FR 1) Erster Versuch Alpha Masche im Club anzuwenden.

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin Gestern alleine in einen Presslufthammer-Club losgezogen um zu üben. Erst hab ich mal ein Bier getrunken und danach bin ich auf die Tanzfläche voll abdancen gegangen.

Nach ca 20. Minuten wechsle ich den Ort und gehe auf den 2 Dance Floor. Dort kämpfe ich mit einem Getränk durch die Menge, ich werde von einer besoffenen HB7 angerempelt und sage: „kannst Du nicht aufpassen“ Worauf sie was vom Weltfrieden und so erzählt. Beim besten Willen konnte ich dieser Situation nicht auf so ein Gespräch einsteigen, ich war irgendwie perplex und wusste nicht was sagen. Darauf sage ich ihr: vielleicht bis später und gehe.

Wieder im hinteren Barbereich sichte ich drei HB 6-8, die HB 8 fummelt an ihrem Natel rum worauf ich approche und sage: „He, du musst mich nicht anrufen, du kannst auch direkt mit mir sprechen.“ Alle HB lachen und ich habe volle Aufmerksamkeit. Sie HB 8 sagt, irgend was in der Richtung: plumper Anmachspruch, oder so. Darauf beginne ein Gespräch mit Ihr: Sie, Rettungsschwimmerin aus X. Ich sag ihr, dass Sie eigentlich ganz in Ordnung wäre, wenn Sie nicht so zickig tuen würde. Danach ist Sie eingeschnappt und ich unterhalte mich mit der HB6 weiter. Ich berühre Sie sofort an am Rücken und kreise mit den Fingern über ihren obere Rückenpartie. Sie: „das fühlt sich gut an“. Ich werde total verlegen und weiss nichts mehr zu sagen und gehe weiter zur HB7. Sie erzählt von ihrem Job und ihrer super Wohnung mit Blick auf den Zürichsee, dann sage ich: lass uns tanzen gehen. Sie will mitkommen. Ihr Problem bestand darin, dass Sie noch die Natels von ihren zwei Kolleginnen in ihrer Handtasche hat. (Die anderen HB sind verduftet). Also, warte ich eine kurze Weile und frage mich, wie lange ich warten soll und ob das ein Shit-test sein soll. Darauf gehe ich weiter…

und quatsche eine kleine HB7 an mit der ich mich ganz flott unterhalte. Wir sprechen über falsche Perlen und echte Titen, was mich wieder ganz verlegen macht. Mit Ihr mache ich einen geheimen Gruss aus und wende diesen dann auch beim Wiedersehen an.

Danach ist die Luft ein bisschen raus und ich ziehe mich auf ein Sofa in einer Ecke zurück. Eine korpulente HB 5 approcht mich und ich setze mich zu ihr. Sehr schnell mach ich Kino und Sie macht auf fass mich nicht an und so Sprüche. Ich mach den Test ob Sie ne Schlampe oder Treu sei und vergleiche Ihr Mittelfinger mit dem Ringfinger. Worauf sie sagt, dass Sie ne Schlampe wär und Sie den Test für Männer hätte: „ist dein Ding länger als deine Eier“ ich war recht baff in dieser Situation. Dann sah Sie ihren Kollegen und sagte zu mir ich solle auf Sie warten und stand auf. Natürlich bin ich auch aufgestanden und habe Sie dann wieder per Zufall getroffen mit ihrem Kollegen gesprochen und Sie ein links liegen lassen.

Nachdem ich ein ordentliches Brummen und auch ne ordentliche Menge Alkohol in mir hatte gehe ich. Dann noch ein Nennenswerter Approach: auf dem Bhf kichern sich zwei wartende junge HB einen ab als ich den schliessenden Hotdogstandverkäufer nach einem Hotdog frage. Ich beginne Konversation mit den beiden erfahre, dass Sie nach X müssen. Mache noch ein Spässchen mit dem Verkäufer und nehme den Zug nach Hause.

Als ich umsteigen muss, höre ich eine junge HB7 dem Taxi telefonieren, worauf ich Sie mit irgendetwas anspreche und wir eine Minute konferieren. Dann kommt das Taxi und weg ist sie.

Folgende Fragen an die PUAs:

-Ist zuviel Alphaverhalten nicht schlecht für den Score? HB7 „Weltfrieden“ hätte ich vielleicht abschleppen können? Wenn ich sie nicht links liegen lassen hätte. Was hättet ihr bei der Miss „Weltfrieden“ gemacht?

-Was kann man auf den Spruch: plumper Anmachspruch am besten entgegnen/verhalten?

-Wie lange kann man warten bis die Frau die fremden Natels ihrer Freundinnen organisiert hat ohne, dass man nicht als willenlos dasteht und der Alphafaktor abnimmt? Oder wie kann die Situation gelöst werden. (z.B einfach sein eigenes Portemonnaie in die Tasche legen, Vertrauensbeweis, und die Tasche selber tragen?)

-Bei Komplimenten IOI bin ich persönlich berührt und fliege aus der Rolle. Wie bekommt man das in den Griff?

-„ist dein Ding länger als deine Eier“ wie soll auf so dreiste Sprüche reagieren?

-ist es nicht besser direkt nach der Nummer zu fragen - es damit nicht darauf ankommen zu lassen, dass Sie diese von sich aus rausrückt?

Danke Euch allen für Eure Feedbacks, messerscharfen Analysen und konstruktive Inputs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-Was kann man auf den Spruch: plumper Anmachspruch am besten entgegnen/verhalten?

"Ich hätte auch was besonders Cleveres sagen können, aber ich wollte, dass du mich verstehst - GRINS"

-Wie lange kann man warten bis die Frau die fremden Natels ihrer Freundinnen organisiert hat ohne, dass man nicht als willenlos dasteht und der Alphafaktor abnimmt? Oder wie kann die Situation gelöst werden. (z.B einfach sein eigenes Portemonnaie in die Tasche legen, Vertrauensbeweis, und die Tasche selber tragen?)

Was zur Hölle ist ein Natel? Erst habe ich gedacht, du hast Mantel falsch geschrieben :rolleyes:

-Bei Komplimenten IOI bin ich persönlich berührt und fliege aus der Rolle. Wie bekommt man das in den Griff?

Selbstbewusstsein. Was sie dir sagen, weißt du schon.

-„ist dein Ding länger als deine Eier“ wie soll auf so dreiste Sprüche reagieren?

Dreist antworten. "Mein Ding ist größer als meine Eier und meine Eier sind größer als deine Titten". Mal ganz abgesehen davon, dass ich keine Sekunde an ein korpulentes "H"B5 mit einer solchen Art verschwenden würde.

-ist es nicht besser direkt nach der Nummer zu fragen - es damit nicht darauf ankommen zu lassen, dass Sie diese von sich aus rausrückt?

Warum fragen? Bittest du sie um ihre Telefonnummer? "Gib mir deine Telenr., dann könen wir dieses oder jenes".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-Ist zuviel Alphaverhalten nicht schlecht für den Score? HB7 „Weltfrieden“ hätte ich vielleicht abschleppen können? Wenn ich sie nicht links liegen lassen hätte. Was hättet ihr bei der Miss „Weltfrieden“ gemacht?

Es gibt nicht zuviel Alpha. Alpha ist man oder nicht. Einem richtigen Alpha merkt man nicht an, dass er Alpha sein will, er ist es einfach. Dadurch erscheint wer weder arrogant noch überheblich, die anderen sind schlicht in gerne in seiner Nähe. Du hast kein Alphaverhalten an den Tag gelegt. Deine Ansage auf den Anrempler war unhöflich und nicht alpha.

Gar nichts. Einfach weiter C&F machen und den Spruch ignorieren.

Was ist ein "Natel"? Vertrauensbeweise halte ich für Quatsch. Ich will nicht ihr Vertrauen, ich will guten Sex.

Wieder C&F, nicht ernst nehmen. Wenn ein Neg fällig ist (was fast nie der Fall ist, 99% der Fälle lassen sich mit C&F lösen!!!), dann: "mit langen Dingen kennst Du Dich aus, nicht? Wenn ich mir Deine Titten so anschaue..."

Natürlich. Du führst, ver-führts. also fragst Du, wenn Du die Nummer willst.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Recht Fastlane. Ich habe wohl Alpha-sein mit Arroganz verwechselt :rolleyes: worüber ich mich ärgere...

Ein Natel ist in der Schweiz ein mobiles Telefon. ;)

Besten Dank für Euer Feedback Fastlane und Nordlicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast bmn

Das Problem mit der Arroganz habe ich auch manchmal. Eine Gruppe HBs unterhält sich über Schwanzgrößen. Sie sagen irgendwas zu mir das ich ihn zeigen soll (WTF?). Ich sage: "Wenn ich ihn hier ausrolle, beschädige ich wahrscheinlich einige Autos. Das macht meine Versicherung nicht mit."

Dann höre ich Sachen wie: Du bist so eingebildet. Und so spielt sich die Sache weiter auf, ich setze immer noch einen drauf. Wie reagiert man da noch Alpha?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@bmn:

Mal davon abgesehen dass ich diese ALPHA-Geschichte eh ziemlich kritisch sehe (zumindest dass was hier als Alpha gesehen wird) muss ich sagen dass die Sache mit dem Schwanz schlecht war. Wer mit seinem Schwanz prahlt gilt unter Frauen (und Männern) mit Klasse als letzter Macho und Prolet.

"Ihr seht eigentlich gar nicht so niveualos aus als dass ihr euch über Schwanzlängen unterhalten müsstet. Ich würde euch doch auch nicht fragen wie viele Finger bei euch reinpassen."

Danach werden die Damen wohl erstmal verlegen sein oder dich hassen.

@joekim:

Du hast ihr wirklich sofort an den Rücken gefasst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Problem mit der Arroganz habe ich auch manchmal. Eine Gruppe HBs unterhält sich über Schwanzgrößen. Sie sagen irgendwas zu mir das ich ihn zeigen soll (WTF?). Ich sage: "Wenn ich ihn hier ausrolle, beschädige ich wahrscheinlich einige Autos. Das macht meine Versicherung nicht mit."

Dann höre ich Sachen wie: Du bist so eingebildet. Und so spielt sich die Sache weiter auf, ich setze immer noch einen drauf. Wie reagiert man da noch Alpha?

Ich bin hier neu, daher hör lieber nicht auf meinen Rat, aber ich verstehe nicht warum du da so direkt

antwortest, wie bei ner Quizshow.

Vielleicht ist ein Schritt besser es mit Metaphern zu versuchen, harmlos klingende Sachen die aber die

Fantasie der Frau anregen, ich glaub Fantasie ist auch wichtig, also mal anstatt das Wort "Bett" zu benutzen, "Spielwiese" oder sowas sagen.

Kennste das, wenn Frauen was gekocht haben, ist es meistens garniert, jedesmal besser, Liebesbriefe von Mädchen haben einen Schnörkelschrift die jedes Graffiti daneben wie einen Zeitungsausschnitt aussehen lassen und dann noch plus die ganzen Aufkleber.

-Also möglicherweise ist es von Vorteil deine Sätze auch "auszuschmücken".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Wenn ich ihn hier ausrolle, beschädige ich wahrscheinlich einige Autos. Das macht meine Versicherung nicht mit."

Das ist alles eine Frage der Kalibrierung.

Die Antwort ist C&F, du musst sie nur richtig rüberbringen. Nicht zu ernst, nicht mit einem arroganten Gesichtsausdruck, sondern mit einem verschmitzten Lächeln.

Vor allem darf amn sich nicht qualifyen oder aus dem Frame werfen lassen.

Wenn die Ladies sagen "Du bist so Arrogant", dann nicht rechtfertigen, sondern weiter machen.

"Wer kann, der kann."

"Manchmal muss man halt realistisch sein"

"Ich passe mich nur gesellschaftlich an"

oder direkt

"Aber das gefällt dir doch"

ode reframen, wobei mir da leider auch grad nichts passendes einfällt.

"Alpha bleiben" ist denke ich hier der falsche Ausdruck.

Edith sagt: Zum besseren verständnis vom Unterschied zwischen Alpha und Arschloch lese man diesen Post.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@joekim:

Du hast ihr wirklich sofort an den Rücken gefasst?

ja, hab sie angegrinst und sofort kinfo gemacht. ich glaube jede Frau mag wenn Sie an den haren oder am rücken berührt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey joekim du bist au us der schwitz 😀sau cool , han scho ewigs eine do in de schwiz gsuecht wo sich au für das Thema interessiert, mal bock mol im usgang z'go?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Sean 23 schrieb:

hey joekim du bist au us der schwitz 1f600.pngsau cool , han scho ewigs eine do in de schwiz gsuecht wo sich au für das Thema interessiert, mal bock mol im usgang z'go?

Auch wenn ichs dir wünschen würde, aber er war zuletzt vor 10 aktiv. Ich bezweifle einfach mal, dass er das jemals lesen wird.

Es gibt einen Extra-Lair-Bereich für die Schweiz, schau doch einfach da mal rein.

http://www.pickupforum.de/forum/107-schweiz/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden