Spirituelles Erwachen

394 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie sind quasi die Spitze der Pyramide auf dem Dollarschein. Das allsehende Auge.

Da muss ich Dich korrigieren.

Das Auge über der "Pyramide" soll nur davon ablenken, dass die Pyramide in Wirklichkeit ein Trapez ist.

Hmm, schreibt das der Geist in dir oder dein wahres Selbst? Und ich weiß, dass da mindestens ein Geist bei dir ist und dich beeinflusst. Da du also auf der dunklen Seite stehst, wirst du natürlich auch alles versuchen, um die Menschen davon abzuhalten, aufzuwachen.

Aber mal angenommen, es ist ein Trapez. Was soll das Trapez bedeuten? Das möchte ich doch mal von dir als negative Wesenheit hier stehen sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Lancelot, die Rechtschreibung sagt schon gar nichts über den Intellekt aus. Es gibt Leute mit angeborener Lese-Rechtschreibschwäche, die trotzdem in allen anderen Bereichen glänzen.

Nach deiner Definition, wären es ja schlechte Menschen, die wiedergeboren sind und es verdient haben.

Bei "It´s magic" gehe ich eher davon aus, dass er sich aus Faulheit oder Smartphone mal vertippt oder kein Bock hat, schnell niedergeschriebenes groß zu korrigieren.

Ich habe mir den Film jetzt lückenhaft angesehen und am Ende die besagte Lösung und Ziele überflogen.

Es ist, wie so oft bei dir: Die Ziele und Ansätze sind löblich und gut gemeint,

es sind humanistische Inhalte, nur hat die Wissenschaft und Esoterik (auch wenn es in diesem Film nicht so getrennt wurde) verschiedene Wege dazu.

Wenn es so einfach wäre, hätten wir es schon längst gemacht.

Politische Zwistigkeiten, 1000 Jahre Völkerhass und Geschichte lassen sich nicht einfach so schnell wegzaubern und man kann

sich einfach so abrüsten, ganze Finanzsysteme abschaffen oder Politikregime stürzen.

Ich(und andere wahrscheinlich noch viel besser) könnten jetzt zum Film argumentieren, aber dazu fehlt die Zeit und müsste man sich mehr mit der Materie befassen.

Eigentlich müsste doch einfach nur irgendein großer Esoteriker/ Prophet kommen das Meer teilen, wissenschaftlich untersuchtes, übermenschliches tun und BOOM (!), wären wir alle überzeugt.

Arbeitet mal bisschen an euren Psycho-, Pyro-, Telepathie- und Levitatationkräften, ich fände es echt cool, könnte ich meine Zaubertricks später wirklich ohne Tricks machen ;)

Ich lass es jetzt einfach auf mich zu kommen. Treten deine Vorhersagen ein, gut! Wir haben gespielt und verloren. Wir verdienen so ein Ende.

Sollte es nicht so kommen, wirst du es sein, der Einsicht zeigen wird.

Bis dahin versuchen wir beide einfach so humanistisch wie möglich zu leben, denn die meisten von uns haben die gleichen Ziele :)

Alle Gute, Riaac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Erleuchtung" = jenseits von "hell" und "dunkel". Von daher sind Argumentationen von "hell" und "dunkel" oder "gut" und "schlecht" Ausdruck dualen Bewusstseins des Verstandes.

Du befindest dich solange in der Dualität, bis du Gott in dir realisiert, d.h. ein entsprechend hohes spirituelles Level erreicht hast. Wenn du es geschafft hast, vereinst du dich mit Gott in der höchsten Ebene des Universums, wenn du deinen Körper verlässt. Solange du das noch nicht erreicht hast, lebst du in der Dualität, in der Gut und Böse vorhanden sind, ob du es willst oder nicht. Und auch ein Teil der höheren und der niederen Ebenen des Universums sind zum Teil noch in der Dualität.

Aber es findet aufgrund der insgesamt eher "komischen" Beiträge hier von dir nicht unbedingt Gehör. Mehr möchte ich nicht sagen.

Das zeigt doch, dass du noch nicht aufgewacht bist und vermutlich auch Angst vor der Thematik hast. Und vermutlich bist du dir dessen noch nicht einmal bewusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Lancelot, die Rechtschreibung sagt schon gar nichts über den Intellekt aus. Es gibt Leute mit angeborener Lese-Rechtschreibschwäche, die trotzdem in allen anderen Bereichen glänzen.

Nach deiner Definition, wären es ja schlechte Menschen, die wiedergeboren sind und es verdient haben.

Bei "It´s magic" gehe ich eher davon aus, dass er sich aus Faulheit oder Smartphone mal vertippt oder kein Bock hat, schnell niedergeschriebenes groß zu korrigieren.

Das mache ich doch nur, um den Geist zu ärgern, der itsmagic besetzt. Du kannst früher in diesem Thread seine Manifestierung lesen. Wenn der ständig dazwischen funkt, muss er auch akzeptieren, dass ich ihn ein wenig ärgere.

Eigentlich müsste doch einfach nur irgendein großer Esoteriker/ Prophet kommen das Meer teilen, wissenschaftlich untersuchtes, übermenschliches tun und BOOM (!), wären wir alle überzeugt.

Genauso wird es vermutlich auch passieren, wenn die Armeen der Welt versammelt sind. Dann wird Jesus Christus alle vernichten, die gegen ihn sind. Steht zumindest so in der Offenbarung. Aber wir werden sehen. So 100 %ig genau habe ich den Ablauf bisher noch nicht gesehen. Und nenne einen Mystiker bitte nicht Esoteriker. Das sind nämlich diejenigen, die nur Theorie lesen und keine praktischen Erfahrungen haben.

Arbeitet mal bisschen an euren Psycho-, Pyro-, Telepathie- und Levitatationkräften, ich fände es echt cool, könnte ich meine Zaubertricks später wirklich ohne Tricks machen ;)

Dann wird es nur keinen mehr beeindrucken, da es jeder können wird ;-)

bearbeitet von Lancelot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also pass auf: ich habe mich mit dem Thema Aufwachen zu genüge beschäftigt und maße mir an beurteilen zu können, ob jemand aus der Wahrheit spricht oder eben aus dem Verstand/Glaubenssystemen. Und bei dir ist es für mein Gefühl letzteres.

Leute, die aus der Erfahrung sprechen sind z.B. Eckhart Tolle, Byron Katie, Adyashanti, Gangaji, Leonard Jacobson, Jiddu Krishnamurti und viele viele andere. Das ist für mich "wahr" und du kannst sie dir mal anschauen, wenn du selbst an spirituellem Aufwachen interessiert bist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Johanna100

Ich bitte euch, Freunde. Nach 14 Seiten sollte doch ersichtlich sein, dass Lancelot seine Meinung besitzt und von dieser nicht abrücken wird. Das ist sein gutes Recht. Widmen wir uns alle doch wieder den wichtigeren Themen, auf die wir einen Einfluss haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber mal angenommen, es ist ein Trapez. Was soll das Trapez bedeuten?

Wie war das jetzt nochmal?

Soviel ich weiss, steht das Trapez tiefenpsychologisch gesehen für Verstand, Vernunft, Bewusstsein... usw., aber auch für Macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bitte euch, Freunde. Nach 14 Seiten sollte doch ersichtlich sein, dass Lancelot seine Meinung besitzt und von dieser nicht abrücken wird. Das ist sein gutes Recht. Widmen wir uns alle doch wieder den wichtigeren Themen, auf die wir einen Einfluss haben.

Das ist zwar richtig. Bullshit sollte aber niemals unkommentiert stehen bleiben. "lass den halt reden", "das glaubt eh keiner" oder ähnliches lasse ich für mich nicht einfach so gelten, außer es ist wirklich als Realsatire zu erkennen, was hier im Thread ja auch regelmäßig der Fall ist.

Ich bin nicht nur im Bereich Spiritualität tätig, sondern auch ein Energietechnik-Ingenieur. Ich habe das Thema jahrelang studiert, also werde ich wohl wissen, wovon ich rede.

Was hindert dich daran, die Dinger zu bauen und zu verschenken? Oder an eine große NGO zu schicken, oder dein Auto damit fahren zu lassen, oder oder oder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also pass auf: ich habe mich mit dem Thema Aufwachen zu genüge beschäftigt und maße mir an beurteilen zu können, ob jemand aus der Wahrheit spricht oder eben aus dem Verstand/Glaubenssystemen. Und bei dir ist es für mein Gefühl letzteres.

Leute, die aus der Erfahrung sprechen sind z.B. Eckhart Tolle, Byron Katie, Adyashanti, Gangaji, Leonard Jacobson, Jiddu Krishnamurti und viele viele andere. Das ist für mich "wahr" und du kannst sie dir mal anschauen, wenn du selbst an spirituellem Aufwachen interessiert bist.

Ich bin eher an praktischen Sachen und Übungen interessiert. Und die mache ich bereits. Also brauche ich keine theoretische Literatur zu irgendwelchen Themen. Aber danke.

bearbeitet von Lancelot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist zwar richtig. Bullshit sollte aber niemals unkommentiert stehen bleiben. "lass den halt reden", "das glaubt eh keiner" oder ähnliches lasse ich für mich nicht einfach so gelten, außer es ist wirklich als Realsatire zu erkennen, was hier im Thread ja auch regelmäßig der Fall ist.

Ich bin nicht nur im Bereich Spiritualität tätig, sondern auch ein Energietechnik-Ingenieur. Ich habe das Thema jahrelang studiert, also werde ich wohl wissen, wovon ich rede.

Was hindert dich daran, die Dinger zu bauen und zu verschenken? Oder an eine große NGO zu schicken, oder dein Auto damit fahren zu lassen, oder oder oder.

Du kannst noch so viel als Quatsch hinstellen. Hier weiß so ziemlich jeder, dass du ein Geist bist. Also bringt dein Geblubber rein gar nichts.

Und an den Maschinen arbeite ich bereits. Ist nur eine Frage der Zeit, bis die erste fertig ist.

PS: Respekt, nur 2 Rechtschreibfehler.

PPS: Aber an deiner Argumentation solltest du arbeiten. Wenn du das für dich nicht gelten lässt, es sei denn, es ist eine Realsatire, was es für dich ja zu sein scheint, müsstest du doch nichts kommentieren, wie du es hier tust.

bearbeitet von Lancelot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"...ist gerade so, als wenn Unwissende, die gerne in der Metaphysik pfuschern möchten, sich die Materie so fein, so überfein, daß sie selbst darüber schwindlig werden möchten, denken, und dann glauben, auf diese Art sich ein geistiges und doch ausgedehntes Wesen erdacht zu haben."

Hab ich heut gelesen. Feinstoff, hm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest dir schon darüber klar sein, dass viele Menschen, auch Wissenschaftler, in der heutigen Zeit von negativen Wesenheiten beeinflusst sind. Und du kannst davon ausgehen, dass die Menschen, die irgendwelche gotteslästerlichen Bücher, Artikel oder Ähnliches schreiben, Filme drehen oder auch Songs vortragen, von dunklen Wesenheiten besetzt / beeinflusst sind. Und, ob du es willst oder nicht, es gibt eine Strafe für solche Dinge. 100 Jahre 1. Höllenregion, 1000 Jahre 2. Höllenregion, etc. Je nachdem, was jemand verbrochen hat. Keine schöne Vorstellung...

Und etwas als falsch hinzustellen, nur weil du es nicht wahrnehmen kannst, zeugt von einem sehr schwachen Charakter. Ich verstehe auch nicht, wo das Problem liegt, es einfach selbst auszuprobieren und eigene Erfahrungen zu machen. Bist du so dermaßen faul?

bearbeitet von Lancelot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, mich hat hier einer Horst genannt. Was tun? Wie ist das durch Geister erklärbar?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, mich hat hier einer Horst genannt. Was tun? Wie ist das durch Geister erklärbar?

Also das verstehe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und an den Maschinen arbeite ich bereits. Ist nur eine Frage der Zeit, bis die erste fertig ist.

Dazu habe ich jetzt mal eine Frage:

Viktor Schauberger und Nicola Tesla gibt es nicht erst seit gestern. Genauso gibt es deren Erkenntnisse und Theorien nicht erst seit gestern.

Ein Beispiel:

Tesla sagte, es gäbe "freie Energie", die man z.B. mit einer Antenne einfangen kann, um so z.B. ein Auto oder ein Haus mit Energie zu versorgen.

Nun dürfte es doch ein Leichtes sein, eine solche Antenne/Anlage zu bauen. Und wenn das funktioniert, tritt die Marktwirtschaft auf den Plan:

"Das ist gut. Das will ich haben." Und wo es eine Nachfrage gibt, gibt es auch Anbieter.

Warum ist das bisher noch nicht geschehen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch ne ernst gemeinte Frage:

Wenn du meinst, dass all die ungläubigen Menschen von schlechten Geistern besessen sind (genaue Definition hab ich grad nicht, du weißt worauf ich hinaus will), woher willst du wissen, dass du nicht von so einem besessen bist, welcher die genau das woran du glaubst und meinst es zu wissen, einredet?

Auf die Antwort bin ich mal gespannt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu habe ich jetzt mal eine Frage:

Viktor Schauberger und Nicola Tesla gibt es nicht erst seit gestern. Genauso gibt es deren Erkenntnisse und Theorien nicht erst seit gestern.

Ein Beispiel:

Tesla sagte, es gäbe "freie Energie", die man z.B. mit einer Antenne einfangen kann, um so z.B. ein Auto oder ein Haus mit Energie zu versorgen.

Nun dürfte es doch ein Leichtes sein, eine solche Antenne/Anlage zu bauen. Und wenn das funktioniert, tritt die Marktwirtschaft auf den Plan:

"Das ist gut. Das will ich haben." Und wo es eine Nachfrage gibt, gibt es auch Anbieter.

Warum ist das bisher noch nicht geschehen?

Du hast doch den Geist an deiner Seite. Der muss es doch wissen. Wenn du ihn fragst, wird er vielleicht antworten ;-)

Aber ich will es dir auch nochmal erklären. Versetzt dich mal in die Lage der Konzerne, der Politiker, der Banken. Was wäre, wenn auf einmal eine kostengünstige Maschine auf dem Markt wäre, die sich JEDER leisten könnte und die unbegrenzt lange Energie so umsetzt, dass sie nutzbar ist? Und zwar ganz ohne Gas, Öl, Kernenergie, ohne Stromleitungen, einfach dezentral in jedem Haushalt. In Europa, Asien, Amerika, sogar in jeder Holzhütte in Afrika.

Zum Einen werden Eon, RWE, Vattenfall, Exxon und all die Anderen, die an diesen konventionellen Energietechniken hängen, sie vermarkten und verkaufen, Bankrott gehen oder gewaltig umdenken müssen. Exxon könnte vielleicht noch Schmiermittel herstellen, aber was ist das schon im Vergleich zu heute, wo sie Milliarden machen mit den Brennstoffen? Die Energiekonzerne würden dicht machen können. Und all die Aktionäre würden ihr Geld verlieren. Ganz oben die Rockefellers, die hinter den meisten Konzernen stecken.

Genauso sieht es bei den Banken aus. Die würden ebenfalls ihr Kapital verlieren, wenn die Aktienmärkte zusammenbrechen. Und die Politiker sind ohnehin nur Marionetten in diesem Spiel. Rothschild hat einmal gesagt (sinngemäß): "Gib mir die Macht über die Geldmittel und es ist mir egal, wer die Gesetze macht."

Ebenso die Pharmakonzerne. Es gab da jemanden, der hat 1920 eine Maschine erfunden, welche mit magnetischer Resonanz arbeitete und nicht nur tödliche Viren zerstören konnte, sondern auch Krebsgeschwüre. Er hatte es getestet an 16 Personen, die laut konventioneller Medizin unheilbar an Krebs erkrankt waren. Und alle hatte er geheilt. Aber er wurde von einem korrupten Boss eines medizinischen Instituts zu unrecht verklagt. Sein Labor brannte zudem ab und er hatte alles verloren. Und es gibt unzählige derartige Geschichten. Wir hätten schon sehr viel weiter sein können...

Mit Geld regiert man die Welt. Und wenn das Geld weg ist, kann keiner mehr kontrolliert werden. Die "Neue Weltordnung" wird immer als etwas Gutes verkauft von der Politik. Aber die Machthaber dieser Welt sind der Wolf im Schafspelz. Das ist nichts anderes, als ein Sklavenstaat, in dem wenige Alles haben und eine Schar an Sklaven für sie schuften. Das wäre ein totaler Freiheitsverlust für die große Masse. Es wäre genau das, was die negativen Wesenheiten aufbauen wollen. Ein dämonisches Reich, in dem sie ihre Gelüste befriedigen können. Der Geist in dir hat es in deinem Thread doch bereits erwähnt. Die Sache mit der Fleischeslust und dem Teufelsprinzip.

Was Tesla betrifft: Er hatte gute Ideen und einen Traum von freier Energie für jeden. Aber der Banker, der ihn finanziert, hatte ein Monopol auf Kupfer, woraus Stromleitungen hergestellt werden. Und als er erfuhr, dass Tesla keine Leitungen bräuchte, strich er die Finanzierung, ließ Teslas Labor niederbrennen und zerstörte somit alle Gerätschaften in diesem Labor. Damit war Tesla zerstört und der Banker konnte Edison finanzieren, welcher die Stromleitungen benötigte. Dieser Banker, ich glaube, er hieß Morgan, war ein Verräter an der Menschheit, welcher seinem Ego und seiner Gier nach Reichtum und Macht folgte. Aber als er starb, hatte er nichts, außer sehr viele schlechte Taten, die er im Laufe der Zeit angesammelt hatte. Und deshalb verbringt er jetzt sehr viel Zeit in einer der Höllenebenen.

bearbeitet von Lancelot
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens: Die freie Energie Maschinen funktionieren. Ich plane gerade selber eine. Schon allein deswegen hat sich mein Energietechnik-Ingenieursstudium gelohnt.

Offensichtlich warst du bei deinem Studium nicht anwesend. In der Schule scheinbar auch nicht. Energieerhaltungssatz war ungefähr 6. Klasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch ne ernst gemeinte Frage:

Wenn du meinst, dass all die ungläubigen Menschen von schlechten Geistern besessen sind (genaue Definition hab ich grad nicht, du weißt worauf ich hinaus will), woher willst du wissen, dass du nicht von so einem besessen bist, welcher die genau das woran du glaubst und meinst es zu wissen, einredet?

Auf die Antwort bin ich mal gespannt ;)

Ernst gemeinte Fragen beantworte ich gerne. Bis vor einem halben Jahr war ich beeinflusst von einer höheren negativen Wesenheit, vllt. war es sogar ein Mantrik. Als ich vor einigen Jahren mit meiner spirituellen Praxis anfing, machte ich dies, um Macht zu erlangen. Um mein Ego zu füttern. Und bei einer der Übungen saugte ich Energie in meinen Körper. Es fing an zu kribbeln, immer heftiger. Am Ende war ich voll geladen und mein Körper fühlte sich an, als würde er von sehr viel Strom durchflossen. Damals hatten sogar die Tiere Angst vor mir. Es war ein großartiges Gefühl von Macht. Als wäre ich unbesiegbar. Aber es war halt schwarze Energie, die die Wesenheit in mich geladen hatte. Dieses Kribbeln ist ein gutes Zeichen dafür. Dann kämpft das wahre Selbst gegen die dunkle Seite in dem Körper. Wenn ich gelegentlich auf einer Party eine Zigarette rauchte, hatte ich dieses Gefühl ebenfalls (da Zigaretten auch sehr viel schwarze Energie beinhalten). Nach diesem Erlebnis ließ ich die Magie erst einmal links liegen, weil es mir schon ein wenig seltsam vorkam, dass auf einmal alle Angst vor mir hatten.

Dann, vor etwa 3 Monaten, fand ich die SSRF und fing an mit positiver spiritueller Praxis. In einem meditationsähnlichen Gebet übergab ich mein Ego, meinen Intellekt, meinen Besitz, mein gesamtes Leben in Gottes Hände. Ich spürte die positive Wärmeenergie in mich hineinströmen. Und in dem Moment waren die negativen Wesenheiten stocksauer und griffen mit ihrer schwarzen Energie an. An dem Abend hatte ich mir im Kino einen Horrorfilm angesehen. Ganz schlechte Idee, denn die sind ebenfalls stark mit schwarzer Energie belegt. Ich wäre fast zusammengebrochen. Als ich dann zuhause war, machte ich dann eine Mantrameditation, um die positive Energie zurückzugewinnen, was immer mit einem Wärmegefühl, Ruhe, Frieden und Freiheit verbunden ist.

Zwar können die negativen Wesenheiten mit ihrer illusionären Energie auch dieses Wärmegefühl erzeugen, allerdings fühlt man sich danach extrem schwach und beklemmt, da es dann nämlich schwarze Energie ist, die in den Menschen geladen wird und keine positive Energie. Außerdem kann ich die weiße Aura um mich sehen; negative Wesenheiten und Besessene haben eine schwarze Aura. Also kann man es schon unterscheiden, ob es nun Gottes positive Energie ist oder die schwarze Energie eines Geistes, Dämons, Mantriks, etc. Und daher weiß ich auch, dass ich nicht besetzt bin. Abgesehen davon wird Gott es nicht zulassen, dass einer seiner Magier der dunklen Seite zum Opfer fällt.

bearbeitet von Lancelot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens: Die freie Energie Maschinen funktionieren. Ich plane gerade selber eine. Schon allein deswegen hat sich mein Energietechnik-Ingenieursstudium gelohnt.

Offensichtlich warst du bei deinem Studium nicht anwesend. In der Schule scheinbar auch nicht. Energieerhaltungssatz war ungefähr 6. Klasse.

Offensichtlich denkst du viel zu sehr in deiner kleinen Box. Wenn du das gesamte Universum mit allen Ebenen betrachtest, wird der Energieerhaltungssatz eingehalten. Dieser Satz war sogar ein Wegweiser für mich, da ich so erst auf die spirituelle Entwicklung kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ich will es dir auch nochmal erklären.......................

Das beantwortet meine Frage nicht.

Die besagten Techniken von Tesla, Schauberger & Co. sind bekannt (und das nicht erst seit gestern).

Wenn diese Techniken tatsächlich funktionieren, hätten schon relativ viele Leute solche Geräte gebaut.

Jetzt sagst Du, dass die Politik, die Konzerne und die Banken solche Geräte verbieten.

Aha.

Es gibt Länder, in denen Alkohol verboten ist oder war.

Aber das hält niemanden davon ab, Alkohol herzustellen. Es kann 1000 mal verboten sein - gesoffen wird trotzdem.

Wenn die o.g. Techniken also tatsächlich funktionieren, müsste es relativ viele Leute geben, die diese Techniken benutzen.

Zu Anfang wäre es vielleicht so eine Art "Untergrund-Szene", die heimlich diese Technik benutzt. Aber sowas spricht sich rum.

Und wenn immer mehr Leute sehen, wie gut es funktioniert, wollen sie es auch haben.

Aber einen solchen Trend gibt es nicht.

da Zigaretten auch sehr viel schwarze Energie beinhalten

Tatsächlich? Ich bin Kettenraucher.

Wenn ich mir also soviel Energie reinziehe, müsste ich doch schon längst der mächtigste Mann der Welt sein.

bearbeitet von Dreibein
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ich will es dir auch nochmal erklären.......................

Das beantwortet meine Frage nicht.

Die besagten Techniken von Tesla, Schauberger & Co. sind bekannt (und das nicht erst seit gestern).

Wenn diese Techniken tatsächlich funktionieren, hätten schon relativ viele Leute solche Geräte gebaut.

Jetzt sagst Du, dass die Politik, die Konzerne und die Banken solche Geräte verbieten.

Aha.

Es gibt Länder, in denen Alkohol verboten ist oder war.

Aber das hält niemanden davon ab, Alkohol herzustellen. Es kann 1000 mal verboten sein - gesoffen wird trotzdem.

Wenn die o.g. Techniken also tatsächlich funktionieren, müsste es relativ viele Leute geben, die diese Techniken benutzen.

Zu Anfang wäre es vielleicht so eine Art "Untergrund-Szene", die heimlich diese Technik benutzt. Aber sowas spricht sich rum.

Und wenn immer mehr Leute sehen, wie gut es funktioniert, wollen sie es auch haben.

Aber einen solchen Trend gibt es nicht.

Also die Ätherenergiemaschinen wurden bereits von haufenweise Erfindern gebaut. In der Schweiz gab es sogar eine Vorführung unter Wissenschaftlern. In Östereich wurde auch schon eine große Anlage gebaut von einem Erfinder. Daneben gibt es unzählige kleinere Maschinen, die das Prinzip verwenden. Ein Erfinder hatte so eine Maschine gebaut und wollte sie bei einem Vortrag in den USA vorstellen. Die Bush Regierung hat dies allerdings verhindert und eine Razzia in dem Labor durchgeführt und die Maschine beschlagnahmt. Ein Ingenieur und Professor von der Harvard University wollte seine Anlage ebenfalls der Öffentlichkeit präsentieren, wurde aber 2004 ermordet. So läuft es immer, bis die Politik, die korrupten Konzerne und das Geldsystem zerschlagen ist.

Und nur, weil du in deiner kleinen Welt davon noch nichts gehört hast, heißt es nicht, dass es nicht existiert.

EDIT: Zigaretten bringen nur soviel schwarze Energie in dich hinein, wie dein Energiekörper trainiert ist. Ist er klein, kommt entsprechend wenig schwarze Energie rein. Und trainieren kannst du ihn nur mit positiver Energie. Und du hast nur einen normalen Geist, der sich hin und wieder mal manifestiert. Daher gehe ich davon aus, dass du einen kleinen Energiekörper hast. Mantriks oder andere höhere negative Wesenheiten besetzen nur jemanden mit weit entwickeltem Energiekörper.

bearbeitet von Lancelot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Ätherenergiemaschinen wurden bereits von haufenweise Erfindern gebaut. In der Schweiz gab es sogar eine Vorführung unter Wissenschaftlern. In Östereich wurde auch schon eine große Anlage gebaut von einem Erfinder.

Und nur, weil du in deiner kleinen Welt davon noch nichts gehört hast, heißt es nicht, dass es nicht existiert.

Schlechtes Marketing.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.