Ungewöhnliche Unternehmungen beim 1. Date

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe bald ein Date und habe mir überlegt was man machen kann um sich näher zu kommen und was evtl auch ungewöhnlich ist.

Das habe ich geplant

Spanisch essen gehen

Spaziergang durch den botanischen Garten /Rhein/Stadtrundgang/Tierpark/ interessante Museen?

Sport? Wenn ja, was bis auf Bettsport?

Evtl. ungewöhnliches aber originelles? Wenn ja, was?

Zu mir: Portugiese, Sport A und O, mag Tiere und Albert Einstein, 25 J. usw. ist auch nichz so wichtig ;)

Zu ihr: Brasilianerin, sehr figurbetont, HB, hat ne Katze namens Albert Einstein, lacht gerne, gutes und gesundes selbstwertgefühl, etwas naiv aber sehr niedlich, 25 Jahre, klein und kompakt, kann sich an kleine dinge erfreuen.

Freue micb über Tipps

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll das ein Witz sein? Du "magst" Albert Einstein und ihre Katze heisst so? Selbst wenn das stimmen sollte :rofl: - auf die Frau wirkt das so als ob du dich total verbiegst??

Ansonsten benutz die Suchfunktion. Gibt Sammelthreads für sowas!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde ein Buch nicht nach seinem Cover bewerten Climaxxx. Danke für den Tipp, benutze ich in Zukunft öfters!

LG

bearbeitet von ground_zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir neulich mal meine persönliche Datesammlung zusammengestellt.

Vorraussetzung für die ersten Dates ist allerdings schon das man sich ein wenig kennt, bei mir kann ich sagen das ich diese Dates als First-Dates nehme da mich mit den Damen sehr gut nach dem Vorstellen verbinden kann und so eine schnelle emotionale Verbindung aufgebaut wird. Also bitte nicht zum kennenlernen.

- Tandem Bungee Jump (Adrinalin und Körperkontakt pur)

- Klettertour im Kletterpark (Körperkontakt)

- Cocktail Mix Abend (zum besser kennenlernen)

- Wildwasser Kanufahrt (Abenteuer pur)

- Wasserski (bei gutem Wetter)

- Snowboard fahren (bei Bedarf gerne mit Anleitung wenn sie es noch nicht kann)

- Fotoshooting(Hobby Fotograf)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das geht ja sogar noch weiter.. du magst Tiere und Albert Einstein- sie hat eine Katze namens Albert Einstein; wohoooo PERFECT MATCH!

Für dich ist Sport "das A und O"- und sie "ist" sehr figurbetont (kenne dieses Adjektiv bisher nur von Klamotten, aber frauen die figurbetont sind- nice! Was auch immer das heissen soll.. ).

Ein Buch von dir würde ich wohl unabhängig vom Cover nicht kaufen.

E: Deiner Logik zur Folge würde ich einen Besuch im Albert Einstein Museum mit anschließendem Zoobesuch vorschlagen- dann KANN ja nichts mehr schief gehen.

bearbeitet von climaXXX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim ersten Date würde ich eher zu was traditionellem raten (Kaffee trinken+spazieren gehen), einfach um sich erstmal etwas besser kennenzulernen...wenns gut passt kannst dann immernoch die originellen Sachen aus dem Ärmel schütteln (ist meine persönliche Meinung).

Viel Erfolg :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiß auf Ungewöhnliches. Mach lieber die gewöhnlichen Sachen sehr gut. Ich mache bei ersten Dates wo mir wirklich was an der Frau liegt eigentlich immer die selben Sachen. Dabei achte ich darauf, dass ich sie möglichst an viele Orte 'spontan' mitnehme, da ich finde dass genau das Leute verbindet.

1. Kaffee oder lieber eine coole gemütliche Lounge wo man sich unterhalten kann. Das ist das wozu ich sie auch einlade. Zu einem Kaffee oder kleinem Drink sagen die meisten Frauen leicht zu, da es sich ja praktisch nur um Minuten oder 1 Stunde handelt. Und ich frage sie nicht ob sie mich begleiten will, ich lade sie dazu ein! Der Grund ist einfach, dass ich mit ihr alleine sein will und sie sowieso weiß was Sache ist...

2. Ich werde 'spontan' hungrig und frage sie ob sie nicht auch Lust auf was zu essen hat (Frauen haben immer hunger :good:, vorallem zu der Zeit wo ich sie frage). Dann geh ich mit ihr zum besten(nicht umbedingt teuersten) Italiener und esse dort was mit ihr.

3. Danach mache ich noch einen kleinen Verdauungsspaziergang (bei mir ist ein See in der Nähe vom Italiener, aber es gibt überall ganz schöne Strecken).

Danach hat man jede Frau an der Angel wenn man es nicht total blöd angestellt hat.

Komischerweise ist das Essen hier im Forum total verpönt. Ich weiß aber nicht wieso, schließlich mag jeder gutes Essen? :good: Die einzigen Argumente die immer gebracht werden ist, dass das jeder macht und man nicht weiß worüber man reden soll. Toll, dann macht das halt 'jeder', aber keiner macht es so gut wie du. Selbst die Frauen sagen oft, dass sie lieber etwas aktives und kreatives machen wollen, aber eigentlich ist das auch nur Angst, weil sie selbst auf einem Date waren wo man beim Essen saß und sich peinlich angeschwiegen hat. Aber wenn man sich gut unterhält beim Essen, dann ist das ein rießen Plus und man hat mehr Chancen auf einen Lay als nach dem Klettern :rofl: .

Und jetzt mal im Ernst, man weiß nicht worüber man reden soll?

/Das ist mein Lieblingsrestaurant/ Warst du schon mal hier?/

/Wow die Scampi schmecken gut./ Fast so gut wie damals in Italien/ Gespräch über Urlaub / Im Urlaub schmeckt das Essen irgendwie immer am besten/ Warst du schon mal in Italien?/ Sie spricht über ihren Urlaub/

/Kannst du Kochen?/ Falls ja, bekocht sie mich beim nächsten mal :good:/ Was kannst du kochen?/ Ist sie Ausländerin frag ich sie zu typischen Gerichten/

Und das waren nur die Themen die man aus dem Nichts bringen kann und ein Grundgerüst darstellen. Natürlich kann man noch über Hobbys oder etwas anderem sprechen, was sie einem zwangsläufig vor die Füße wirft.

Und wenn mittendrin nichts mehr läuft kannst du auch ein paar Routinen reinbringen, sie zB auch einfach fragen:

PUA: Hey, kann ich dich was fragen? :D

HB: Klar

PUA: Okay, im Gegenzug darfst du mir auch jede Frage stellen die du willst. Sag mal hattest du schon mal Sex im Urlaub? Nicht lügen :D

HB: haha Ja/Nein

PUA: Echt? Hatte dich anders eingeschätzt :D.

HB: haha Was wieso?

PUA: Naja, du wirkst irgendwie so ______. Der Grund wieso ich dich frage ist der, dass mein Kumpel behauptet, das Frauen die im Urlaub schon mal Sex gehabt haben ___________ sind. Trifft das auf dich zu?

HB: haha blabla.

PUA: Okay, was willst du wissen? :D

HB: blabla

PUA: blabla

Das wichtige ist eigentlich nur, dass die ganze Zeit gelacht wird.

bearbeitet von PUpper
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein spezielles Date beim ersten Date.

Du denkst, dass du damit etwas "besonderes" wärest.

Aber das ist Bullshit.

Mit der Planung eines "guten" Dates, stellst du sie bereits auf ein Podest und versuchst sie zu beeindrucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist an originell den kompliziert? Es ist einfach was anderes.

Kein Ahnung warum, aber heutezutage wird originell und anders dummerweise automatisch mit gut verwechselt s.LadyGaga.

Ich kann auch versuchen mit meinem Arsch zu sprechen, es ist orginell und anders, aber sicher nicht gut. Manchmal haben die Dinge auch einfach ihren Sinn und müssen nicht zwanghaft verändert werden.

Ich weiß nicht ob das nur in meiner Umgebung so ist, aber bei uns werden Slackliner belächelt... Die Sportart schreit quasi schaut mal was ich hier ANDERES/BESONDERES mache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist an originell den kompliziert? Es ist einfach was anderes.

Kein Ahnung warum, aber heutezutage wird originell und anders dummerweise automatisch mit gut verwechselt s.LadyGaga.

Ich kann auch versuchen mit meinem Arsch zu sprechen, es ist orginell und anders, aber sicher nicht gut. Manchmal haben die Dinge auch einfach ihren Sinn und müssen nicht zwanghaft verändert werden.

Ich weiß nicht ob das nur in meiner Umgebung so ist, aber bei uns werden Slackliner belächelt... Die Sportart schreit quasi schaut mal was ich hier ANDERES/BESONDERES mache.

Ist schon was dran. Essen gehen - Spaziergang - Rest ergibt sich von alleine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach doch einfach, worauf DU lust hast.

Wenn du zum Spaniert willst- geh mit ihr zum Spanier. Wenn du mal gerne Bouldern würdest, nimm sie dahin mit usw.

Wenn du in deiner Planung permanent die Frage miteinbeziehst, ob ihr das gefallen könnte, wirst du dich das auch während des Treffens fragen, sofern dein primäres Ziel bei der Wahl darin bestand, es ihr irgendwie recht zu machen. Und diese latente Unsicherheit wird sie merken- garantiert.

Nimmst du sie hingegen zu irgendwas mit (sei es lediglich deine Stammkneipe), wofür du dich wirklich interessierst, hat das eine ganz andere Wirkung auf sie.

Der Vorteil von Action Dates besteht darin, dass durch Bewegung und (positiven) Stress die ausgeschütteten Hormone einen Menschen in einen Zustand versetzen, den er nicht mehr eindeutig einer Ursache zuordnen kann. Sie weiss irgendwann nicht, wieso genau nun ihr Herz schneller schlägt...

Aber auch hier gilt: dein Interesse für die Unternehmung muss aufrichtig und ehrlich sein- und nicht ausschließlich deswegen, sie irgendwie beeidrucken zu wollen.

bearbeitet von kRush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du in deiner Planung permanent die Frage miteinbeziehst, ob ihr das gefallen könnte, wirst du dich das auch während des Treffens fragen, sofern dein primäres Ziel bei der Wahl darin bestand, es ihr irgendwie recht zu machen. Und diese latente Unsicherheit wird sie merken- garantiert.

Halte ich für Stammtischpsycholgie. Das würde ja bedeuten, dass man nicht glaubhaft Lügen kann weil man ständig an die Wahrheit denkt.

Sehe auch nicht warum man total nervös wird, nur weil man grob geplant hat was man machen möchte. Und das ich es für die Frau angenehm und spaßig machen will finde ich eher positiv.

Man kann ja ruhig auch ungewöhnlichere Dinge machen, aber beim ersten Date sind wir eben wegen dem jeweils anderen zusammen und nicht für einen Bungeesprung.

Sehe einfach keinen Grund mit einer Frau alleine Elfmeterschießen zu gehen, vorallem beim ersten Date. Aber vielleicht bin ich da altmodisch, jeder wie er will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich doch auch etwas albern...also ich geh mit der Schönheit was essen beim Spanier, Botanischer Garten, Waldweg, Slacklining und der Rest ergibt sich von alleine..also bitte meine Herren (und Damen)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halte ich für Stammtischpsycholgie. Das würde ja bedeuten, dass man nicht glaubhaft Lügen kann weil man ständig an die Wahrheit denkt.

Sehe auch nicht warum man total nervös wird, nur weil man grob geplant hat was man machen möchte. Und das ich es für die Frau angenehm und spaßig machen will finde ich eher positiv.

Man kann ja ruhig auch ungewöhnlichere Dinge machen, aber beim ersten Date sind wir eben wegen dem jeweils anderen zusammen und nicht für einen Bungeesprung.

Sehe einfach keinen Grund mit einer Frau alleine Elfmeterschießen zu gehen, vorallem beim ersten Date. Aber vielleicht bin ich da altmodisch, jeder wie er will.

Das ist deine Meinung/Erfahrung, und das ist ok.

Die einen fahren mit Action Dates gut, die anderen eben mit eher "traditionelleren Unternehmungen" - oder gar mit beidem.

Mir ist es ein Rätsel, wieso man Aussagen anderer ins Extreme verzerren muss ("Ich kann auch versuchen mit meinem Arsch zu sprechen, es ist orginell", "Elfmeterschießen" usw.) um den eigenen Standpunkt deutlich zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde gerne mehr darüber erfahren wie du das gemeint hast, sie ist sehr figurbetont?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst auch eine cocktail tour machen..... ihr fangt in deiner lieblingsbar an und weiter geht es als nächstes in ihre...usw.......

zum schluss geht ihr party machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden