Comeback bei HB welche Freund hatte

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe letztes jahr eine HB8 kennen gelernt NC, jedenfalls ging alles gut bis darum ging uns zu treffen....

Sie wollte sich nicht treffen da sie aktuell einen Freund hatte, habe darauf auch hier gepostet was ich machen soll.

Habe Ihr dann geschrieben das ich das verstehe und akzeptiere, naja seit ca. 4-5 Monaten hat sie kein Freund mehr (hat mir facebook verraten)

Habe kein Kontakt mehr gehabt seit einem Jahr, habe Sie einmal ganz kurz von weitem in einer Disco gesehen (Als ich Hallo sagen wollte war sie schon weg, lag daran das ich erst ganz spät in der Disco war)

Jetzt würde ich gerne ein Comeback starten und sie treffen, weiss aber nicht wie ich das angehen soll?

So direkt anspreche: "Hey wie siehts aus wollen wir unser Treffen nachholen, da du dein freund nicht mehr hast..."

Oder den Freund aus dem Spiel lassen und einfach neu bischen mit small Talk anfangen und dann Treffen organisieren?

Vielen Dank im Voraus!

Greez

Greel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde in der Situation anrufen (hast du die Nummer noch?) und von dem Abend erzählen "Hey, hab dich letztens in Club X gesehen. Kam leider nicht dazu, dich anzusprechen, weil ich mit meinen Jungs unterwegs war und die mich zu sehr abgelenkt haben. Hast du Lust, mich am Wochende zu Location XY zu begleiten/mitzukommen?"

Sowas in der Art...alles andere wirkt aufgesetzt nach dem Motto "Jetzt, wo du Single bist..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Defintiv die zweite Option! Etwas Smalltalk, bring sie zum lachen und mach dann ein Treffen aus. Ihren Ex-Freund würde ich an keiner Stelle erwähnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast damals geschrieben das Du akzeptierst das Sie einen Freund hat? Hättest Du anders angehen sollen!

Zur Option 2:

Ihr habt Euch damals kennengelernt und es ist jetzt das normalste der Welt zu ihr rùber zu gehen und "Hallo" zu sagen. Wenn Du die Nummer noch hast, schreib ihr erstmal eine Nachricht. Denke wenn Du sofort anrufst wird Sie nicht ran gehen. Nach eins zwei Nachrichten fragst Du wann Sie Zeit hat und rufst dann an.

Beim Telefonat hälst Du dich kurz aber gut gelaunt und machst ein Treffen aus.

Magnetsim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder den Freund aus dem Spiel lassen und einfach neu bischen mit small Talk anfangen und dann Treffen organisieren?

genau das!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Hey wie siehts aus wollen wir unser Treffen nachholen, da du dein freund nicht mehr hast..."

Lass den Freund da raus, dann kannst dus so machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden