Devedattas FR #1

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich fange an mit einer kleinen Vorgeschichte.

Ich habe ein HB in Facebook "kennengelernt", was ich früher so AFC-like immer gemacht habe. Das war bevor ich mich angefangen habe mit PU zu beschäftigen.

Da waren im Facebook"Game" immer so standard-Sachen drin, die jeder AFC eigentlich bringt Verbunden mit vielen Komplimenten und needyness. Ich hatte Glück, dass ihr mein Aussehen gefiel -> Nach kurzer Zeit #close.

Ich reagierte auch schlecht, als die von anderen Kerlen sprach (Waren wahrscheinlich shittests, die ich noch nicht erkennen konnte...). Ich hab da Sachen gebracht wie "Und was ist mit mir?" oder "Ich dachte wir treffen uns mal und vielleicht kann ja was laufen...". Also ziemlich viel Unsicherheit gezeigt, aber ich hatte ihre Nummer. Immer wenn ich sie nach einem Treffen gefragt habe, hat die gesagt "Keine Zeit" oder "heute nicht" oder "nächste Woche vielleicht" und "mal gucken" und n Haufen anderes Zeug, was eine HB einem AFC als Ausrede bringt.

Von der Lage erst mal angepisst hab ich mit der keinen Kontakt gehabt, nicht sehr lange. Trotzdem bezeichne ich das jetzt als FO. Jedenfalls, nachdem ich mich angefangen habe mit PU zu beschäftigen (Sie war übrigens nicht der Grund), habe ich mein MindSet ziemlich schnell verändert und an meinem InnerGame gearbeitet.

Was Frauen angeht, habe ich mich leicht verändert. Mein HB - nennen wir sie mal Lisa - hatte scheinbar einen Freund. Mein Freund, der jetzt mein Wing ist, wusste natürlich über Lisa Bescheid.

Wir sind an einem Samstag zur Disko gegangen und da war tote Hose, sodass wir sehr schnell wieder verschwanden. Nun chillten wir bei mir im Auto und hörten Musik und es war noch 1 Uhr, wir wollten nicht nach Hause.

Wir waren am Überlegen, was wir machen. Plötzlich seh ich in Facebook, dass meine Lisa online ist, wollte ihr erst schreiben und mir schossen sofort n Haufen Sachen durch den Kopf, die ich hier im Forum gelesen habe. Besonders frisch war das TelefonGame von Keen. Ohne lange zu überlegen hab ich meinem Freund gesagt "pass auf, ich ruf die an und wir kommen bei ihr vorbei".

Der sagte "Ach komm, die hat dir schon n Haufen Körbe gegeben als du sie treffen wolltest..."

Drauf geschissen. Ich hab sie angerufen, mit der Überzeugung, dass ich der Preis bin und ich sie eigentlich ja gar nicht brauche. So war dann auch meine Art. Nach etwa 10 Minuten telefonieren habe ich ihr gesagt "Lisa, pass auf, ich bin in 10 Minuten bei dir, du kommst runter und ich werde dafür sorgen, dass du sehr gute Laune bekommst. Aber wie, ist ein kleines Geheimnis, Du musst mir nur noch deine Straße sagen". Gesagt getan, in 15 Minuten war ich bei ihr, sie kam runter.

Unglaublich, ich wusste erst gar nicht was ich sagen soll. Hab dann C&F gemacht, die geneckt, push&pull angewendet und bei einem der "-pulls" hab ich die dann leicht umarmt. Mein erstes Kino nach dem ich mich mit PU beschäftige. Wunderbar, dachte ich mir. Guter Anfang.

Während unseren kleinen Treffen haben wir uns ein "Doppeldate" ausgemacht, bei meinem Wing zu Hause.

Am nächsten Tag hat sie mich zum ersten Mal angeschrieben. Ich nicht geantwortet, warum weiß ich nicht. Wollte wahrscheinlich IOD zeigen, aber das war eher so mein Bauchgefühl. Nach 20 Minuten hab ich ihr gesagt "baby ich bin grade beschäftigt, melde mich wenn ich Zeit habe". Hat super funktioniert. Ein Facebook Status von ihr "Er ist toll...<3". Ich fühlte mich angesprochen und hatte ein unglaubliches Triumphgefühl.

Dann kam ich zurück in die Realität und machte mir Gedanken: "Hm, ich hab die einmal leicht umarmt, hab sie weder geküsst, geschweige denn flachgelegt. Hab also nur 0,000001% erreicht....".

Ich hab sie angerufen und das Date mit ihr und ihrer Freundin ausgemacht, also es geht immer noch um das Doppeldate. Bei dem Date sehr viel Kino gemacht, auch bissl an die Titten gefasst, relativ schnell sogar. Die hatte nichts dagegen, obwohl ihre Freundin dabei saß. Mein Fehler war wahrscheinlich, dass ich meine Hände fast sofort wieder wegnahm, obwohl ich sie da hätte lassen können/sollen, da sie ja nichts dagegen hatte.

Später wurde es ziemlich langweilig und wir haben Karten gespielt. Ich benutzte meine Routine mit dem "Liebestest" (Könnt ihr bei meinen Inhalten anschauen, habe dazu einen ausführlichen Beitrag verfasst).

Das gab mir die Möglichkeit, zu isolieren und zu eskalieren.

Habe ich gemacht, wir sind zu zweit auf den Balkon gegangen und da kam es auch zum KC, auch wenn relativ kurz, aber hey das war mein erster Erfolg!!!

Nach dem Date hat die mich jeden Tag mit Küsschensmiley angeschrieben. Ich hab verstanden -> sie ist attracted.

Sie meinte noch, dass die diese Woche keine Zeit mehr hätte wegen Schule und dass es während der Woche allgemein nicht so funktioniert und dass sie angeblich Stress hätte zurzeit.

Drauf geschissen. Habe der zuerst gesagt "Ja kein Problem, ich hab selber auch keine Zeit, melde mich wenn ich wieder bissl Zeit habe".

Gesagt getan. Die Woche war zwar noch nicht vorbei, habe sie dennoch heute angerufen und mit ihr ein Treffen vereinbart. Spontan. Gefällt mir.

Danach haben wir noch bissl in Facebook geschrieben, und sie war aus irgendeinem Grund kurz davor, abzuspringen und sagte so was wie "ich hab schlechte Laune" oder "Lass es verschieben auf Montag?".

Ich dachte mir, schreiben bringt nix, ich muss der jetzt mal zeigen wer hier eigentlich der Boss ist. Telefon in die Hand und sie angerufen. Mit selbstbewusster Stimme und der inneren Einstellung, dass sie mich erst mal verdienen soll, sprach ich mit ihr. Ich weiß nicht ob es AFC-like war, ich hab das necken und das push&pull weggelassen, war aber C&F.

Gespräch lief etwa so:

D: "Hallo Lisa, na du weißt wohl ma wieder nicht so richtig was du willst?" (C&F)

L: "Naja doch schon. aber heute ist echt mau, lass es uns auf den Montag verschieben?" (LSE-like, obwohl sie HSE hat, komisch)

D:"Du machst aber nicht den Eindruck, dass du weißt was du willst. Aber das ist ja auch nicht schlimm, weil ich nämlich weiß, was du willst. Aus diesem Grund werd ich in einer halben Stunde losmachen und erwarte dass du unten bist, sonst bin ich wieder weg und das wär nicht toll. Auch wenn ich manchmal frech bin, ich bin trotzdem ein Mann auf den du dich verlassen kannst. Mir kannst du vertrauen und du weißt das auch selbst. Und in diesem Moment brauchst du mich auch, also leugne das nicht. Außerdem habe ich Montag keine Zeit, ich hab nur heute Zeit, also verpass deine Chance nicht"

L *lacht* ja na gut dann mach ich mich mal fertig, aber sei pünktlich!

D." Für das Theater was du grade gemacht hast, sei es mir verziehen wenn ich unpünktlich bin! Also ich mach mich langsam ma auf den Weg, bis gleich!".

aufgelegt. Sie hat mich, als ich ankam, ziemlich fest umarmt, und relativ lange. Aber kein KC.

Wir machten dann einen Spaziergang durch den Park in ihrer Nähe, waren wirklich nur wir 2 da. Wir waren sehr locker und sie hat mir viele private und emotionale Sachen von sich erzählt -> Raport. Nun wollte ich die Situation mehr Richtung Sex lenken. Sie hat ab und zu an der Trinkflasche genuckelt. ich sagte "Hast du es so nötig, oder musst du das noch üben?". Sie lacht und verneint. Wollte an einigen Stellen mit Kino anfangen, war aber komisch. Es hat davor leicht geregnet und die Bänke waren nass, also sind wir so gut wie nur gelaufen. Ich wollte ihre Hand nehmen, aber das hat irgendwie auch nicht funktioniert. Ich konnte also nicht eskalieren, wobei ich auch keine Verlustangst verspürt habe. Oder ist es eben die Verlustangst, wenn ich auf den passenden Moment warte, beziehungsweise den passenden Moment erzeugen will?

Was gut war, dass ich sie immer emotional gehalten habe. Hab sie in Geschichten hineinversetzt und gesagt "Stell dir vor...." und erzählt. Was bei mir früher, also vor meiner PU-Zeit sehr gut geklappt hat, als ich einen KC wollte war folgendes: Ich hab gesagt "Stell dir vor, wir sind in einer Beziehung. Du bist meine Freundin und ich dein Freund und wir lieben uns" und und und. Und das hab ich dann irgendwie so erzählt, dass die dann in eine leichte Trance geriet und sich wahrscheinlich das tatsächlich vorgestellt hat. Dann kam ich auf ein Thema wie "...und dann bin ich für 2 Wochen weg. Du vermisst mich unheimlich und weißt dass ich an einem bestimmten Zeitpunkt wieder ankomme. Und du freust dich mich zu sehen, und in dem Augenblick wo du mich endlich wieder siehst, was machst du?" sie guckte ahnungslos in meine Augen und da kam es auch oft zum KC.

Aber heute wollte es nicht. Ich habe verschiedene Geschichten gebracht um die zu "emotionalisieren", die war auch die ganze Zeit attracted, das hab ich ihr angemerkt (Hin und wieder Schulter geboxt, gesagt „du bist doof“ aber nicht böse etc…). Ich habe auch eine deutliche (Oder doch eher Zufall??) KC-Invitation bemerkt. Sie hat sich son Bonbon in den Mund getan, was den Atem frischer macht. Wahrscheinlich sollte ich in dem Moment auch handeln, aber habs nicht geschafft.... Nun ja danach ging eigentlich alles ziemlich bergab.

Sie war auch des Öfteren am Handy, wobei wir trotzdem uns die ganze Zeit unterhalten haben und gelacht haben. Bissl Kino ist mir dann noch ohne Widerstand gelungen und plötzlich kam ihre Freundin an (UG).

Ich richte meine Aufmerksamkeit auf die Freundin und fange mit der einen kleinen SmallTalk an. Ich habs dann in einen ganz leichten Flirt gelenkt. Lisa war dann angepisst, das hat man ihr angesehen.

Beim Abschied geschah auch nix außergewöhnliches, Küsschen auf die Wange und das war‘s...

Irgendwo habe ich als einen Fehler gemacht und ich vermute, dass es an der fehlenden Eskalation lag.

In der friendzone zu landen habe ich eher weniger Angst, weil ich ihr eigentlich klargemacht habe, dass man mit mir nicht das machen kann wozu man grade Lust hat, ich so bin wie ich bin und mich nicht verändere und mir scheißegal ist was andere dazu sagen und durch die Andeutungen und Kino ihr symbolisiert habe, dass mir "Freundschaft" nicht ausreicht.

Das war mein aller erster Field Report, hab den auch etwas in Eile geschrieben.

Ich freue mich über zahlreiches FeedBack, Lob und vor allem Kritik sind erwünscht!!!

Mfg, Dev.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Vermutung ist richtig: fehlende Eskalation und bei der Kalibrierung hapert es noch. Ich denke, dass Mädel merkt dir deine Unsicherheit an und kann das nicht richtig einschätzen. Den Flake hast du zwar erfolgreich abgewendet, was man an ihrer Reaktion gesehen hat. Ist jedoch ein schmaler Grad, dass du nicht needy rüberkommst.

Empfehlung: paar Tage warten, anrufen und ein Date ausmachen mit ner Aktivität. Und kein Kopf über die Eskalation machen (ala "was ist der richtige Moment?"), sondern sie endlich durchziehen.

bearbeitet von moh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry, aber meine ehrliche Meinung: Du kommst von vorne bis hinten extrem Needy rüber und wie du so schreibst bist du es auch. Wenn du ihr sagst, dass du keine Zeit hast, dann hast du auch erstmal keine Zeit und hängst nicht ein paar Tage später an der Strippe und quängelst solange, bis sie dem date zustimmt.

Und deine KC-"Routine" kommt ähnlich needy rüber. Von ner Beziehung zu faseln bevor überhaupt iwas gelaufen ist, kann dir die HBs schneller verschrecken als du gucken kannst.

-> Meine persönliche Meinung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo TE,

so wie Du es selbst schreibst und wie sich Dein Test liest, scheinst Du noch am Anfang Deines Weges mit PU zu sein.

Von daher ist Dein Thread in "Erste Schritte" besser aufgehoben.

Dahin verschiebe ich Deinen Thread jetzt.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss echt grinsen, als ich es mir durchgelesen habe gerade nochmal ... =) über 7 Monate sind seit diesem Date vergangen...

So vieles hat sich seit dem verändert... So viel Wissen, so viele Storys, so viele weibliche Finger die in meinem Handy eine Zahlenkombination reintippen,

so viele weibliche Lippen, die sich in Kontakt mit meinen taktgleich bewegen...

So viele Analysen, PDM, Spaß mit den wings bei den Erzählungen, so viele Challenges...

Und warum?
Weil ich mich von den Misserfolgen nicht abfucken ließ, standhaft blieb und Durchhaltevermögen zeigte!

Und das kann JEDER von euch, JEDER EINZELNE.

Bleibt dran, geht diesen steinigen Weg und als Belohnung habt ihr eine Oase, auf der sich strahlende Mädels befinden und der kleine Teich aus Pussysaft besteht ;)

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden