Cancler 37 Beitrag melden März 8, 2013 erstellt Hallo Jungs.Leider wurde die Challange letztes Jahr aus verschiedenen Gründen abgebrochen , jedoch folgt die Fortsetzung dieses Jahr !!!Ich suche noch PUA´s die Lust haben vor der Kamera und einem verstecken Mikrofon zu Approachen .Es werden verschiedene Challanges gestartet wie man Nummer/dates etc. bekommt , auch in verschiedenen Outfits und gegenständen sowie coolen SprüchenWIEN IST GROß UND KEINER MACHT BISSCHEN LÄRM HIER ??!! << ICH MACHE ES >> ;)KAMERA/MICROFON etc. alles schon vorhanden , gesucht werden wie gesagt noch Jungs die lust haben Frauen zu approachen und auch was dazu lernen wollen .Schreibt mir eine PN damit ich euch meine Nummer geben kann und wir uns sehr bald auf den Strassen sehen !!!Liebe GrüßeCanclerPS: Videos werden bearbeitet die Gesichter Zensiert und Online gestellt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tall Guy 30 Beitrag melden März 11, 2013 geantwortet Wien ist ein Dorf, aber gl bei Deiner challenge. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen