Aufregende Dinge.

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast pleas

Ach so? Ist mann darauf stolz, dass Frauen vor ihm Angst haben und darum nicht Nein sagen können? Weil Du auf andere Weise Zuwendung nicht mehr erreichen kannst? Beispielsweise durch Begeisterung der Frauen für Dich? Darum das ganze Geschrei hier?

Von mir bekommst Du ein bisschen Mitgefühl. Mir kommst Du blockiert vor, darum dieses immer höher, weiter, schneller, ausgefallener agieren. Damit Du Dich selber überhaupt SPÜREN kannst.

Nun ja Frauen haben keine angst vor mir (schade), aber ich habe manchmal das Gefühl das sie sich aufopfern und aus welchen gründen auf immer mir kein nein sagen, NICHT IMMER. manchmal kommt es aber vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte noch mehr Ideen für pleas !! Mit ganz, ganz viel Glück holt man sich bei der einen oder anderen sogar eine tolle neue Narbe ! Juhuuuu!

jackass-fireworks.giffail-eccbc87e4b5ce2fe28308fd9f2a7baf3-2602.gifFail-Skateboarder-Experiences-Some-Road-Rash.gif

Boobs-Fail-Great-GIF_o_112924.gifFail-Gif_o_102915.gif1240479831_acrobat-fail.gif

funny-gifs-trampoline-fail.gif2e2557c9.gif15829-fail-thread-1213495954869.gif

tumblr_mcv9ruT3b11rjm3rso1_250.giffunny_dance_fail_gifs_03.gif1296039578_kick-fail.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie viele Verwarnungen kriegt man eigentlich, wenn man so einen Stuss schreibt, andere Leute beleidigt und sich wie ein völlig degnerierter Rambo-Verschnitt (als ob das noch möglich wäre) präsentiert?

Echt - ich dachte, so Leute wie dich gibt's nicht mehr. Im Kino lacht man über sone Typen. Und im Gericht verurteilt man sie.

Wenn es dich antörnt, deinen Körper in Lebensgefahr zu bringen, dann bist du vielleicht doch mit dein Sayajinbeiträgen von Shin gut beraten. Der Typ heißt übrigens Radditz, ihr N00bs.

Radditz.jpg

Außerdem hast du vergessen zu erwähnen, dass er einen Schwanz im Arsch hat.

Edit: @Elia - bitte mehr von deinen sinnlosen Kommentaren! Die sind je Kalorie wert!

bearbeitet von Fluid
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pleas

@Elia hahah dich kriegt man anscheint nicht ruhig, aber ich werde mir mühe geben alles auszuprobieren^^ vielleicht nimm ich sogar das ein oder andere auf. Aber die rede war von Aufregend und nicht misslungenen Aktionen

bearbeitet von pleas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Info, so einen Namen hatte ich auch im Kopf, aber nicht in dem Zusammenhang...vielleicht wars aber auch weil ich Radieschen essen wollte^^

Edit: hatten SSY nicht ursprünglich alke einen Schwanz am Arsch, und haben sich die nicht noch früher bei Vollmond (was für ein Klischee) in, sagen wir, intergalaktische King Kong Kopien (KKK) verwandelt?

However, was für ein cooler Typ, tolle Vorstellung die du hier ablieferst, mit dem Fahrad bergab fahren und aus der Kurve fliegen, Respekt, ein richtiger Draufgänger .... okay, genug Ironie, bist du wirklich so armselig, dass du Anerkennung von Unbekannten in einem anonymen Internetforum für deine ach so tollen Taten suchst? In diesem Fall tust du mir schon wieder Leid.

bearbeitet von Luke_xx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay, genug Ironie, bist du wirklich so armselig, dass du Anerkennung von Unbekannten in einem anonymen Internetforum für deine ach so tollen Taten suchst? In diesem Fall tust du mir schon wieder Leid.

na ja da ist er nicht allein.

Oder wo liegt der Sinn der ganzen (oft noch erfundenen) Field Reports wenn nicht "in Anerkennung von Unbekannten in einem anonymen Internetforum für ach so tolle Taten"?

bearbeitet von andimüller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach so? Ist mann darauf stolz, dass Frauen vor ihm Angst haben und darum nicht Nein sagen können? Weil Du auf andere Weise Zuwendung nicht mehr erreichen kannst? Beispielsweise durch Begeisterung der Frauen für Dich? Darum das ganze Geschrei hier?

Von mir bekommst Du ein bisschen Mitgefühl. Mir kommst Du blockiert vor, darum dieses immer höher, weiter, schneller, ausgefallener agieren. Damit Du Dich selber überhaupt SPÜREN kannst.

Nun ja Frauen haben keine angst vor mir (schade), aber ich habe manchmal das Gefühl das sie sich aufopfern und aus welchen gründen auf immer mir kein nein sagen, NICHT IMMER. manchmal kommt es aber vor.

Ich glaube man nennt das Mitleid oder im PickUp auch den "QuasiModo-Effekt".

tumblr_lldo76LAxV1qhigt0o1_500.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Elia Du läufst hier zur Hochform auf. Das ist fast schon gemein.

Trefft euch doch in Berlin zum sargen oder/und zu einem Bier. Ihr werdet bestimmt gute Kumpels.

bearbeitet von andimüller
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay, genug Ironie, bist du wirklich so armselig, dass du Anerkennung von Unbekannten in einem anonymen Internetforum für deine ach so tollen Taten suchst? In diesem Fall tust du mir schon wieder Leid.

na ja da ist er nicht allein.

Oder wo liegt der Sinn der ganzen (oft noch erfundenen) Field Reports wenn nicht "in Anerkennung von Unbekannten in einem anonymen Internetforum für ach so tolle Taten"?

Wenn wir jetzt mal die erfundenen FRs ausklammern würde ich sagen wenn, dann darin, Beispiele zu geben. Zumindest wenn sie von Leuten geschrieben werden die auch anderweitig qualitativ hochwertige Beiträge verfassen und vor allem auch andere Sichtweisen gelten lassen und eventuelle Unwissenheit zugeben können. Das sind dann die Leute, die bei Antworten auf deine Fragen auch auf dich und deine spezielle Situation eingehen und nicht nur Phrasen dreschen.

Edit:

Einige IOT (Indicators of Troll) hier: Die ach so aufregenden Sachen des TE zeugen einfach nur von offensichtlicher Selbstüberschätzung sofern sie überhaupt stattgefunden haben, was ich vor allem beim Selbstheilen von Schnittwunden stark bezweifeln möchte. Der zweite Hinweis, nun ja, in welchem Unterforum wurde das gepostet? Sagt doch wohl genug aus

bearbeitet von Luke_xx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Elia Du läufst hier zur Hochform auf. Das ist fast schon gemein.

Trefft euch doch in Berlin zum sargen oder/und zu einem Bier. Ihr werdet bestimmt gute Kumpels.

Pleas und ich kennen uns doch in Wirklichkeit schon immer. Ich bin sein kleiner Bruder.

mein kleiner nerviger Bruder...

Und ich geb ihm (genau wie unsere kleine Schwester) schon immer zwischendurch mal genau das was er braucht...

sparringp1.gif

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Borrr, wie kann man sich das anschauen wie irgendwelche Leute sich mitunter schwer verletzen. Das macht doch keine Böcke.

Guckt mal wie toll die Gras pflücken können!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will mal wieder was neues erleben, fühle mich und sehe aus, als ob ich schon alles erlebt habe. Ich brauche neue Ratschläge.

TS,

ich bin leider nicht so kreativ (einfallsreich) wie Elia und kann dir hier leider nur Text präsentieren (anbieten). Wie wäre folgendes:

Du meldest dich in einem Internetforum an und fängst an Schwachsinn zu schreiben, so a la

"...weckt den Löwen in euch und nimmt euch das was ihr wollt."

Dann, und jetzt kommt der Clou (das Glanzstück), meldest du dich einfach nochmal unter einem anderen Namen an und verpasst deinen Äußerungen ein "like". Aber mach das nicht zu oft, sonst fällt es auf!

Oder: Du veröffentlichst einen Text der mal nicht ganz so schwachsinnig ist, verrätst aber keinem, dass er nicht von dir ist. Machst also einen auf Guttenberg.

Mir fällt bestimmt noch was ein und ich freue mich schon auf neue Videos!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und nun die Auflösung. Hier erfahren Sie, liebe ForenunserInnen, was der Sinn dieses Threads war. Dies war eine psycho-soziale Untersuchung über die Auswirkungen eines offensichtlichen nutzlosen und nur zum Vermüllen eines Forums gedachten Beitrages, im Fachjargon oft auch "Trollpost", auf die UserInnen und deren Reaktion.

Nun zur Auswertung: Diese Forum hat im Test außergewöhnlich gut abgeschnitten, der(/die) "Trollpost" wurde von Anfang an mit einer guten Portion Humor entlarvt und das Konfliktpotential entschärft. Selbst einige Anstachelungsversuche unseres Mitarbeiters führten zu keiner aggressiven Reaktion seitens der UserInnen.

Stiftung Forentest vergibt deshalb in puncto Konfliktvermeidung und -entschärfung sowie in der Sparte Humor eine Gesamtwertung von 1,2 (Sehr Gut). Wir danken für Ihre, wenn auch unfreiwillige, Teilnahme.

Beeeeep -- Ironie Ende -- Beeeeep

Beeeeep -- Ironie Ende -- Beeeeep

bearbeitet von Luke_xx
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann, und jetzt kommt der Clou (das Glanzstück), meldest du dich einfach nochmal unter einem anderen Namen an und verpasst deinen Äußerungen ein "like". Aber mach das nicht zu oft, sonst fällt es auf!

Ich stell mir das grad so vor:

Pleas2 hat gerade 5 Beiträge von Pleas geliked. Pleas meldet sich an und starrt schon auf die Sprechblase da oben rechts, fragt sich, grrr - mal sehen, wie geil, hart, stramm und angsteinflößend ich wieder bin. Und zack! Ne rote Fünf strahlt ihn überlebensgroß an, ne rote Fünf! Yeah, sagt er sich, lehnt sich entspannt zurück, dazu ein EKG (Eier-Kontroll-Griff) und ein "Fett".

Keine Ahnung - Tiefpunkt. Obwohl ich ja finde, dass Kelticas rumpsychologisieren angesichts des Forschungsgegenstandes hier absolut unagemessen ist, sie hat wohl Recht. Hauptsache es hat keiner gemacht, Hauptsache es ist irgendwie ungewöhnlich, Hauptsache es hebt mich von den Anderen in irgendeiner Form ab, die mich männlich, draufgängerisch und gefährlich erscheinen lässt. Da darf man dann auch behaupten, Frauen hätten vor einem Angst und es aber ein Posting später wieder revidieren (zurücknehmen).

Früher gab's ein ganz böses Wort für solche Leute. Heute sagt man einfach Klappspaten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja früher, da hat man solche Leute hierzulande noch nach Wien in den Narrenturm gebracht (obwohl Narren eigentlich falsch ist, Narren sind eher so Leute wie Eulenspiegel). Das war einfach ein runder Turm, da wurde man reingebracht und bekam gesagt im Eck liegt ein 100er. Dort konnte man dann die Irren auf der Suche nach der Ecke mit dem Geld im runden Turm beobachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden