Sozialisierung von Grund auf !

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PickUp Community,

in diesem Thread möchte ich ein Thema aufgreifen, dass an allen Ecken und Enden angeschnitten wird, aber neben häufiger Kritik, finden sich nur wenige konkrete Hilfestellungen. Es geht darum, wie man sich richtig sozialisiert.

Damit meine ich, wie man:

... sich einen stabilen und großen Freundeskreis aufbaut

... seine kommunikativen Fähigkeiten schärft (Am Telefon, genauso wie in real)

... seine sozialen Programmierungen ablegt

... seine Stimme und Körpersprache optimiert

... mühelos Small Talk anfängt und aufrecht erhält

... ohne Probleme Kontakt mit fremden Menschen aufbauen kann

Ich denke, diese Eckpfeiler sollten im großen einmal stehen, um auch im PU richtig erfolgreich zu werden, und sich nicht zu einem sozialen Roboter zu entwickeln, wie es hier ja so oft kritisiert wird. Mir ist zwar bewusst, dass diese Thema schon öfter angeschnitten wurde, aber mehr wie "Gehe in einen Verein, - such dir neue Freunde,- geh in den Lair" konnte ich bisher noch nicht finden.

Solche Ratschläge sind zwar richtig, aber viel zu allgemein und meiner Meinung nach auch etwas oberflächlich. Um richtig durch und durch seine Persönlichkeit zu entfalten und die sozialen Kills aufzubauen, die wir ja alle anstreben, sollte man meiner Meinung nach etwas tiefer in die Materie einsteigen.

Hier sind ein par Vorschläge meinerseits:

zu 1.) Zuerst einmal sollte man sich von Freunden trennen, die einem bei der Entwicklung hinderlich sein werden. Freunde die zwar noch AFC´s sind, aber ihr Leben mit einem gemeinsam weiterentwickeln wollen, sollte man aber behalten. Das sollte auch klar sein. Weiters hilft natürlich ein Verein, Vereine die mir hier einfallen: Kampfsport, Kraftsport, Schützenvereine, Lair.

zu 2.) Sich einen Job suchen, bei dem man viel reden und mit Kunden kommunizieren muss. Wenn man in seinem jetzigen Job wirklich wunschlos glücklich ist, kann man auch immer wieder Praktikums machen, vielleicht nimmt man sich dazu ein par Tage Urlaub, oder macht das Praktikum nur am Samstag. Jobs die mir hier einfallen wären, Fitnessberater, Verkäufer, Berater.

Weiters kann man wohltätigen Einrichtungen wie dem roten Kreutz, der Caritas oder Greenpeace beitreten. Um gezielt die Skills am Telefon zu stärken, sollte man regelmäßig und viel telefonieren. Was mir hier eventuell eingefallen wäre, wäre für bestimmte Organisationen Unterschriften oder E-Mail Optins zu sammeln, und immer wieder versuchen, bei den Gesprächen auf Small Talk Themen zu wechseln. Am besten man macht sich zuvor eine Liste, mit möglichen Themen.

zu 3.) Hier gib es ja viele Ansätze, einige Möglichkeiten: Frauen mit unmöglichen Openern ansprechen (Curry oder Frankfurter?), in den Burgerking gehen und einen Bigmac bestellen, in Geschäften verschiedene peinliche Artikel kaufen (Bspw. peinliche Bücher über Sex oder heikle Sex Spielzeuge in den Erotikshops)

zu 4.) Sich mindestens ein Buch über die Stimme und eines über die Körpersprache zu kaufen und täglich mindestens 2x die Stimme für 10 min und 2x die Körpersprache für 10 min üben. Während Gesprächen sollte man die Stimmt und Körpersprache immer reflektieren und verbessern.

zu 5.) Einmal täglich Assoziationsketten auf dem Papier üben und bei mindestens einem Gespräch darauf achten, so viele Assoziationsketten wie möglich zu bilden. Zusätzlich auch noch in Bars, Cafes, Einkaufszentren, Bibliotheken usw. gehen, und versuchen mit fremden Small Talk zu üben.

zu 6.) Wie bei Punkt 5.) mit so vielen Menschen wie möglich Small Talk zu machen. Sollte man hier noch Probleme haben, sucht man sich im Internet verschiedene Aktionen raus, bspw. von Greenpeace bei denen man Leute um Unterschriften bittet. Zusätzlich bereitet man Themen affine Small Talk Themen vor und versucht dadurch einen Gespräch aufzubauen.

Ich weiß dieses Thema lässt sich noch viel weiter ausbauen und ich ersuche deshalb jeden, der etwa zu diesen Thema beitragen kann, dies auch zu tun. Weiters könnte ich mir noch vorstellen, dass man entweder in diesen oder einem eigenen Thread, seine Idee, Vorhaben, Beweggründe und Fortschritte hineinschreibt und sich somit gegenseitig ermutigt, die Dinge auch wirklich durch zuziehen.

Ich bin schon auf euer Feedback gespannt!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab überhaupt keine Lust dazu, das alles zu machen, nur um irgendwem irgendwann vielleicht zu gefallen, wenn ich ja nur genug übe. Was mach ich da am besten? Ansonsten halt gute tipps, aber halt eher für Leute, die darauf wert legen.

bearbeitet von Aseria
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab überhaupt keine Lust dazu, das alles zu machen, nur um irgendwem irgendwann vielleicht zu gefallen, wenn ich ja nur genug übe. Was mach ich da am besten?

:drinks:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab überhaupt keine Lust dazu, das alles zu machen, nur um irgendwem irgendwann vielleicht zu gefallen, wenn ich ja nur genug übe. Was mach ich da am besten? Ansonsten halt gute tipps, aber halt eher für Leute, die darauf wert legen.

Hey Aseria,

es freut mich wenn dir die Tipps gefallen. Der Beweggrund hinter dem schärfen der sozialen Fähigkeiten und der Persönlichkeitsentwicklung, sollte ja, wie du bereits erwähnt hast, nicht daher rühren anderen zu gefallen.

Es geht vielmehr darum, sein eigenen Potenzial völlig auszuschöpfen und mit sich selbst mir reinen zu sein. Wenn man natürlich bereits sich selbst zu 100 Prozent liebt und akzeptiert, und man wirklich nur eine soziale Konditionierung ablegen möchte oder die Flirt Skills schärfen will, um die ein oder andere hübsche Frau ins Bett zu kriegen, kann man natürlich direkt ins PU einsteigen (sofern man eben die sozialen Kompetenzen hat, die Techniken und Routinen einigermaßen kongruent rüber zu bringen).

Aber hier liest man immer wieder von Leuten, die sich zuerst einmal sozial entwickeln müssen, eine anständige Körpersprache benötigen, zu wenig Selbstvertrauen im Umgang mit Menschen haben und so eigentlich auch aus einem sozialen Mangel heraus zum PU kommen.

In diesem Fall muss man sich zuerst selbst entwickeln, und kommt mit dein reinen Techniken alleine nicht sehr weit. Wenn man glück hat, bekommt man zwar den ein oder anderen FC aber für eine dauerhafte glückliche Beziehung oder gar ein erfülltes Leben, reicht diese aufgesetzte Persönlichkeit nicht.

Es geht hier also primär darum, ist mein Leben es mir Wert und nicht, gefalle ich dadurch der Frau mehr.

Ich habe zum Beispiel für mich erkannt, dass ich sozial noch einiges Verbessern kann und genau deshalb, habe ich auch diese Anleitung geschrieben. Für Leute die mehr aus ihrem Leben machen möchten und dafür bereits sind, auch etwas zu leisten.

Dieser Thread ist übrigens aufgrund der Aussage dieses Postes (dem ich völlig zustimme) entstanden:

bearbeitet von Castiel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dein Greenpeace Tipp ist gut. Kam auch schon auf die Idee mal Flyer zu verteilen oder sowas in der Richtung zu machen da mit Streeten sehr schwer fällt. Danke für die Anregung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was man bei Punkt 3 auch machen kann ist z.B. eine leere Spülmittelflasche mit Wasser zu füllen und in der Öffentlichkeit daraus zu trinken. Am besten sagt man dann noch zu nem HB "Na, auch nen Schluck?". Mit ein wenig Glück könnte daraus sogar ein Flirt enstehen. Dann kann man ja einfach sagen, dass man die Reaktionen der Leute testen wollte. Stell ich mir eigentlich ganz witzig vor. Außerdem zeigt man damit, dass man sich selbst nicht zu ernst nimmt. Wahrscheinlich laber ich hier grad voll den Quark, aber egal. Ich probier es einfach mal aus und teste die Reaktionen. Zum erweitern der Komfortzone reichts allemal.

bearbeitet von Grashupfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...Kampfsport, Kraftsport, Schützenvereine,...

Immer so einseitig auf andere niedermachen gerichtet. Warum nicht Naturschutzbund, Tierschutzverein, Theatergruppe, Volkshochschule, Leseclub, Yogagruppe, Segelverein, Tennisverein, Debattierclub oder eine politische Partei?

...sozialen Kills...

Ein freudscher Verschreiber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
...Kampfsport, Kraftsport, Schützenvereine,...

Immer so einseitig auf andere niedermachen gerichtet. Warum nicht Naturschutzbund, Tierschutzverein, Theatergruppe, Volkshochschule, Leseclub, Yogagruppe, Segelverein, Tennisverein, Debattierclub oder eine politische Partei?

PU-Forum, schon vergessen? Hier geht es darum, andere Menschen mit möglichst bedrohlichen Sekundärtugenden zu plätten... ;-)

TE,

wie alt bist Du? Einige Deiner Tipps sind altbekannt und dementsprechend hilfreich. Andere hingegen eher weltfremd und lesen sich so, als würde mir ein 17jähriger die Welt erklären. Außerdem bleibst du uns eigentlich alle Antworten in Bezug des doch sehr ambitionierten Einstiegs übrig.

So wie du empfehle ich den Text von Bloke, der in einer lockeren Art wesentlich sinnvoller erklärt, was das Kernproblem der meisten hier ist:

mfg Alibi

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weitere Regeln zum befolgen...

GELD UND VERMÖGEN Du musst möglichst viel Geld haben. Schon alleine wenn man viel Geld hat kann man sich jede Frau kaufen.

GUTE KONDITION, MUSKELN, SEX Die Frauen wollen das Gefühl der Sicherheit. Auch wenn deine Intelligenz niederig ist und du nichteinmal einen sinnvollen Satz aussprechen kannst, aber einen guten Körperbau hast, geben dir die meisten Frauen eine Chance.

Die Männer sind Trophäen von Frauen, weil sich die Rollen in unserer Gesellschaft längst umgetauscht haben. Die Frau ist der Jäger und der Mann die Beute.

Frauen reden mit ihren Fraundinnen nonstop über Männer und vergleichen ihre Beuten, wenn du nicht gut genug bist, wirst du ausgetauscht, es gibt keine Gefühle, oder Verständnis, wie im Falle des Mannes, die die Frau in dir hervorgerufen hat.

In einer Beziehung entscheidet die Frau über alles! - darüber, ob die Beziehung weiterleben oder sterben wird und auch darüber ob du die Beziehung beendest. In diesem Fall hat dich die Frau mit ihrem durchdachtem Verhalten dazu gezwungen, lass dich nicht täuschen dass du über irgendwas entscheidest, du erfüllst nur ihre Wünsche. Frauen können sich gegenüber Männern keine Gefühle leisten, sei deshalb genauso oder noch schlimmer. Sex, Beziehung und Liebe ist ihre Waffe und deine Schwäche –

Die Frau liebt dich = du erfüllst ihre Wünsche, sie fühlt sich mit dir sicher, du machst die schwere, unangenehme Arbeit (=”bist männlich”), deshalb liebt sie dich

Du liebst sie = sie hat dich von ihr emotional abhängig gemacht, deshalb erfüllst du ihre Wünsche usw

Sex ist wichtig weil es die Basis für eine Beziehung ist, nicht umgekehrt.

SEI UNERREICHBAR/PRESELECTION Die Frau muss sich denken, dass Tausend andere, schönere haben kannst.

SEI GEHEIMNISVOLL Sag der Frau nie viel über dich, alles was du sagst wird sie später gegen dich nutzen. Du bist eine Burg, die sie erobern muss, wenn sie es schafft, zerstört sie sie und geht weiter

SEI KOMPROMISSLOS Du darfst der Frau nicht nachgeben. Wenn du ihr einen Finger gibst, frisst sie deine Hand

ZEIGE IHR NIEMALS DASS SIE DIR FEHLT Wenn sie merkt, dass du von ihr emotional abhängig bist, oder dass sie dir fehlt ,hast du keine Chance mehr. Sie nutzt es total aus, wird dich manipulieren und du wirst ihrer Sklave

Am besten ist es genauso berechenbar wie sie zu sein.

SEI FUNNY Die Frau darf sich mit dir nicht langweilen, es ist aber nicht so schwierig, die meisten Frauen können nur übers Schminken, Shoppen oder Männer sprechen. Das sollten also auch die weniger intelligenten ohne Probleme schaffen. Es ist egal was du redest, du darfst aber nie aufhören, wenn du merkst dass sie sich langweilen beginnt, tausche das Thema

SEI SELBSTBEWUSST BIS ARROGANT Frauen mögen selbstbewusste Männer, es ist besser wenn man es übertreibt und arrogant wird, als wenn man nice-guy ist

SEI EIN “ARSCHLOCH” Wenn du ein netter, ordentlicher, fairer Junge bist, wird dir jede die Ausrede sagen dass du ein guter Freund bist aber nichts daraus wird, damit sie dir nicht wehtut. Frauen brauchen jemanden, der charaktermäßig schlechter als sie ist, denn ihr Charakter ist extrem schlecht und falsch, und wenn du schlimmer bist, werden sie sich wie gute Menschen fühlen. Jede Frau ist eine Hure, sie muss aber das Gefühl haben, dass sie ein nettes gutes Mädchen ist.

Meistens sind Frauen Arschlöcher und Männer Idioten. Sei kein Idiot.

VERSUCHE IMMER DER GEWINNER ZU SEIN Ein Loser kann einer Frau kein Value geben...

bearbeitet von -CM-
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Johanna100

weitere Regeln zum befolgen..

Und genau das sind die Schritte - nicht alle, aber einige -, die zu erfolgen haben, wenn man die grundlegende Sozialisierung bereits geschafft hat. Wer diese nicht geschafft hat, aber sich solche Hinweise zu Gemüte führt, wird automatisch den Typ verkörpern, den Bloke wiederrum in seinem Thread beschreibt: das antisoziale "Alphamännchen", das mit Beleidigungen um sich wirft und der Frau das Gefühl gibt, sie hätte es mit einem Vollidioten zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weitere Regeln zum befolgen...

GELD UND VERMÖGEN Du musst möglichst viel Geld haben. Schon alleine wenn man viel Geld hat kann man sich jede Frau kaufen.

Ich habe ich aufgehört zu lesen. Wann rafft ihr das endlich, gebt einen Fick auf Geld? Was bringt es euch, wenn ihr viel Geld habt, aber ein sozialer, inkompetenter Trottel seid ( abgesehen davon, dass man so schlecht erfolgreich wird ). Super, ihr seid dann vielleicht reich, tausend Leute tun so, als würdest du ihnen etwas bedeuten, ganz viele Frauen tun so, als würden sie dich geil finden, geben aber nichts auf dich und dein Wohlbefinden.

Die Mischung machts ganz einfach, klar ist Geld toll und erleichtert jemandem das Leben, aber das bringt nichts, wenn man mit sich selbst und dem Leben unzufrieden ist und wie es aussieht ist das der TE. Also sollte man erst mal an den oben genannten Problemen ansetzen und sich einen social Circle aufbauen, lernen auf andere zuzugehen etc. Ansonsten kann man auch kein Vermögen verdienen, wenn man nicht in der Lage ist sich mit anderen auszutauschen, mit ihnen zu arbeiten, Anweisungen geben etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weitere Regeln zum befolgen..

Und genau das sind die Schritte - nicht alle, aber einige -, die zu erfolgen haben, wenn man die grundlegende Sozialisierung bereits geschafft hat. Wer diese nicht geschafft hat, aber sich solche Hinweise zu Gemüte führt, wird automatisch den Typ verkörpern, den Bloke wiederrum in seinem Thread beschreibt: das antisoziale "Alphamännchen", das mit Beleidigungen um sich wirft und der Frau das Gefühl gibt, sie hätte es mit einem Vollidioten zu tun.

die Sozialisierung alleine ohne diese Schritte ist aber wieder Zeitverschwendung

weitere Regeln zum befolgen...

GELD UND VERMÖGEN Du musst möglichst viel Geld haben. Schon alleine wenn man viel Geld hat kann man sich jede Frau kaufen.

Ich habe ich aufgehört zu lesen. Wann rafft ihr das endlich, gebt einen Fick auf Geld? Was bringt es euch, wenn ihr viel Geld habt, aber ein sozialer, inkompetenter Trottel seid ( abgesehen davon, dass man so schlecht erfolgreich wird ). Super, ihr seid dann vielleicht reich, tausend Leute tun so, als würdest du ihnen etwas bedeuten, ganz viele Frauen tun so, als würden sie dich geil finden, geben aber nichts auf dich und dein Wohlbefinden.

Die Mischung machts ganz einfach, klar ist Geld toll und erleichtert jemandem das Leben, aber das bringt nichts, wenn man mit sich selbst und dem Leben unzufrieden ist und wie es aussieht ist das der TE. Also sollte man erst mal an den oben genannten Problemen ansetzen und sich einen social Circle aufbauen, lernen auf andere zuzugehen etc. Ansonsten kann man auch kein Vermögen verdienen, wenn man nicht in der Lage ist sich mit anderen auszutauschen, mit ihnen zu arbeiten, Anweisungen geben etc.

Es ist besser man hat Geld und ist ein Trottel, als umgekehrt, das Leben ist zumindest schöner. Klar macht es die Mischung aus, aber Geld ist der Gott unserer Gesellschaft, für Geld machen andere Menschen alles was du willst.

Und es ist nur ein Punkt von 10, wenn du den Rest aber nicht gelesen hast, muss ich gar nicht weiterdiskutieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-CM- ich mag deine subtil ironische Art. Nur versteht die kaum jemand hier.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist besser man hat Geld und ist ein Trottel, als umgekehrt, das Leben ist zumindest schöner. Klar macht es die Mischung aus, aber Geld ist der Gott unserer Gesellschaft, für Geld machen andere Menschen alles was du willst.

Und es ist nur ein Punkt von 10, wenn du den Rest aber nicht gelesen hast, muss ich gar nicht weiterdiskutieren

Der Rest ist auch Quatsch. Bitte, wenn du meinst mit Geld hast du ein schönes Leben dann "auf gehts". Soll ja Leute geben, die auch mit Geld ein wahrhaft schönes Leben haben, mit wirklichen Freunden und Frauen, die nicht nur auf die Kohle scharf sind, weil sie sicherlich selber genug haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Rest ist auch Quatsch. Bitte, wenn du meinst mit Geld hast du ein schönes Leben dann "auf gehts". Soll ja Leute geben, die auch mit Geld ein wahrhaft schönes Leben haben, mit wirklichen Freunden und Frauen, die nicht nur auf die Kohle scharf sind, weil sie sicherlich selber genug haben.

Ich bin mir ziemlich sicher dass ich dann ein schönes Leben habe, du hast mich nicht wirklich überzeugt....

Der Rest ist nicht Quatsch,

warum soll der Rest Quatsch sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Rest ist auch Quatsch. Bitte, wenn du meinst mit Geld hast du ein schönes Leben dann "auf gehts". Soll ja Leute geben, die auch mit Geld ein wahrhaft schönes Leben haben, mit wirklichen Freunden und Frauen, die nicht nur auf die Kohle scharf sind, weil sie sicherlich selber genug haben.

Ich bin mir ziemlich sicher dass ich dann ein schönes Leben habe, du hast mich nicht wirklich überzeugt....

Der Rest ist nicht Quatsch,

warum soll der Rest Quatsch sein?

Du hast dieses typische Neandertaler Denken. Frauen sind 100% vom sexuellen, mit Muskel bepackten Mann abhängig, wollen nur Sex Geld, Sex und alle Frauen stehen auf jeden Mann, solange er nur der ober Alpha ist.

Du hast mit einigen Aussagen recht, überspitzt sie allerdings total und setzt die Frauen gleichzeitig auf eine sehr tiefe Ebene, weshalb ich glaube, dass du allen ohne Respekt gegenüber trittst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Rest ist auch Quatsch. Bitte, wenn du meinst mit Geld hast du ein schönes Leben dann "auf gehts". Soll ja Leute geben, die auch mit Geld ein wahrhaft schönes Leben haben, mit wirklichen Freunden und Frauen, die nicht nur auf die Kohle scharf sind, weil sie sicherlich selber genug haben.

Ich bin mir ziemlich sicher dass ich dann ein schönes Leben habe, du hast mich nicht wirklich überzeugt....

Der Rest ist nicht Quatsch,

warum soll der Rest Quatsch sein?

Du hast dieses typische Neandertaler Denken. Frauen sind 100% vom sexuellen, mit Muskel bepackten Mann abhängig, wollen nur Sex Geld, Sex und alle Frauen stehen auf jeden Mann, solange er nur der ober Alpha ist.

Du hast mit einigen Aussagen recht, überspitzt sie allerdings total und setzt die Frauen gleichzeitig auf eine sehr tiefe Ebene, weshalb ich glaube, dass du allen ohne Respekt gegenüber trittst.

Es ist so, dass die Frauen instinktiv merken, ob es einem Mann was ausmacht wenn er mit ihr irgendwas haben würde. Wenn er es zu viel durchlebt, nervös wird usw kann er sich sicher sein, dass es zu nichts kommen wird. Die Frauen geben sich deshalb Männern hin, für die es der Alltag ist einer HB die Brüste anzugreifen.

Du kennst mich garnicht, ich respektiere meine Mitmenschen, mache mir aber über diese Sachen keine Illusionen, weil die Erkenntnis danach immer wehgetan hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe absolut nicht verstanden, was du diesen Sätzen sagen willst. Aber Brüste angreifen ist sicherlich immer der richtige Schritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Alibi ich bin schon etwas über 20, aber warum sollten die Tipps Realitätsfremd sein? Weil man nicht einfach so... fremde Menschen anrufen kann... es realitätsfremd ist den Job zu wechseln .... oder ein Praktikum zu absolvieren? Verstehe ich nicht ganz...

Den Text von Bloke finde ich nicht schlecht, aber hier liegt der Fokus mehr auf dem Problem und nicht auf der Lösung. Mit diesem Thread möchte ich ja das genaue Gegenteil bezwecken. Wenn du jedoch weitere gute Tipps hast, lasse uns doch bitte an deinen Ideen teilhaben!

Nochmal zum Thema Realitätsfremd. Ich werde ich den nächsten Wochen alle Punkte selbst abarbeiten. Firmen für mehrere Praktikums habe ich zusammengesucht , zusätzlich werde ich dann für avaaz Leads über das Telefon generieren, mich bei Greenpeace anmelden,- usw. Ich sehe da jetzt keine unmöglichen Punkte.

Immer so einseitig auf andere niedermachen gerichtet. Warum nicht Naturschutzbund, Tierschutzverein, Theatergruppe, Volkshochschule, Leseclub, Yogagruppe, Segelverein, Tennisverein, Debattierclub oder eine politische Partei?

Sehr schöne Tipps, vielen Dank für deinen konstruktiven Beitrag! (Segeln werde ich doch glatt diesen Sommer noch ausprobieren!)

bearbeitet von Castiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann ich gerade nur wenige Beiträge pro gewisse Zeit schreiben, muss man sich da wo nochmal anmelden oder wird das nach einer gewissen Zeit freigeschaltet?

Mit dem Brüsteangreifen will ich nur sagen, dass ich kürzlich wieder einen Fall gesehen habe, als ein HB mit einem Typen in Kontakt kommen wollte, er war aber nervös und deshalb zu nett, krampfhaft usw, deshalb war die HB dann auch nervös weil sie gesehen hat, dass es dem Jungen viel zu viel ausmacht und dass er das viel zu viel durchlebt.

Vor ein paar Tagen hab ich sie mit einem Typen gesehen, dem sie was ich beobachtet habe völlig egal war, aber er hatte einfach relativ zu ihr mehr Value und es hat ihm garnichts ausgemacht sie zu eskalieren...

Alle Frauen wollen von einem richtigen Arschloch ausgenutzt werden, damit sie dann in Ruhe sagen können und nichteinmal lügen müssen, wie arm sie sind und was für ein schlechter Mensch der Mann ist. Sie lieben es, diese Rolle zu spielen und sind von Natur aus submissiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Leider kann ich gerade nur wenige Beiträge pro gewisse Zeit schreiben, muss man sich da wo nochmal anmelden oder wird das nach einer gewissen Zeit freigeschaltet?

Mit dem Brüsteangreifen will ich nur sagen, dass ich kürzlich wieder einen Fall gesehen habe, als ein HB mit einem Typen in Kontakt kommen wollte, er war aber nervös und deshalb zu nett, krampfhaft usw, deshalb war die HB dann auch nervös weil sie gesehen hat, dass es dem Jungen viel zu viel ausmacht und dass er das viel zu viel durchlebt.

Vor ein paar Tagen hab ich sie mit einem Typen gesehen, dem sie was ich beobachtet habe völlig egal war, aber er hatte einfach relativ zu ihr mehr Value und es hat ihm garnichts ausgemacht sie zu eskalieren...

Alle Frauen wollen von einem richtigen Arschloch ausgenutzt werden, damit sie dann in Ruhe sagen können und nichteinmal lügen müssen, wie arm sie sind und was für ein schlechter Mensch der Mann ist. Sie lieben es, diese Rolle zu spielen und sind von Natur aus submissiv.

Schon wieder ein neuer Dauergeil-Account? (oder AlBundyfan, Dr.Bundy, kubalibre, Ingvar usw....)

Frauen wollen nette Arschlöcher, aber sie wollen nicht ausgenutzt werden. Sie sind nicht submissiv, sie stehen nur einfach auf einen männlichen Frame und Führung. Solange du diese einfachen Grundlagen nicht begreifst, wirst du weiterhin den Macho mit Alpha-Verhalten verwechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann ich gerade nur wenige Beiträge pro gewisse Zeit schreiben, muss man sich da wo nochmal anmelden oder wird das nach einer gewissen Zeit freigeschaltet?

Mit dem Brüsteangreifen will ich nur sagen, dass ich kürzlich wieder einen Fall gesehen habe, als ein HB mit einem Typen in Kontakt kommen wollte, er war aber nervös und deshalb zu nett, krampfhaft usw, deshalb war die HB dann auch nervös weil sie gesehen hat, dass es dem Jungen viel zu viel ausmacht und dass er das viel zu viel durchlebt.

Vor ein paar Tagen hab ich sie mit einem Typen gesehen, dem sie was ich beobachtet habe völlig egal war, aber er hatte einfach relativ zu ihr mehr Value und es hat ihm garnichts ausgemacht sie zu eskalieren...

Alle Frauen wollen von einem richtigen Arschloch ausgenutzt werden, damit sie dann in Ruhe sagen können und nichteinmal lügen müssen, wie arm sie sind und was für ein schlechter Mensch der Mann ist. Sie lieben es, diese Rolle zu spielen und sind von Natur aus submissiv.

Schon wieder ein neuer Dauergeil-Account? (oder AlBundyfan, Dr.Bundy, kubalibre, Ingvar usw....)

Frauen wollen nette Arschlöcher, aber sie wollen nicht ausgenutzt werden. Sie sind nicht submissiv, sie stehen nur einfach auf einen männlichen Frame und Führung. Solange du diese einfachen Grundlagen nicht begreifst, wirst du weiterhin den Macho mit Alpha-Verhalten verwechseln.

wie kannst du mir dann erklären, warum dann fast jede Frau in einer LTR die beleidigte spielt und ihren Partner, auch den nice man, als den Ausnutzenden bezeichnet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(...) Es geht darum, wie man sich richtig sozialisiert.

Damit meine ich, wie man:

... sich einen stabilen und großen Freundeskreis aufbaut

... seine kommunikativen Fähigkeiten schärft (Am Telefon, genauso wie in real)

... seine sozialen Programmierungen ablegt

... seine Stimme und Körpersprache optimiert

... mühelos Small Talk anfängt und aufrecht erhält

... ohne Probleme Kontakt mit fremden Menschen aufbauen kann

(...)

Hier sind ein par Vorschläge meinerseits:

zu 1.) Zuerst einmal sollte man sich von Freunden trennen, die einem bei der Entwicklung hinderlich sein werden. Freunde die zwar noch AFC´s sind, aber ihr Leben mit einem gemeinsam weiterentwickeln wollen, sollte man aber behalten. Das sollte auch klar sein. Weiters hilft natürlich ein Verein, Vereine die mir hier einfallen: Kampfsport, Kraftsport, Schützenvereine, Lair.

zu 2.) Sich einen Job suchen, bei dem man viel reden und mit Kunden kommunizieren muss. Wenn man in seinem jetzigen Job wirklich wunschlos glücklich ist, kann man auch immer wieder Praktikums machen, vielleicht nimmt man sich dazu ein par Tage Urlaub, oder macht das Praktikum nur am Samstag. Jobs die mir hier einfallen wären, Fitnessberater, Verkäufer, Berater.

Weiters kann man wohltätigen Einrichtungen wie dem roten Kreutz, der Caritas oder Greenpeace beitreten. Um gezielt die Skills am Telefon zu stärken, sollte man regelmäßig und viel telefonieren. Was mir hier eventuell eingefallen wäre, wäre für bestimmte Organisationen Unterschriften oder E-Mail Optins zu sammeln, und immer wieder versuchen, bei den Gesprächen auf Small Talk Themen zu wechseln. Am besten man macht sich zuvor eine Liste, mit möglichen Themen.

zu 3.) Hier gib es ja viele Ansätze, einige Möglichkeiten: Frauen mit unmöglichen Openern ansprechen (Curry oder Frankfurter?), in den Burgerking gehen und einen Bigmac bestellen, in Geschäften verschiedene peinliche Artikel kaufen (Bspw. peinliche Bücher über Sex oder heikle Sex Spielzeuge in den Erotikshops)

zu 4.) Sich mindestens ein Buch über die Stimme und eines über die Körpersprache zu kaufen und täglich mindestens 2x die Stimme für 10 min und 2x die Körpersprache für 10 min üben. Während Gesprächen sollte man die Stimmt und Körpersprache immer reflektieren und verbessern.

zu 5.) Einmal täglich Assoziationsketten auf dem Papier üben und bei mindestens einem Gespräch darauf achten, so viele Assoziationsketten wie möglich zu bilden. Zusätzlich auch noch in Bars, Cafes, Einkaufszentren, Bibliotheken usw. gehen, und versuchen mit fremden Small Talk zu üben.

zu 6.) Wie bei Punkt 5.) mit so vielen Menschen wie möglich Small Talk zu machen. Sollte man hier noch Probleme haben, sucht man sich im Internet verschiedene Aktionen raus, bspw. von Greenpeace bei denen man Leute um Unterschriften bittet. Zusätzlich bereitet man Themen affine Small Talk Themen vor und versucht dadurch einen Gespräch aufzubauen.

(...)

Es ist grundsätzlich ein guter Ansatz, gezielt an seinen sozialen Fähigkeiten zu arbeiten. Zu den von dir angesprochenen Punkten würde ich anmerken:

zu 1: Ich denke, man sollte sich erstens Aktivitäten suchen, die die eigenen Interessen bedienen. Das werden Dinge sein, die einem einfach Spaß machen und/oder von denen man einen Nutzen ziehen kann. Dann wird man zweitens in dem jeweiligen Umfeld nebenbei auch ein persönliches Netzwerk einschließlich potentieller Freunde aufbauen können.

zu 2: Du hast genau einen (Vollzeit)Job, und den sollte man so optimal wie möglich wählen. Suche dir einen Job, den du gut machen kannst und der dir möglichst gute Perspektiven bietet. Wenn du z. B. als Controlller oder als Entwicklungsingenieur deine Talente besser zur Geltung bringen kannst, solltest du dir nicht zwanghaft einen Job in Marketing oder Vertrieb suchen.

zu 3: Die soziale Neukonditionierung, die du hier ansprichst, ist sicher wichtiger Punkt. Hier geht es für mich um die Frage: Wie verinnerliche ich, immer im eigenen Interesse zu handeln, unabhängig von der Wertung anderer? Ich finde es gut, das gezielt zu üben. Nur würde ich die Übungen "sozialkompatibler" gestalten. Beispielsweise kannst du Bekannte oder auch Passanten auf der Straße um kleine Gefallen bitten (z. B. kurz das Handy verwenden) oder beim Einkaufen Preise verhandeln und auf Sonderwünschen bestehen.

zu 4/5: Regelmäßige Übungen finde ich gut. Das sollte ich selber auch mal strukturierter angehen.

zu 6: Die Punkte 1 und 4 werden bereits für verschiedene Gelegenheiten sorgen.

Ergänzen würde ich noch:

7. Allgemeinwissen ausbauen. Das beinhaltet neben einem gewissen enzyklopädischen Basiswissen zum einen das Tagesgeschehen und zum anderen den Bereich "Freizeit". Letzteres schließt neben dem Allgemeinwissen auch "Allgemeinerfahrung" ein und bezieht sich z. B. auf Reiseziele weltweit, Gastronomie und Nachtleben in deiner näheren Umgebung, Kochen, Autos oder elektronische Geräte.

8. Benehmen schleifen und verfeinern. Höflichkeitsregeln sollte man kennen, auch wenn man sie nicht immer befolgt. ;) Hilfreich könnte z. B. ein "Knigge-Kurs" zu Tischmanieren sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weitere Regeln zum befolgen...

GELD UND VERMÖGEN Du musst möglichst viel Geld haben. Schon alleine wenn man viel Geld hat kann man sich jede Frau kaufen.

GUTE KONDITION, MUSKELN, SEX Die Frauen wollen das Gefühl der Sicherheit. Auch wenn deine Intelligenz niederig ist und du nichteinmal einen sinnvollen Satz aussprechen kannst, aber einen guten Körperbau hast, geben dir die meisten Frauen eine Chance.

Die Männer sind Trophäen von Frauen, weil sich die Rollen in unserer Gesellschaft längst umgetauscht haben. Die Frau ist der Jäger und der Mann die Beute.

Frauen reden mit ihren Fraundinnen nonstop über Männer und vergleichen ihre Beuten, wenn du nicht gut genug bist, wirst du ausgetauscht, es gibt keine Gefühle, oder Verständnis, wie im Falle des Mannes, die die Frau in dir hervorgerufen hat.

In einer Beziehung entscheidet die Frau über alles! - darüber, ob die Beziehung weiterleben oder sterben wird und auch darüber ob du die Beziehung beendest. In diesem Fall hat dich die Frau mit ihrem durchdachtem Verhalten dazu gezwungen, lass dich nicht täuschen dass du über irgendwas entscheidest, du erfüllst nur ihre Wünsche. Frauen können sich gegenüber Männern keine Gefühle leisten, sei deshalb genauso oder noch schlimmer. Sex, Beziehung und Liebe ist ihre Waffe und deine Schwäche –

Die Frau liebt dich = du erfüllst ihre Wünsche, sie fühlt sich mit dir sicher, du machst die schwere, unangenehme Arbeit (=”bist männlich”), deshalb liebt sie dich

Du liebst sie = sie hat dich von ihr emotional abhängig gemacht, deshalb erfüllst du ihre Wünsche usw

Sex ist wichtig weil es die Basis für eine Beziehung ist, nicht umgekehrt.

SEI UNERREICHBAR/PRESELECTION Die Frau muss sich denken, dass Tausend andere, schönere haben kannst.

SEI GEHEIMNISVOLL Sag der Frau nie viel über dich, alles was du sagst wird sie später gegen dich nutzen. Du bist eine Burg, die sie erobern muss, wenn sie es schafft, zerstört sie sie und geht weiter

SEI KOMPROMISSLOS Du darfst der Frau nicht nachgeben. Wenn du ihr einen Finger gibst, frisst sie deine Hand

ZEIGE IHR NIEMALS DASS SIE DIR FEHLT Wenn sie merkt, dass du von ihr emotional abhängig bist, oder dass sie dir fehlt ,hast du keine Chance mehr. Sie nutzt es total aus, wird dich manipulieren und du wirst ihrer Sklave

Am besten ist es genauso berechenbar wie sie zu sein.

SEI FUNNY Die Frau darf sich mit dir nicht langweilen, es ist aber nicht so schwierig, die meisten Frauen können nur übers Schminken, Shoppen oder Männer sprechen. Das sollten also auch die weniger intelligenten ohne Probleme schaffen. Es ist egal was du redest, du darfst aber nie aufhören, wenn du merkst dass sie sich langweilen beginnt, tausche das Thema

SEI SELBSTBEWUSST BIS ARROGANT Frauen mögen selbstbewusste Männer, es ist besser wenn man es übertreibt und arrogant wird, als wenn man nice-guy ist

SEI EIN “ARSCHLOCH” Wenn du ein netter, ordentlicher, fairer Junge bist, wird dir jede die Ausrede sagen dass du ein guter Freund bist aber nichts daraus wird, damit sie dir nicht wehtut. Frauen brauchen jemanden, der charaktermäßig schlechter als sie ist, denn ihr Charakter ist extrem schlecht und falsch, und wenn du schlimmer bist, werden sie sich wie gute Menschen fühlen. Jede Frau ist eine Hure, sie muss aber das Gefühl haben, dass sie ein nettes gutes Mädchen ist.

Meistens sind Frauen Arschlöcher und Männer Idioten. Sei kein Idiot.

VERSUCHE IMMER DER GEWINNER ZU SEIN Ein Loser kann einer Frau kein Value geben...

Die Grundaussage interpretiere ich als "Werde ein besserer Mann, dann hast du auch mehr Erfolg bei Frauen". Dem stimme ich voll zu. Nur an zwei Stellen würde ich die Schwerpunkte etwas anders setzen.

1. GUTE KONDITION, MUSKELN, SEX Die Frauen wollen das Gefühl der Sicherheit. (...) -> Körperliche Leistungsfähigkeit ist immer gut, da stimme ich zu.

Auch wenn deine Intelligenz niederig ist und du nichteinmal einen sinnvollen Satz aussprechen kannst, aber einen guten Körperbau hast, geben dir die meisten Frauen eine Chance. -> Ich denke, das hängt von der Frau ab. Außerdem ist es meiner Einschätzung nach eher wichtiger, eine gewisse Kultiviertheit und Klasse auszustrahlen. Gesellschaftlicher Status hat einen besseren "Wechselkurs" beim Tausch in Attraction als körperliche Leistungsfähigkeit oder Intelligenz. Ebenfalls wertvoll ist Aussehen und am wertvollsten ist situativer sozialer Status. Zu Letzterem tragen ja viele der anderen Punkte in deinem Beitrag bei.

2. SEI EIN “ARSCHLOCH” (...) -> Dem stimme ich zu, wenn die Betonung auf den Anführungszeichen liegt. Ich würde es eher formulieren als: SEI EIN MANN IM KLASSISCHEN SINNE. Die Frau respektiert dich, sieht dich als wertvolleren Part, akzeptiert dich als Ranghöherer und spricht dir höheren Status zu, weil du die Grundlage (die hast du in deinen anderen Punkten ja weitgehend beschrieben) dafür bietest, aber nicht weil du sie unterordnest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.