Aufregende Dinge.

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast pleas

Hallo leute,

Was waren so eure aufregende Aktivität? Ich will mal wieder was neues erleben, fühle mich und sehe aus, als ob ich schon alles erlebt habe. Ich brauche neue Ratschläge.

Hier mal kleine Beispiel aus meinem leben die für mich aufregend waren.

Als ich das erste mal mit 16 und einem Kollegen im selben alter im Puff war, rein aus Neugier wie es dort aussieht und wir hatten auch kein Geld dabei, wollten uns nur umschauen es war ca. 23uhr bis 1uhr morgens, würde wir von den Bullen verfolgt, weil die unseren Ausweis sehen wollten. Das war ne Verfolgungsjagt durch den ganzen Puff, am ende haben wir uns bei einer Nutten auf dem zimmer versteckt und ihr gesagt das wir uns hier kurz verstecken müssen. Nach 10 Minuten würden wir aus dem zimmer geschmissen und zum Glück waren die Bullen nicht mehr da.

Achja bin auch schon mal von einem 4-5 hohem Dach gestürzt, weil ich parkour machen wollte und auf einem anderen dach springen wollte, tja leider könnte ich nicht so weit springen, bin im Busch gelandet und mir ist zum Glück nichts passiert.

Vor ca. 7 Wochen war ich in Dortmund feiern, nach der party gegen 4-5uhr morgen würde ich von 3 Leuten angehalten und die wollten alles haben was ich habe, denn sonst würden sie mich zusammenschlagen für mich sahen die sehr schwach aus, da ich seit 5 Jahren Boxen erfolgreich mache. 2 typen habe ich leicht ausgenockt und der dritte wäre auch kein Problem, aber würde von ihm abgestochen. Er hat mir voll ins Linke Bein gestochen und ist dann abgehauen, die wunde hab ich selber geheilt und bin nicht zum Arzt gegangen. Nur eine Narbe blieb.

Was noch für mich aufregend war ist als ich mit einem Fahrrad bewusst ohne bremsen einem ca. 150 meter langen Berg im Wald runter gefahren bin. Ich bin ca. mit 30 Km/h in einer sehr engen kurve rein gefahren und könnte nicht ganz abbiegen, so bin ich mit dem fahren ca. 7-9 Meter ins Gebüsch geflogen. Nur paar schrammen mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht wäre ein Remake des Kindergarten- Cop etwas Für Dich. Arnies Filme werden doch gerade alle gecovert... scheinst mir ne ideale Besetzung zu sein.

Mit 5 Jahren bin ich zu ersten Mal vom 5 Meter Brett gesprungen, für 5 DM, das war Taschengeld eines gesamten Monats. Hat ganz schön unter den Fußsohlen gebrannt. Seither fand ich nichts mehr so aufregend wie das. Heute sehe ich lieber den Wolken zu.... und geniesse einfach. Kannst Du das noch?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dachte jetzt kommt ne interessante story und dann erzählst du habicht wie du mitn fahrrad innen busch gefahren bist

kletter halt aufn mount everest oder beleidige n paar türken oder so

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das waren noch Zeiten früher. Sex, Drugs and RockNRoll...und dann wurden wir eingeschult...verdammter Mist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achterbahnfahrten, illegale Autorennen, Bungee & Fallschirm, Erlebnisse mit Drogen (Sex?), Weltreisen (ohne viel Planung und ohne Smartphone), Tauchen im Haikäfig, House Running und ungesichert auf Geländer hoher Stockwerke balancieren soll angeblich recht aufregend sein. Halt alles, was gut Adrenalin ausschüttet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

urster Typ^^ warum isn das der erste Post den ich von dir mitkrieg o.O

Damals Nachts in nen altes leerstehendes Hofgut eingestiegen. Mit Taschenlampe durch das ganze Scheiß Haus gearbeitet. War noch alles völlig intakt. Als obs bewohnt wäre. Man haben wir uns zugeschissen in der Butze^^ Nach alten Legenden gesucht, über den Haufen geworfen und neue in die Welt gesetzt. Polizei auch später noch im Spiel gewesen.

Das ganze wurde sozusagen zu nem Hobby.

Klinik in Meschede. War früher mal für Tumorforschung glaub ich. Das Ding is auch einfach den Bach runter und wurde von einem auf den anderen Tag einfach verlassen. Röntgengeräte Unterlagen etc. alles noch drinne.

Auch Nachts rein. Und fick die Wand. Wies dich innerlich zerreißt. Durch die Räume und Flure geschlichen. Augen immer im Lichtkegel der Taschenlampe. Jedes Geräusch dessen Ursprung unbekannt war lässst dich einzucken. Plötzlich ne fette Blutlache im Raum. Peng und weg. Übel gemault, hoch und nur raus°!

In Marburg durch die alte Frauenklinik. Jetz abgerissen. Unten im Wasserversorgungskeller. Ne Atmo und Geräusche, das dir jeder Schritt vorkommt als hätteste Beton an den Schocken.

Nachts durch unbekannte Wälder ballern is auch übel querfeldein und Feuer.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und ungesichert auf Geländer hoher Stockwerke balancieren

:shok:

Und wenn du/man runterfällst fragt sich deine Familie ein Leben lang warum du Selbstmord begangen hast

bearbeitet von andimüller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

illegale Autorennen und ungesichert auf Geländer hoher Stockwerke balancieren soll angeblich recht aufregend sein.

Hab auch noch ein paar aufregende Dinge!

-Im Zoo in das Tigergehege springen, um ein paar Lolcat-Fotos zu schießen!

-U-Bahn-Surfen!

-Wetttrinken! Der eine trinkt drei Flaschen Rum hintereinander, der andere drei Flaschen Whiskey!

-Russisch Roulette!

-Im PU-Forum rumtrollen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REUBA!!!!!! Mir ist fast die Kaffeetasse aus der Hand gefallen ?

illegale Autorennen

Erinnert mich an fast vergessene GSi-Zeiten. Depeche Mode aufdrehen, Lichthupe und Gaspedal Richtung Vernichtung drücken.

Ansonsten hatte ich die größten Kicks, bei den paar Aktionen in meiner Jugend, bei denen ich genau wusste, dass man mich dafür bitterböse verknacken könnte. Das hatte so nen ekelhaften Nervenkitzel, dass ich schon währenddessen wünschte, niemals auf die Idee gekommen zu sein. Würde ich auch gerne aus meiner Vita streichen.

Mit 26 hab ich's jetzt gerne ruhiger. Ficken reicht.

Vice Ende!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hol die vor deinem Chef einen runter...

64fepgjpg.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das eine Mal im Ferienlager..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...Ich will mal wieder was neues erleben, fühle mich und sehe aus, als ob ich schon alles erlebt habe. Ich brauche neue Ratschläge.

Sandmännchen schauen und dann ab ins Bett!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pleas

Eure Späße könnt ihr euch sparen sie sind nicht lustig und ihr seit es auch nicht zudem seit ihr nicht mal die Kalorien wert nicht ich verbrauche währen ich das hier schreibe. Ich will nur noch ernst gemeinte Kommentare hier sehen alles andere ist überflüssig und sinnlos, so wie ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pleas

Vielleicht wäre ein Remake des Kindergarten- Cop etwas Für Dich. Arnies Filme werden doch gerade alle gecovert... scheinst mir ne ideale Besetzung zu sein.

Mit 5 Jahren bin ich zu ersten Mal vom 5 Meter Brett gesprungen, für 5 DM, das war Taschengeld eines gesamten Monats. Hat ganz schön unter den Fußsohlen gebrannt. Seither fand ich nichts mehr so aufregend wie das. Heute sehe ich lieber den Wolken zu.... und geniesse einfach. Kannst Du das noch?

Ich mach den ganzen Tag nichts anderes als den Wolken zuzusehen und zu genießen, deswegen brauche ich mal das genaue Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pleas

dachte jetzt kommt ne interessante story und dann erzählst du habicht wie du mitn fahrrad innen busch gefahren bist

Der teil in den Busch fliegend war nicht aufregend, sondern mit einem Fahrrad ohne bremsen ein Waldstück runter fahren war das Aufregende an der ganzen Sache.

Achterbahnfahrten, illegale Autorennen, Bungee & Fallschirm, Erlebnisse mit Drogen (Sex?), Weltreisen (ohne viel Planung und ohne Smartphone), Tauchen im Haikäfig, House Running und ungesichert auf Geländer hoher Stockwerke balancieren soll angeblich recht aufregend sein. Halt alles, was gut Adrenalin ausschüttet.

Mal was vernünftiges. Ich hab schon mit 17 das Auto von meinen Eltern geklaut und bin damit um 1uhr morgens durch die Straßen gefahren, davor musste ich mich heimlich aus dem Haus schleichen, nicht selten war weibliche Begleitung dabei. Tauchen im Haikäfig ist nichts für mich, da wenn was sein sollte ich nicht die Macht besitze das Segel in meiner richtig zu ziehen.

urster Typ^^ warum isn das der erste Post den ich von dir mitkrieg o.O

Damals Nachts in nen altes leerstehendes Hofgut eingestiegen. Mit Taschenlampe durch das ganze Scheiß Haus gearbeitet. War noch alles völlig intakt. Als obs bewohnt wäre. Man haben wir uns zugeschissen in der Butze^^ Nach alten Legenden gesucht, über den Haufen geworfen und neue in die Welt gesetzt. Polizei auch später noch im Spiel gewesen.

...

Hab ich auch schon alles durch, es ging soweit das ich mit Kollegen um 3uhr morgens durch den größten Friedhof in unsere Stadt spazieren gegangen bin. Als wir den Friedhof verlassen haben sagte ein Kollege "Ich glaub bei mir ist ein Geist drinnen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du könntest eventuell noch versuchen, mitten in der Nacht über einen 5 m breiten Fluss zu springen. Der Fluss sollte ca. 20 cm tief u. voller spitzer Steine sein. Der Anlauf sollte einen Winkel von 45° haben und nicht länger als 8 bis 9 m sein. Ach ja, der Absprungpunkt sollte mit hohem Gras verwachsen sein, so dass Du diesen gar nicht erst erfassen kannst u. nicht mal die Möglichkeit hast, 2 m zu springen. Wenn Du Alles richtig machst, solltest Du am nächsten Tag Abschürfungen u. einen fußball-großen blau/gelb/grün/violetten Fleck auf deinem hinteren linken Oberschenkel haben (u. im besten Fall noch Folgeschäden davon tragen).

fieldtested

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden