Hombre82 3 Beitrag melden März 7, 2013 erstellt Hab blöderweise ein Mädchen unnötig gefreezt. Haben seit 4 Monaten Kontakt und haben intim alles was zu einer Beziehung dazu gehört... sehen uns nur einmal oder so wöchentlich, schreiben aber jeden Tag. leben beide monogam aber sind in keiner Beziehung.Sie hat mir am letzten Freitag, nach unserem treffen, geschrieben, dass sie mir was sagen muss, wenn wir uns wieder sehen.Ich hab ok geantwortet. Dann zwei Tage einfach nicht gemeldet und auf Nachrichten gar nicht oder sporadisch geantwortet. Obwohl sie nichts falsch gemacht hat.Sie meinte dann am Dienstag, schade dass ich mich nicht melde, sie sei ab kommendem Montag nicht mehr erreichbar (warum, kein plan)Gestern geschrieben, sie wollte vorbei kommen, wenn sie zeit hat. hat dann abgesagt . sie meinte dann per sms, dass ich mich die letzten tage auch nur für eine Minute hätte melden können. sie kommt sich blöd vor wenn sie jetzt kommt.Ich hab sie dann bisschen veräppelt. Hätte ich gewusst, dass es dir so auf der Seele brennt, hatte ich eher reagiert BlablaIch meinte am ende, ich geh jetzt rausSie dann eine SMS geschrieben, dass sie es traurig findet, dass ich mich nur melden würde wenn sie ein Anliegen hat. (Aber sehr bissig und sauer)2 Stunden später angerufen. Keine Reaktion. Heute angerufen. Keine Reaktion.Denkt ihr eine Entschuldigung wäre angebracht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juice Terry 2787 Beitrag melden März 7, 2013 geantwortet Sie will keine schönen Worte, sondern Handeln. Was sie eigentlich vermisst, sind nicht tägliche SMS, sondern dass du wieder der spannende, aktive Typ bist, den sie kennen gelernt hat, der Typ mit dem sie was erlebt. Setz mal wieder ein bisschen Kreativität und Mühe ein und organisiere was besonderes für euch beide. Tipps findest du hier im Forum, wenn du nach "Roofblast" suchst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen