist es auch so :D) ich glaube egal was man mit Ihnen ausmachen also keine Beziehung nur Sex aber die meisten Frauen können damit so gut wie gar nicht Umgehen sie werden extrem schnell eifersüchtig und man muss mit ihnen viel reden.

Ich persönlich mache immer so das wenn ich FB's dabei habe, und will trotzdem mit KC oder NC schliessen dann isoliere ich die Mädels so das man uns nicht sieht dann mache ich was ich will ohne mir hinterher was anhören zu müssen, alles ganz lässig :) gaanz ganz selten erlaube ich mir vor FB, NC zu machen (aber dann stelle ich mich schon darauf ein, das ich von FB darauf angesprochen werde, bis jetzt kam ich eigentlich ganz gut raus aus den Geschichten, weil ich immer sage so nach dem Motte "ich habe nichts gemacht, hallo o.O das war sie ;))

Frauen sind halt von der Natur so, auch wenn man mit den ausmacht das da keine Beziehung sein wird früher oder später entiwkeln sie die Gefühle halt, und dann muss man überlegen was man macht!

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagen ja, raushängen lassen eher nein.

Ist unhöflich ne Andere an zu graben wenn deine FB mit dir unterwegs ist. Lass sie zu Haus wenn du andere angraben willst. Erspart allein Seiten Ärger.

Leider ist sie oft da. Ebenso wie einige Orbiter. Das ist es ja auch. Manchmal steht meine FB einfach da. Ich kann also kein solides Game fahren ohne beobachtet zu werden. Ihre beste Freundin wirft mir manchmal auch schon so einen Blick zu, nach dem Motto ich habe dich durchschaut. Neulich hab ich eine Freundin einer meiner Orbiterin gegamed. Leider klebte sie mir den halben Abend am Arsch und wollte mit mir rum lecken, so das ich die Freundin nicht closen konnte. Crazy Story. Zum Glück musste sie los, so das ich dann doch noch was starten konnte. Ich weiss ja ich kann tun und lassen was ich will, da ich Single bin. Aber ich weiss genau, dass ich dann als ober Player dastehe und vielleicht sogar andere Frauen verletze.

@Alfonso. Jetzt wo du es sagt. Ich kann natürlich den Frame halten und sagen: Ja, ich habe mir gerade ihre Nummer geholt. Sie interessiert sich sehr fürs Kochen. Ich mich auch. Wir wollen die nächsten Tage mal ein paar Rezepte durchgehen..

Irgendwie so ;-) Ich weiss aber das es sie kratzt. Gut ich merke ja das ich damit irgendwie durchkomme. Aber ich habe auch ein komisches Gefühl dabei. Gerade FB1 ist eine gute Freundin für mich geworden.

bearbeitet von Justin83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit FB1 weggehen und noch andere Nummern sammeln wollen. Was bringt dir das? Das macht doch keine Frau auf Dauer mit. Wieso sagst du deiner FB nicht gleich vorher, dass du an dem Abend lieber mal wieder ne andere ficken willst. :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine beiden FB´s äussern häufig das wenn sie wüssten das ich mit anderen Frauen schlafe die Sache durch ist.

Nur damit ich richtig verstehe: Deine beiden FBs glauben beide, daß sie die jeweils einzige Frau sind, mit der du Sex hast. Jede von ihnen glaubt: "Keine Beziehung, aber er vögelt nur mich". Und du willst sie in diesem Glauben lassen. Hab ich das richtig verstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit FB1 weggehen und noch andere Nummern sammeln wollen. Was bringt dir das? Das macht doch keine Frau auf Dauer mit. Wieso sagst du deiner FB nicht gleich vorher, dass du an dem Abend lieber mal wieder ne andere ficken willst. :crazy:

Ich seh FB1 eher als Freundin an. Mit gewissen Vorzügen. :db: Hab ihr aber schon oft gesagt, dass ich es besser finde wenn wir es lieber lassen, da ich mich super mit ihr verstehe.

Aber Sie sagt dann das es nicht notwenig ist und sie damit klar kommt. Aber irgendwie tut sie das doch nicht.. Trotzdem ist sie cool dabei. Zickt nicht rum etc. Aber sie freezed mich und wird manchmal komisch.

Ich gehe am WE nicht los um ne Frau abzuschleppen. Aber ich eröffne gerne Sets und manchmal sind halt Frauen dabei die mich sehr interessieren. Manch einer mag mich als Player sehen, aber wie ich oben bereits sagte bin ich das nicht. Verführung soll doch Spass machen, aber wie wenn man dabei das Risiko eingeht nen Stempel aufgedrückt zu bekommen.

Meine beiden FB´s äussern häufig das wenn sie wüssten das ich mit anderen Frauen schlafe die Sache durch ist.

Nur damit ich richtig verstehe: Deine beiden FBs glauben beide, daß sie die jeweils einzige Frau sind, mit der du Sex hast. Jede von ihnen glaubt: "Keine Beziehung, aber er vögelt nur mich". Und du willst sie in diesem Glauben lassen. Hab ich das richtig verstanden?

Keine Ahnung was sie glauben. Ich habe dazu nie was gesagt. Ich sag eigentlich direkt was Sache ist und bin ehrlich, aber mache niemanden Vorschriften. Ich würde ihr aber logischweise niemals davon erzählen wenn was mit einer anderen läuft um sie nicht zu verletzen. Jetzt sag mir bitte nicht, dass ich Monogamie leben soll, wenn ich in keiner LTR bin...

Meine andere FB seh ich teilweise mal 2 Wochen nicht. Kennen uns aber auch erst seit kurzem. Sind noch in der Kennenlernphase. Glaube nicht das Frauen da anders drauf sind und auf Sex verzichten.

bearbeitet von Justin83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde ihr aber logischweise niemals davon erzählen wenn was mit einer anderen läuft um sie nicht zu verletzen.

Um sie nicht zu verletzen oder um sie nicht zu verlieren? Was ist der Grund dafür, daß du die Karten nicht auf den Tisch legst?

Jetzt sag mir bitte nicht, dass ich Monogamie leben soll, wenn ich in keiner LTR bin...

Nö. Warum sollt ich das sagen? Ich bin nicht monogam, war ich in meiner Single Zeit nicht, bin ich in meiner Beziehung nicht. Warum sollt ich dir also Monogamie anraten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde du machst das schon richtig. Brauchst auch wegen nichts nen schlechtes Gewissen haben und raushängen oder einen auf cool machen hast du anscheinend auch nicht nötig, also alles ok!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde ihr aber logischweise niemals davon erzählen wenn was mit einer anderen läuft um sie nicht zu verletzen.

Um sie nicht zu verletzen oder um sie nicht zu verlieren? Was ist der Grund dafür, daß du die Karten nicht auf den Tisch legst?

Jetzt sag mir bitte nicht, dass ich Monogamie leben soll, wenn ich in keiner LTR bin...

Nö. Warum sollt ich das sagen? Ich bin nicht monogam, war ich in meiner Single Zeit nicht, bin ich in meiner Beziehung nicht. Warum sollt ich dir also Monogamie anraten?

Alles gut. Dachte jetzt es wäre ein Wink mit dem Zaunpfahl. ;-)

Gute Frage. Ich denke wohl von beidem etwas.

Die Frauen mit dennen ich so schlafe bedeuten mir schon etwas und ich repektiere sie auch. Verbringe auch so gerne Zeit mit ihnen. Freundschaftlich. Manchmal ist es halt doch irgendwie nur einmal Sex (Von beiden so gewollt), manchmal eben eine FB. Selten ne LTR, da mich die wenigsten aus den Socken hauen. Aber LTRs hatte ich auch schon. Derzeit reicht es eben nur für Sex.

Aber ich weiss halt das kaum eine Frau damit klar kommen würde, wenn ich ihnen in der Kennenlernephase erzähle das ich noch mit anderen Frauen schlafe. Nur wenige verkraften die Warheit. Fühlen sich vielleicht sogar im Ego gekränkt. Und selbst wenn sie es irgendwie doch wissen/spüren reden sie sich was anderes ein. Was sie nicht weiss macht sie nicht heiss. Deshalb frag ich auch selbst nie nach. Sie soll sich nur schützen dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
Wie geht ihr damit um? Sagt ihr euren FB´s das ihr noch mit anderen was habt? Stört es euch nicht als Player dazustehen?

Nö, null. Ich hab die Ausstrahlung scheinbar eh also denken die eh ich bin ein Playboy. Ich erwähne es nicht von mir aus. Aber ich würde auch nie mit einer rummachen vor ihren Augen. Das ist völlig respektlos. Will sie es wissen dann sag ich es ihr. Generell sind die darüber nicht glücklich, manche fangen dann an darum Gezeter zu machen aber wenn sie was nicht hören will dann soll sie nicht fragen. Nicht mein Problem.

Ob das dann gut ist oder schlecht ist relativ unberechenbar. Ich bin generell einer mit dem die Frauen früher oder später ne Beziehung wollen. In 99% der Fälle. Manche können damit nicht umgehen dass das nichts wird und dann soll sie lieber gehen. Besser für alle Beteiligten. Aber bei anderen... vor kurzem... Weiß nicht mehr wie das aufkam aber ich glaub die hat nachgebohrt und hat angefangen mich zu nerven und ich meinte "ja x ist Asiaten und hab ich hier, x2 Deutsche hab ich hier, x3 hier, x4 hier... " und sie :shok: . Ich meinte... ja was soll ich machen... wie egoistisch wär ich wenn ich nur eine glücklich mache. Damit kann ich nicht leben. sie :shok: . nach zwei Wochen kam sie wieder an... will dich sehen blabla und irgendwie ist die ein bisschen motivierter als vorher, bringt mir Essen vorbei, gibt Valentinstagsgeschenke für mich ab und sagt mir Sachen wie "ich hab meinen Freunden in Italien von allen Kerlen erzählt die ich hatte und alle fanden dich am Coolsten". Aha.

Mit einer anderen dachte ich ich wäre wirklich ganz ehrlich befreundet, sie hätte mich aber schon als Freund gewollt. Dann hat sie sich verlobt und alles ging sofort den Bach runter, obwohl Freundschaft für mich völlig ok wäre.

Im Prinzip hab ich eine Hauptfrau die immer Priorität hat, eine verlobte Freundin die ich einfach mag und mit der ich immer Geschichten (und andere Sachen) austausche und der Rest ist Durchlauf der kommt und geht.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten Leute haben keine FB, sondern eine Freundin auf Teilzeit. Geht mir auch so.

Unter einer FB verstehe ich, dass man sich nur für Sex trifft, das wars. Aber wenn ich mit meiner 'FB' feiern gehe und auch so einfach mal in der Öffentlichkeit mit ihr rummache oder sie vielleicht sogar im Arm halte, weil mit grade danach ist, dann sieht die Sache eben anders aus.

Würde es auch irgendwie scheiße finden, wenn sie vor meinen Augen mit einem anderen Typen rummacht. Finde ich einfach respektlos, obwohl ich weiß, dass sie neben mir noch einen anderen Typen hat. Ich rate dir also einfach dazu, es zu unterlassen wenn sie es mitbekommen könnte.

Und seien wir ehrlich, 'FBs' sind nichts für die Ewigkeit. In 99% der Fälle wird daraus eine richtige LTR oder das ganze wird abgebrochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Justin Ja klar das klingt gut, ich meine das reizt sie auf jeden Fall aber sie wirds überleben ihr seid ja auch fuck buddies und nicht iwas anderes, wenn du dezent und nicht ganz so oft, die paar Nummern holst, mache ich immer, ist gar kein Thema, sag dann einfach hey bleib lieber hier ich werde ständig angemacht xD Du musst den FB's immer wieder bisschen Aufmerksamkeit schenken, immer Abwechselnd das steigt auch mega dein Social Proof dann leicht verschwinden andere isolieren (oder auch nicht) Nummer holen, sich nichts anmerken lassen weiter machen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, null. Ich hab die Ausstrahlung scheinbar eh also denken die eh ich bin ein Playboy. Ich erwähne es nicht von mir aus. Aber ich würde auch nie mit einer rummachen vor ihren Augen. Das ist völlig respektlos. Will sie es wissen dann sag ich es ihr. Generell sind die darüber nicht glücklich, manche fangen dann an darum Gezeter zu machen aber wenn sie was nicht hören will dann soll sie nicht fragen. Nicht mein Problem.

Ob das dann gut ist oder schlecht ist relativ unberechenbar. Ich bin generell einer mit dem die Frauen früher oder später ne Beziehung wollen. In 99% der Fälle. Manche können damit nicht umgehen dass das nichts wird und dann soll sie lieber gehen. Besser für alle Beteiligten. Aber bei anderen... vor kurzem... Weiß nicht mehr wie das aufkam aber ich glaub die hat nachgebohrt und hat angefangen mich zu nerven und ich meinte "ja x ist Asiaten und hab ich hier, x2 Deutsche hab ich hier, x3 hier, x4 hier... " und sie :shok: . Ich meinte... ja was soll ich machen... wie egoistisch wär ich wenn ich nur eine glücklich mache. Damit kann ich nicht leben. sie :shok: . nach zwei Wochen kam sie wieder an... will dich sehen blabla und irgendwie ist die ein bisschen motivierter als vorher, bringt mir Essen vorbei, gibt Valentinstagsgeschenke für mich ab und sagt mir Sachen wie "ich hab meinen Freunden in Italien von allen Kerlen erzählt die ich hatte und alle fanden dich am Coolsten". Aha.

Mit einer anderen dachte ich ich wäre wirklich ganz ehrlich befreundet, sie hätte mich aber schon als Freund gewollt. Dann hat sie sich verlobt und alles ging sofort den Bach runter, obwohl Freundschaft für mich völlig ok wäre.

Im Prinzip hab ich eine Hauptfrau die immer Priorität hat, eine verlobte Freundin die ich einfach mag und mit der ich immer Geschichten (und andere Sachen) austausche und der Rest ist Durchlauf der kommt und geht.

Das deckt sich sehr mit meinem Lebensstil und Erfahrungen.

Ein anderer Punkt ist. Ne FB nimmt man nicht mit in dem Club. Ist primär nur ne Definitionssache, aber bei dem Modell Freundschaft Plus läuft es viel häufiger auf emotionale Probleme hinaus, weil Frau mehr will. Hängt meines Erachtens eben AUCH mit den Unternehmungen zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Anfang hab ichs immer gemacht. Immer ehrlich. Immer direkt. Hat auch funktioniert für mich. Für die Frauen nicht. Mittlerweile lüge ich lieber. Nicht meines Rufes wegen, sondern einfach um ihr nicht weh zu tun.

Finde wenn man auf dem Level ist, hat man auch eine gewisse Verantwortung den Frauen gegenüber. Die Mehrheit, die ich kennenlernte, war halt direkt eifersüchtig. Denke auch das Frauen einer FB einen anderen Stellenwert zuweisen als wir Männer. Für sie ist es iwie mehr, bzw. mehr mit Gefühlen verbunden. Und um auf diese Gefühle Rücksicht zu nehmen, erzähle ich nichts/bzw. lüge wenn ich gefragt werde.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles gut. Dachte jetzt es wäre ein Wink mit dem Zaunpfahl. ;-)

Gute Frage. Ich denke wohl von beidem etwas.

Danke für die ehrliche Antwort. :-)

Meiner Erfahrung ist das oft so, daß Menschen, die die Karten nicht offen auf den Tisch legen, _auch_ von Verlustangst motiviert sind. Andererseits kenne ich viele Mensche, die die Karten immer offen auf den Tisch legen, und die keine Probleme damit haben, Menschen zu finden, die mit diesen offenen Karten umgehen können. Und ich geb's gern zu: ich finde die offenen Karten fairer. (Und ich persönlich fordere die offenen Karten auch ein. Und ich spiele selbst mit offenen Karten. Wer dabei seine eigenen Karten nicht offen legt - nicht nur mir gegenüber, sondern auch gegenüber den anderen beteiligten Frauen - mit dem spiele ich nicht. Meiner Erfahrung nach finden Menschen, die mit offenen Karten spielen, sehr schnell andere Menschen, die auch mit offenen Karten spielen, da macht es dann nix, wenn jemand, der nicht mit offenen Karten spielen will, schnell wieder raus ist, sind ja noch genug andere Mitspieler da.)

Warum erzähl ich dir das? Ich glaub, um deine Verlustangst zu mindern. :-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ich würde auch nie mit einer rummachen vor ihren Augen. Das ist völlig respektlos.

Das ist in meinen Augen eine ganz wichtige Aussage und Lösung für das Multi-FB-Problem: Diskretion!

Egal, ob man offen darüber redet, noch mit anderen zu schlafen, oder es subkommuniziert: Sobald man zwei oder mehr FBs aufeinandertreffen lässt (und dabei ist) heizt das Konkurrenzkämpfe und Eifersucht an. Abgesehen davon ist es respekt- und stillos. Wer in aller Ruhe mehrere FBs nebeneinander führen will, vermeidet solche Situationen besser von Anfang an. :acute:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ich würde auch nie mit einer rummachen vor ihren Augen. Das ist völlig respektlos.

Das ist in meinen Augen eine ganz wichtige Aussage und Lösung für das Multi-FB-Problem: Diskretion!

Egal, ob man offen darüber redet, noch mit anderen zu schlafen, oder es subkommuniziert: Sobald man zwei oder mehr FBs aufeinandertreffen lässt (und dabei ist) heizt das Konkurrenzkämpfe und Eifersucht an. Abgesehen davon ist es respekt- und stillos. Wer in aller Ruhe mehrere FBs nebeneinander führen will, vermeidet solche Situationen besser von Anfang an. :acute:

Vollkommen richtig. Ich hatte da neulich sone Situation. War in dem Club mit der einen FB. Dann war da noch die eine die ich derzeit im Orbit habe. Also FB wäre locker drin von ihrer Seite aus. Sie kam aufjedenfall zu meiner FB und ihrer Freundin. Sagte dennen wie toll sie mich findet und wollte sie in Konkurrenz setzen. Meine FB und ihre Freundin haben sie nur ausgelacht als sie ging. FB und Orbiter haben körperliche Nähe gesucht und ich habe beide auf Distanz gehalten. FB war auch leicht angesäuert.

Wie hier gesagt wurde ohne FB feiern wäre besser. Sie ist aber auch ne gute Freundin gleichzeitig und sie ist eh immer dort. (Hab sie auch in dem Club kennengelernt.)

@LP: Ja ich habe wirklich irgendwo Verlustangst. Nicht weil ich keine andere bekomme oder sie meine Oneitis ist, aber ich versteh mich halt sehr gut mit ihr. Sind vom selben Schlag. Für ne LTR reicht es aber (noch) nicht von meiner Seite.

Ich guck mal wie ich das zukünftig handeln kann. Denke wenn sie nicht fragt brauch ich auch nichts sagen, wenn sie fragt geb ich ihr eine Ehrliche Antwort...

bearbeitet von Justin83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie macht ihr das mit den Kondomen?

Also, dass ihr eure FB dazu bringt ohne Kondom zu vögeln?

Das ist irgendwie weit schwieriger, wenn sie weiß, dass sie nicht die einzige ist?

Ich erzähl dann immer von Statistiken, wie gering die Ansteckungsgefahr in unseren Breitengraden ist, aber das zieht nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie macht ihr das mit den Kondomen?

Also, dass ihr eure FB dazu bringt ohne Kondom zu vögeln?

Das ist irgendwie weit schwieriger, wenn sie weiß, dass sie nicht die einzige ist?

Ich erzähl dann immer von Statistiken, wie gering die Ansteckungsgefahr in unseren Breitengraden ist, aber das zieht nicht wirklich.

Garnicht... !?

Wenn ich wechselnde Partner habe verkehre ich logischweise mit Gummi... Nicht nur um die FB zu schützen, sondern auch mich selbst.

Stell dir vor deine FB ist auch so offen wie du und sagt das sie gelegentlich noch mit 2 anderen die Woche schläft. Willst du sie dann immernoch ohne Gummi nehmen, wenn sie nicht verhütet? Ich glaube nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh ich nicht ganz ... Wenn ich mit einer FB längere Zeit was am Laufen hab, ist es doch ok, ohne Kondom, wenn man darauf vertrauen kann, dass es der andere mit anderen Partnern mit Kondom macht?

Willst du sie dann immernoch ohne Gummi nehmen, wenn sie nicht verhütet?

Naja, klar muss sie verhüten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich sollte man sagen, dass man auch andere trifft und in entsprechendem Fall, dass man keine Beziehung möchte.

Da muss man sich doch nur mal kurz in die Situation der Frau hineinversetzen und dann sollte es einem klar sein. Natürlich muss man hier elegant die richtigen Worte finden und auch eine Ebene, auf der dies einander mitgeteilt wird. Erzählt man konkret um wie viele Frauen es sich handelt oder besinnt man sich auf das simple "Du, ich treffe noch andere und das möchte ich auch nicht ändern. [...]" - Denn es gibt ja diese seltene Ebene, auf der man Sex mit einer Freundin hat, aber doch locker sich noch über andere Kandidaten austauschen kann.

Außerdem verstehe ich nicht das Bedürfnis, die FB dorthin mitzunehmen, wo man andere Frauen ansprechen möchte. Auch weiß ich nicht, wieso sie in den Freundeskreis integriert werden. Letzteres schafft doch wieder eine Nähe, die Hoffnung auf mehr macht.

Wieso macht man es sich nicht so einfach es ganz casual zu halten, sie zu lockeren Dates zu treffen und dann zum Punkt - also zum Sex - zu kommen. Nicht mehr, nicht weniger. Egal wie - wenn man eine FB langfristig halten will, sollte man mit offenen Karten spielen und seine Vorstellung klar äußern. Dann bleiben euch die erhalten, die das selbe wollen und ihr erspart euch jede Menge Drama!

Viele Frauen erhoffen sich bei einer FB einfach mehr, auch wenn sie es nicht zugeben oder deutlich zeigen. Deshalb einfach ehrlich sein und die FB ggf selbst beenden, wenn sie dazu nicht mehr in der Lage zu sein scheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh ich nicht ganz ... Wenn ich mit einer FB längere Zeit was am Laufen hab, ist es doch ok, ohne Kondom, wenn man darauf vertrauen kann, dass es der andere mit anderen Partnern mit Kondom macht?

Naja, klar muss sie verhüten ...

Dann wäre das bei dir und der FB aber schon mehr als ne FB, ansonsten könnte ihr andere Stecher ja das gleiche verlangen und dann habt ihr alle munter ohne Gummi Sex.. Ist nur meine Meinung. Also ich handhabe das so.. Ohne Gummi nur in der LTR. Am besten wäre dann sogar noch ein Test, obwohl der auch nicht immer zu hundert Pro aussagekräftig ist.

@Luthien. Ich stimm dir zu. Du hast Recht es wird nachher viel zu Emotional wenn man die FB noch in den Freundeskreis integriert. Merke ich teilweise selber.

In meinem Fall ist es aber so, dass ich FB im Club kennengelernt habe. Ich erkannt habe das ich sie als Mensch mag und viel Spass mit ihr haben kann (auch ausserhalb des Bettes). Meine Freunde sind dann auch im Club und die lernen sich dann kennen..So kommt eins zum anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch irgendwie fühl ich mich manchmal so als müsse ich mich zurückhalten.

So würde ich mich fühlen, wenn ich mit der vollen Einkaufstüte in den Supermarkt gehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden