Das Rätsel raten geht weiter... wie weiter vorgehen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

  1. 24
  2. 24
  3. 3
  4. KC, sexuelle Berührungen 5. Vorgeschichte meines Problems:
    Sie schon in Seminargruppe immer gesehen, aber haben nie Sachen zusammen unternommen... jetzt in Semesterferien dann von ihr der Vorschlag was zusammen zu machen.
    Wir sind beide vergeben.... Sie seit 1 Jahr aber ist sehr unzufrieden mit ihrem Freund (Eifersucht in extremen Maße, auf was Sie nicht steht)
    Ich 4 Jahre vergeben, aber von dieser Frau in irgendeinerweise fasziniert..
    1. Treffen in Bar – Rapport aufgebaut, Tollen Abend gehabt, Kino mit unabsichtlichen Berührungen, Interesse an erneuten Treffen 2 Tage nicht bei ihr gemeldet...dann am Telefon nach 5 min Reden 2. Date vereinbart... Habe

Sie wählen lassen, was Sie gern machen möchte... die Wahl fiel auf zusammen kochen bei Ihr 2. Treffen ( Letzten Samstag): Zusammen Kochen bei Ihr.... Necken und leichtes eskalieren ( in Arm nehmen, für gemeine Aussagen bestrafen usw.) beim Weg zum Einkaufen... Dann Kochen mit viel Kino und gegenseitigen Probieren.... Den restlichen Abend dann mit 2 Flaschen Wein und viel Reden verbracht.... Das Ende war dann auf ihrem Bett, wo wir beim Anschauen eines Buches uns geküsst haben... dann heftiges Eskalieren und viele sexuelle Berührungen... Ich habe aber dann gestoppt und Sex verhindert ( „ Du bist mir zu wichtig um jetzt....“). Ich weiss im Nachhinein, dass das dumm war... man lernt nie aus... Ich wollte nur nich, dass es zum One Night Stand wird. Das ging dann weiter bis ich gehen musste 3.Treffen (Sonntag) Wieder bei ihr gewesen.... erst geredet und viel Spaß zusammen gehabt.... dann kam Sie auf mich zu und küsste mich.... weitere sexuelle Berührungen mit eindeutigen Beckenbewegungen.... Einladung bei ihr zu schlafen nach Nachdenken angenommen. Nächsten Tag durch Sie geweckt wurden mit gemachten Frühstück.... Beim Abschied am Montag nur gesagt Sie müsste erstmal nachdenken und Sachen (Freund) für sich klären. Abschiedskuss mit Satz von mir („ Ich hoffe das war nicht der letzte“)

Dann hat Sie sich am Dienstag nochmal bei mir per Telefon gemeldet und kurz gesagt, dass ihr Freund wieder da sei, aber Sie noch keine Gelegenheit für BFD hatte.

Heute hat sich mich, nachdem ich ihr gestern abend eine SMS geschrieben habe mit eindeutiger Absicht des erneuten Treffens(Fasten brechen durch Kochen), angerufen und gesagt, dass Sie spontan Nachhause fahren musste. Sie werde bei ihr einfach zu sehr von ihren Gedanken abgelenkt und fühle sich z.Z. Bedrängt von allem (Praktikumsarbeit fertig stellen, Freund, welcher einfach am Montag Abend dann bei ihr war ohne Ankündigung, Mir (denk ich) ).

Sie mag mich, aber sagte, dass Sie mich noch zu wenig kenne und ich meine Entscheidung der Trennung von meiner Freundin nicht von ihr abhängig machen soll...

Ich habe einfach gesagt, dass ich eine tolle Zeit bis jetzt mit ihr hatte und einfach schauen will, was sich daraus ergibt und Sie nicht der Grund für meine Trennung ist ( Was gewissermaßen eine Lüge ist).... Sie stimmt zu, dass wir eine tolle Zeit hatten und muss aber erstmal über alles nachdenken... Am Montag kommt Sie wieder zurück....

6. Fragen:

Jetzt ist Sie bis Montag weg und ich weiß nicht wie die ganze Situation einschätzen soll?

Auf der einen Seite hätte Sie mit mir ohne Reue sofort geschlafen und jetzt wieder so ein Freeze( Ich habe gesagt Sie soll sich melden, wenn Sie wieder Zeit hat ab Montag)?

Wie könnte ich in dieser Situation weiter vorgehen? Ich denke ihren Freund habe ich jetzt auf jeden Fall mit zerstört.... Auf der anderen Seite brauche Sie aber Zeit, wenn „das mit uns was werden soll“...

Vielen Dank für eure Hilfe. Habe versucht eine ähnliche Situation zu finden, aber leider nur Teilansätze gefunden. Will es nicht bei ihr versauen. Sorry für die Formatierung...

bearbeitet von RS947

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie braucht keine Zeit, sondern fühlt sicher nicht mehr genug zu dir hingezogen. Die Behauptung, sie bräuchte Zeit, ist für sie nur das einfachste Mittel, dich für eine Weile mal los zu werden.

Warum? Du hast ihr anfangs gefallen. Die Treffen mit dir bestanden aus unverbindlichem Spaß, dem Spiel mit der Anziehung und sexueller Spannung. Du warst ein spannender Typ mit einem eigenen Leben. Das war eine willkommene Abwechslung zu ihrem Alltag. - Dieses Gefühl ist jetzt, da du "etwas ernstes" willst und pathetisch daher redest, weg. Nun hat sie nur noch Sorgen. Sie sorgt sich, dass du zuviel von ihr erwartest, dass sie zwischen dir und ihrem Freund entscheiden muss und dass sie dich im Zweifelsfall nicht wieder los wird, weil du an ihr klebst, wie eine Klette.

Lösung: Besinne dich darauf, dass jede gesunde Beziehung, die eine Weile funktionieren soll, zunächst mit unverbindlichem Spaß beginnt. Sie hat keine Männerpläne für die Zukunft und will auch keine machen oder sich auf jemanden festlegen. Sie will sich von ihren Emotionen leiten lassen und mit dem Mann Spaß haben, der ihr ein gutes Gefühl schenken kann und einen hohen sozialen Status hat. Schwüre über "ernsthafte Absichten" turnen sie ab, nicht an. Biete ihr dosiert und nur noch selten Treffen an. Wenn dann aber ein Treffen statt findet, dann steck deine ganze Energie in die Planung dieses Treffens. Sorg dafür, dass es für euch beide ein nicht-alltägliches Erlebnis wird. Und danach gib ihr wieder ausreichend Zeit, sich daran zu erinnern und dich zu vermissen. Nutz diese Zeit um in deinem Leben die Dinge voran zu bringen und von ihr unabhängig zu sein.

Und nie vergessen, was du mit jeder Faser deines Körpers ausstrahlen musst: Du bist heiß, Süße, und ich will dich. Aber brauchen tu ich dich nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Terry. Werde es so versuchen und alles ruhiger gestalten. Ihr Freund ist aber denke ich weg vom Fenster... Sie hatte nur gewartet, dass es bei Ihm zu einer guten Zeit kommt, um ihn abzuschießen. Ein Grund dafür ist auch, dass er mit ihr zusammenziehen wollte. Damit bestätigt sich deine Aussage, dass Sie keine Kletten will und nicht eingeengt werden will.

Eine Frage nur: Nach gemeinsam Kochen muss ja schon was überzeugendes kommen... da wäre ja eine Bar sicherlich der schlechteste Ort für ein erneutes Treffen. Wäre was sportliches da denkbar? Ich meine Sie geht oft schwimmen und laufen... da könnte man ja so ein Aspekt mit einbringen oder?

Ich bin echt dankbar dieses Forum gefunden zu haben. Habe schon manch eigenen Fehler hier gelesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst alles mögliche machen. Es darf nur auf keinen Fall danach riechen, dass du schon in der Planung irgendwas strategisch erzwingen willst. Beispielsweise wäre es jetzt unpassend eine Unternehmung mit anschließender Übernachtung bei dir oder ihr zu planen. - Fakt ist: Du übernimmst die Führung und die Eskalation und natürlich planst du insgeheim mit ein, dass am Ende des Abends irgendwo ein gemütliches Bett zur Verfügung steht. Nur kommunizierst du ihr gegenüber etwas ganz anderes: Ein entspanntes, unverbindliches Treffen, an dessen Ende auch ein platonisches "Tschüss" möglich ist. So kann sie locker und entspannt in das Treffen gehen und sich am ehesten fallen lassen.

Was ihren Freund angeht: Der spielt für dich keine Rolle. Wenn du ihr Erlebnisse mit verschiedenen Emotionen bietest - Action und Entspannung, Spaß und Romantik - dann wird sie mit dir schlafen. Freund oder Nicht-Freund sind nur wertlose Definitionen. Was für sie zählt sind ihre Emotionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.