8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

30

2. Alter der Frau

23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

3

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sex bei jedem Treffen

5. Beschreibung des Problems:

Ich kenne das HB seit nun fast drei Wochen (kennengelernt in einer Bar). Sie arbeitet erst seit drei Monaten in der Stadt, kennt noch nicht viele Leute. Ins Gespräch kommen war leicht, Eskalieren ebenfalls... nach gut 2h küssten wir uns bereits, eine weitere Stunde später saßen wir schon im Taxi zu ihr --> FC.

Am Tag darauf meldete ich mich per SMS, dass ich es genoss mir ihr - ich weiß, war nicht das klügste - aber sie erwiederte dasselbe und meinte auch, mich wieder treffen zu wollen. Einen weiteren Tag drauf lud ich sie zu mir nach Hause ein - sie willigte ein, kam zu mir und erneut landeten wir im Bett.

Danach ein paar Tage funkstille, bis ich sie eines Abends anrief und fragte, ob sie mich begleiten möchte, da ich noch was trinken gehe. Sie würde zwar gern mitgehen, sagte aber ab, da es ihr schon zu spät sei. Am Folgetag meldete ich mich wieder (SMS), ob sie denn diesmal Lust auf ein Treffen hätte --> sie sagte zu, wir trafen uns bei ihr, schliefen abermals miteinander und verbrachten dann die Nacht gemeinsam...

Am Tag darauf fuhr sie für ne Woche in ihre Heimatstadt, sie hatte Urlaub. In dieser Woche meldete ich mich einmal per SMS, und gegen Ende der Woche rief ich sie an mit dem Ziel, ein Treffen bei ihrer Rückkehr klarzumachen. Sie sagte aber gleich ab, da sie erst spät ankommen würde und dann sicher müde ist bla bla bla... am Tag darauf fragte ich noch einmal per SMS (sie kann in ihrer Arbeit nicht telefonieren), ob sie sich abends treffen möchte. Wieder Absage, sie hätte keine Zeit, geht noch aus mit Kolleginnen bla bla blub...

Zwei Tage später versuchte ich noch ein letztes Mal sie zu einem Treffen für morgen Abend (Freitag) bewegen zu können... und wieder Absage, da sie Besuch einer Freundin bekomme und sie nen Weiberabend veranstalten. Mein letzter Versuch sie zu kontaktieren war dann ein Anruf gestern Abend, sie ging jedoch nicht ran...

Also... ich weiß, viele werden jetzt kotzen, nachdem wie needy ich mich verhielt. Aber ich mag das Mädl und will mich noch öfter mit ihr treffen. Hat ja auch schon gut funktioniert, sie hat bei den ersten drei Treffen nie großartig rumgezickt, hat immer gleich zugesagt und war dann immer äußerst liebevoll, wollte kuscheln, viel küssen... fast schon anhänglich. Drum war ich der Meinung, die kleine steht auf mich... was mir ja auch nicht unrecht wäre. Was mich aber stört: sie meldet sich nie von sich aus. Keine Anrufe, keine SMS, gar nix. Auf meine Anrufe oder SMS meldet sie sich aber IMMER brav zurück (bis auf den letzten Anruf gestern Abend)! Wenn sie mal etwas länger braucht, entschuldigt sie sich sogar. Aber dass sie sich mal von selbst meldet bzw. einen Alternativvorschlag macht, wenn sie mal nicht kann (wie bei meinen letzten Anfragen), keine Spur...

6. Frage/n:

Was würdet ihr mir raten? Soll ich weiter investieren? Obwohl ich sie durch mein needy-Verhalten sicher schon sowas von weggetrieben habe...

Oder Freeze out, bis sie mal Invest zeigt? An der Zeit wäre es ja...

Das Ganze hat irgendwie schon den Charakter von "er meldet sich eh, wann er was will, ich brauche keinen Finger zu rühren" ...und das geht mir gewaltig gegen den Strich!

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass sie sehr schüchtern wirkt, und ruhig ist... bei all den Treffen und Telefonaten konnte ich sie zwar schon in gute Stimmung bringen und einige Lacher rauskitzeln, aber eine richtig aufgeweckte Quasseltante ist sie nicht grade. Ich bin jetzt nicht der King im PUA mit einer Frauenanzahl im dreistelligen Bereich, aber ich hatte dennoch schon einige Bettbekanntschaften. Und bis jetzt war noch keins von den Mädls, mit denen ich öfters in der Kiste landete, dermaßen zurückhaltend.

Also... lets go!

Der Knacker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool bleiben,weniger needy rumkletten und abwarten was kommt.

Im grunde läufts doch und das sie Dich nicht zumüllt mit Kontaktversuchen......me likes.

Mach mal ruhiger.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder Freeze out, bis sie mal Invest zeigt?

Nach den ganzen Absagen?

Ja. Du hast jetzt mal ne Weile was anderes vor, als ihr Treffen vorzuschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schalt mal nen Gang zurück, auch wenn du Angst hast, wenn du dich nicht meldest, dass ihre Zuneigung verblast.

Daran ist nichts dran. Läuft doch alles super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was würdet ihr mir raten?

Dein Problem ist es, dass du nichts anderes zu tun hast, als ständig an sie zu denken & sie mit sms und anrufen zu bombardieren.

Sicher schmeichelt es ihr, dass du so viel Interesse zeigst, aber ihr Unterbewusstes sagt ihr, dass du kein Mann mit hohem Wert bist.

Du bist einfach jeder Zeit verfügbar, aber leider wird dies nach einiger Zeit nicht mehr Wert geschätzt. Ob kurz oder lang, stellst du den perfekten Orbiter da.

Alle weiteren Fragen sollten sich damit wohl erledigt haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kram den Thread jetzt nochmal raus bzgl. Update...

Also die Kleine hat sich nach wie vor nicht gemeldet. Ich halte sie quasi jetzt schon fast drei Wochen im Freeze... ich konnte in der Zwischenzeit zwar bereits ein anderes Mädl layen und hab nebenbei auch noch ab und an engeren Kontakt mit ner Bekannten (also Ablenkung und Alternativen sind vorhanden), aber ich will das oben genannte HB nicht einfach so aufgeben...

Was würdet ihr davon halten, mich in den kommenden Tagen mal bei ihr zu melden, ihr so aufregend wie nur möglich von meinen vergangenen drei Wochen zu erzählen (natürlich keine Details von den anderen Mädls) und ihr dann vorschlage, dass sie mich am Wochenende treffen kann, wenn ich wieder um die Häuser ziehe...? So nach dem Motto "hey Süße, am Freitag bin ich wieder im XYZ - gib dir nen Ruck und komm doch auch vorbei!"

Wenn sie erneut flaked, dann heißts für mich ganz klar: Next!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich an deiner stelle würde mich fragen, warum sie nicht mehr will.... irgendwie scheint es ja an Comfort / Rpaport gemangelt zu haben, trotz Lay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kram den Thread jetzt nochmal raus bzgl. Update...

Also die Kleine hat sich nach wie vor nicht gemeldet. Ich halte sie quasi jetzt schon fast drei Wochen im Freeze...

3 Wochen sind doch nicht wirklich viel. Nur mal so am Rande.

ich konnte in der Zwischenzeit zwar bereits ein anderes Mädl layen und hab nebenbei auch noch ab und an engeren Kontakt mit ner Bekannten (also Ablenkung und Alternativen sind vorhanden), aber ich will das oben genannte HB nicht einfach so aufgeben...

Du hast Dich bereits entschieden. Dann zieh es eben durch.

Was würdet ihr davon halten, mich in den kommenden Tagen mal bei ihr zu melden, ihr so aufregend wie nur möglich von meinen vergangenen drei Wochen zu erzählen (natürlich keine Details von den anderen Mädls) und ihr dann vorschlage, dass sie mich am Wochenende treffen kann, wenn ich wieder um die Häuser ziehe...? So nach dem Motto "hey Süße, am Freitag bin ich wieder im XYZ - gib dir nen Ruck und komm doch auch vorbei!"

Halte ich nix von. Das nennt sich dann Telefongame:http://www.pickupforum.de/topic/6929-telefongame-by-keen/

Wenn sie erneut flaked, dann heißts für mich ganz klar: Next!

:good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden