Spirituelles Erwachen

394 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gemeinsam erschaffen wir das Reich Gottes auch auf diesem Planeten. Die dunkle Seite kann nicht gewinnen. Schicken wir sie alle zurück in die Hölle!

bearbeitet von Lancelot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vote for Lancelot als best troll ever. Respekt! Die Zeit und Energie möchte ich haben!

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeit ist relativ und existiert, genauso wie Raum, nur in deiner Vorstellung. Du kannst es genauso, wie alles andere, energetisch betrachten. Eine Aufgabe, wie z.B. eine Bachelorarbeit zu schreiben, eine Präsentation zu erstellen oder auch Joggen zu gehen, kostet Energie. Davon hast du am Beginn deiner spirituellen Entwicklung einen begrenzten Vorrat, der dir zur Verfügung steht. Aber je weiter du kommst, desto größer wird dein Energievorrat und desto mehr Aufgaben kannst du in immer weniger "Zeit" erfüllen, bis dein Vorrat erschöpft ist und du erst wieder geladen werden musst. Wobei Aufgaben, mit denen Gott dich beauftragt, Energie bringen, anstatt Energie zu kosten. Wenn ein Mensch sein gesamtes Leben also auf Gottes Missionen ausrichtet, wird er spirituell sehr schnell wachsen und die weltlichen Aufgaben, wie zu arbeiten, irgendwelche Abschlussarbeiten zu schreiben, Präsentationen zu erstellen, etc., laufen wie von selbst.

Wenn du die "Zeit" und Energie wirklich willst, dann fang an mit deiner spirituellen Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich werde bleiben. Wir lassen euch nicht allein. Keinen von euch. Es sei denn, ihr wollt es nicht anders... Aber auch dann werden wir um euch kämpfen.

bearbeitet von Lancelot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht hier um keine Diskussionen. Das, was ich hier versuche, euch zu zeigen, sind spirituelle Tatsachen. Sowas, wie Naturgesetze. Du diskutierst doch auch nicht darüber, ob dein materieller Körper Sauerstoff braucht, um zu überleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann aber irgendwie alles nicht sein, die Erde und die Menschen gibt es schließlich erst seit 6000 Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Kausalkörper, lieber Geist, wird von der schwarzen Energie, die dich umgibt, benebelt. Daher ist es für den Mantrik, der dich kontrolliert, einfach, dich zu deinen Handlungen zu bewegen.

Das, was du meinst, ist das Kaliyuga, das Zeitalter des Kampfes und der Zwietracht. In diesem befinden wir uns seit etwa 6000 Jahren. Die Menschen bekämpfen, belügen und betrügen sich gegenseitig. Deswegen habt ihr es im Moment einfach, schwarze Energie zu generieren. Davor gab es noch 3 weitere Zeitalter, in denen das spirituelle Durchschnittslevel der Menschen höher war, als in diesem. Das erste Zeitalter war das Satyayuga. In diesem hatten die Menschen ein sehr hohes spirituelles Durchschnittslevel, so dass ihr aus den Menschen fast keine schwarze Energie ziehen konntet. Auch konntet ihr sie nicht besetzen.

In wenigen Jahren werden wir erneut in so einem Zeitalter sein. Ein Mini-Satyayuga, was etwa 1000 Jahre anhalten wird. In diesem Zeitalter werden die Menschen im Großen wieder spirituelle Entwicklung betreiben und alle negativen Wesenheiten werden für diese 1000 Jahre verbannt, sodass die Menschen nicht mehr von euch beeinflusst werden.

Auch du, lieber Geist, wirst den besetzten Körper verlassen müssen. Dadurch, dass du ihn im Moment besetzt, häufst du weitere Sünden an. So wirst du immer schwerer und sinkst die Höllenebenen immer weiter herunter. Ich glaube aber, das willst du nicht. Wenn du den Körper freiwillig verlässt und an deinen negativen Eigenschaften arbeitest und dein Ego verkleinerst, wo auch immer du gerade bist - und ich weiß, du kannst das - hat das sehr positive Auswirkungen auf dich und du erhältst viel eher die Chance auf einen eigenen materiellen Körper. Und wenn du den Körper verlässt und auf die Seele in ihm aufpasst, dass der Körper nicht von anderen negativen Wesenheiten angegriffen oder besetzt wird, hat das auf dich noch weitaus positivere Auswirkungen.

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

bearbeitet von Lancelot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Vortrag über "Freie Energie" Maschinen, die natürlich auf der ganzen Welt unterdrückt werden.

Ein Vortrag über Germanische neue Medizin.

Ein Vortrag über "Außerirdische Präsens" mit einem Redner der schon persönliche Erfahrungen gemacht hat..

Ein Haufen Verschwörungstheorien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Vortrag über "Freie Energie" Maschinen, die natürlich auf der ganzen Welt unterdrückt werden.

Ein Vortrag über Germanische neue Medizin.

Ein Vortrag über "Außerirdische Präsens" mit einem Redner der schon persönliche Erfahrungen gemacht hat..

Ein Haufen Verschwörungstheorien.

Also erstens: Präsens ist eine grammatikalische Zeitform. Das, was du meinst, ist Präsenz. Wenn du mitdiskutieren willst, kümmer dich um deine Deutschschwäche.

Und zweitens: Jeder, der diesen Thread hier mitgelesen hat, weiß, dass du einen Geist mit dir rumschleppst. Vermutlich war er auch wieder manifest, als du das geschrieben hast. Und damit ist auch klar, dass du alles versuchst, um zu verhindern, dass die Menschen aufwachen. Also kannst du deine Diskussionsbasis gleich in die Tonne hauen.

Das geht jetzt nochmal an den Geist, den du mitschleppst: Warum versuchst du es überhaupt noch? Du hast dich bereits verraten. Genieß die Zeit, die du noch in dem Körper hast. Die ist nämlich bald vorbei!

bearbeitet von Lancelot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch noch eine - ernstgemeinte Frage.

Nehmen wir mal an, dass sstimmt alles. Menschen haben eine Seele, die wandert auf und ab und wenn sie gutes Karma macht, gehts ihr besser - Achtung ganz grobe Zusammenfassung.

Was wirst du tun, wenn jedoch ein Großteil der Menschen nicht meditiert, sich vom Ego löst und keine guten Dinge tut? Sondern im Konsum verfällt, Drogen nimmt und der ganze Shyce einfach nur Bergab geht? Dann kommen nämlich auch keine 1000 Jahre Eden auf uns zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch noch eine - ernstgemeinte Frage.

Nehmen wir mal an, dass sstimmt alles. Menschen haben eine Seele, die wandert auf und ab und wenn sie gutes Karma macht, gehts ihr besser - Achtung ganz grobe Zusammenfassung.

Was wirst du tun, wenn jedoch ein Großteil der Menschen nicht meditiert, sich vom Ego löst und keine guten Dinge tut? Sondern im Konsum verfällt, Drogen nimmt und der ganze Shyce einfach nur Bergab geht? Dann kommen nämlich auch keine 1000 Jahre Eden auf uns zu.

Es gibt da eine Sache, die du verstehen musst. Es ist Gottes Plan, dass das Reich Gottes entsteht und etwa 1000 Jahre anhält, bevor die Dunkelheit wieder über das Universum kommt. Sein Reich entsteht gerade im gesamten Universum. Auch auf anderen Planeten tobt die Schlacht von Armageddon. Von daher besteht die Option gar nicht, dass es nicht passiert.

Auf der guten Seite stehen die positiven Wesenheiten der höheren Ebenen des Universums und einige Mystiker, angeführt von ein paar Heiligen, wobei deren Zahl mit der Zeit auch wächst. Mystiker werden mit steigendem spirituellen Level auch zu Heiligen, wenn die Zeit reif ist. Und der materielle Planet Erde ist ebenso auf unserer Seite, obwohl er aufgrund der schwarzen Energie, die die Menschen heutzutage freisetzen, sehr geschwächt ist.

Du kannst es dir wie eine Krankheit vorstellen. Das Immunsystem des Planeten aktiviert sich gerade und wird in Form von Tsunamis, heftigsten Erdbeben, Vulkanausbrüchen und Wirbelstürmen ausbrechen. Du kannst die Anfänge regelmäßig in den Nachrichten lesen. Dabei wird schonmal ein Großteil derjenigen, welche hauptsächlich negative Eigenschaften und ein großen Ego haben, von der Erde gefegt. Denn deren Körper sind sozusagen Kraftwerke für schwarze Energie. Und diese müssen abgerissen werden, damit Rechtschaffenheit und spirituelle Entwicklung in das Leben der Menschen kommt.

Ein weiterer Teil der menschlichen Körper (ich sage hier bewusst "Körper", denn das wahre Selbst eines Menschen ist ja unsterblich) wird zerstört werden, wenn der 3. Weltkrieg eskaliert (ja, wir befinden uns bereits mitten drin - es werden global nur noch keine Massenvernichtungswaffen eingesetzt). Dies wird passieren, wenn die Mantriks realisieren, dass sie verloren haben. Dann werden sie sich gegenseitig die Schuld geben und in den Körpern, die sie kontrollieren, gegeneinander kämpfen und soviel Schaden anrichten, wie sie können.

Und ein dritter Teil der Menschen wird durch seine eigene Hand sterben. Das sind vornehmlich diejenigen, die ihr gesamtes Selbstbild auf materiellen Besitz und materielle Macht aufgebaut haben. Wenn sie dann alles Materielle verloren haben, wird die Dunkelheit sie auffressen und sie werden nur noch den Selbstmord als vermeintlichen Ausweg sehen.

Das Ausmaß der Zerstörung hängt dabei von den Menschen ab. Wenn sie sich vom Materiellen lossagen und es als Mittel zum Zweck sehen, um spirituelle Praxis zu machen und sich von den negativen Eigenschaften zu befreien, anstatt Besitz und Macht als Selbstzweck zu betrachten, ihr Ego verkleinern und Gott als den Schöpfer und eigentlichen Macher anerkennen, wird die Zerstörung geringer ausfallen. Wenn sie aber weiter ihrem Ego fröhnen, es wachsen lassen und ihren negativen Eigenschaften folgen, andere unterdrücken, betrügen und berauben und sich gegenseitig abschlachten, werden ihre materiellen Körper vernichtet. Denn für solche Menschen ist kein Platz im Reich Gottes.

Die gesamte Energie, die bei dem Massensterben freigesetzt wird, erhöht dann das durchschnittliche spirituelle Level der Überlebenden um einen gewissen Prozentsatz, wodurch sie dann aufwachen und einsehen, dass Gott existiert. Und dann kann die Aufbauarbeit beginnen.

Was mich betrifft: Ich werde weiterhin meiner Aufgabe nachgehen und soviele Menschen wie möglich aufwecken. Selbst, wenn es bei keinem klappt, habe ich mein Bestes gegeben. Und wenn dann der Krieg beendet ist und langsam Frieden einkehrt, werde ich mithelfen, alles wieder aufzubauen. Das ist meine Aufgabe in diesem Leben, die nach meinem derzeitigen Kenntnisstand erst 2041 beendet sein wird.

PS: Menschen haben keine Seele. Menschen SIND die Seele. Und die ist in der heutigen Zeit sehr stark mit schwarzer Energie überdeckt.

bearbeitet von Lancelot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens: Die freie Energie Maschinen funktionieren. Ich plane gerade selber eine. Schon allein deswegen hat sich mein Energietechnik-Ingenieursstudium gelohnt.

Die bisherige auf dem freien Markt verfügbare Energietechnologie basiert auf dem Erdelement (Kernkraftwerke, Kohlekraftwerke, Gaskraftwerke), dem Wasserelement (Wasserturbinen und -kraftwerke), dem Feuerelement (Solarthermie- und Photovoltaikanlagen bzw. -kraftwerke) und dem Windelement (Windenergieturbinen / -anlagen). Das sind die Elemente, die die dunkle Seite benutzen kann. Das Ätherelement können sie nicht benutzen. Noch ein Zeichen dafür, dass die negativen Wesenheiten gerade die Welt regieren.

Das Ätherelement bleibt der hellen Seite vorbehalten. Und dazu gibt es bereits unzählige Entwicklungen, um Energie so umzuwandeln, dass wir sie kostenfrei nutzen könnten. Nur werden solche Entwicklungen regelmäßig unterdrückt - die Erfinder werden entweder solange schikaniert, bis sie resignieren und sich in irgendein Exil begeben oder sie werden gleich ermordet. Viktor Schauberger oder auch Nikola Tesla sind nur zwei Beispiele dafür. Beide waren herausragende Wissenschaftler auf ihrem Gebiet und wurden verraten von macht- und geldhungrigen, korrupten, selbstsüchtigen Verrätern an der Menschheit, die mittlerweile irgendwo in einer Höllenebene dahinsiechen.

Aber die Ideen, die diese Wissenschaftler hatten, leben weiter. Und die werden wir in absehbarer Zeit umsetzen. All diejenigen, die die nächsten 15 Jahre überleben, dürfen einer grandiosen Zukunft entgegensehen.

bearbeitet von Lancelot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für alle, die es selber ausprobieren wollen: Machen wir es genau, wie Schauberger und sehen uns die Natur an. Wenn wir das Magnetfeld der Erde betrachten, stellen wir fest, dass es ein Torus ist. Und die Erde dreht sich, aufgrund der Ätherenergie. Wenn wir dieses Prinzip ganz einfach mit zwei Ringmagneten nachbauen, können wir diese Energie ebenfalls nutzen. Und das ganz kostenfrei und unendlich lange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier nochmal eine grandiose 2 stündige Dokumentation als Zusammenfassung davon, was in der Welt gerade abgeht. Die ist besser, als "What the bleep do we know?" und "Die 4. Revolution" zusammen.

Dabei geht es um eine Kombination von Mystik, Physik, Äthertechnologie, etc. Guckt es euch an, es wird euch definitiv weiterbringen - ein wenig Hintergrundwissen aus Physik und Spiritualität mal vorausgesetzt. Ist sicher auch gut für ein Date geeignet, falls eure Maus nicht ganz doof ist. ;-)

Das Kribbeln bei dem Film ist unglaublich. Eine Art intellektueller Orgasmus. :-)

https://www.youtube....h?v=lFhc4F_SXpw

Allerdings schürt es auch eine gewisse Wut, wenn man bedenkt, dass wir technologisch und menschlich schon sehr viel weiter hätten sein können. Schon lange hätten wir eine freie, vollkommen saubere Energieversorgung haben können. Wir hätten solche Krankheiten, wie Krebs, irgendwelche tödlichen Viren, etc. schon lange besiegt haben können. Ebenso hätten wir schon längst Kontakt zu anderen hochentwickelten Lebewesen im Universum haben können. Wenn die Dunkelheit die Welt nicht gerade kontrollieren würde. Manchmal würde ich gerne direkt in die Hölle maschieren und Einen nach dem Anderen windelweich prügeln... Aber so habe ich wieder einen Makel an meiner Persönlichkeit entdeckt, an dem ich arbeiten muss. Schließlich sind auch die negativen Wesenheiten unsere Brüder und Schwestern.

bearbeitet von Lancelot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedenfalls ist die Eso Szene in Teilen offenbar schön professionalisiert. Die auftretenden Charaktere wirken alle herausragend Weltgewandt und es gibt fancy Animationen.

Kornkreise, großartig :D. Die 2 Stunden Show zieh ich mir nun aber wirklich nicht rein.

Und die Erde dreht sich, aufgrund der Ätherenergie[sic!]. Wenn wir dieses Prinzip ganz einfach[sic!] mit zwei Ringmagneten nachbauen

Nice. Wenn ich mich recht erinnere gibt es noch einen Haufen Fragen beim Erdmagnetfeld, man ist noch unsicher wie es entsteht und es wird noch daran gearbeitet halbwegs adequate Modelle des Prinzips zu bauen. Aber ein paar Esos können das angeblich "ganz einfach" bauen und als Energiequelle nutzen... Oder Wasserautos, oder Vakuumenergie, whatever. Immer das selbe. Angeblich gibts das schon lange wird aber weltweit "unterdrückt". Nicht sehr glaubwürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedenfalls ist die Eso Szene in Teilen offenbar schön professionalisiert. Die auftretenden Charaktere wirken alle herausragend Weltgewandt und es gibt fancy Animationen.

Kornkreise, großartig :D. Die 2 Stunden Show zieh ich mir nun aber wirklich nicht rein.

Und die Erde dreht sich, aufgrund der Ätherenergie[sic!]. Wenn wir dieses Prinzip ganz einfach[sic!] mit zwei Ringmagneten nachbauen

Nice. Wenn ich mich recht erinnere gibt es noch einen Haufen Fragen beim Erdmagnetfeld, man ist noch unsicher wie es entsteht und es wird noch daran gearbeitet halbwegs adequate Modelle des Prinzips zu bauen. Aber ein paar Esos können das angeblich "ganz einfach" bauen und als Energiequelle nutzen... Oder Wasserautos, oder Vakuumenergie, whatever. Immer das selbe. Angeblich gibts das schon lange wird aber weltweit "unterdrückt". Nicht sehr glaubwürdig.

Alteeer, langsam glaube ich, du machst das, um mich zu ärgern. So, nochmal grundsätzlich ein paar Sachen zum Thema Rechtschreibung und Grammatik.

1. Weltgewandt wird klein geschrieben, wenn es mitten im Satz ist.

2. Zwischen "erinnere" und "gibt" gehört ein Komma. Genau, wie zwischen "unsicher" und "wie", zwischen "gearbeitet" und "halbwegs" und zwischen "lange" und "wird".

3. Es muss heißen "dasselbe", nicht "das selbe".

4. Das Wort, was du suchst, lautet "adäquate", nicht "adequate".

5. Eigentlich müsste es heißen "gibt es das schon lange" oder "gibt's das schon lange". Aber da will ich mal nicht so sein.

Manchmal frage ich mich, wie du die Grundschule geschafft hast. Mit der schwarzen Energie der negativen Wesenheit bei dir solltest du doch wenigstens deutsch korrekt beherrschen.

Und nebenbei bemerkt: Ich bin nicht nur im Bereich Spiritualität tätig, sondern auch ein Energietechnik-Ingenieur. Ich habe das Thema jahrelang studiert, also werde ich wohl wissen, wovon ich rede.

Hier nochmal der Link.

https://www.youtube.com/watch?v=lFhc4F_SXpw

Die Meisten sind doch sicher zu faul, um eine Seite zurück zu klicken.

bearbeitet von Lancelot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist nicht gruselig. Das ist Aufklärung. Diese Doku gibt perfekt die Dinge wieder, die ich versuche, euch zu zeigen. Wir leben gerade im dunkelsten Zeitalter seit Beginn des derzeitigen Universums. Die negativen Wesenheiten kontrollieren die sogenannte "Wirtschaftselite". Die Politik, die Konzerne, die Banken. Sie sind quasi die Spitze der Pyramide auf dem Dollarschein. Das allsehende Auge. Und sie werden unterstützt von ebenfalls negativ geprägten nichtmenschlichen Rassen von anderen Planeten. Aber das Interessante an der Sache ist, dass sie ein so dermaßen großes Ego haben, dass sie quasi überall in der Gesellschaft Zeichen hinterlassen haben. Sie sind so überheblich, arrogant und siegessicher, dass sie denken, das bemerkt sowieso keiner. Die Zeichen sind überall...

Aber genau das wird ihr Untergang sein. Das Licht scheint bereits durch. Sie haben bereits verloren, auch wenn sie es noch nicht wissen. Und jeder, der aufgeweckt wird und mit positiver spiritueller Praxis beginnt, ist ein weiterer Nagel in ihrem Sarg. Ihr Problem ist, dass sie zwar eine gute Strategie haben, aber eben nicht als Einheit kämpfen. Große Egos sind schwer zu kontrollieren, selbst für einen Supermantrik.

Und wir, die helle Seite, sind ja auch nicht allein. Die positiven Wesenheiten der höheren Regionen kämpfen als Team. Derzeit nehmen, neben den Heiligen und uns Mystikern, soweit ich weiß, etwa 5 Göttliche Wesen an der Schlacht teil. Die Zahl wird aber steigen, wenn es heftiger wird. Und die dunkle Seite hat hier auf der Erde etwa 10 Milliarden Wesenheiten in den negativen Regionen. Daran kann man mal sehen, wie stark die helle Seite ist. Abgesehen davon sind auch einige der Menschheit positiv gesinnte nichtirdische Rassen auf unserer Seite. Das sind diejenigen, die uns die Infos zum Thema Äthertechnologie in Form von Kornkreisen, etc. geben. Und sie waren schon bei den früheren Hochkulturen, wie den Mayas, etc. und haben ihnen ebenfalls hochentwickelte Technologien und universales Wissen gegeben. Selbst in der Bibel steht die Landung eines Raumschiffs beschrieben. Dieses Raumschiff kann man sogar nachzeichnen, so genau wird es beschrieben. Allerdings können die Schiffe sich mithilfe der Äthertechnologie auch entmaterialisieren. Daher befinden sie sich in der für das materielle menschliche Auge unsichtbaren Astralebene. Bereits ein spirituell mittelmäßig entwickelter Mystiker kann sie mithilfe der Astralsicht aber sehen. Und ich habe noch keine Ahnung, wie die die Schiffe in die Luft kriegen. Von Aerodynamik ist da nichts zu erkennen. Aber wir werden in absehbarer Zeit auch soweit sein, da bin ich mir sicher.

bearbeitet von Lancelot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sind quasi die Spitze der Pyramide auf dem Dollarschein. Das allsehende Auge.

Da muss ich Dich korrigieren.

Das Auge über der "Pyramide" soll nur davon ablenken, dass die Pyramide in Wirklichkeit ein Trapez ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Erleuchtung" = jenseits von "hell" und "dunkel". Von daher sind Argumentationen von "hell" und "dunkel" oder "gut" und "schlecht" Ausdruck dualen Bewusstseins des Verstandes. Der Film soll dennoch ganz gut sein, da hab ich keinerlei Einwände gegen. Aber es findet aufgrund der insgesamt eher "komischen" Beiträge hier von dir nicht unbedingt Gehör. Mehr möchte ich nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.