Spirituelles Erwachen

394 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kennt ihr Yes u can reverse?

Meinst Du "Thank you Satan" ?

Ist wie Evil = Live. Oder God = Dog.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder Dreibein = Niebierb = NieBierB = Never beer (again), Bro. ;-)

Also irgendwie wie Creals Ex-Sig: ,, Geh weg, du bist kein Bier. "

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder Dreibein = Niebierb = NieBierB = Never beer (again), Bro.

Ich trinke ja auch nur Spirituosen.

bearbeitet von Dreibein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt ihr Yes u can reverse? :-p

Das verstehe ich nicht.... "Nac u sey"? Was soll das heißen?

bearbeitet von Lancelot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs rausgefunden. Irgendwo habe ich auch mal gelesen / gehört, dass "Satan" (wobei der auch eher ein Mantrik sein dürfte) gerne rückwärts spricht.

Also wenn das echt ist, sind die negativen Wesenheiten ja noch stümperhafter, als ich dachte. Die Sache mit dem World Trade Center ist ja schon dilettantisch ausgeführt worden, aber das setzt ja allem die Krone auf. Wie kommen die auf die Idee, dass das keiner rausfindet? Wenn man soviel rumprotzt und überall seine Spuren hinterlässt, kann das ja nix werden mit dem Dämonischen Reich. Da kann mir keiner erzählen, dass die noch eine Strategie haben, wenn da ein Griff ins Klo nach dem anderen folgt...

bearbeitet von Lancelot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir werden sehen, was passiert. Du kannst aber davon ausgehen, dass Heavens Forces Armageddon gewinnen.

Kannste vergessen. Warst du schonmal im Ausland? Warst du mal in den Elendsvierteln dieser Welt? Hast du dir mal irgendwo anders ausser Deutschland das Elend angeschaut, was a grassiert? Ich rede von Waffenschmuggel, Prostitution, Kindervergewaltigung. Ich leb in nem arabischen Land und habe gesehen, wie hier mit Frauen, ganz besonders schwarzen Frauen umgegangen wird. Unglaublich schlecht.

Hier interessiert es keinen, das das Rohöl in den Fluß fließt, das Frauen verkloppt werden und Kinder in der Scheisse leben.

Glaub mir, da hilft auch kein Beten und kein Hoffen, dass die guten Geistern gewinnen werden. Das ist die Ausbeute vom Kapitalismus, der uns am Ende in die Knie zwingt und ich sage dir: es wird sie NIE etwas ändern. Dafür ist Geld viel zu wichtig.

Schau mal über deinen Tellerrand. Oder bete weiter. Es wird sich jedoch n Scheiss ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schaue sehr weit über den Tellerrand, in die verschiedensten Bereiche. Sei es Psychologie, Politik, Geschichte, Energietechnik, Spiritualität, etc. Und Gebete allein sind ja auch nicht alles. Ist auch nicht nur so, dass ich die Vermutung habe, dass die guten Jungs gewinnen. Ich kann die Schlacht sehen - bzw. das Artilleriefeuer beider Seiten.

Das, was im Moment überall auf der Welt passiert, sind die Auswüchse von Armageddon. Die Menschen, welche viele schlechte Eigenschaften, Laster, Begierden, etc. haben, werden von den negativen Wesenheiten besetzt. Sie sind wie Marionetten, die von einem Puppenspieler kontrolliert werden. Aber bald werden die negativen Geistwesen verbannt und das Böse wird durch Naturkatastrophen, Massenvernichtungswaffen und Selbstmorden von der Erde gefegt.

Wenn du weißt, wie jemand mit einem riesen Ego drauf ist (wie die negativen Wesenheiten), kannst du dir denken, was passieren wird. Ein großes Ego sieht nicht ein, dass es etwas falsch gemacht hat, sondern sucht die Schuld bei anderen. Sobald die negativen Wesenheiten ihre schwarze Energie soweit verbraten haben, dass sie auf feinstofflicher Ebene nicht mehr viel ausrichten können, werden sie sich gegenseitig die Schuld in die Schuhe schieben und gegeneinander kämpfen und hier soviel Schaden anrichten, wie sie können. Dann passiert das, was in der Offenbarung steht. Das Tier (USA), der Drache (China bzw. ein Teil von Asien) und der falsche Prophet (naher Osten) werden sich gegenseitig auslöschen. Und das wird sehr bald passieren, denn im Feinstofflichen ist die Schlacht so gut wie vorbei. Dann materialisiert sich Armageddon hier bei uns auf der materiellen Ebene. Und wenn die Schlacht auch hier vorbei ist, wird ein neues Zeitalter des Friedens, der Rechtschaffenheit und der spirituellen Entwicklung anbrechen.

bearbeitet von Lancelot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]Ein großes Ego sieht nicht ein, dass es etwas falsch gemacht hat, sondern sucht die Schuld bei anderen.[...]

Genau das meinte ich mit meinen letzten Post über dich, Lance.

Eben selbiges kann man über dich behaupten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut der Aussage von vielen Heiligen (die mit dem Universalen Intellekt verbunden sind) gilt 2025 als das Jahr des Beginns der Ära der wiedererwachenden Spiritualität der Menschheit und der höheren Spirituellen Praxis und der spirituellen Reise hin zur Wiedervereinigung mit Gott durch Gottsuchende.

2014 kommt es zu einer intensiven Häufung von Naturkatastrophen, 2015 gibt es weltweie Vulkanausbrüche und Überschwemmungen und 2016 ein massives Erdbeben in Pakistan. Soviel zu den Naturkatastrophen.

2017 ist der Mittlere Osten dem Erdboden gleich gemacht. 2018 liegen Amerika, China und Japan in Schutt und Asche. Soviel zu den Kriegen.

2019 werden die Politiker ihre Vormachtstellung verlieren, so dass die spirituell hochentwickelten Heiligen die Führung übernehmen.

Ab 2020 beginnt dann der Aufbau des Heiligen Königreiches.

Was die Genauigkeit betrifft, so kann alles 2 Jahre früher oder später eintreten.

Was die Zerstörung betrifft, so kann die Intensität ebenfalls schwanken, je nachdem, wieviele Menschen korrekte spirituelle Praxis machen und wie intensiv diese ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]Ein großes Ego sieht nicht ein, dass es etwas falsch gemacht hat, sondern sucht die Schuld bei anderen.[...]

Mein Ego hört erst vollständig auf zu existieren, wenn ich mich mit Gott komplett vereinigt habe. Im Moment identifiziere ich mich mit dem Gottesprinzip in mir - also meinem wahren Selbst - und nicht mit meinem materiellen Körper und den materiellen Sinnen, wie es spirituell durchschnittliche Menschen tun. Und dieses wahre Selbst ist sehr viel stärker als jedes materielle Ego. Und daher kommt es hier dem einen oder anderen so vor, als hätte ich ein riesiges Ego.

Abgesehen davon: Wo schiebe ich hier Schuld von mir weg hin zu anderen? Das musst du mir jetzt mal erklären.

bearbeitet von Lancelot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut der Aussage von vielen Heiligen (die mit dem Universalen Intellekt verbunden sind) gilt 2025 als das Jahr des Beginns der Ära der wiedererwachenden Spiritualität der Menschheit und der höheren Spirituellen Praxis und der spirituellen Reise hin zur Wiedervereinigung mit Gott durch Gottsuchende.

2014 kommt es zu einer intensiven Häufung von Naturkatastrophen, 2015 gibt es weltweie Vulkanausbrüche und Überschwemmungen und 2016 ein massives Erdbeben in Pakistan. Soviel zu den Naturkatastrophen.

2017 ist der Mittlere Osten dem Erdboden gleich gemacht. 2018 liegen Amerika, China und Japan in Schutt und Asche. Soviel zu den Kriegen.

2019 werden die Politiker ihre Vormachtstellung verlieren, so dass die spirituell hochentwickelten Heiligen die Führung übernehmen.

Ab 2020 beginnt dann der Aufbau des Heiligen Königreiches.

Was die Genauigkeit betrifft, so kann alles 2 Jahre früher oder später eintreten.

Was die Zerstörung betrifft, so kann die Intensität ebenfalls schwanken, je nachdem, wieviele Menschen korrekte spirituelle Praxis machen und wie intensiv diese ist.

Oh nee oder, und dann hab ich jetzt meinen Doktor gemacht und 2020 ist alles rum. Fuck... Na herzlichen Dank Lanci

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso vorbei? Dann fängt es an. Und dein Wissen, welches du während der Doktorarbeit gesammelt hast, ist ja nicht verloren. Oder hast du deine Dissertation nur für den Titel verfasst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich sage dir, nichts von alledem wird eintreffen. Das Seichen wird weitergehen, Geld wird immer noch die Welt regieren und alles Andere hat immer noch seinen Trott. Es gab schon so viele Propheten im Laufe der Zeit und was hat sich getan? Nichts.

Genau der selbe Bullshit wie am Tag zuvor auch.

Warte nur ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen davon: Wo schiebe ich hier Schuld von mir weg hin zu anderen? Das musst du mir jetzt mal erklären.

Es geht hier nicht per se um die Schuldsuche.

Sondern um den ersten Teil deiner Aussage.

Und ich denke da brauche ich dir nicht mal Beispiele aufzählen.

Das zieht sich wie ein roter Faden durch diesen Thread.

Mein Ego hört erst vollständig auf zu existieren, wenn ich mich mit Gott komplett vereinigt habe. Im Moment identifiziere ich mich mit dem Gottesprinzip in mir - also meinem wahren Selbst - und nicht mit meinem materiellen Körper und den materiellen Sinnen, wie es spirituell durchschnittliche Menschen tun. Und dieses wahre Selbst ist sehr viel stärker als jedes materielle Ego. Und daher kommt es hier dem einen oder anderen so vor, als hätte ich ein riesiges Ego.

Oder.. du bist ein "böser Geist". ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin kein böser Geist. Aber ich hatte mal einen in mir.

Und wir werden ja sehen, was passiert.

Gott fegt diese negativen Geister nicht weg, weil sie ihre Daseinsberechtigung haben. Jede Seele soll von sich aus entscheiden können, was richtig und was falsch ist. Und bei falschen Entscheidungen muss es eben auch eine Strafe geben - das wäre z.B. sowas wie 1000 Jahre in der 2. Höllenebene.

Das ist genau wie bei der Erziehung von Kindern. Wenn z.B. dein 8 jähriger Sohn gerade das Im-Stehen-Pinkeln entdeckt und meint, in jeden Blumentopf schiffen zu können, musst du ihm ja auch die Konsequenzen seines Handelns aufzeigen, damit er lernt, auf die Toilette zu gehen, wenn er muss.

bearbeitet von Lancelot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, aber du hast doch vorhin erwähnt, dass die bösen Mächte auch an Gottes Tore anklopfen können(wenn sie zu mächtig werden). Was passiert dann? Und warum will Gott den Menschen die Wahl überlassen? Warum lässt er es nicht allen gut gehen?

bearbeitet von Alighieri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rob wie oft willst du deine Diss hier noch erwähnen oder ist das ein böser Geist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, aber du hast doch vorhin erwähnt, dass die bösen Mächte auch an Gottes Tore anklopfen können(wenn sie zu mächtig werden). Was passiert dann? Und warum will Gott den Menschen die Wahl überlassen? Warum lässt er es nicht allen gut gehen?

Ich habe den Konjunktiv II benutzt. Sie würden irgendwann vor den Toren stehen, wenn man sie nicht jedesmal aufhalten würde. Aber dazu wird es nicht kommen. Die materielle Erde ist der Grenzbereich. Erst am Ende dieses universalen Zyklus in etwa 475000 Jahren wird das Böse stark genug sein, die materielle Erde zu erobern. Und wenn sie es geschafft haben, wird alles Erschaffene durch Gott zerstört und das Universum beginnt von Neuem. Soweit mein Verständnis der Schöpfung.

Zu dem zweiten Teil deiner Frage stell dir mal Folgendes vor: Mal angenommen, du hättest die absolute Macht, alles tun und lassen zu können, was dir einfällt. Aber du hast keinen, mit dem du das alles teilen kannst und bist einsam. Also denkst du dir, du erschaffst ein paar Seelen, mit denen du dich vereinen kannst, so dass du nicht mehr alleine bist. Aber eine Seele, die keine Erfahrungen gemacht hat, über nichts reden kann, keine eigene Persönlichkeit hat, ist wie ein Roboter. Also erschaffst du zusätzlich noch ein Reich, in dem die geschaffenen Seelen Erfahrungen machen können. Hier kann die neugeborene, noch leere Seele in vielen Leben verschiedene Rollen einnehmen und sich so Stück für Stück weiter entwickeln, um sich von sich aus in immer mehr Situationen für das Richtige und Gute entscheiden zu können. Und am Ende, wenn die Seele weit genug entwickelt ist, hat Gott einen neuen Freund.

Das nur mal als kleines Bildchen. Ist aber auch - wie gesagt - nur mein Verständnis der Schöpfung.

bearbeitet von Lancelot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Ego hört erst vollständig auf zu existieren, wenn ich mich mit Gott komplett vereinigt habe. Im Moment identifiziere ich mich mit dem Gottesprinzip in mir - also meinem wahren Selbst - und nicht mit meinem materiellen Körper und den materiellen Sinnen, wie es spirituell durchschnittliche Menschen tun.

Allein, dass du andere als spirituellen Durchschnitt und dich selber somit als spirituell höher stehend einordnest, zeigt, dass du auf der spirituellen Stufe 0 stehst.

Du hast dir einen (zugegebener Maßen unfreiwillig komischen) Glauben angeeignet. Mehr nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allein, dass du andere als spirituellen Durchschnitt und dich selber somit als spirituell höher stehend einordnest, zeigt, dass du auf der spirituellen Stufe 0 stehst.

Du hast dir einen (zugegebener Maßen unfreiwillig komischen) Glauben angeeignet. Mehr nicht

Ein "Volks"problem der Spirituellen.

Versuchen von allem Materiellen unabhängig und so egolos zu werden.

Werden aber genau von ihren neuen immateriellen Werten/Dingen genau so abhängig und wollen via Spiritualität entweder besser/egoloser als alle anderen sein.

Ziemlich paradox.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist nichts weiter als ein Modell, um einen Menschen auf spiritueller Ebene einzuordnen. Nicht mehr und nicht weniger. Hier gibt es keine Wertung. Den Rest interpretiert ihr da hinein - und das ist wiederum euer Ego. Jemanden, der 10 € besitzt als finanziell arm und jemanden, der 1.000.000 € besitzt als finanziell reich zu bezeichnen, hat doch auch nichts mit Bewertung zu tun, sondern ist lediglich eine Einordnung.

bearbeitet von Lancelot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lancelot:

Du hast irgendwann mal geschrieben, dass Zigaretten negative Energie enthalten, die beim Rauchen die negativen Geister nähren, od. so ähnlich (ich würd' ganz profan "Gift für Nerven, Lunge, Kreislauf, etc." dazu sagen). Nenn' mir bitte ein paar Konsumprodukte, die auch diese negativen Energien enthalten bzw. wie schaut Dein Konsumalltag aus? Was nimmst Du zu Dir, was isst Du, was vermeidest Du?

So langsam kommt es hier ins Rollen. Große Klasse.

Also, was die Nahrungs- und Genussmittel betrifft: Du kannst dir sicher denken, dass alles, was materiell gesehen als Gift gilt bzw. dem materiellen Körper schadet, auch dem feinstofflichen Körper schadet. Dein Körper ist Gottes Tempel und diesem zu schaden setzt nicht nur schwarze Energie frei sondern gilt zusätzlich noch als Sünde. Ein Selbstmord wäre entsprechend die größte Sünde, die du begehen kannst, da du somit Gottes Tempel dem Erdboden gleich machst.

Aber zurück zu deiner Frage: Zigaretten sind negativ, Alkohol ebenso. Jegliche Art von Drogen - so bewusstseinserweiternd manche auch sein mögen - sind ebenfalls schwarz wie die Nacht. Zwar bekommst du teilweise Informationen aus den anderen Ebenen, wenn du welche nimmst, aber das dürften in erster Linie Informationen von der dunklen Seite sein, die dich verwirren sollen. Das führt dann zu Psychosen oder Schlimmeres. Crystal Meth ist das beste Beispiel dafür. Wenn du sie nimmst, bekommst du am Anfang richtig viel schwarze Energie, so dass du tagelang durchfeiern kannst (was noch mehr schwarze Energie frei setzt) und am Ende fordern die negativen Wesenheiten ihren Tribut und dein Körper ist zerstört. Guckt euch die Bilder der Junkies an. Die sehen aus wie Zombies. Das Zeug hat mit Sicherheit auch ein Besessener erfunden.

Was Nahrungsmittel betrifft, so solltest du in erster Linie auf Cola und Energydrinks verzichten. Bei Cola siehst du es schon an der Farbe. Im Fall von Energydrinks ist es ähnlich, wie bei Crystal Meth, nur in einem weitaus geringeren Umfang. Du bekommst schwarze Energie und kannst länger feiern - langfristig verlierst du dadurch aber weitaus mehr, als es dir bringt. Die Erfahrung habe ich leider während meiner Diplomarbeit gemacht.

Schwarztee und grüner Tee ist ähnlich wie Kaffee, aber weniger schlimm, als Energydrink und Cola. Du kannst es ausprobieren. Wenn du spirituell weiter kommst, kannst du es nicht mehr trinken ohne Blähungen biblischen Ausmaßes zu bekommen.

Fleisch ist ebenfalls mit schwarzer Energie getränkt - je roher, desto schwärzer. Und Rindfleisch zu essen (also auch Burger) ist zudem noch eine Sünde, da Rinder alle Gottesaspekte in ihren Mägen haben und somit heilig sind. Würde mich nicht wundern, wenn Mc Donlalds und Burger King auch von negativen Wesenheiten kontrolliert wird.

Was meine Ernährungsgewohnheiten betrifft: Auf Fleisch verzichte ich weitestgehend. Denn um an das Fleisch zu kommen, muss das Tier getötet werden, was wiederum schwarze Energie frei setzt. Und wenn du es isst, bist du zu einem gewissen Teil mit dafür verantwortlich.

Fisch und Pute / Huhn geht noch einigermaßen - allerdings esse ich es sehr selten, wenn es gerade mal nichts anderes gibt in der Kantine. Das ist aber eher die Ausnahme. Dann bedanke ich mich und bitte Gott darum, die schwarze Energie in dem Fleisch zu zerstören. Klappt auch ganz gut. Und dabei gibts immerhin keine Schmerzen, wenn ich es esse. Jedoch, ähnlich wie bei Kaffe und Co: Mach dich auf Blähungen biblischen Ausmaßes gefasst, wenn du die schwarze Energie nicht zerstören lässt. Anderes Fleisch habe ich nur zu Experimentierzwecken ausprobiert. Bei Rindfleisch wird mir schon vom Geruch schlecht - Schwein verursacht Schmerzen in der Brust. Aber das musst du dann auch selber ausprobieren, da es bei jedem anders sein kann. Ist interessant, seinen Körper zu beobachten bei solchen Experimenten.

Ansonsten: Fruchtsäfte beinhalten positive Energie, genau wie Bananen. Wasser ist sehr aufnahmefähig für jegliche Form von Energie. Deswegen kann man es auch gut laden. Oder, falls du mal stark angegriffen wirst mit schwarzer Energie, kannst du viel Wasser trinken. Das zieht quasi die schwarze Energie aus deinem Körper. Habe ich ebenfalls schon ausprobiert. Cornflakes mit Kuhmilch (sehr positiv, da sie aus heiligen Tieren kommt), dazu vllt. noch ein paar Bananen hineinschnippeln - dann kann der Tag beginnen.

Gut ist auch, keine dunkle Kleidung zu tragen. Das zieht negative Wesenheiten geradezu an. Bei mir verursacht das Tragen schwarzer Kleidung ein einengendes Gefühl in der Brust und führt zu extremer Hitze, da positive Energie nicht durch schwarz hindurch geht. Daher staut sie sich unter dem Shirt und heizt den Körper auf. Hinzu kommt die starke Absorption von Sonnenstrahlung im Sommer. Besser ist weiße Kleidung. Daher hat Jesus auch immer weiß getragen.

Das, was Mr. Shiva schreibt, ist richtig. Wenn du bei einem "Meister" ein schlechtes Gefühl hast, hat er noch ein paar negative Eigenschaften, die dir nicht geheuer sind. Es ist ohnehin besser, alles selber auszuprobieren und deine Erfahrungen zu machen, um dein eigenes Bild zusammenzustellen.

Anscheinend beziehst Du dieses Wissen von irgendwelchen Lichtwesenheiten (korrigiere mich, wenn ich mich irre). Aber auf all diese Dinge kommt man doch selbst, wenn man auf sich was hält. Die Quelle des Wissens ist in meinem Fall das Internet.

Bewusstseinserweiternde (od. besser: -verschiebende) Drogen, zB Psilocybin können Dir alle möglichen Informationen bringen. Wenn Du auf Pilze das erste Mal (leider) so richtig checkst, wie wunderbar die Natur ist u. in Konsequenz dessen mehr auf die Umwelt achtest ist doch positiv, oder? (Natürlich würde ich niemanden Dauerkonsum empfehlen) .. Bei Crystal Meth bin ich voll bei Dir (abgesehen davon, dass Du von negativen Wesenheiten sprichst u. ich ganz profan "is scheiße für'n körper" sagen würde).

Du solltest Gott auch darum bitten die "schwarze Energie" in der Milch zu zerstören. Oder besser: nicht Gott fragen, sondern informieren .. http://www.youtube.com/watch?v=3r-_F6eO8X8&list=PL8B0C3FF8910BBD43

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.