Online Game Analyse

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs, momentan probiere ich mich ein bisschen an Online Game. Früher war ich dort mal ziemlich gut drin (mit 15,16 - konnte auch am Alter liegen) heutzutage krieg ich dort nicht wirklich was gebacken. Ich verkehre auf Jappy,Badoo und Lovoo und versuch son bisschen für mich das Beste zu finden. Bisher ohne Erfolg (Profilbild ist in Ordnung, Bilder drin die zeigen, dass ich ein spannendes Leben habe und ich schreibe oft Sachen die sich iwie aufs Profil beziehen um mich von der Masse abzuheben). Ziemlich frustrierend ist das besonders, da ein Kumpel nur auf Badoo und Lovoo zugange ist und ein Lay nach den anderen fährt. - Ohne dass er sich in Pickup eingelesen hat...

Letztens z.B. ne Unterhaltung auf Jappy mit einer Hb 7:

Ich: Wie hast du es nur geschafft mir so lange aus dem Weg zu gehen? (der oben genannte Kollege benutzt den Opener wohl recht oft, wollte ihn mal probieren)

Sie: anscheinend nicht lang genug!?

Ich: Ja echt, ich bin so ein Fiesling, da sucht man lieber das Weite biggrin.gif

Sie: besser ist das wohl ^^

Ich: Nicht dass ich dich "Engelchen" noch total versaue ich fieser Wicht (Ihr Profilname war iwas mit Engelchen)

Sie: nein das will ja niemand

Ich: Das wäre doch eine Schande wink.gif . Bist du spontan?

Sie: nein eher nicht, warum?

Ich: Dann lass uns doch Freitag Abend was trinken gehen

Dann folgte von ihr nichts mehr. Keine Antwort - überhaupt nichts. Was mache ich falsch? Klar kann man das nicht an einem Hb festmachen, diese ist jedoch eine der wenigen gewesen wo ich es überhaupt bis zu einer ersten Antwort geschafft habe (!). Für (gerne auch knallharte) Kritik bin ich offen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du warst viel zu offensichtlich... Textgame ist etwas anderes als wenn du direkt vor dem Mädl davor stehst und mit ihr sprichst, weil da Faktoren wie Mimik/Körpersprache/Berührungen/ P&P in Kombi mit dem Körper nicht existenz sind. D.h. du musst es aufbauen... zuerst einmal Interesse zeigen - Comfort und dann Rapport... aber nicht zu viel Rapport sonst landest du im Freundes Land... wenn du merkst es läuft gut baust du weiter mit C&F auf .

Du hast der Dame ein kleinwenig Angst gemacht... weil es so plötzlich war ohne es zu verstehen wieso du mit ihr ausgehen wolltest.

LG. Lora

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Vor dem "Bist du spontan?" hättest du eine Rapport- bzw. Comfort-Phase einbauen müssen. Selbst die Bräute auf Jappy springen nicht vor Freude im Dreieck, nur weil ein Typ drei Sätze geradeaus schreiben kann. Ich bitte das Vorurteil zu entschuldigen, aber "Jappy" hörte ich bisher immer nur im Zusammenhang mit "Mitten im Leben" oder "Britt am Mittag", wenn es um Teenie-Schwangerschaften geht...

Lora hat es schon gesagt, du bist zu direkt und das sind auf solchen Plattformen eine ganze Menge Typen. Lustig ist auch, sie sagt dir vorher "Nein eher nicht, warum?" und du erwiderst "Dann lass uns doch Freitag Abend was trinken gehen." Mit anderen Worten, du hast gar nicht zugehört und schreibst nur ergebnisorientiert. Möglichst wenig invest mit maximalen Nutzen, aber so simpel ist Ogame nur selten - meist in den Fällen, wenn die Frauen die anschreiben und sofort umgarnen.

Also, nächste Mal ein bißchen Gas rausnehmen und Kuschelstimmung erzeugen, bevor du sie terminierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

0815 Opener. Diese ganzen "Sprüche Opene" kannst du im OG sowas von vergessen. Das kommt irgendwie billig und unkreativ. Da reagieren echt die wenigsten drauf. Außerdem ist das auch so pseudo-Selbstsicher....vergiss nicht..das ist OG. Wenn da ein Spruch wie Deiner kommt ("aus dem Weg gehen"), dann wirkt der halt nicht so, als wenn du den im Club mit einem frechen Grinsen und etwas Selbstironie bringst. Am meisten Erfolg hatte ich immer mit profilbezogenen Openern. Das Mädel wirkt aber auch schon so richtig kacke.Normale Frauen reagieren gar nicht, wenn sie kein Interesse haben. Dieses nach außen dargestellte Desinteresse, zeugt für mich schon irgendwie von mangelndem Selbstbewusstsein und Gestörtheit. Ich hätte nach der Antwort gar nicht mehr weitergeschrieben.

Neben kreativen und individuellen Openern musst du natürlich auch ein 1A Profil aufweisen, um Erfolg zu haben.Mit mittemäßigen Fotos und einem lahmen Profil ist die Erfolgsquote relativ gering. Habe auch etwas gebraucht, um das zu perfektionieren und mittlerweile brauch ich keine Frauen mehr anschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Danke für eure Kritik, hat mir schon sehr geholfen:

@LoraRed: Stimmt, Comfort hätte bestimmt nicht geschadet, im Gespräch hatte ich sie ja bereits...naja nächstes Mal :)

@Alibi: Hätte vielleicht erwähnen sollen, dass das schon ein paar Tage her ist. Sie ist nicht spontan -> Deshalb Freitag und nicht an dem Tag an dem wir schrieben. Ja auf Jappy läuft schon ziemlich viel "Gesocks" rum, aber zu Übungszwecken ist es denke ich nicht verkehrt. Das Problem ist, dass wenn ich eben nicht direkt war, oft gar keine Antwort kam.

@Bio-Professor: Meinst du in Bezug auf mich oder allgemein? Wenn ich sehe wie mein Kollege über Badoo etc. regelmäßig zu Lays kommt, würde ich das eher nicht behaupten.

@dolly: Der Opener war wie oben erwähnt Testweise. Normal versuche ich auf aufs Profil einzugehen. Aus deinem Post schließe ich darauf, dass du online auch aktiv bist? Und du brauchst keine mehr anschreiben? Sprich du wirst angeschrieben? Bei Facebook oder bei Badoo oder wo?

Mein Problem ist glaube ich, dass ich beim online game zu gekünztelt wirke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In deinem Dialog ist keine Dynamik. Dein Opener bietet keine sinnvolle Möglichkeit für ein Follow Up und dennoch reitest du weiter auf ihm herum in der Hoffnung, dass SIE etwas daraus macht. Das funktioniert so nicht; erst recht nicht mit jungen Mädels. Du bietest ihr keinerlei Wert, also warum soll sie sich mit dir treffen? Um sich weiter anzuhören, was für ein böses Kerlchen du bist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor kurzem hatte ich mich testweise so richtig ins Zeug gelegt und hatte mir etwas sehr kreatives einfallen lassen.

Ich bezog mich auf ihr Profil, war alles andere als Direkt und Forsch.

Ihr Antwort war :

Hey,

das ist mal ne originelle Art jemanden anzuschreiben ;-)

Vielen Dank! Hast mich zum Schmunzeln gebracht.

Allerdings muss ich dir auch gleich sagen, dass ich an einem ausführlichen Kontakt mit dir nicht interessiert bin.

Also: Trotzdem weiterhin viel Spaß hier auf finya.

Herzliche Grüße aus Osnabrück

Damit möchte ich sagen, dass es völlig egal ist, was du schreibst und wie die Dynmaik aussieht.

Es gibt Bedingungen, die du über das Online Game nicht sehen kannst. Du weißt nie, ob ihr da noch ein anderer Kerl schreibt und sie deswegen allen anderen absagt. Du kannst auch nicht wissen, ob sie gerade Dank eines Beziehungsende nur frustriert ist. Und du kannst ihr nicht in ihr Postfach sehen, um mal zu schauen, wie viele andere Kerle ihr schon das Postfach voll gespamt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit möchte ich sagen, dass es völlig egal ist, was du schreibst und wie die Dynmaik aussieht.

Es gibt Bedingungen, die du über das Online Game nicht sehen kannst. Du weißt nie, ob ihr da noch ein anderer Kerl schreibt und sie deswegen allen anderen absagt. Du kannst auch nicht wissen, ob sie gerade Dank eines Beziehungsende nur frustriert ist. Und du kannst ihr nicht in ihr Postfach sehen, um mal zu schauen, wie viele andere Kerle ihr schon das Postfach voll gespamt haben.

..............und vor allem ist mir auch die Zeit zu schade, um über sowas auch nur eine Sekunde nachzudenken....Sind ja genug Frauen da angemeldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey PUs!

ich bin ganz neu hier und habe nach einigen lesen im PU Forum ein OG getestet.

Jetzt wäre es nicht schlecht, wenn Ihr mir eventuell sagen könntet, was war scheiße, was war nicht schlecht etc.

Ich: Brot oder Brötchen?

Sie: ?

Ich: na magst du lieber brot oder brötchen?

Sie: Brot...

Ich: aha... käse oder wurst?

Sie: Magerquark

Ich: auch gut... o saft, tee, kaffee?

Sie: Wasser.

Ich: hätt ich mir auch denken können. na jetz weiß ich was du magst und wir können mal frühstücken gehen. ;)

Sie: Könnten wir, werden wir aber nie. ;)

Ich :Warum? :p du hast immerhin zurückgeschrieben. ;)

Sie: Weil ich glücklich vergeben bin und du leider nicht mein Typ bist. ;)

Ich: aber du hast trotzdem geantwortet. ;) in deinem profil steht ja auch suche freunschaft. oder suchst du dir deine freunde auch nach sexueller anziehung aus und nich ob man mit ihnen was cooles unternehmen kann. ;) wäre dein freund eifersüchtig? :p

Sie: Nein. Aber mein Freund ist extremst eifersüchtig.

Ich: hm das is doof. da kannst du ya sicher kaum noch was mit andern unternehmen. :( was studierst du eigentlich?

Sie: Gesundheits und Ernährungswissenschaft

Danach kam nurnoch bla bla bla und ich habs dann auch beendet.

Knall harte Kritik ist mir sehr wichtig, also tobt euch aus. Verbesserungsvorschläge sind aber auch gerne gesehen. :)

Danke schonmal.

Greets

bearbeitet von Shuin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey PUs!

ich bin ganz neu hier und habe nach einigen lesen im PU Forum ein OG getestet.

Jetzt wäre es nicht schlecht, wenn Ihr mir eventuell sagen könntet, was war scheiße, was war nicht schlecht etc.

Ich: Brot oder Brötchen?

Sie: ?

Ich: na magst du lieber brot oder brötchen?

Sie: Brot...

Ich: aha... käse oder wurst?

Sie: Magerquark

Ich: auch gut... o saft, tee, kaffee?

Sie: Wasser.

Ich: hätt ich mir auch denken können. na jetz weiß ich was du magst und wir können mal frühstücken gehen. ;)

Sie: Könnten wir, werden wir aber nie. ;)

Ich :Warum? :p du hast immerhin zurückgeschrieben. ;)

>> zu viele Smileys und ein Warum hätte gereicht... das "immerhin hast du zurück geschrieben" kann man irgendwie als das verstehen "also du hast zurück geschrieben, also hast du interesse an mir, deswegen ist deine ablehnung unlogisch"... <<

Sie: Weil ich glücklich vergeben bin und du leider nicht mein Typ bist. ;)

Ich: aber du hast trotzdem geantwortet. ;) in deinem profil steht ja auch suche freunschaft. oder suchst du dir deine freunde auch nach sexueller anziehung aus und nich ob man mit ihnen was cooles unternehmen kann. ;) wäre dein freund eifersüchtig? :p

>> ich hätte das mit "wäre dein Freund eifersüchtig" weg gelassen... das deutet nur noch mehr daraufhin das du was von ihr willst<<

Sie: Nein. Aber mein Freund ist extremst eifersüchtig.

Ich: hm das is doof. da kannst du ya sicher kaum noch was mit andern unternehmen. :( was studierst du eigentlich?

Sie: Gesundheits und Ernährungswissenschaft

Danach kam nurnoch bla bla bla und ich habs dann auch beendet.

Knall harte Kritik ist mir sehr wichtig, also tobt euch aus. Verbesserungsvorschläge sind aber auch gerne gesehen. :)

Danke schonmal.

Greets

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klappt der Brot oder Käse Opener bei dir? Hatte den auch mal tesweise genutzt, lief solala. Mal ne Antwort, mal nicht.

Danke für eure Kritik, hat mir schonmal geholfen! Klar kann es bei ihr daran gelegen haben, dass sie einen Freund hat oder sonstwas. Fehler habe ich dennoch ein paar gemacht und die wollte ich eben rausfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden