Aufregende Dinge.

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lese ich das richtig raus- für Dich ist es aufregend, wenn Du außerhalb der Norm liegst, also etwas tust, das einem Regelverstoß gleicht, heimlich ist oder anrüchig sein könnte, Du Dich "männlich" beweisen kannst oder so was? Weil aufregend ist für jeden ja nun was anderes. Den Wagen mit 17 nachts meinen Eltern klauen wäre mir zum Beispiel total langweilig vorgekommen. Das kickt mich eben Null. Oder die Friedhofaktion.

Also geht es doch eher bei Dir um solche "Verstösse" gegen die Grenzen der Moral / gute Sitten usw., um Dich zu kicken? Was nervt Dich da denn vielleicht oder ist Dir zu spießig. Wenn Du das für Dich dann mal austrickst, hast Du bestimmt Deinen Kick.

Erinnert mich an die ersten Punks, die für die Omis aus Wilheminischer Erziehung ein Aufreger waren Ende der Siebziger mit den zerfetzten Klamotten und bunten Haaren. Heute dreht sich doch keine Sau mehr nach denen um bei so viel Individualismus, den wir haben...

Vielleicht solltest Du Dich in den Vatikan einschleichen? Derzeit hättest Du da viel Publikum für was auch immer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub die Intention is einfach dieses "interessante Leben"/"was erlebt haben" schlach mich tot.

Und wenn du iner Männerrunde hockst und babbelst übers Skateboardfahren damals und einer kommt mir: "Jau auch damals gemacht! Hinten an de Mofa und dann Vollgas. Die Rollen hams leider nich gepackt, ich habn Adler gemacht und dann das ganze Shirt hats zerfetzt."

Und dann story an story und alles is am grölen. So läuft das unter Männern und wer da nur iner Embryostellung danebenhockt, wird selten wahrgenommen.

Und wer mir jetz sagt sowas kenne er nich, dann is was falsch gelaufen

Nur sind sone Sachen nicht planbar. Sowas ensteht ausm Moment. Und aus den Leuten die an dem Moment teil haben. etc. etc.

Weiß auch gar nicht ob Frauen da überhaupt was mitzureden haben. imho, Nein°!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Weiß auch gar nicht ob Frauen da überhaupt was mitzureden haben. imho, Nein°!

Meistens sitzen sie doch daneben und schämen sich fremd!

Ich will mal wieder was neues erleben, fühle mich und sehe aus, als ob ich schon alles erlebt habe. Ich brauche neue Ratschläge.

MRT machen!?

... da ich seit 5 Jahren Boxen erfolgreich mache. ...

Jeder definiert erfolgreich anders. Vielleicht ist es für dich ja erfolgreich nicht umzufallen, obwohl du eine nach der anderen an die Birne bekommst:

... zudem seit ihr nicht mal die Kalorien wert nicht ich verbrauche währen ich das hier schreibe. ...

Deine Rechtschreibung/Grammatik mal außen vor gelassen: Dieser Satz ergibt keinen Sinn!

Und eigentlich wollte ich dir auch noch gleich einen Termin beim Psychiater vorschlagen. Aber wie ich gesehen habe, ist dein zweites Ich "klaors" seit Mai letzten Jahres nicht mehr aktiv. Ist echt uncool mit einem zweiten Account seine eigenen Beiträge zu "liken", vor allem wenn es einer merkt!

Das mit dem MRT meine ich übrigens ernst! Lass mal deine Birne durchchecken! Nicht wegen dem ganzen Scheiß, den du hier schon im Forum abgelassen hast, sondern wegen der Boxerei!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eure Späße könnt ihr euch sparen, sie sind nicht lustig und ihr seid es auch nicht. Zudem seid ihr nicht mal die Kalorien wert die ich verbrauche während ich das hier schreibe. Ich will nur noch ernst gemeinte Kommentare hier sehen alles andere ist überflüssig und sinnlos, so wie ihr.

Dann mal los:

tumblr_lnuyejrwoP1qcu5eho1_500.gif

tumblr_m48uls9o0p1r8nrkqo1_500.gif

tumblr_lnuz1cN63P1qcu5eho1_500.gif

tumblr_lnuy0l1piN1qcu5eho1_500.gif

tumblr_m768idOLHn1rxjzkho1_500.gif

tumblr_m1mf2iABFh1rrfeg1o1_500.gif

tumblr_m3czhucsqb1r9zsaao1_500.gif

tumblr_m768x9Qhej1rxjzkho1_500.gif

tumblr_lwust4wZ1W1r3cx7uo1_500.gif

tumblr_m22b3rxFxH1qctfszo1_400.gif

tumblr_lr3yiiJWcs1r2i2iso1_400.gif

Wenn du damit fertig bist, melde dich einfach kurz bei mir, dann schick ich dir noch ein paar andere gute Ideen um dein Leben toller und aufregender zu gestalten.

Elia

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Platz 3: Schnee und Sex Party bei einem Freund. Geilster Abend ever. Nie wieder erreicht.

Platz 2: Schweren Unfall gehabt und der Moment wo du in Krankenhaus aufwachst und du realisierst, dass dir eig. nichts passiert ist.

Platz 1: Vom SEK verhaftet obwohl ich nix angestellt habe. Am falschen Ort, zur falschen Zeit mit den falschen Leuten gesichtet worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pleas

@Elia Du hast wohl keine Hobbys, ich will nicht wissen wie viel zeit du für deine unnötigen Kommentare brauchst. Du gehst mir auf dem Sack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hast du einen Organspendeausweis? Wenn die Toolbox mal kaputt geht, kann man oft noch den einen Hammer und anderen Schraubenzieher benutzen, wäre schade alles wegzuwerfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pleas

Ich nehme mal an das all die Leute, die hier versuchen lustig zu sein in ihrem leben nichts aufregendes erlebt haben und deswegen nichts zum Thema beitragen können. Schön zu wissen. Spießer und Normalos waren bei mir noch nie gut angesehen. Ich sag immer man muss dinge tun die andere niemals tun werden, um dinge zu haben die andere niemals haben werden.

bearbeitet von pleas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag immer man muss dinge tun die andere niemals tun werden, um dinge zu haben die andere niemals haben werden.

Wie zum Beispiel selbstheilende Stichwunden...

Och menno, ich wünschte ich hätte eine !

Ich verstehe das Problem gar nicht pleas... Ich hab dir doch einen Haufen tolle Sachen vorgeschlagen, die übrigens genau auf dem Level von "Mit-dem-Fahrrad-voll-zu-schnell-um-die-Kurve-und-dann-auf-die-Fresse" waren... Such dir doch einfach was raus und hör auf hier den wütenden, kleinen Troll zu spielen.

rumpelstilzchen_1012125.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Entspann dich mal. Was hast du denn so tolles davon diese Sachen erlebt zu haben? Abgesehen davon ist es ziemlich kriminell das Auto von Papa zu klauen und herumzufahren, wenn man nichtmals den Lappen gemacht hat. Wenn du jemandne über den Haufen fährst, sachste dann auch "Jetzt hat er halt was erlebt, is doch gut"?

Dein badboy-Gehabe ist auch eher...naja, jedem das Seine, aber ich vermute du bist so einer:

http://www.youtube.com/watch?v=ja_yxbfVRBs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich etwa Mitte 20 war, hatte ich eine Nahtoderfahrung.

Alles fing bei einem gemütlichen Beisammensein mit meinen langjährigen Freunden an, die ich beim Sport kennengelernt hatte. Wir saßen also zusammen und hatten Spaß, als es plötzlich an der Tür klingelte. Davor stand ein Typ, ziemlich abgefuckter Style mit langen und zerzausten Haaren. Er wirkte sehr arrogant und aggressiv und wollte mich sprechen. Er faselte irgendwas davon, dass ich sein Bruder sei.

Mein bester Freund versuchte ihn zu beruhigen, aber der Typ griff ihn ohne jegliche Vorwarnung an und schleuderte ihn weg. Wir alle waren sehr geschockt in dem Moment - und in dem Augenblick der Unachtsamkeit griff sich der Fremde meinen kleinen Sohn, der ganz unschuldig am Spielen war und lief weg.

Der Typ war ziemlich geschickt und konnte entkommen. Ich verfolgte ihn natürlich.

Als ich ihn dann endlich fand und zur Rechenschaft ziehen wollte, sah ich, dass ein alter Bekannter von mir auch aufgetaucht war. Besagter Bekannter war ziemlich bekannt und gefürchtet als übler Schlägertyp. Ich selbst hatte auch schon die eine oder andere Schlägerei mit ihm. Wir mochten uns nicht, aber wir respektierten uns. Scheinbar hatte der Fremde meinen Bekannten auch irgendwie angepisst, jedenfalls sah es danach aus.

Also gingen wir zu zweit auf den Typen los, aber er war nicht ohne und machte uns mit Leichtigkeit fertig.

Schlussendlich konnten wir ihn in die Knie zwingen, als ich ihn von hinten festhielt und mein Bekannter eine Höllenspirale abfeuerte.

Lachflash pur, lass mich raten, dein Name ist... Son-Goku? undder Bekannte den du erwähnt hast war nicht zufällig Vegeta? Also wenn das schon mich an Dragon Ball erinnert obwohl ich das vielleicht 10x in meinem Leben gesehn hab.. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

looool ich lach mir hier auch einen ab. Der bekannte ist aber Piccollo und der Bruder dieser eine, der zuerst auf die Erde kommt, noch vor Vegeta.

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank auch, jetzt hast du meine schöne Illusion zerstört. Mir ist schon klar, dass ich vonDragon Ball keinen Plan hab aber das hätte soo gut in mein Weltbild gepasst... na gut, und es war eine Aufzählung von fast allen Charakteren die ich kenne^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pleas

Ich sag immer man muss dinge tun die andere niemals tun werden, um dinge zu haben die andere niemals haben werden.

Wie zum Beispiel selbstheilende Stichwunden...

Och menno, ich wünschte ich hätte eine !

Ich verstehe das Problem gar nicht pleas... Ich hab dir doch einen Haufen tolle Sachen vorgeschlagen, die übrigens genau auf dem Level von "Mit-dem-Fahrrad-voll-zu-schnell-um-die-Kurve-und-dann-auf-die-Fresse" waren... Such dir doch einfach was raus und hör auf hier den wütenden, kleinen Troll zu spielen.

rumpelstilzchen_1012125.jpg

Ich bin in 2 Wochen in Berlin und dann können wir uns auf einen Kaffee treffen, mal sehen ob du vor mir noch so eine Größe fresse hast. Viele, auch leute vom lair und von wo anderes her sagen ich sehe sehr bedrohlich aus, ein voreilt für mich, Frauen haben angst mir ein nein zu sagen. Habe über 25 Narben im Gesicht, meinst du die kommen einfach so?. Ich bin Serbe und bin im krieg aufgewachsen habe mehr gesehen als du jemals sehen wirst. Und jetzt verpiss dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

angry+man.jpg

Ich bin in 2 Wochen in Berlin und dann können wir uns auf einen Kaffee treffen, mal sehen ob du vor mir noch so eine große Fresse hast. Viele, auch Leute vom Lair und von wo anderes her sagen, ich sehe sehr bedrohlich aus, ein Vorteil für mich, Frauen haben Angst mir ein Nein zu sagen. Habe über 25 Narben im Gesicht, meinst du die kommen einfach so?. Ich bin Serbe und bin im Krieg aufgewachsen habe mehr gesehen als du jemals sehen wirst. Und jetzt verpiss dich.

Lieber pleas,

Irgendwie wird das gerade etwas offtopic... Ich dachte du bräuchtest Hilfe bei der Gestaltung deiner Freizeit?

Ich gratuliere dir natürlich zu deinem gruseligen Aussehen und dass Frauen Angst vor dir haben. Diesen Vorteil habe ich leider wirklich nicht.

Da du beim letzten Kosovokrieg 4 Jahre alt warst, vermute ich du hast dir deine 25 Narben im Gesicht nicht in wilden Schwertkämpfen zugezogen. Daher also noch ein paar Tipps zur Nassrasur:

"Neben reichlich Übung kommt es auf die richtige Pflege und Technik an. Zum Beispiel spielt bei der Nassrasur der Rasierschaum eine wichtige Rolle. Er soll die Haut schützen und beruhigen.

Vor der Rasur sollten Sie Ihr Barthaar etwa eine Minute lang mit lauwarmem Wasser leicht befeuchten (oder Sie duschen vorher), dann lässt es sich später leichter schneiden. Anschließend wird der Rasierschaum gleichmäßig und reichlich auf dem Gesicht verteilt, lassen Sie ihn mindestens zwei bis drei Minuten einwirken!

Gut ist Schaum, der Feuchtigkeit spendet. Die weich machenden Substanzen im Schaum sorgen dafür, dass sich die Barthaare vor dem Rasieren aufrichten. Für fettige und zu Mitesser neigende Haut eignet sich klärender Rasierschaum. Beruhigende Essenzen aus Kamille und antibakteriellen Inhaltsstoffen schützen die Haut vor Entzündungen.

Nach der Einwirkzeit beginnt die Rasur. Versuchen Sie immer, gegen die Wuchsrichtung des Haares zu rasieren. Das verträgt allerdings nicht jeder, probieren Sie aus, was am besten funktioniert. Die Klinge sollte etwa in einem Winkel von 30 Grad angesetzt werden. Üben Sie möglichst wenig Druck aus.

Nach der Rasur werden die Schaumreste mit kaltem Wasser entfernt. Bei Bedarf noch mal rasieren. Im Anschluss die Haut mit einem auf den Hauttyp abgestimmten After-Shave-Produkt behandeln."

287_050211_l.jpg?c=195658

Ich wünsche dir damit in Zukunft viel Erfolg und hoffe auch dein Blutdruck beruhigt sich bald.

Dein Angebot für ein Date muss ich leider ausschlagen, ich treffen mich lieber mit Frauen auf einen Kaffee. Ich hoffe du verstehst das. Es liegt nicht an dir, es liegt an mir und wir können ja auch einfach Freunde bleiben.

Ganz Liebe Grüße,

Elia

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pleas

Da hat wohl jemand seine Eier eingezogen :) Ab jetzt bist du für mich nur noch wie mein kleiner nerviger Bruder... jedes Kommentar wird mit einem lächeln und herabsetzenden blick ignoriert. Um dich noch bisschen zu provozieren: Du hast keine Chance gegen mich, du kommst am mich nicht ran. Hättest du was im Kopf würdest du mich auch ab jetzt ignorieren, aber wie wir dich alle kennen musst du immer das letzte Wort haben.

Freut mich das es dir jetzt wieder besser geht.

bearbeitet von pleas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mal Schnupfen.

Man war ich froh, dass danach kein Husten kam.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach so? Ist mann darauf stolz, dass Frauen vor ihm Angst haben und darum nicht Nein sagen können? Weil Du auf andere Weise Zuwendung nicht mehr erreichen kannst? Beispielsweise durch Begeisterung der Frauen für Dich? Darum das ganze Geschrei hier?

Von mir bekommst Du ein bisschen Mitgefühl. Mir kommst Du blockiert vor, darum dieses immer höher, weiter, schneller, ausgefallener agieren. Damit Du Dich selber überhaupt SPÜREN kannst.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Kommt mal wieder runter, wer möchte sich den nicht spüren? ;-)

Ich liebe es aus meiner Comfort-Zone zu gehen und Leute zu irritieren. Kostet immer ein wenig Überwindung, aber das macht ja den Spaß aus.

Ich hab eine Freundin mit der geh ich gern in Geschäfte und mach bescheuerte Sachen. Letzt haben wir ne Parfumschlacht gemacht mit den schlimmsten Düften, die wir finden konnten und das durch ganz Kaufhof, bis wir rausgeworfen wurden. Man bekommt ja keinen riesen Stress, aber wie die Leute reagieren ist einfach göttlich. Danach sind wir total stinkend in die volle Bahn und haben uns über unsere tollen neuen Düfte unterhalten und die Leute um uns abgecheckt. War echt lustig.

Das könnt ihr jetzt als kindisch abtun, aber so lang ich meinen Spaß hab und keiner ernsthaft zu Schaden kommt ist mir das einfach egal.

Ich kann auch Ruhe genießen, aber solche Aktionen sind doch selbst in der Erinnerung noch genial.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mal in der Grundschule aufs Klo gegangen ohne zu fragen. Das war Adrenalin pur, als ich einfach aufgestanden und gegangen bin.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin in 2 Wochen in Berlin ...

Ich bin Serbe und bin im krieg aufgewachsen habe mehr gesehen als du jemals sehen wirst.

Armes Berlin! Als ob unsere schöne Hauptstadt nicht schon genug mitmachen muss. Aber ich schweife ab.

Ich bin jetzt doch noch für einen Besuch beim Psychiater. Der soll mal eine PTBS abklären! Und ganz spontan würden mir noch ein paar Dinge einfallen.

Ich will mal wieder was neues erleben, fühle mich und sehe aus, als ob ich schon alles erlebt habe. Ich brauche neue Ratschläge.

Aber wenn du schon mal in Berlin bist...

In Berlin-Neukölln so rumlaufen:

i-hate-niggers-die-hard.jpg

Natürlich "Ich hasse Türken!" schreiben. Aber pass auf, dass dir dabei kein Rechtschreibfehler unterläuft, das sähe (Konjunktiv II von sehen!) wieder uncool aus!

bearbeitet von Mustang90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pleas

Ich fürchte mich nicht vor Türken, einfach keine angst zeigen dann tut euch kein Türke was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob nun "Ich hasse Türken" oder "Ich = Hase. Türken"

Vollkommen egal. Ist aber auch nicht lustig.

Warst Du schon im Zoo Elefanten beobachten? Das kann man stundenlang machen und macht super viel Spaß.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass Berlin da raus bitte!

Wärst du n Mädel wuerd ich dir zu hirnlosem Bumsen als therapeutische

Einlage zur Wesenserheiterung verschreiben.

Ich befürchte sogar es ist bitternoetig bevor du

die naechsbeste als Punchball missbrauchst.

Die kleinen Dinge machen deinen Tag zum Trip ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden