13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Morgen Mädels und alles Gute zum Frauentag!

Folgende Sitatuon:

Ich habe mich gestern mit meiner Mum getroffen und ihr etwas beim Einkauf geholfen, weil ich ein lieber Junge bin!

An der Kasse saß ein sehr hübsches Mädel, mit wahnsinnig hübschen Lippen, dass man gleich los knutschen will.

Ich setzte mich etwas zu sehr unter Druck und bekam nicht recht was zustande. Etwas C&F, liegt in meiner Natur, aber mehr nicht.

Als wir gingen sagte meine Mum, die alte Wingwoman :D, dass sie andauernd zu mir geschaut hatte.

Nun ja, ich war mit Einpacken beschäftigt, habe aber aus dem Augenwinkel öfter gesehen, dass sie schaute.

Hatte aber eher das Gefühl, sie stimmt sich auf mein Tempo ab. Sehr nett, ich hasse diese Robocop-Kassiererinnen, die in Lichtgeschwindigkeit alles durchziehen.

Naja, zum Abschluss jedenfalls hatten wir langen Augenkonkakt und ein leichtes Lächeln auf beiden Seiten.

Nun frage ich mich, wie ich das vernünftig angehe.

Auf jeden Fall bleibt mir nur die Chance, sie an der Kasse zu closen.

Habe zwar ihren Namen gesehen und sie ist bei FB, aber das kommt gar nicht in Frage.

Wie also am besten closen?

Vielleicht irgendwas kleines, unnötiges kaufen und direkt sagen: "Eigentlich wollte ich nichts kaufen, sondern zu dir. Wie wäre es...."

Ich habe mal einen "Roofblast" gesehen, wo er ein halbes Candlelightdinner eingekauft hat und auf dem Laudband aufbaute, aber das wäre zu früh.

Oder wo der Typ ihr sein Handy gibt und sagt "Ruf dann und dann, die und die Nummer an".

Was tun und vorallem, WAS sagen?

Ich bin gespannt auf eure kreativen Ideen und finde dieses Forum wirklich sehr toll! :-)

EDIT:

Ich wohne leider nicht direkt in der Stadt, aber es wäre ja dennoch möglich sie auf etwas einzuladen nach Feierabend oder an einem anderen Tag.

bearbeitet von Schuhputz Pepe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie closed du denn sonst Frauen? Warum sagst du ihr nicht einfach, dass du sie attraktiv findest und sie gern kennenlernen würdest?

Dafür musst du dir ja nicht gerade ne Zeit aussuchen, wo sie in Arbeit untergeht, aber in einer ruhigen Minute sollte das doch kein Ding sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich close Frauen im alltäglichen Leben oder in Bars, aber da habe ich für gewöhnlich mehr Zeit und entspanntere Atmosphäre.

Die Situation an der Kasse ist schon etwas haarig. In dem Laden sind die Schlangen immer ewig lang, da ist Zeitmangel und Stress vorprogrammiert.

Wie wäre es, sie beim Bezahlen anzusehen und zu fragen, ob sie was zu schreiben hat.

Ihr dann die Nummer aufschreiben mit Namen und zu sagen, dass man sie attraktiv findet und sie gern kennenlernen möchte, zu XYZ Tätigkeit.

Wäre direkt und zeitsparend.

Eine Freundin von mir arbeitete auch mal an der Kasse, die wurden gefeuert bei privaten Gesprächen und wurden über Mikro belauscht, ob sie auch immer freundlich sind.

Kurios..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drück ihr den fertigen Zettel mit nem Zwinkern in die Hand; Wenn du erst anfängst Romane zu schreiben dürfte das in einer Stresssituation auch nicht gut kommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ich würde mindestens noch 1 - 2 mal bei Ihr an der Kasse stehen. Zumindest so oft, dass sie Dich bemerkt und dass Du an Ihr Interesse hast. (Kannst ja auch Deinen Einkauf aufteilen und dann 7 x bezahlen, dann merkt sie es schon :P! Geh nach 19.00 Uhr hin - dann ist nicht so viel los und Du erwischt sie mit etwas Glück alleine an ihrer Kasse.) Dabei kommt ihr zwangsläufig nochmal ins Gespräch - aber irgendwann wirst Du sie einfach direkt nach Ihrer Nummer fragen müssen oder fragen ob Ihr nach Feierabend mal was zusammen trinken gehen wollt, würde ich sagen.

Eine Freundin von mir arbeitete auch mal an der Kasse, die wurden gefeuert bei privaten Gesprächen und wurden über Mikro belauscht, ob sie auch immer freundlich sind.

Kurios..

Naaa, hier würde man dann aber vom Schlimmsten ausgehen, oder? Glaube nicht, dass das überall so gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt echt tausendundeins Möglichkeiten.

Zahl mit Kreditkarte und schreib beim Bezahlen deinen Vornamen und deine Telefonnummer auf den Zettel.

Pass sie ab wenn grad wenig los ist an der Kasse und bring einen lustigen Opener. Im Anschluss fragst du nach ihrer Nummer.

Schreib deine Nummer und deinen Namen zusammen mit einem lustigen Opener auf einen Zettel und gib sie ihr einfach wenn sie dir dein Wechselgeld reicht.

Nur wenn dir wirklich absolut nix mehr einfällt kannst du sie auch auf FB anschreiben. Damit versaust du dir allerdings den besonderen und originellen Moment an der Kasse, welcher dich in ihrem Gedächtnis verankern könnte.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pass sie ab wenn grad wenig los ist an der Kasse und bring einen lustigen Opener. Im Anschluss fragst du nach ihrer Nummer.

Einfach mal Augen und Ohren offenhalten.

Bsp.: Sie gähnt, ist anscheinend müde. Sie drauf lächelnd ansprechen, ob sie wohl nen Kaffee vertragen könnte, weil sie verschlafen ist. Nen kleinen Kaffee von Starbucks oÄ besorgen, und mit deinem Namen (machen die ja bei Starbucks so) und Nr. drunter schreiben mit lustigem Kommentar oÄ. Wieder anstellen oder direkt durchgeben.

Hat funktioniert, kam zum Date.

Bsp2.:

Kassiererin fragt nach Dt. Karte.

Empört: "KANN MAN HIER NUR ALS DEUTSCHER EINKAUFEN!!??" *grinsen*

Sie verwirrt, lacht. Frage sie was diese ominöse Dt. Karte ist.

Sie erklärts mir.. man lacht.

Paar Tage später selbe Kasse, selbes Mädel. Sie grinst schon als sie mich sieht (War schon spät, nicht mehr viele Leute da, man konnte sich also eher unterhalten)

Fragt süffisant nach meiner Dt. Karte.

Ich im "Führer-Frame"... Nein! Die brauche ich auch nicht!! Außerdem bin ich Österreicher...Aber sagen sie gnädiges Frollain.. ich könnte noch eine Sekräterin gebrauchen, habe große Pläne und könnte Unterstützung gebrauchen..

Falls sie also eine neue Karriere anstreben.. lassen sies mich wissen.. *Zettel mit Nr. reich"

Sie ist verblüfft, lacht aber. Ruft sogar paar Tage später an, weiß nicht wie sie mich ansprechen soll. "Mein Führer ist mir genehm" Wir lachen...

Bsp3.:

Ein Kumpel hats ähnlich mit einer Kellnerin gemacht.

Er spricht sie am Tresen an, sie winkt ab, ist genervt..

Er bleibt dran, fragt sie weshalb sie so genervt ist, *random bs*... Sie braucht was zum "abreagieren". Kollege geht wenig später zum Späti und kauft nen Hersheys Riegel, geht wieder zu der Barfrau.

"Hier.. der is für deine Nerven.." Sie verdutzt, lacht aber, bedankt sich.

"Und später rauchen wir noch einen..." Packt ne Packung Dope drauf.

Instant Date nach Feierabend.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arbeit und Privat sollte man trennen!!!

Wenn du sie privat auf der Straße o.ä. sieht kannst du sie ja drauf ansprechen und einhaken: Hey, wir haben uns schon ein paar mal an der Kasse gesehen...

Und dann normal weiter gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde einiges hier gekünstelt, euch fehlt die Übung Jungs. Ich quatsche immer mit jeder hübschen Kassiererin, davon gibts etliche :) Und manchmal schlage ich dann vor was nettes zu unternehmen. Warum sollte man Arbeit und Privat trennen??? Die haben doch den ganzen Tag mit Vollpfosten zu tun, die freuen sich über jedes nette Gespräch. Und warum ist das Stress an der Kasse? Die Gesprächszeit ist genau bestimmt: Während sie dich abkassiert, quatscht sie mit dir. Wenns dir nicht reicht: Mehr kaufen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube ich würde mindestens noch 1 - 2 mal bei Ihr an der Kasse stehen.

Da wär ich vorsichtig, denn auf die Idee sind meistens irgendwelche schrägen Vögel auch schon gekommen

und dann reiht er sich da ein. Denke auch, dass da nur direct geht, hätte aber nicht die Eier. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs mal so:

1)

Du gehst in den Laden, wenn nicht gerade viel Leute da sind. Du kaufst etwas kleines zu Essen z.B Stück Käse oder sonst was und gehst bei ihr zur Kasse.

Du: "Kennst du vielleicht einen guten Wein der zu diesem Käse (oder was auch immer) passen würde?"

Sie: bla bla

Du: "Du gefällst mir, komm wir gehen mal zusammen ein Gläschen Wein trinken."

Dann Nummern tauschen und/oder Date ausmachen.

2)

Du gehst in den Laden, wenn nicht gerade viel Leute da sind. Du kaufst irgendwas. Du gehst zu ihr an die Kasse und wenn sie die Sachen einscannt sagst du Folgendes.

Du: "Danke" (Schau ihr in die Augen und lächle)

Sie: "Ja für was den?"

Du: "Du hast mir mit deinem Lächeln den Tag versüsst." (kurze Pause einlegen)

Du: "Du gefällst mir, ich will dich kennenlernen."

Dann Nummern tauschen und/oder Date ausmachen.

Jetzt hast du genug Möglichkeiten. Raus gehen, die Eier in die Hand nehmen und ansprechen!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey TE, las uns wissen wie es gelaufen ist und was du gemacht hast.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden