Zu viel LSE unterwegs

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Andererseits stehe ich lieber mit schlechten HB5-6 da, als mit gar keinen

Und genau das ist die Tatsache wieso du nur Frauen mit Komplexen kennenlernst. Man gibt sich mit wenig zufrieden, was ist das denn bitte für ein sau-armes Mindset?

Der Mann der tolle Frauen kennenlernen will, nimmt sich nur das Beste.

Ob die Dame ein niedriges Selbstbewusstsein hat erkennt man doch schon an ein paar kleinen Anzeichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sechs Monate nur am Inner Game gearbeitet und am Ende kommt nur versteckter Selbsthass und dessen Projektion auf Frauen dabei raus?

Na herzlichen Glückwunsch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und genau das ist die Tatsache wieso du nur Frauen mit Komplexen kennenlernst. Man gibt sich mit wenig zufrieden, was ist das denn bitte für ein sau-armes Mindset?

lol nein ich meine die Außenwirkung. Nicht, dass ich mich mit wenig zufrieden gebe.

Sechs Monate nur am Inner Game gearbeitet und am Ende kommt nur versteckter Selbsthass und dessen Projektion auf Frauen dabei raus?

Wieso versteckter Selbsthass, hä? Wo liest du das denn raus....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trenn dich zunächst einmal von dieser Klassifizierung "LSE", die wenigsten Frauen lassen sich als solche qualifizieren. Oftmals steckt dahinter ein Mann, der noch sehr sehr viel an sich arbeiten muss und der vor allem von seinen eigenen Ängsten geprägt ist. Dann hilft diese Einteilung, weil sie die Schuld auf einen anderen überträgt. Gestehe auch Frauen zu, dass sie unsicher sind und vieles zunächst durch oberflächliches Verhalten kompensieren und achte auf dein Game. Ist dieses schlecht, wirkt sich dies auch auf das Verhalten der Frauen dir gegenüber aus.

Der Ansatz, dein Game effizienter zu gestalten ist ein weiterer Fehler, denn du verwechselst Effizienz mit Qualität. Nur Qualität führt zum Erfolg, aber wer nicht bereit ist, aich auf einen Menschen einzulassen, wird nie das finden, was er begehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es 1, oder 2 x vorkommt, muss es nix heißen. Du fandest eine optisch geil, die letzendlich LSE ist. passiert.

Die Tatsache, dass du nur solche kennenlernst, bedeutet tatsächlich dass es an dir liegt.

Warum?:

In der Hinsicht bezüglich Frauen, hast du aufgrund deines nicht genug entwickelten Inner Games Vorstellungen, die HSE Frauen schnell ausmustern.

Somit, ziehst du LSE Damen an, die wiederrum aufgrund ihres nicht vorhandenen Selbstbewusstseins, ihrer Angst alleine darzustehen und geringem selbstwert, kaum "gegamed" werden müssen. Du hast sofort 100% Hingabe der Frau und es läuft alles wie geschmiert - als hättest du die Märchenliebe entdeckt. Zudem kommt, dass du kaum verführen musst und diese Frauen dir sagen: Fick mich bitte und du denkst dir alter wie geil. Und die Rosarote Brille wurde dir somit schon verpasst.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was er meint ist das deine Wortwahl (verabscheuen, schämen usw. man sollte sich by the way nie für sich selbst schämen), daraus schließt er das durch die arbeit an deinem Inner game ein verstecker Frauenhass gekommen ist.

Ich gehe mal davon aus das dein INner Game sich tatsächlich entwickelt hat.

Es ist einfach wichtig das du so viele Frauen wie möglich kennen lernst, irgendwann wird eine darunter sein die gut genug ist.

Ich kann dich übrigens voll und ganz verstehen, bin gerade mal 21 Jahre alt und es ist wirklich ekelhaft wie Frauen und Männer in diesem Alter nach Fremdbestätigung suchen das turnt mich richtig ab. Ein bisschen ist normal aber es stimmt, bei vielen nimmt das unglaubliche Ausmaße an. Ich lebe deswegen seit 3 Monaten wie ein Priester...

Ich will noch mal betonen, dass ist wirklich simple Mathematik. Je mehr Frauen du kennen lernst, desto eher wird eine für dich dabei sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol nein ich meine die Außenwirkung. Nicht, dass ich mich mit wenig zufrieden gebe.

->

Du gibst dich mit wenig zufrieden, hör auf dir was anderes einzureden. Und hör weiterhin auf deine Unzulänglichkeiten auf Frauen zu projezieren. Da wo ich hingehe, gibt es keine Frauen mit niedrigem Selbstbewusstsein, dort gibt es nur mich und die Frauen die ich anziehe. Und die haben merkwürdigerweise keine Komplexe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

->

Du gibst dich mit wenig zufrieden, hör auf dir was anderes einzureden. Und hör weiterhin auf deine Unzulänglichkeiten auf Frauen zu projezieren. Da wo ich hingehe, gibt es keine Frauen mit niedrigem Selbstbewusstsein, dort gibt es nur mich und die Frauen die ich anziehe. Und die haben merkwürdigerweise keine Komplexe

Nein, dieser Hokus Pokus mit perfektem Innergame, heißt nicht, dass du LSE Frauen um dich herum zu HSE Frauen umwandelst. Es heißt lediglich, dass du eine Einstellung hast, wie solche garnicht erst in deinen Bedarf kommen.

Es ist kein Mythos die LSE Frau existiert tatsächlich. Und auch LSE-Männer. Und nicht jeder User, der davon berichtet, hat die Absicht, eine Hexenverbrennung zu starten. Bestimmt gibt es gefrustete Mimimi's auch unter solchen.

Aber an den TE: Doch du gibst dich mit wenig zufrieden. Denn wie bereits oben erwähnt klappt bei LSE Frauen alles reibungslos. Sie entscheiden naiv und screenen dich garnicht (Meistens).

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dem, was man kennenlernt, finde ich es schon heftig, wie komplexbeladen und bestätigungssüchtig viele Frauen sind.

Schon mal daran gedacht, dass ...

... Du genauso komplexbeladen bist (siehe, was Du eingangs geschrieben hast, ewiges reflektieren = komplexaufbauend)?

... jeder Mensch Bestätigung u. Anerkennung braucht? In welchem Maße ist die Frage. Wann wird es zu Sucht? Wann ist es noch gesund?

Stempel nicht jede Frau, die Anerkennung möchte, als LSE ab, ist ganz, ganz negativ, diese Geiseshaltung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, dieser Hokus Pokus mit perfektem Innergame, heißt nicht, dass du LSE Frauen um dich herum zu HSE Frauen umwandelst. Es heißt lediglich, dass du eine Einstellung hast, wie solche garnicht erst in deinen Bedarf kommen.

Das meine ich ja damit, unglückliche Wortwahl meinerseits. Ich ziehe an was ich bin, daher blende ich alles andere einfach aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie dreht ihr mir das Wort im Munde um.

Also noch mal:

Ich stehe im Club lieber kurzweilig mit HB5-6 herum, als mit gar keiner, weil eine neben mir stehende lachende Frau, egal ob sie normal aussieht oder extrem hübsch ist, auch auf andere Frauen wirkt. Nur das wollte ich sagen und nichts anderes.

Die Tatsache, dass du nur solche kennenlernst, bedeutet tatsächlich dass es an dir liegt.

Warum?:

In der Hinsicht bezüglich Frauen, hast du aufgrund deines nicht genug entwickelten Inner Games Vorstellungen, die HSE Frauen schnell ausmustern.

Somit, ziehst du LSE Damen an, die wiederrum aufgrund ihres nicht vorhandenen Selbstbewusstseins, ihrer Angst alleine darzustehen und geringem selbstwert, kaum "gegamed" werden müssen. Du hast sofort 100% Hingabe der Frau und es läuft alles wie geschmiert - als hättest du die Märchenliebe entdeckt. Zudem kommt, dass du kaum verführen musst und diese Frauen dir sagen: Fick mich bitte und du denkst dir alter wie geil. Und die Rosarote Brille wurde dir somit schon verpasst.

Jein. Ich muss erst mal wieder in das Game reinkommen. Und da unterhalte ich mich erst mal mit fast allem. Einfach so zum üben. Aber du magst echt recht haben, was die "schwierigeren" angeht. Ich werde darüber nachdenken. Danke.

bearbeitet von Männi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag's nicht um dich zu dissen, aber es ist wirklich so - Ich hatte 3 LSE Fälle, und hab analysiert was für paralelen diese hatten und wieso ich auf solche stehe.

Die "schwierigen" HSE Frauen, vermitteln dir den Eindruck sie seien eingebildet und scheiße. Dabei ist der Hintergrund dass sie einfach nur Reif sind, nicht mit der Tür durchs Haus fallen und dich auch screenen, sehr oft hat das nix mit arroganz zu tun oder Einbildung.

Oft auch, dass du einfach nicht deren Typ bist.

Bei LSE jedoch, ist sehr oft nach dem Motto (falls du ihr Optisch gefällst): WILL ICH HABEN! UM JEDEN PREIS! DER IST TOLL! :)))) SCHNELL, bevor eine ihn wegschnappt, die sogar hässlicher ist als ich.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liegt auch teilweise daran, dass LSE in der Regel eine sehr kindliche Einstellung zum Leben hat. Dazu kommt schwarz/weiß denken. Heute ist alles super, den Tag drauf schon nicht mehr. Extreme Stimmungsschwankungen sind daher nicht selten.

bearbeitet von resistence
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dachte ich auch grade...

Sprich der Hass auf die ehemalige ach so heftige LSE Freundin wird umgesetzt auf alle Frauen. Weil man ja selbst komplett reflektiert ist, sprich es kann nur noch an den Frauen liegen. Sind alle LSE, vollkommen klar....

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese ganze LSE - HSE Geschichte ist ursprünglich dafür da gewesen, dass man zerstörerische Persönlichkeiten rausfiltert.

Im Nachhinein betrachtet, hat diese Kategorisierung unter Pick Up Neulingen nur Paranoia hervorgerufen.

bearbeitet von just insane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ignoriere doch einfach die Posts von den Rittern der Nerd-Runde, ist dir nicht klar dass solche dermaßen krankhaft von langeweile geplagt sind, dass sie sich darüber amüsieren wenn DU dich aufregst darüber?

Fail dass dich sowas wütend macht, sorry!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Männi!

So ein Hardcore-Fall von Ex zieht die besten Kerle runter, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

Aber tu dir nen Gefallen und steck nicht alle Mädels beim kleinsten Anzeichen sofort in die gleiche Schublade.

Das ist kein Selbstschutz mehr, du bringst dich damit nur um geile, neue Erfahrungen.

Und die Ex hat dir quasi posthum nochmal eins reingewürgt....

Schönes WE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Diese ganze LSE - HSE Geschichte ist ursprünglich dafür da gewesen, dass man zerstörerische Persönlichkeiten rausfiltert.

Im Nachhinein betrachtet, hat diese Kategorisierung unter Pick Up Neulingen nur Paranoia hervorgerufen.

Wenn es mal nur die Neulinge wären, dann wäre es nicht so schlimm. Diese Puranoia findet sich mittlerweile in jedem zweiten Thread.

Ignoriere doch einfach die Posts von den Rittern der Nerd-Runde, ist dir nicht klar dass solche dermaßen krankhaft von langeweile geplagt sind, dass sie sich darüber amüsieren wenn DU dich aufregst darüber?

Kann Dir nur zustimmen. Bloß gut dass du mit Deinem perfekten Inner Game und Deiner unglaublichen Weisheit zu einer sinnvollen Auflösung der ganzen LSE/HSE-Geschichte beiträgst.

Immer wenn ich Beiträge von Dir zu diesem Thema lese muss ich an meinen schmissigen Politik-Professor denken, der im positiven Sinne eine Hans Dampf allen Gassen ist und bei solchen Gelegenheiten gern den Dunning-Kruger-Effekt herbeizitierte. ( http://de.wikipedia....g-Kruger-Effekt )

Nur soviel zum Thema fail und Wut...

http://www.pickupfor...__fromsearch__1

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es mal nur die Neulinge wären, dann wäre es nicht so schlimm. Diese Puranoia findet sich mittlerweile in jedem zweiten Thread.

Kann Dir nur zustimmen. Bloß gut dass du mit Deinem perfekten Inner Game und Deiner unglaublichen Weisheit zu einer sinnvollen Auflösung der ganzen LSE/HSE-Geschichte beiträgst.

Immer wenn ich Beiträge von Dir zu diesem Thema lese muss ich an meinen schmissigen Politik-Professor denken, der im positiven Sinne eine Hans Dampf allen Gassen ist und bei solchen Gelegenheiten gern den Dunning-Kruger-Effekt herbeizitierte. ( http://de.wikipedia....g-Kruger-Effekt )

Nur soviel zum Thema fail und Wut...

http://www.pickupfor...__fromsearch__1

Genau, über deine 9x Klug Kommentare habe ich mich einst aufgeregt, im Gegensatz zu manch wannabe-Cyborgs hier, verleugne ich nicht dass ich ein Mensch bin und Gefühle hab :) Da habe ich null Schmerz damit gerade zu stehen

Dass mein Game Perfekt ist hab ich nie behauptet, das ist wieder dein kläglich scheiternder Versuch mich zu dissen, resultierend aus purer Langeweile im Leben

(Deswegen auch das Ausbuddeln alter Baustellen).

Aber schön dass du dich selber als Kompetenz ins Rampenlicht stellst, Einbildung ist auch eine Bildung, zumindest dann, wenn man persönliche Defizite kompensieren muss.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden