Little truths about PU

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Little truths about PU

Denk nicht darüber nach was sie denkt. Wenn ihr deine Regeln nicht passen lass sie gehen.

Denk nicht so viel darüber nach, worüber du nachdenken solltest, wenn du etwas machst.

Denk nicht darüber nach was du denkst.

Versuche nicht jemand anderes zu kopieren, mach deine eigenen Erfahrungen.

Das Game ist wie ein Fluss, es muss fließen. Es ist nicht kompliziert, ihr du machst es kompliziert.

Wenn du darüber nachdenkst, was sie denkt und versuchst einen Sinn darin zu finden, versuchst du krampfhaft eine Frau zu sein. Willst du eine Frau sein? Nein. Sei ein Mann und denk wie eine Mann, das ist gut. Eine heterosexuelle Frau gibt sich einem echten Mann hin, keinem der versucht wie eine Frau zu denken. Das heißt nicht, dass du assozial sein sollst und sie schlecht behandelst.

Einen Mann charakterisieren Stärke, Selbstvertrauen, Unabhängigkeit und Humor.

Sprich das aus, was du gerade denkst. Lerne aus den Reaktionen.

Versuche niemals eine Frau zu verstehen.

Vertraue darauf, dass du bereits alles in dir hast, es nur noch nicht befreit hast. Selbstvertrauen.

Sexualität ist nichts, dass man verstecken muss oder für das man sich schämen müsste. Gehe offen mit deiner Sexualität um, aber posaune sie nicht heraus.

Es gibt keinen „Feind“. Ganz wichtig! Kein Typ und wirklich keiner, nicht mal der der mit 5 anderen deine Frau letzte Nacht flachgelegt hat ist ein Feind. Du hättest dasselbe an seiner Stelle getan. An seiner Stelle wäre es dir egal gewesen ob du die schöne Maus zuerst gesehen hast, ob du schon mit ihr redest, sie geküsst hast oder mit ihr geschlafen hast. Es ist nicht wichtig. Bekommt er diejenige, die du willst, ok Spiel verloren, Erfahrung gewonnen. Fickt er deine Freundin/Frau, die du „liebst“, ok Spiel verloren, Erkenntnis gewonnen, dass sie nicht die richtige ist. Schlägt er dir in die Fresse, schlag zurück! Ansonsten nimm alles mit Humor. Jeden verbalen Angriff und raste nicht aus. Lies Bücher über Schlagfertigkeit, dann kannst du ihm verbal die Fresse polieren und er steht da wie der letzte Depp. Lerne Selbstverteidigung!

Eine Vagina ist keine Schatztruhe, die du absperren kannst, da hängen Emotionen dran.

Sexuelle Treue entsteht nicht dadurch, dass man es vereinbart, sondern weil sie entsteht und da ist.

Ein Mensch besitzt Instinkte, die er nicht beeinflussen kann.

Rede niemals schlecht über irgendjemand, egal ob Mann oder Frau, aber sei immer ehrlich, das wirkt authentischer und du bekommst wahre Freunde.

Du bist das „Target“, nicht die Frau! Merk dir das, das ist am allerwichtigsten. Es verschiebt die Geschlechterrolle und es verändert dein Art zu denken und Situationen zu reflektieren.

Frauen sind nicht treu, Männer auch nicht. Frauen sind aber intelligenter.

Deine Reaktion auf vaginale Reaktionen ist KEINE (höchstens dein Schwanz vielleicht)

Frauen im Besonderen sind von Macht stark angezogen. Echte Macht kommt aber nicht von heute auf Morgen. Harte Arbeit liegt vor euch.

Entscheide immer selbst was du für richtig hältst und handle danach.

Geht furt um Spaß zu haben, nicht um Frauen aufzureißen, das kommt von alleine, als Bonus.

Jeder Rückschlag ist eine Erfahrung, kein Verlust.

Redet gut mit und über euch selbst. Wenn ihr selbst von euch schlecht redet: „Man ich bin so dumm!“ oder „Ich kann das nicht!“, glaubt ihr dann eine Frau denkt anders über euch?

Sei zu jedem Menschen höflich und behandle ihn mit Respekt. Die Putzfrau, den Hausmeister, den Chef, den Mechaniker, deine Freunde, deine Familie, dich selbst.

Schaffe dir einen großen Freundeskreis zu deinem kleinen Freundeskreis aus „echten“ Freunden. Bros vor Hoes. IMMER.

Jede Frau will grundsätzlich mit euch schlafen, abhängig von eurem Auftreten, Aussehen, Charakter. Aber grundsätzlich seid ihr ein potenzieller Schwanz.

Frauen wollen immer und zu jeder Zeit, dass ich sie anspreche und dabei hartnäckig bin. Auch wenn sie sagt sie mag es nicht.

Jede Frau will geführt werden, nicht führen, egal wie sie sich gibt.

Bei allem was du hörst, beurteile Taten und nicht Worte!

Lass dich nicht von Anleitungen und Regeln eingrenzen .

Eine Frau ins Bett zu bekommen ist kein Erfolg.

Alphas sind attraktiver als Betas.

Du hast ein Recht darauf, Fehler zu machen!

In jeder Situation ist Geduld und Akzeptanz existenziell.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Beitrag :clapping:

nur das hier halte ich für Schwachsinn:

Geht furt um Spaß zu haben, nicht um Frauen aufzureißen, das kommt von alleine, als Bonus.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dankeschön :-)

Die Intention des furtgehens sollte Spaß sein, nicht Frauen, das ist damit gemeint.

Wenn du Spaß hast kommen die Frauen meist von alleine, bist du entspannt und gut drauf, kannst du es darauf anlegen und approachen, aber weil du Spaß daran hast, nicht weil du es musst.

Das schlimmste ist furtzugehen und davor sich schon förmlich darauf zu programmieren: "Ich muss eine aufreissen" (wohlgemerkt als Anfänger!)

Klingt wie eine Google-Übersetzung inklusive Formatierungsfehlern...

Danke für dein Lob, spricht für die inhaltliche Qualität meines Textes. :-)

Nope, keine Übersetzung, eine Sammlung (deswegen sind manche Sätze auch klein+eigene Erfahrungen) der wichtigsten Sätze für Beginner, bevor sie sich überhaupt mit der Materie auseinandersetzen...Ja die Formatierung ist "scheiße", aber das macht den Text sympathisch :-)....Caution! Critics could be out of order...

bearbeitet von Berserk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denk nicht darüber nach was sie denkt. Wenn ihr deine Regeln nicht passen lass sie gehen.

Denk nicht so viel darüber nach, worüber du nachdenken solltest, wenn du etwas machst.

Denk nicht darüber nach was du denkst.

:crazy: :crazy: :crazy:

Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst.

Deine Reaktion auf vaginale Reaktionen ist KEINE (höchstens dein Schwanz vielleicht)

Was sind denn vaginale Reaktionen? Feucht werden?

Echte Macht kommt aber nicht von heute auf Morgen. Harte Arbeit liegt vor euch.

Klingen schwammig, das. Du Meister Yoda?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echte Macht kommt aber nicht von heute auf Morgen. Harte Arbeit liegt vor euch.

Klingen schwammig, das. Du Meister Yoda?

Echte Macht aber nicht kommen von heute auf Morgen. Vor euch liegen harte Arbeit tut.

Besser? :rofl:

Ein leichtes Jucken ist natürlich auch eine vaginale Reaktion :-p

bearbeitet von Berserk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find den Text super, jetzt zerflückt ihn doch nicht!

Es gibt dazu keine Fragen, wenn ihr genug eigene Erfahurng gemacht habt !!!

bearbeitet von danyo84
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echte Macht aber nicht kommen von heute auf Morgen. Vor euch liegen harte Arbeit tut.

Nee, unpräzise, wie ein philosophischer Amateurspruch auf nem Abreißkalender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, unpräzise, wie ein philosophischer Amateurspruch auf nem Abreißkalender.

Also mir gefällt's. Meister Yoda forever! :angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte auch dieses Thema löschen, habe die überarbeitete Version unter neuem Namen gespeichert.

bearbeitet von Berserk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dankeschön :-)

Die Intention des furtgehens sollte Spaß sein, nicht Frauen, das ist damit gemeint.

Wenn du Spaß hast kommen die Frauen meist von alleine, bist du entspannt und gut drauf, kannst du es darauf anlegen und approachen, aber weil du Spaß daran hast, nicht weil du es musst.

Das schlimmste ist furtzugehen und davor sich schon förmlich darauf zu programmieren: "Ich muss eine aufreissen" (wohlgemerkt als Anfänger!)

Gerade Anfänger sollten sich darauf programmieren.

Das ist meine persönliche Meinung.

Ich halte nichts von "hab spaß und Frauen kommen automatisch".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gebe ich dir recht liefner. Ich bin da allerdings anderer Meinung. Denn wenn jemand furtgeht um eine Keule aufzureißen und reißt dann keine auf, ist meist der frust groß. Ich will die Erwartungshaltung senken, aber das ist alles im neuen thread umformuliert.

Diesen hier bitte löschen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden